Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 13:22 
Moderator

....und die vielen Leerzeilen hatte eigentlich ein anderer User exclusiv. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 17:03 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Eine katastrophale Bilanz bisher. Durchschnittlich ein Punkt pro SPiel, damit steigen wir ab! und Brdaric hat er auch noch versaut!

:wink:

Dann hoffe mal, dass es noch mehr werden. :D

Zitat korrigiert, Bemeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 17:09 

packi hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Eine katastrophale Bilanz bisher. Durchschnittlich ein Punkt pro SPiel, damit steigen wir ab! und Brdaric hat er auch noch versaut!

Dann hoffe mal, dass es noch mehr werden. :D

Ich glaube, das Brdaric bis zum Wochenende mindestens schon wieder 3 Trainingseinheiten weg hat :wink:
Samstag wird er sich eindrucksvoll mit einem Doppelpack zurückmelden, von daher also und von den Rückkehrern aus der Krankenabteilung, bin ich nicht besorgt, sondern sehe in freudiger Erwartung 3 Punkten entgegen 8) :wink:

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 19:20 

96Sachse hat geschrieben:
Ich sehe aber auch einen Cherundolo, der beim ersten Gegentor in alte Zeiten verfallen ist und den Raum gedeckt hat, nicht aber Ludowig Magnin! Offensives Abwehrverhalten ist anscheinend nicht seine Sache. Das hat unter EL besser geklappt!

Das stimmt leider nur bedingt. Im letzten Jahr hat das unter Lienen in der Tat besser geklappt, aber nach seiner Verletzung hat Steve bislang leider auch unter Lienen nicht an die tollen Leistungen anknüpfen können. Ich hoffe, er braucht einfach nur noch ein wenig Zeit.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 19:55 

der rote hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Ich sehe aber auch einen Cherundolo, der beim ersten Gegentor in alte Zeiten verfallen ist und den Raum gedeckt hat, nicht aber Ludowig Magnin! Offensives Abwehrverhalten ist anscheinend nicht seine Sache. Das hat unter EL besser geklappt!

Das stimmt leider nur bedingt. Im letzten Jahr hat das unter Lienen in der Tat besser geklappt, aber nach seiner Verletzung hat Steve bislang leider auch unter Lienen nicht an die tollen Leistungen anknüpfen können. Ich hoffe, er braucht einfach nur noch ein wenig Zeit.

Hoffe ich doch auch, Mensch!

Nichtsdestotrotz liegt bei Steve die Gafahr, das er bei vorgezogener Abwehrreihe den Raum hinter sich nicht ordentlich abdecken kann. Nicht mehr und nicht weniger habe ich " behauptet ". Leider hat er das schon zu oft bewiesen!

Ich hoffe, das die Teilnahme an der WM, der neue Trainer und die damit verbundene neue Spielweise genügen, um Steve fit zu bekommen. Ich habe keine Lust, die Chaoslauterer an Stevie vorbeistürmen zu sehen. Von daher war es nur eine wahrnehmung und die damit verbundene Aussage " Rückfall in alte Zeiten "!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 14:17 
Ist ein interessanter Beitrag heute im Kicker über Trappatoni. Hat zwar nicht direkt mit Neururer zu tun, berührt jedoch die allgemeinere Frage, die hier im Forum zuletzt vor einigen Wochen auch von mir angesichts der damals noch bevorstehenden, sich aber immer deutlicher Entlassung von EL erörtert wurde, die Frage nämlich nach der Relevanz und Bedeutung des Trainers. Stimmt das, was heute im Kicker steht und die oder zumindest einige Stuttgarter Spieler über Trapper-Toni sagen, so ist das ein ganz netter seniler Herr, der am besten die Karre seiner Enkelkinder auf den Spielplatz schieben und außpassen sollte, daßdie Kiddies da nicht heraus fallen. Und wißt ihr was? ich glaube, diese Erzählungen stimmen. Womit sich die Frage stellt, welche Funktion Trainer für eine Mannschaft eigentlich besitzen. Nun glaube ich, daß man das nicht global beantworten kann, schrieb ich auch schon, sondern kontextabhängig. Es gibt den agonalen Trainer, der große Rettungsaktionen starten und dazu der große Motivator sein muß. Es gibt Dirty Harry, der ein Schwein sein und Sforza ausbooten muß. Es gibt Sweet Darling, also dieser Typ Doll, den alle lieb haben, weil er in seinem roten Ferrari so nett aussieht, wenn er da herausgekrochen kommt und überdies immer sagt, wie geil HSV und die Mannschaft sind..Und es gibt eben offenbar den Typen, der nur (noch) wenig mitbekommt, in der Taktikbesprechung schon mal 12 statt 11 Leute an die Tafel pinnt, Hinkel Klinsmann nennt, Merkel für Miss Uckermark hält, undsoweiter.... Worauf ich hinaus will? Der Trainer ist nicht annähernd so wichtig, wie es sein Gehaltszettel uns vorgaukelt. Sein größter Wert besteht darin, daß alle glauben, er könne etwas bewirken. Das Fatale: Weil das alle glauben, vor allem die Spieler, bewirkt er etwas.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 14:23 
PS:_
War eben mein 200. Beitrag, kriege ich da `ne Freikarte .... wenigstens für`s nächste Braunschweig-Heimspiel... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 14:45 
Moderator

bocajuniors hat geschrieben:
War eben mein 200. Beitrag, kriege ich da `ne Freikarte .... wenigstens für`s nächste Braunschweig-Heimspiel... :oops:

Du darfst dich hier frei bewegen und weiterhin nette Beiträge schreiben. Wenn du deine Beitragszahl verzehnfacht hast, kannst du noch einmal anfragen, ob es für dich hier irgendwelche Aufgaben gibt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 16:22 

Bemeh hat geschrieben:

Du darfst dich hier frei bewegen und weiterhin nette Beiträge schreiben. Wenn du deine Beitragszahl verzehnfacht hast, kannst du noch einmal anfragen, ob es für dich hier irgendwelche Aufgaben gibt. :wink:

Du bist unheimlich großzügig Bemeh :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 18:39 

@ bocajuniors: guter Beitrag, sehr lesenswert! :)

Was mußten meine entzündeten Augen da wieder lesen:

Zitat:
Hannover (dpa) - Gute Kontakte im Fußball-Geschäft sind für Peter Neururer wichtig. Der neue Bundesliga-Trainer von Hannover 96 kündigte vor seinem Heimspiel-Debüt gegen den 1. FC Kaiserslautern ein Gespräch mit dem bisherigen Lauterer Coach Michael Henke an.
«Ich habe mit ihm studiert, er zählt zu meinen besseren Bekannten. Deshalb werde ich Henke anrufen», sagte Neururer.(..)

Mit Ewald ist PN "befreundet", Ex-FCK-Coach Henke gehört zu PNs "besseren Bekannten" - ich bin wirklich sehr beeindruckt. PNs Telefonverzeichnis müßte mittlerweile den Umfang eines Kreisstadt-Telefonbuches erreicht haben. ;-)

PP

P.S.: ich warte tagtäglich auf die grosse PN-Homestory in BILD und/oder NP!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 19:12 
PeterPan hat geschrieben:
Mit Ewald ist PN "befreundet", Ex-FCK-Coach Henke gehört zu PNs "besseren Bekannten" - ich bin wirklich sehr beeindruckt. PNs Telefonverzeichnis müßte mittlerweile den Umfang eines Kreisstadt-Telefonbuches erreicht haben.

Und vergiß nicht, daß er noch alle Taxifahrer kennt, die ihm stecken, wo seine Jungs abends Cola saufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 19:14 

Wenn du jetzt auch noch ein paar Absätze in deine Beiträge einbaust und ab und an auch mal das eine komma oder 'n punkt unterbringst, wäre das ein schritt richtung freikarte.

sollen doch alle was von deinen beiträgen haben,oder? ist leider wirklich anstrengend, diese megasätze zu entknoten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 20:36 

Mit Ewald ist PN "befreundet", Ex-FCK-Coach Henke gehört zu PNs "besseren Bekannten" - ich bin wirklich sehr beeindruckt. PNs Telefonverzeichnis müßte mittlerweile den Umfang eines Kreisstadt-Telefonbuches erreicht haben.

Und vergiß nicht, daß er noch alle Taxifahrer kennt, die ihm stecken, wo seine Jungs abends Cola saufen

wäre es nicht so könnte er ja auch nicht pünktlich die Strafen verteilen :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 22:17 

meine entzündeten Augen

Das bessert sich jetzt wieder, da Du keinen EL Fussball mehr sehen brauchst :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 09:47 
Neururer hängt die Latte hoch vor dem Kailau-Spiel, hoffe, seine Spieler können auch darüber springen.... Im übrigen haben wir jetzt ganz neue taktische Möglichkeiten, die Lienen nicht hatte. Nicht nur, daß verletzte Spieler auf wundersame Weise zurückkehrten, nachdem EL gegangen worden war. Nein, es wird dämmeriger, bereits um 15.30 Uhr benötigen wir Flutlicht...., und das kann ja bekanntlich zur Not auch einmal abgedreht werden, wenn wir eine zwischenzeitliche Teambesprechung in der 72. Min. benötigen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 11:04 

Neururer hängt die Latte hoch vor dem Kailau-Spiel, hoffe, seine Spieler können auch darüber springen....

Unterm Strich stehen wieder wichtige Spieler zur Verfügung, es kommt der Tabellenletzte, grenzenlose Euphorie unter den Fans. Herr Neururer hat bis jetzt alles richtig gemacht, einen Punkt aus Stuttgart mitgebracht und die große Lockerheit verbreitet. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was wir Samstag im Stadion für eine Stimmung haben, also nach den ersten 15 Minuten. Eine mögliche Niederlage ( :shock: ) verdrängen wir besser mal.

Wenn ich gerade mal raus gucke, werde ich wohl aus Hildesheim über Sarstedt mit der S-Bahn anreisen. Das ist sicher und man hat sehr viel Zeit sehr viel Bier zu trinken, wegen Frostschutzgehalt im Blut fürs Stadion und so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 11:29 

marVin hat geschrieben:
Wenn ich gerade mal raus gucke, werde ich wohl aus Hildesheim über Sarstedt mit der S-Bahn anreisen. Das ist sicher und man hat sehr viel Zeit sehr viel Bier zu trinken, wegen Frostschutzgehalt im Blut fürs Stadion und so.

Leider habe ich morgen nachmittag keine zeit (besuch), ansonsten würde ich ja unterwegs zu dir einsteigen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 11:29 

reist du sonst aus hildesheim mit dem auto an?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 11:43 

Picard96 hat geschrieben:
Leider habe ich morgen nachmittag keine zeit (besuch), ansonsten würde ich ja unterwegs zu dir einsteigen :D

Schade, wenn ich mal wieder S-Bahn fahre melde ich mich, dann können wir ja mal ein schönes Herri zusammen trinken!

strickdraten hat geschrieben:
reist du sonst aus hildesheim mit dem auto an?

Jups, als Beifahrer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 12:05 
✝ Unvergessen

bocajuniors beobachtet, dass Neururer die Latte hoch hänge, marVin ironisiert das unterm Strich positiv und menzel weist (in einem anderen thread) darauf hin, dass der Trainer das Sexverbot am Spielvortag aufgehoben habe.

Ein schöner Beleg dafür, dass am Ende doch alles mit allem zusammenhängt – unser Philosoph vom Dienst damals in der Untersekunda hätte sich sicher sehr darüber gefreut.

Bier ist m.E. als Frostschutzmittel untauglich. Der spezifische Gefrierpunkt taugt nix. Glühwein ist besser. Beim Türken, so war neulich zu lesen, gibt es das Zeugs jetzt auch. Gülüwein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 91  Nächste