Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Vorbericht HSV 96 - Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 09:30 

Zitat:
Ich habe nichts zu sagen, möchte aber, wenn ich ins Forum gehe, meinen Namen einmal gerne in zumindest drei Oberthreads eingeblendet sehen .... und dafür ist Sonntagabend doch eine gute Zeit, stört niemanden.... danke

...sonst alles klar mit Dir?

Kurz zum Thema Elber: Ich denke darüber brauchen wir nicht diskutieren, weil wir den nicht auch noch bezahlen können. Wir haben genug gute Stürmer und Elber hat null Spielpraxis, seine Erfolge sind lange her und DAS Risiko sollte man nicht mehr eingehen.

Gegen Gladbach sollten wir in der momentanen Form gewinnen. Das Formbarometer von Gladbach zeigt nach unten. Die momentane Euphorie im Team überträgt sich hoffentlich auch mal auf die Stadt. Erst 60% Karten verkauft, davon mind. 10% Gladbacher, das ist unverständlich und peinlich. Gegen Gladbach haben wir wieder ein Auswärtsspiel.

Ich hoffe dass Peter den Sousa für Dabrowski bringt. Ist nur die Frage, ob das Spiel dann nicht zu offen wird, denn Dabro hat wieder einiges weggeräumt. Stajner und Schröter würde ich dann je nach Spielstand wieder in Hälfte 2 bringen. Von Beginn an war Stajner meistens nicht so gut, im Vergleich zu seinen Joker-Einsätzen.

Euphorie mitnehmen und Gladbach wechhaun, es kommen auch mal wieder schlechtere Zeiten! Also jetzt punkten!

Wir siegen mit 3:1 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 10:42 

Jetzt ist Zeit zum Helden zeugen!!!!!
Euphorie behalten, eintüten, wegschließen, Samstag wieder rausholen, ab dafür!!! Die drei Punkte müssen jetzt gegen die Köppeljungs veredelt werden, dann ist der Auswärtssieg richtig wertvoll.
Zweimal das richtige Ergebnis vorausgesagt, hat sich das Praktikum bei Copperfield also doch gelohnt....:)!

In diesem Sinne, schöne Woche....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 11:28 

Gladbach steht unter Zugzwang, sie sind angeschlagen, also volle Konzentration :arrow: nur dann steht einem 2:0 nichts im Wege.
:idea: Aber bitte schön vorsichtig verzehren, damit man sich nicht verbrennt :arrow:
19 plus 3 Punkte, wäre nicht schlecht, dann noch den Lederbusen aufrollen :wink: poh ej, es können theo mäßig noch 25 Punkte werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 11:56 
Moderator

Wie man im Gladbach-Forum lesen kann, haben die Fohlen schon vor dem Spiel starke Koliken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 12:09 

die gladbacher sind ja sehr optimistisch! :D erinnert mich fast an das, was nach dem wolfburgspiel hier los war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 12:48 

Bemeh hat geschrieben:
Wie man im Gladbach-Forum lesen kann, haben die Fohlen schon vor dem Spiel starke Koliken.

Mein Lieblingsbeitrag aus o.g. Forum:

Zitat:
Ich hoffe, dass wir wieder mal gewinnen. Vor allem gegen 96 weil ich nach einer Niederlage keinen Bock auf die schei** Sprüche vom Neururer habe. Und falls er wieder meint er muss tanzen, hoffe ich, dass er auf die F***** fliegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 13:52 

Also das Auswärtskontingent ist in MG schon lange verkauft. Wir werden so mit 10000 Mann anreisen und erstmal ordentlich Stimmung machen. Mit PN haben wir noch ne Rechnung offen mit seinen Versuchen Unruhe in andere Vereine reinzubringen. Privat ist er ja ganz nett ( Danke Peter für die 50 Liter Bier :lol: ) aber als Trainer ist er eine Drecksau !

Sind inzwischen die Toiletten renoviert ? Bis zur WM wirds ja wohl fertig sein. Sowas kann man ja keinem mehr antun. Ich muß erstmal meine Karte wieder suchen. Wofür gibt es in Deutschland eigentlich den Euro ?

Mein Tip

0 : 2 H96 : BMG

0.1 Neuville
0:2 Polanski

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:23 
Moderator

BMGHolly hat geschrieben:
Mit PN haben wir noch ne Rechnung offen mit seinen Versuchen Unruhe in andere Vereine reinzubringen. Privat ist er ja ganz nett ( Danke Peter für die 50 Liter Bier :lol: ) aber als Trainer ist er eine Drecksau !

Ist mir persönlich völlig wurscht, wie Ihr über PN denkt, aber bitte halte Dich mit solchen Beleidigungen zurück. Euren Trainer halte ich auch für völlig überschätzt, weil Ihr mit ihm einmal die Bayern geschlagen habt, aber ich haue dann trotzdem nicht solche Sprüche raus.

Zitat:
Sind inzwischen die Toiletten renoviert ? Bis zur WM wirds ja wohl fertig sein. Sowas kann man ja keinem mehr antun.

Tja, die Plumpsklos müssen noch aufgestellt werden.

Zitat:
Ich muß erstmal meine Karte wieder suchen. Wofür gibt es in Deutschland eigentlich den Euro ?

Falls Du es noch nicht gemerkt hast - Du zahlst auch in Euro. Nur dass es, wie in eigentlich jedem modernem Stadion, über eine Karte abgerechnet wird.

Betreff des Beitrags: Ponygezuppel !
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:24 

Bemeh hat geschrieben:

Mich wundert ja sehr, dass die meisten Borussen die Situation erfreulich realistisch, wenn nicht sogar etwas zu pessimistisch einschätzen. Im Grunde streiten sie sich ja hauptsächlich, ob sie 4 oder 5 Buden fangen. Das hatte ich so nicht erwartet.
Ich freue mich auch wenn es nur ein 1zu0 für unsere Roten Riesen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:26 

Wir werden so mit 10000 Mann anreisen

wers glaubt... es werden maximal 5tsd. wie immer, wenn nicht sogar noch weniger - nach der peinlichen Pleite gegen den Club zu Hause :lol:

Trotzdem werden wir ein Auswärtsspiel haben, weil bei uns nur bei attraktiven Gegnern die Hütte voll wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:32 

Ja vor allem die Klo´s sind modern ! :D

Moderne Stadien = moderneKonsumtempel ????? Der Sinn so einer Karte erschließt sich mir nicht außer die Fans abzuzocken und das Restguthaben auf den Karten einzukassieren bzw, mit dem Geld zu arbeiten solange es nicht abverfügt wird. Beweis für diese Taktik ist ja die Maßnahme das nur ganze 10, 20 oder 50 Euro draufgezahlt werden können. Sehr schlau erst oben die Karten zu verkaufen wenn unten schon die Buden stehen. Aber der treue Fan läßt ja alles mit sich machen. Gott sei Dank ist das nicht überall so. Das Bedienungspersonal tut mir leid die diesen Unmut abbekommen. Die haben mir selber bestätigt das es keine Zeit Ersparnis bringt.

Aber man ist ja nur einmal im Jahr dort. Da kann man damit auch Leben.

Betreff des Beitrags: Re: Ponygezuppel !
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:36 

kappa1896 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Mich wundert ja sehr, dass die meisten Borussen die Situation erfreulich realistisch, wenn nicht sogar etwas zu pessimistisch einschätzen. Im Grunde streiten sie sich ja hauptsächlich, ob sie 4 oder 5 Buden fangen. Das hatte ich so nicht erwartet.
Ich freue mich auch wenn es nur ein 1zu0 für unsere Roten Riesen wird.

Das Durschnittsalter der User in diesem Forum ist ca. 13 Jahre !

Ihr solltet mal überlegen ob eure Einschätzungen so realistisch sind. Aber mit Peter "Heilsbringer" Neururer geht es kontinuierlich bergauf wie bei Bochum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:37 

azzurro96 hat geschrieben:
Wir werden so mit 10000 Mann anreisen

wers glaubt... es werden maximal 5tsd. wie immer, wenn nicht sogar noch weniger - nach der peinlichen Pleite gegen den Club zu Hause :lol:

Trotzdem werden wir ein Auswärtsspiel haben, weil bei uns nur bei attraktiven Gegnern die Hütte voll wird

Gegen 5000 kommt ihr nicht an ???????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:39 

Hauptsache wir brauchen zum Sch***en nicht bald auch sone Karte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:42 

Discostu hat geschrieben:
Mit PN haben wir noch ne Rechnung offen mit seinen Versuchen Unruhe in andere Vereine reinzubringen. Privat ist er ja ganz nett ( Danke Peter für die 50 Liter Bier :lol: ) aber als Trainer ist er eine Drecksau !

Ist mir persönlich völlig wurscht, wie Ihr über PN denkt, aber bitte halte Dich mit solchen Beleidigungen zurück. Euren Trainer halte ich auch für völlig überschätzt, weil Ihr mit ihm einmal die Bayern geschlagen habt, aber ich haue dann trotzdem nicht solche Sprüche raus.

Zitat:
Sind inzwischen die Toiletten renoviert ? Bis zur WM wirds ja wohl fertig sein. Sowas kann man ja keinem mehr antun.

Tja, die Plumpsklos müssen noch aufgestellt werden.

Zitat:
Ich muß erstmal meine Karte wieder suchen. Wofür gibt es in Deutschland eigentlich den Euro ?

Falls Du es noch nicht gemerkt hast - Du zahlst auch in Euro. Nur dass es, wie in eigentlich jedem modernem Stadion, über eine Karte abgerechnet wird.

"Drecksau" ist ein Begriff für Cleverness. Scheint wohl bei Euch nicht so bekannt zu sein. Zum Thema Trainer kann ich nur sagen das dessen Rolle total überschätzt wird. Am Samstag werden 2 mittelmäßige Mannschaften aufeinander treffen . Nicht mehr und nicht weniger.. Ob Köppel oder sonst wer sehe ich da nicht als wichtigsten Faktor.

BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:43 

Ihr solltet mal überlegen ob eure Einschätzungen so realistisch sind. Aber mit Peter "Heilsbringer" Neururer geht es kontinuierlich bergauf wie bei Bochum.

Wie sieht es denn eigentlich mit Eurer Wunderfaffe G. Elber aus ? Tja, ich glaube der Köppel ist für solche jungs nicht gemacht, ich halte ihn für völlig überschätzt. Aber er setzt nur die Reihe der "erst" klassigen Trainer in Gladbach fort. Ich glaube der letzte richtig gute war Bernd Krauss.

Moderne Stadien = moderneKonsumtempel

Sind bei Euch eigentlich die ganzen Wellblechteile mittlerweile entfernt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:44 

Hauptsache wir brauchen zum Sch***en nicht bald auch sone Karte...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:48 

"Drecksau" ist ein Begriff für Cleverness. Scheint wohl bei Euch nicht so bekannt zu sein. Zum Thema Trainer kann ich nur sagen das dessen Rolle total überschätzt wird. Am Samstag werden 2 mittelmäßige Mannschaften aufeinander treffen . Nicht mehr und nicht weniger.. Ob Köppel oder sonst wer sehe ich da nicht als wichtigsten Faktor.

Ok Du "Drecksau", bist echtn Cleverle. :wink: Aber uns ist auch egal, mit welchem Trainer wir euch schlagen. Nur dass Hannover von 2 mittelmäßigen Mannschaften momentan die bessere ist, steht außer Frage und wird auch am Samstag so bewiesen. 3:1 für die Roten Basta! :P

BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:53 

Picard96 hat geschrieben:

Wie sieht es denn eigentlich mit Eurer Wunderfaffe G. Elber aus ? Tja, ich glaube der Köppel ist für solche jungs nicht gemacht, ich halte ihn für völlig überschätzt. Aber er setzt nur die Reihe der "erst" klassigen Trainer in Gladbach fort. Ich glaube der letzte richtig gute war Bernd Krauss.

Moderne Stadien = moderneKonsumtempel

Sind bei Euch eigentlich die ganzen Wellblechteile mittlerweile entfernt ?

zum Thema Trainer siehe oben !

zum Thema Stadion : Meinst du das vereinseigene, ohne WM-Subventionen gebaute Borussia-Park Stadion ? Arena sind doch die Dinger wo Gladiatoren drin kämpfen oder ? :wink:

Ich brauche keinen Protzbau um Stolz auf meinen Verein zu sein ! Unsere Anhänger machen mich Stolz !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 14:54 

Ok Du "Drecksau", bist echtn Cleverle. :wink: Aber uns ist auch egal, mit welchem Trainer wir euch schlagen. Nur dass Hannover von 2 mittelmäßigen Mannschaften momentan die bessere ist, steht außer Frage und wird auch am Samstag so bewiesen. 3:1 für die Roten Basta! :P

Die Tabelle lügt nicht ! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste