Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 11:14 
Ich mache mir allmählich wirklich Sorgen um meine Löwen, mit ihren großen Löwenherzen.... Rückt der Abstiegskampf schon (wieder) näher,...und reicht das dann mit diesem Keeper mit seinen Patzern und Aussetzern, gegen Aachen, gegen Burghausen, oh du kleiner Fliegenfänger du?.... Glücklich und unverdient damals drei Punkte in Rostock geholt, wenn die nicht wären, oh oh.... und die Rückrunde: War da nicht was, die großen Löwen schon immer etwas hasenherziger... oh graus oh graus.... Na ja, jetzt geht es ja gegen Aue, glaube ich, und da drücken wir aber ganz dolle dem Richtigen die Daumen.... und dann bin ich ganz sicher, daß meine tapferen Löwen das dicke für sich gewinnen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 13:06 

...nur noch 4 Punkte... :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 14:43 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Was soll eigentlich das ganze Gedöns um so einen bedeutungslosen, aschgrauen Provinzverein? Begreife ich nicht. Und tschüss.

Sehe ich genauso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 17:16 

mist!!! :( ich mag braunschweig aber 96 ist besser :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 18:51 
Discostu hat geschrieben:
Was soll eigentlich das ganze Gedöns um so einen bedeutungslosen, aschgrauen Provinzverein? Begreife ich nicht. Und tschüss.

Sehe ich genauso.

Es geht nicht um diesen besch....Provinzverein, das wißt Ihr auch. Es geht um Hierarchien im Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 19:59 

menzel96 hat geschrieben:

Das ist doch mal ein netter Beitrag !
Ich habe es doch immer schon gewußt,das der weibliche Teil der BS Fans über viel mehr Fussballsachverstand verfügen,als der männliche Teil .

War deine Tochter nicht BS Fan??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 20:57 

Guus hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:

Das ist doch mal ein netter Beitrag !
Ich habe es doch immer schon gewußt,das der weibliche Teil der BS Fans über viel mehr Fussballsachverstand verfügen,als der männliche Teil .

War deine Tochter nicht BS Fan??? :wink:

Du kannst ganz schön gemein sein und den Finger so richtig in die Wunde legen. :wink:
Sie interessiert sich nicht so für Fussball,war aber mal mit der Schule im Stadion in Braunschweig und kam dann mit einem blau gelben Schal nach Hause und wenn ich bei meinen Roten im Stadion bin und sie haben verloren,dann klingelt 5 Min. später mein Handy und sie fragt mich so richtig scheinheilig wie 96 gespielt hat.
Aber so sind eben Kinder,es macht doch richtig Spass den Vater ein bisschen zu ärgern. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 22:30 

Sehe ich genauso.

Wozu gibt es dann diesen thread?
Warum lesen User den Liveticker der Andersfarbigen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 22:59 
Moderator

@Sachse: Sonst keine Sorgen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 23:23 

@Sachse: Sonst keine Sorgen? :roll:

Nööö, war doch wohl eine korrekte Frage, oder?

Wozu haben wir den den thread, wenn man sich hier nicht austoben darf? Was soll das, das es nur Gebrabbel ist und die Andersfarbigen es nicht wert sind über sie zu reden? das ist doch nicht korrekt, oder liege ich da falsch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 23:29 
Moderator

Ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt, mehr nicht. Was Du da reininterpretierst ist Deine Sache und nicht meine...

Wenn Du das anders siehst so ist es dein gutes Recht.
Solange ihr hier nicht mit Beleidigungen rumgeschmissen wird ist mir das doch egal...

Und ich werde mich vor Dir auch ganz gewiss nicht rechtfertigen, welche Ticker ich mir zu meiner Informationsbeschaffung zuziehe und welche nicht.
Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 23:44 
@96Sachse
Laß es, hat eh keinen Sinn.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 00:03 
Moderator

@boca:
Nun gut, wenn Du eine Grundsatzdiskussion ausgerechnet im BS-Thread haben möchtest - Okay.

Was erwartest Du denn?

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mich über diese Hierarchien und anderen Dinge aufzuregen.

Das ist ein Problem, was schon seit langem hier das Forum belastet, so mein Eindruck. Apelle wie dieser hier interessieren keine Sau. Jeder macht das, was er will. Respekt vor der anderen Meinung ist nicht notwendig, Ex-Trainer sind grundsätzliches Freiwild und auch ansonsten wird hier die eigene Meinung kollektiv spazieren geführt.

Ich greife mittlerweile nur noch ein wenn es ausfallend wird.

Ich habe grundsätzlich kein Problem, wenn Du hier die Bsler verspottest - Nur sollte das im Rahmen bleiben.

Und ich persönlich frage mich, ob so eine Aufmerksamkeit nicht etwas zu viel Ehre für die Westpeiner ist.
Zu reagieren wenn MatthiasBS wieder krude Thesen aufstellt ist m. E. das eine - permanent den Keeper zu verspotten, weil er zwei mal daneben langte das andere.

Die werden sich irgendwie durch die zweite Liga wurschteln um am ende knapp dem Abstieg zu entrinnen, mir ist es ehrlich gesagt völlig schnurz.

bocajuniors hat geschrieben:
PS: Bocajuniors spielt in verschiedenen Farben; die Vereinsfarben selbst haben sich seit der Gründung im italienischen Zuwandererviertel von Buenos Aires geändert, alles relativ und kein Problem... ach ja, und ein Vergleich zwischen Bs As und Brauns.... ist nun wirklich außerhalb jeder Realität.

Fakt ist, dass sie in Blau-Gelb spielen.
Nach der Vereinsgründung konnte man sich nicht auf die Trikotfarben einigen und man beschloss, die Trikotfarben nach dem nächsten einlaufenden Schiff festzulegen.

Dummerweise lief zu der Zeit leider ein schwedisches Schiff ein, ansonsten wäre denen diese Farbkombination erspart geblieben...

Zuletzt geändert von Discostu am 22.11.2005 00:17, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 00:11 
@Discostu:
Wahrscheinlich hast du Recht... man sollte das Forum auch nicht zu wichtig nehmen, sich selbst auch nicht, mich auch nicht... Gute Nacht allseits
PS: Obwohl, der Brauns.... Keeper ist wirklich eine taube Nuß, glaube ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 00:13 
Moderator

bocajuniors hat geschrieben:
PS: Obwohl, der Brauns.... Keeper ist wirklich eine taube Nuß, glaube ich

Eigentlich logisch - Sonst würde er doch nicht bei denen spielen, oder? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 09:21 

@96 Sachse
Du hättest es in deinem Beitrag nicht besser ausdrücken können

http://hannover96.sul.t-online.de/MODUL ... 2a#4231979

96 und BS sind wie Ying und Yang. 96 ist mein Lieblingsverein und BS ist das Gegenteil dazu. Nicht Bayern, WOB oder sonstwer, sondern BS ist das passende Gegenstück. Jedes Spiel der BSer verfolge ich mit Interesse - nur mit entgegengesetzten Emotionen. Wie ich mich bei einem Tor der Roten freue ist es eine Genugtuung, wenn die Gegner der BSer treffen. Obwohl ich diesen Verein, seine merkwürdigen Farben und seine Fans nicht mag, würde mir was fehlen, wenn er sich morgen ersatzlos auflösen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 09:29 

Mir würde nichts fehlen ! Im Gegenteil, ich glaube,ich Hannover und Umgebung,Wahrscheinlich in grossen Teilen dieser Republik,würden grosse Feste gefeiert werden !

Wie heisst doch diesses schöne Lied ?

"Am Tag,als Eintracht Braunschweig starb,
und alle Gläser klangen,
das war ein schöner Tag,
wir tranken bis in die Nacht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 20:47 

marVin hat geschrieben:
MatthiasBS hat geschrieben:
Von Fußball und insbesondere Torhütern hast du allerdings keine Ahnung. Ein Torhüter ist nicht deshalb „voll schwach“, weil er 2mal schlecht abwehrt.

Du musst entschuldigen, wir sind mit Robert Enke halt sehr verwöhnt. Grundsätzlich haben wir große Schwierigkeiten euren Kader einzuschätzen, wegen dem, ich sach mal Format eurer Spieler. Komm doch mal zu uns ins Stadion, da kannst du großartige Spielerpersönlichkeiten bewundern und dich an einer erstklassigen Spielkultur erfreuen. Das wäre doch mal was, ne Matze? Ich sehe schon, du wirst noch ein Roter! :wink:

GROßARTIGE SPIELERPERSÖNLICHKEITEN wie Euren super netten, intelligenten, sympathischen, torgefährlichen und vor allem als (97-1)-Identifikationsfigur dienenden Brdaric ?!? :lol: :lol: :lol:
Tut mir leid, ich mag Euer Team aus verständlichen Gründen nicht ALLZUSEHR, aber um diesen Typen beneidet Euch hier WIRKLICH niemand. Auch wenn Eure Liga-Zugehörigkeit zugegebenermaßen recht verlockend ist. Aber wenn der Preis dafür Leute wie Brdrdrdrdaric sind, freunde ich mich lieber mit noch ein paar Jahren 2. Liga an :D
P.S.: Letztes WE habe ich Euch doch um ein Haar FAST ein wenig den Punkt in Stuttgart gegönnt, aber nur weil Euer neuer Trainer schon immer sympatisch ist :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 09:38 

btsv-mat hat geschrieben:
Euren super netten, intelligenten, sympathischen, torgefährlichen und vor allem als Identifikationsfigur dienenden Brdaric ?!?

Nun ja. Es verhält sich so, dass der Tommi wohntechnisch Hannover nicht verlassen hat, auch als er in Golfsburg spielte. Seine Familie ist auch fest mit 96 verwurzelt ( siehe hier ), auch während seines Ausflugs in die Provinz. Interessant oder?
Ein bisserl credibility hat er schon verloren bei uns, aber die erarbeitet er sich ja wieder in Form von Toren. Das passt schon. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 00:31 

chelsea hat geschrieben:
Mir würde nichts fehlen ! Im Gegenteil, ich glaube,ich Hannover und Umgebung,Wahrscheinlich in grossen Teilen dieser Republik,würden grosse Feste gefeiert werden !

Wie heisst doch diesses schöne Lied ?

"Am Tag,als Eintracht Braunschweig starb,
und alle Gläser klangen,
das war ein schöner Tag,
wir tranken bis in die Nacht"

Nee klar...
Also dass dir mit Schällzie wesentlich mehr fehlen würde, wenn die nicht mehr in der CL spielen, ist klar. Also da bin ich komplett bei dir! Son Duell 69 gegen Schällzie hat den ultimativen Derbie-Charakter und in Hangover und Pentapolis fiebern jeweils die Fans zu tausenden auf ein Derby gegen Schelzie hin.
Sorry, aber solche Frisöre wie du werden nie erfassen, was Fußball eigentlich ausmacht. Ich wette du hast einen Sitzplatz!

Auch wenn ich mich in der Vergangenheit mit solche Harfensängern bei euch wie den Sachsen oder Menzel in den Haaren hatte: Die haben wenigstens Kultur!
Die sind ein Gegner. Klar, deutlich, eindeutige Linie. Die wissen wo Westen und wo Osten ist. Die erkennen die geschichtliche Dimension, sie sind ernstzunehmende Gegner. Solche Erfolgs- und Eventfans wie du sind eine Plage im Fußball. Alles wird relativ, nichts greift mehr das Herz an und bei der Zusammenfassung des Spiels wird nur noch geschaut, ob man von der Kamera auch diesmal erfasst wurde...
Sorry, aber mit der Haltung sollte man dem Basketball frönen, Fußball hat dafür einfach zuviel Kultur!
Es kommt der Tag, da spielen wir wieder in einer Liga. Dann wirst auch du erkennen, was ein Derby ist. Es ist eine halbe Saison. Das kann aber kein 16jähriger wissen.. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 321  Nächste