Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Hannover 96 -1. FC Kaiserslautern 5:1 (2:0) Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 20:12 

El Filigrano hat geschrieben:
Also, Roter Bruder, wenn und falls der nackte Jubel-Oberkörper jemals bei einem DFB-Bundestag Standardthema werden sollte, dann – bitteschön - sollten die Frauen nicht vergessen werden.

Und da geht das schon los mit meinen Zweifeln. Denn der DFB hat doch bereits 1976 festgestellt, dass die „Anatomie der Frau“ für „Trikotwerbung nicht geeignet“ sei. Weil: „Die Reklame verzerrt.“

Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Verzerrungen.

Sehe eigentlich viele Spiele der Damen-Nationalmannschaft und - soweit etwas davon gezeigt wird - die Bundesliga. Bei diesen Mädels ist aufgrund der anatomischen Gegebenheiten eigentlich keine Verzerrung möglich.

Das betrifft dann vielleicht mehr die unteren Klassen (lechz!).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 21:14 

außerdem wedelt der Fuchs – ganz genau, eben nicht mit seinem Schwanz, sondern – mit seiner Standarte

Hi Filigrano,
deine fast schon philosophischen Betrachtungen zu Standards in Verbindung mit dem o.a. Fuchs reizen einfach auch mal wieder zu posten.

Als alter Jägersmann weisst du sicher :wink: die Standarte des Fuchses wird auch Lunte genannt, jetzt interessiert es mich aber brennend :!:
wo du bei 96 glimmende Lun....., ach vergiss es. Das hast du sicher nicht unterschwellig gemeint :wink: , oder....[/code]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 01:17 
✝ Unvergessen

Kwerpass und Roter Bruder –

Ich sag’ es mal so: The party ain’t over yet.

Außerdem: Rund haargenau fünf Kilometer von meiner Haustür liegt – eingeschmiegt in die ansonsten unwirtlichen Wälder – das Gasthaus „Zum Roten Fuchs“. Einheimische murmeln sich in ihrem ostostwestfälischen Singsang so ein „De raoue Voss“ hin.

Insgesamt eine 1A-Sieg-Symbolik für die Weihnachtsfeier gegen Werder.

Und auf.

Mit freudig-wedelnden Grüßen

El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 01:05 

mein Beitrag aus dem Mainz-Thread
"Ich gehe sogar soweit, diesem ekelhaften Ball eine Teilschuld für die Heimschwäche zu geben. Wie soll sich denn ein Torwart und ein Abwehrspieler auf einen Ball konzentrieren können, der mal rot, mal weiß daherkommt. Okay, das gilt für beide Mannschaften, aber der Heimvorteil ist futsch.

Dieser Ball muss weg!!!!"

Mein Kommentar nach dem K'lautern-Spiel:

Na, also, GEHT DOCH !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 12:14 

[quote="Waltrud"]mein Beitrag aus dem Mainz-Thread
"Ich gehe sogar soweit, diesem ekelhaften Ball eine Teilschuld für die Heimschwäche zu geben. Wie soll sich denn ein Torwart und ein Abwehrspieler auf einen Ball konzentrieren können, der mal rot, mal weiß daherkommt. Okay, das gilt für beide Mannschaften, aber der Heimvorteil ist futsch.

Dieser Ball muss weg!!!!"
quote]

...und sonst noch Probleme ???? :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8