Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 07:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
MatthiasBS hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Mir würde nichts fehlen ! Im Gegenteil, ich glaube,ich Hannover und Umgebung,Wahrscheinlich in grossen Teilen dieser Republik,würden grosse Feste gefeiert werden !
Wie heisst doch diesses schöne Lied ?
"Am Tag,als Eintracht Braunschweig starb, und alle Gläser klangen, das war ein schöner Tag, wir tranken bis in die Nacht" Nee klar... Also dass dir mit Schällzie wesentlich mehr fehlen würde, wenn die nicht mehr in der CL spielen, ist klar. Also da bin ich komplett bei dir! Son Duell 69 gegen Schällzie hat den ultimativen Derbie-Charakter und in Hangover und Pentapolis fiebern jeweils die Fans zu tausenden auf ein Derby gegen Schelzie hin. Sorry, aber solche Frisöre wie du werden nie erfassen, was Fußball eigentlich ausmacht. Ich wette du hast einen Sitzplatz! Auch wenn ich mich in der Vergangenheit mit solche Harfensängern bei euch wie den Sachsen oder Menzel in den Haaren hatte: Die haben wenigstens Kultur! Die sind ein Gegner. Klar, deutlich, eindeutige Linie. Die wissen wo Westen und wo Osten ist. Die erkennen die geschichtliche Dimension, sie sind ernstzunehmende Gegner. Solche Erfolgs- und Eventfans wie du sind eine Plage im Fußball. Alles wird relativ, nichts greift mehr das Herz an und bei der Zusammenfassung des Spiels wird nur noch geschaut, ob man von der Kamera auch diesmal erfasst wurde... Sorry, aber mit der Haltung sollte man dem Basketball frönen, Fußball hat dafür einfach zuviel Kultur! Es kommt der Tag, da spielen wir wieder in einer Liga. Dann wirst auch du erkennen, was ein Derby ist. Es ist eine halbe Saison. Das kann aber kein 16jähriger wissen.. 
Hmm wenn man keine Ahnhnung hat einfach mal die fr... halten ?
Hättest Dir ruhig mal die anderen posts von Chelsea so durchlesen sollen. Man kann ja bei vielem andere Meinung sein als er, aber ihn als Erfolgsfan zu betiteln, naja ..... noch scheint er es nicht gelesen zu haben ... noch kannst du es löschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 09:22 |
|
|
Was habe ich früher gerne Regionalliga geguckt! Warum: Immer heiß drauf gewesen, wann Brauns.... wieder in Cloppenburg oder Papenburg oder so ähnlich einen an die Mütze bekommen hat.... Herrlich, gigantisch, grenzenlose Freude! Heute: RL interessiert mich keinen Schnurz... Was zeigt uns das? Wie sehr wir an den Brauns... hängen, wie sehr sie uns Emotion geben, ja, wie sehr wie sie in unserem Leben brauchen. Das ist so. Ich freue mich über jede Niederlage von Brauns.... ohne Ende, ich gönne ihnen jedes Gegentor, ich wünsche, daß sie jedes Jahr absteigen.... und am liebsten eine Klausel haben, daß sie aus nicht-sportlichen Gründen dann immer wieder in die Liga zurück dürfen, wo sie dann wieder Spiel für Spiel einen an die Backe bekommen.... Ja, ja, so ist das...., wir wünschen ihnen alles Schlechte, und wir brauchen sie wie das Amen in der Kirche!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 09:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@MatthiasBS: Nimm Dich mal in der Wortwahl zurück. Sticheleien sind okay und wir sind auch keine Engel, aber User "Frisöre" "Erfolgsfans" oder "Ha( r)fensänger" und Eventfans zu betiteln hat hier nichts verloren 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 10:58 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Ja, ja, so ist das...., wir wünschen ihnen alles Schlechte
Du vielleicht, ich jedenfalls nicht
Dazu kommt das das schlechte das man anderen wünscht, einen irgendwann einmal selbst treffen könnte.
Sorry ich bin von Kindheitsbeinen an ein Roter durch und durch, aber ich habe eine ganz liebe Bekannte und die ist Eintracht-Fan und allein deshalb schon gönne ich ihnen heute die Punkte in Aue.
So ist das halt
Ohwe hoffentlich werde ich jetzt nicht in der Luft zerrissen.
Aber mal ehrlich, damit könnte ich leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 11:13 |
|
|
Was soll man von einem Clownschweiger anderes erwarten ?? Nach seinen Hausaufgaben setzt er sich an Papis PC und versucht den "Grossen" raushängen zu lassen. Ich bin schon zum Fusball gegangen und habe meine Roten in euer komisches Dorf begleitet,da bist Du mit Sicherheit noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen !
Aus Dir spricht der reine Neid ! Kannst Du Dir etwa keinen Sitzplatz leisten ? Nächstes Jahr spielt ihr wieder in Kiel oder Osnabrück. Vielleicht gewinnt ihr dann auch mal wieder...
Wenn nicht - auch das wird kaum jemanden interessieren !
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 12:22 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
MatthiasBS hat geschrieben: Auch wenn ich mich in der Vergangenheit mit solche Harfensängern bei euch wie den Sachsen oder Menzel in den Haaren hatte: Die haben wenigstens Kultur!
Ich kann mich nicht daran erinnern wann mich das letzt Mal jemand ungestraft "Hafensänger" genannt hat.
Aber du redest von Kultur,dann fang mal bitte damit an,bei meinen Wohnort steht BS und ich stehe dazu,egal aus welchen Gründen ich hier wohne,aber bei dir steht Kackstadt und ich denke du wohnst in Hannover,ist das die Art von Kultur die du meinst ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 13:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
menzel96 hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: Auch wenn ich mich in der Vergangenheit mit solche Harfensängern bei euch wie den Sachsen oder Menzel in den Haaren hatte: Die haben wenigstens Kultur!
Ich kann mich nicht daran erinnern wann mich das letzt Mal jemand ungestraft " Hafensänger" genannt hat.
Das ist auch hier nicht geschehen. Denn MatthiasBS meinte den Typen mit der Harfe, während du offensichtlich jemand im Hafen vermutest. Also wird er nicht bestraft. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 15:01 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: Auch wenn ich mich in der Vergangenheit mit solche Harfensängern bei euch wie den Sachsen oder Menzel in den Haaren hatte: Die haben wenigstens Kultur!
Ich kann mich nicht daran erinnern wann mich das letzt Mal jemand ungestraft " Hafensänger" genannt hat. Das ist auch hier nicht geschehen. Denn MatthiasBS meinte den Typen mit der Harfe, während du offensichtlich jemand im Hafen vermutest. Also wird er nicht bestraft. 
Richtig !
In Musik hatte ich immer eine 3 und singen konnte ich schon gar nicht !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 26.11.2005 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 23:37 |
|
|
In Aue gewonnen... Das war der Klassenhalt für die Brauns.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2005 11:54 |
|
|
EDIT: hab grad nich richtig gelesen,,,, desswegen hab ich mal alles geschriebene entfernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2005 13:13 |
|
Moderator |
 |
|
bocajuniors hat geschrieben: In Aue gewonnen... Das war der Klassenhalt für die Brauns.....
Wusste gar nicht, dass man mit 21 Punkten die Klasse halten kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2005 14:09 |
|
|
ich acuh nich. ich dachte ich hätte mich geirrt dass er irgentwat von früher vor paar jahren meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
btsv-mat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 00:29 |
|
Registriert: 29.10.2003 23:51 Beiträge: 42 Wohnort: Blau-gelbes Wolfenbüttel
|
Neues aus dem "Feindesland": 1:0 im Verfolgerduell vs. Karlsruhe, noch 2 Punkte bis zum ....  äh nur noch 16 Punkte bis zum Klassenerhalt, um mal realistisch zu bleiben
(17000 Zuschauer, wo waren letztens nochmal 13000  )
Spochtliche Grüße aus der 67er Meisterstadt!
P.S.: Viel Glück (ja, reibt Euch ruhig die Augen  ) bei den Pleitegeiern, holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Vielleicht klappts dann trotz Fußball-Mafia-DfB mit dem Bankrott und wir können unseren Machtin Amedick doch behalten... Hoffentlich habt Ihr bei uns schön zugeschaut und gelernt, wie man diese Kohlefr...er schlägt  !!
_________________ Rolf Töpperwien: "Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 12:23 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
btsv-mat hat geschrieben: P.S.: Viel Glück (ja, reibt Euch ruhig die Augen  ) bei den Pleitegeiern, holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ja danke, das bekommen wir hin.
Aha, das war dieses nette Spiel (Braunschweig-DO) was ich zum Teil im Fernsehen gesehen habe und was teilweise mit und teilweise ohne Flutlicht stattfand? Mmm, wäre nett wenn wir Beide (btsv und 96) Dortmund geschlagen hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 12:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass Wolters zumacht. Zum einen verliert die Region so an Identität, auf der anderen Seite braucht kein mensch diese Plörre ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 12:48 |
|
Moderator |
 |
|
Wo steht das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 12:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Discostu hat geschrieben: Wo steht das? HAZ von heute. Die Brauerei macht wohl zu, aber die marke bleibt erhalten. Wo sie gebraut werden soll, steht noch net fest. die Mitarbeiter sollen Angebote für andere Standorte von InBev bekommen... Könnte schlimmer sein, und wenn Im gegensatz zu den Contireifen sind die Absatzzahlen von Wolters halt rückläufig...
Müssen wir wohl mehr Gilde trinken, damit uns sowas erspart bleibt... dabei ist herri viel leckerer ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 14:19 |
|
|
Ob "WOLTERS", "FELDSCHLÖSSCHEN", oder ein anderer Name !!!
Verschwindet ein Brechmittel, taucht garantiert ein neues auf !!!
In diesem Sinne : PROST !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 14:22 |
|
|
btsv-mat hat geschrieben:
12 ??? Seid Ihr doch schon so viele Leute in Eurer Südkurve ???
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 15:43 |
|
|
Squig hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass Wolters zumacht. Zum einen verliert die Region so an Identität, ...
... und leider wiedermal Arbeitsplätze. 100 sollen es sein.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
|