Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Werden wir die Teufel noch tiefer in die Krise stürzen?

Ja, wir schicken sie zur Hölle und behalten die 3 Punkte 93%  93%  [ 50 ]
Leider geht auch das zweite Spiel unter PN unentschieden aus 4%  4%  [ 2 ]
Nein, die Teufel nehmen uns auf die Hörner und die 3 Punkte mit auf den Berg. 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 54

Mit neuem Trainer der 2. Heimsieg? Hannover 96 gegen FCK Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 14:38 

DerJugendliche hat geschrieben:
Nach dem Auftritt in Stuttgart tippe ich mal mutig auf ein 3:0 :wink:

Der Wolf hat gerade in nem Interview im Kicker gesagt:

kicker: Samstag geht es nach Hannover. Wo werden Sie ansetzen?

Wolf: Wir müssen ein bisschen Lockerheit reinbringen. Die Defizite sind offensichtlich. Es gilt die Gegentorflut einzudämmen, hinten erst mal dichtzumachen.

kicker: Was ändern Sie taktisch?

Wolf: Kurzfristig sind große Änderungen nicht möglich.

Also wird kein schönes Spiel zu erwarten sein...aber nach dem 1. Tor müssen sie aufmachen und dann werden Sie gnadenlos ausgekontert :wink:

Dafür haben wir ja BRDaric geholt!

Also: Auf gehts Ihr Roten...!

Wie jetzt, wir haben Brdaric nur geholt, um K'lautern auszukontern :shock:
Für mich ist er ein Goalgetter :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 14:42 

olli1953 hat geschrieben:
DerJugendliche hat geschrieben:
Also wird kein schönes Spiel zu erwarten sein...aber nach dem 1. Tor müssen sie aufmachen und dann werden Sie gnadenlos ausgekontert :wink:

Dafür haben wir ja BRDaric geholt!

Also: Auf gehts Ihr Roten...!

Wie jetzt, wir haben Brdaric nur geholt, um K'lautern auszukontern :shock:

Pedant! :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 15:27 

Bemeh hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Tommy82 hat geschrieben:
äch will de gnaadenlooose ond totaaale vernächtong von k´lautern...

:roll:

Eigentlich sollte sowas wirklich nur ignoriert werden. Aber ich kann es mir nicht verkneifen: wie dämlich bist Du eigentlich? Treib Dich - wenn überhaupt erorderlich - im Forum der Bekloppten rum.

@ Mods: Ihr seid schon wegen ganz anderer - in meinen Augen - Lappalien - eingeschritten!

Ist es gut jetzt? Oder willst du diesem Blödsinn noch mehr Aufmerksamkeit schenken?

Nein, ich will dem Blödsinn nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Aber wenn sich gerade mal zwei User dazu äußern, ist das wohl nicht übertrieben. Wenn gar keine Reaktion auf den Mist efolgt, finde ich das auch nicht gut. Also fühl Dich nicht gleich angepieselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 18:18 

Nach unserem Punktgewinn in Stuttgart, sollten auch diese extrem
wichtigen 3 Punkte auf der Habenseite stehen. Der Abstand zu den
Abstiegsplätzen kann nur mit Siegen erreicht werden. Dieses Spiel
wird 96 auch gewinnen. Lautern`s Truppe ist nach den vielen Berichten
kein eingeschworenes Team. Sie besteht aus mehreren Gruppen.
2:1 zur Pause und durch einen gut vorgetragenden Konter
am Ende mit 3:1 !!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 18:46 

Ein Sieg wird das...was denn sonst!? Die Höhe ist mir relativ egal, aber ich tippe auf ein 3:0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 20:05 

Hauptsache wir sehen mal wieder ein schönes Spiel von unseren Roten zuhause,dann ist 's auch egal wie hoch wir gewinnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 22:11 

.....Hier stand was mißverständliches. .....

Habe wunschgemäß die Quelle und die Folgebeiträge gelöscht. Macht euch keine weiteren Gedanken dazu. Bemeh

hm. was das bedeuten soll würde ich auch gerne wissen. Vieleicht ne private sache.

ich glaube um den sieg brauchen wa uns nah dem spiel in stuttgart gar keine sorgen zu machen. wir schießen die k`lauterer aus der awdarena zurück ins walterstadin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 01:01 
✝ Unvergessen

"Verlieren ist wie gewinnen. Nur umgekehrt."

- Ein schöner Buchtitel, hat sich Frank Langenfeld gut ausgedacht.

Was macht eigentlich Sportfreund Sforza? (Außer intrigieren/integrieren oder so.)

Im Übrigen schneit es gerade. Die Nebelgefahr für Sonnabend scheint also abgewendet. Vorerst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 11:44 

Selbstverständlich wird es einen klaren Sieg gegen den 1 FC Kaiserslautern geben,ich tippe mal 4:1 für meine Roten,der Grund dafür stand doch gestern in der "Blöd"! :!:
Ein Kollege zeigte mir den Artikel,der neue Trainer hat das "Sexverbot" vor dem Spiel aufgehoben,die Spieler dürfen vor dem Spiel zu Hause schlafen. :wink:

P.S. Was ertönt immer im Stadion,"steht auf wenn ihr Rote seid",jetzt habe ich den Sinn erst richtig verstanden.
Herr Hashemian denken sie an ihre Aussage,wenn sie vor dem Spiel zu Hause schlafen, "zum Tore schiessen braucht man Kraft" also nicht überanstrengen ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 25.11.2005 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 12:29 

menzel96 hat geschrieben:
Herr Hashemian denken sie an ihre Aussage,wenn sie vor dem Spiel zu Hause schlafen, "zum Tore schiessen braucht man Kraft" also nicht überanstrengen ! :!:

Ronaldo hat da mal Passiv-Sex empfohlen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 12:44 

Ich habe den Eindruck, dass du hieraus eine art Minibargeschichte machst, die sich gebetmühlenartig wiederholen wird, aber vielleicht liege ich da falsch.

Ansonsten glaube ich, dass man Hashemian nicht vorwerfen kann, dass er faul ist, im Gegenteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 12:54 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:

Ronaldo hat da mal Passiv-Sex empfohlen

Wer gestern beim Tui-Talk war, weiß, dass PN das macht, weil seiner Ansicht nach das heimische Bett fast immer einen besseren Schlaf bietet als ein noch so gutes Hotel. Laut Tui-Manager xxxxx gilt das jedoch nicht für Tui-Hotels. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 13:56 

...der TUI Manager schläft ja auch nicht in den allgemeinen Gästezimmern seiner Hotels, auch wenn´s mir schwer fällt, Neururer hat Recht!
4:1, Tendenz 5:1!!!!

Schönes WE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 15:22 

Guus hat geschrieben:

Ich habe den Eindruck, dass du hieraus eine art Minibargeschichte machst, die sich gebetmühlenartig wiederholen wird, aber vielleicht liege ich da falsch.

Ansonsten glaube ich, dass man Hashemian nicht vorwerfen kann, dass er faul ist, im Gegenteil.

Ich möchte da keine "Minibargeschichte" daraus machen,es ging mir um die Äusserungen von Hashemian nach dem Stuttgartspiel,die er bei Premiere gemacht,die für mich sehr schlechter Stil waren,ein Trainer ist gerade ein paar Tage beurlaubt und der Spieler muß in der Öffentlichkeit noch mal richtig nachtreten.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 15:47 

Noch gut 24 Stunden dann ist es soweit. Ich denke auch mal das 96 morgen gewinnen wird, aber 4:0 oder 5:1 was manche hier sagen ist eher unrealistisch.Ich wäre mit einem 2:0 zufrieden. Wir dürfen ja nicht wegen dem 1 Punkt in Stuttgart denken jetzt macht 96 jeden platt, Stuttgart ist in dieser Saison auch nur Mittelfeld. Naja abwarten und Tee trinken.
Hauptsache das Stadion wird voll. Ich glaube 40000 Karten sind ja schon weg! Bis morgen in N3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 15:56 

Schaumburger85 hat geschrieben:
Noch gut 24 Stunden dann ist es soweit. Ich denke auch mal das 96 morgen gewinnen wird, aber 4:0 oder 5:1 was manche hier sagen ist eher unrealistisch.Ich wäre mit einem 2:0 zufrieden. Wir dürfen ja nicht wegen dem 1 Punkt in Stuttgart denken jetzt macht 96 jeden platt, Stuttgart ist in dieser Saison auch nur Mittelfeld. Naja abwarten und Tee trinken.
Hauptsache das Stadion wird voll. Ich glaube 40000 Karten sind ja schon weg! Bis morgen in N3

Einerseits stimme ich Dir zu anderseits muß ich Dich enttäuschen ! Es sind laut Hotline und HAZ erst 27000 Karten weg ! Das könnte wohl fast wieder ne Minuskulisse werden ! Aber das wir gewinnen werden ist hoffentlich gebongt ! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 19:30 

Ich war gestern auch beim TUI-Talk und war schon beeindruckt von PN. Er hat wirklich eine sehr ausgeprägte Gabe, Optimismus und Zuversicht "rüberzubringen". Durchaus ansteckend. Kann mir wirklich vorstellen, daß er in der Lage ist, Spieler stark zu reden. Eine Diskussion, ob und wie langed das anhält, erübrigt sich an dieser Stelle.

Für das morgige Spiel jedenfalls hat er aggressiven Offensivfußball angekündigt. Diejenigen, die nicht zum Spiel gehen, sollen sich hinterher darüber ärgern.

Ansonsten macht er den aus dem TV bekannten lockeren und witzigen aber durchaus kompetenten Eindruck. Allerdings wirkt das live schon noch intensiver. Insgesamt war das für mich eine überaus positive Vorstellung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 22:19 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich war gestern auch beim TUI-Talk und war schon beeindruckt von PN. Er hat wirklich eine sehr ausgeprägte Gabe, Optimismus und Zuversicht "rüberzubringen". Durchaus ansteckend. Kann mir wirklich vorstellen, daß er in der Lage ist, Spieler stark zu reden. Eine Diskussion, ob und wie langed das anhält, erübrigt sich an dieser Stelle.

Für das morgige Spiel jedenfalls hat er aggressiven Offensivfußball angekündigt. Diejenigen, die nicht zum Spiel gehen, sollen sich hinterher darüber ärgern.

Ansonsten macht er den aus dem TV bekannten lockeren und witzigen aber durchaus kompetenten Eindruck. Allerdings wirkt das live schon noch intensiver. Insgesamt war das für mich eine überaus positive Vorstellung.

tja motivieren konnte der gute Peter schon immer. Ich hoffe, dass er die Jungs so richtig heiss macht und wir Lautern vom Platz fegen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, Wolf als neuer Trainer hin oder her!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 22:29 

Mit Henke hätte ich doch eher auf die drei Punkte gehofft, nun, auch Trainerwechsel, tja, ich weiß nicht so Recht. Andererseits, viele Phasen aus dem Stuttgartspiel haben mir Zuversicht gegeben, also, ein Tor mehr als Lautern am Ende zu haben reicht mir.

Vielleicht kann PN doch dem Hubschrauber und TC wieder in die Lüfte, bzw. auf die Sprünge helfen, denn er kennt deren beiden Seelenleben ja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 22:30 

Bemeh hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Habe ich da was überlesen, oder hat sich wirklich kein mod um den Beitrag vom tommy82 gekümmert?

Totale Vernichtung? Wo sind wir hier eigentlich?

Es braucht ja wohl bei einigen unserer "Fans" nicht nur ein Netz vor dem Spielfeld...

Mißachtung ist auch eine Form, mit so etwas umzugehen. Die Sache ist doch schon vergessen.

Vergessen?

Wer schweigt stimmt zu.

Bitter ist...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste