Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 VfB Stuttgart - Hannover 96 2:2 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 12:51 

@ ERIC:

große Klasse, toller Einblick und Saudi´s Waldemar Hartmann, was will man mehr???? Klasse!!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 16:28 

randbemerkung:
was wollte v. fromberg kurz nach abpfiff auf dem spielfeld?
motto: will mich denn keiner interviewen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 16:58 

96-Ente hat geschrieben:
randbemerkung:
was wollte v. fromberg kurz nach abpfiff auf dem spielfeld?
motto: will mich denn keiner interviewen?

Er wollte Wimpel verteilen, dann ist aber die Linse der Kammera geplatzt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 14:54 

Wenn ich hier so mit einigen Tagen Abstand so lese, wie einige PN den Punktgewinn ans Revers heften wollen, na ja - Fachmänner unter sich verzapfen schon viel dummes Zeug.
(Bocajuniors hats erkannt!)
Ne andere Truppe als der verwirrte Trapp-Haufen hätte da sicher mehr daraus gemacht. Ich freue mich über unseren Punkt, sage aber mal ganz bewußt:
Mit Lienen hätten wir 1-0 gewonnen, mit Rangnick hätten wir 4-3 gewonnen und mit Biskup 2-7 verloren :lol:

Allerdings: Stuttgart mit einem anderen Trainer hätte ganz sicher wie auch früher (bzw. in der letzten Zeit) gegen uns zu Null gewonnen.

Na ja, die Boulevard-Presse arbeitet ja auch munter an einer tollen Legende.
Gegen Kaiserslautern kann man (oder sollte man) wohl erstmalig sehen, ob PN wirklich etwas bewirkt.

Ich habe da so meine Zweifel.
Und für mich gilt in Zukunft bis auf Weiteres: Punkte für unsere Roten sind immer gut - egal unter welchem Trainer.
Ich versuche jetzt, halt 12 Monate durchzuhalten, bis ein neuer, anderer Trainer da ist, und zu hoffen, das wir nicht das gleiche Schicksal erleiden, wie viele Vereine nach PNs Abgang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 15:09 

Jake hat geschrieben:
Mit Lienen hätten wir 1-0 gewonnen

Stimmt vollkommen, genauso wie wir Mainz, Duisburg und die anderen Hochkaräter verprügelt haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 17:32 

Jake hat geschrieben:
Wenn ich hier so mit einigen Tagen Abstand so lese, wie einige PN den Punktgewinn ans Revers heften wollen, na ja - Fachmänner unter sich verzapfen schon viel dummes Zeug.
(Bocajuniors hats erkannt!)
Ne andere Truppe als der verwirrte Trapp-Haufen hätte da sicher mehr daraus gemacht. Ich freue mich über unseren Punkt, sage aber mal ganz bewußt:
Mit Lienen hätten wir 1-0 gewonnen, mit Rangnick hätten wir 4-3 gewonnen und mit Biskup 2-7 verloren :lol:

Allerdings: Stuttgart mit einem anderen Trainer hätte ganz sicher wie auch früher (bzw. in der letzten Zeit) gegen uns zu Null gewonnen.

Na ja, die Boulevard-Presse arbeitet ja auch munter an einer tollen Legende.
Gegen Kaiserslautern kann man (oder sollte man) wohl erstmalig sehen, ob PN wirklich etwas bewirkt.

Ich habe da so meine Zweifel.
Und für mich gilt in Zukunft bis auf Weiteres: Punkte für unsere Roten sind immer gut - egal unter welchem Trainer.
Ich versuche jetzt, halt 12 Monate durchzuhalten, bis ein neuer, anderer Trainer da ist, und zu hoffen, das wir nicht das gleiche Schicksal erleiden, wie viele Vereine nach PNs Abgang.

Deine Destruktivität kotzt mich an. Wo ist eigentlich Dein Problem?
Erst sagst Du, der Trainer hat mit dem Punktgewinn nix zu tun, dann meinst Du aber mit nem anderen Trainer hätten wir gewonnen. Also hat der Trainer doch Einfluss?!?
Im Übrigen ist nicht nur die Boulevard-Presse der Meinung, dass die Mannschaft schon neue positive Ansätze zeigt.
Jetzt lass die Jungs mal machen, wer so wie Du daran geht, dem kann ich nicht abnehmen, dass er Punkte für die Roten "gut" findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 22:24 

Laß mal stecken, Du brauchst mir auch nichts abnehmen.
Scheinbar hast Du nicht verstanden, was hier abgeht.
Trags mit Fassung, wenn Du kannst.

Ich brauch' mir im übrigen auch nicht von Irgendjemanden absprechen lassen, ob ich Punkte für uns gut finde.
Ich bin seit 1970 immer im Stadion, ich weiß wovon ich rede.

:lol: !
:x ?

Na, ja, immerhin sind alle Vereine nach PNs Spaß-macht-Laune-Training abgestiegen.Ist doch auch 'ne Leistung, die nicht jeder vorweisen kann.
Respekt!
Aber im Ernst: In der Verantwortung stehen die, die PNs Vertrag gegengezeichnet haben. Und da wirds mir eigentlich z.Zt. gruselig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005 14:33 

Jaja, getreu nach dem Motto: Ich hab schon seit 1970 was zu meckern und das lasse ich mir auch heute nicht nehmen.

Na dann weiterhin viel Spaß dabei!

Und nur nebenbei: So gut und gesund wie heute war der Verein noch nie aufgestellt. Aber manche haben halt immer was zu motzen.

Ich bin auf der Westtribüne und da schimpfen die Leute sogar noch nach nem 4:1 wie schlecht doch alles ist...

Wir sind nicht Bayern München und wir werden es auch nie sein (wollen!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005 17:06 

Ist schon schlimm, wie man mit Siegen umgeht, es gibt immer aber auch wirklich immer irgendetwas zu bemängeln, nur gut das man das Wetter PN nicht ganz so leicht anhängen kann... :?

Egal ob man schon seit 30 Jahren ins Stadion geht, es scheint einen trotz "Erfahrung" nicht wirklich klüger zu machen ... ist schon bitter :cry:

----------------------------------------------------------------
Wie wärs mit Barca? da hat man nur selten Grund zu klagen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7