Ausschreitungen beim 2:0 Sieg der Amateure Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Ausschreitungen beim 2:0 Sieg der Amateure Verfasst: 11.12.2005 21:31 |
|
|
Ausschreitungen beim 2:0-Sieg der Amateure
Die Rivalität zwischen den Anhängern von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig ist hinlänglich bekannt. Trotzdem waren bei dem gestrigen Derby zwischen den beiden Oberligateams keine Polizei-, sondern "maximal 25 Sicherheitskräfte" anwesend, wie 96-Coach Jörg Goslar nach den schweren Ausschreitungen im Anschluss an den 2:0 (2:0)-Erfolg der "jungen Roten" berichten musste. "Meine Spieler wurden über die Anlage gejagt, geprügelt und getreten", so Goslar fassungslos.
Offiziell Beschwerde eingelegt
Nicht wenige der 96-Spieler trugen kleinere Schürfwunden und Prellungen davon. Letztendlich mussten die 96er mit Polizeischutz aus Braunschweig hinausgeleitet werden. Zuvor wurde vom Trainerstab jedoch offiziell Beschwerde gegen die "heftigen Aktionen" eingelegt und die traurigen Vorkommnisse bei der Polizei protokolliert. Fußball gespielt wurde übrigens auch: Bastian Schulz (20.) und Hendrik Großöhmichen (22., Foto) sorgten mit einem Doppelschlag früh für klare Verhältnisse und krönten die "gute Leistung des Teams", so Goslar. Torschütze Hendrik Großöhmichen war nach einem bösen Foulspiel hart auf den Rücken gefallen und musste zwischenzeitlich ins Krankenhaus. Diagnose: Bandscheibenprellung.
Nach dem 5:0-Sieg von Wilhelmshaven gegen Osnabrück II bleibt es damit für Hannover 96 II beim Rückstand von 2 Punkten auf den Tabellenführer. Wir gratulieren Jörg Goslar und seinem Team zu einer exzellenten Hinrunde.
quelle - 96 Homepage
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
nWorulz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2005 23:43 |
|
|
Oh oh oh oh das brüdelt es wieder ....
Zum rückspiel wollte ich ja sowieso ... hoffe da wird volles haus ...
Paar anti braunschweiglieder vermiss ich scho wieder richtig
Hoffe aber keine schlägerei 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2005 10:12 |
|
|
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! Tststststststs, Braunschweiger....!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2005 14:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Aus einem gesperrten Thread:
Alf hat geschrieben: Also auch ich möchte mich als Eintracht-Fan für das unverzeihliche Verhalten einiger Randalierens beim Oberliga-Spiel (!) unserer jeweiligen 2. entschuldigen !!!
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AAANTRACHT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2005 14:23 |
|
|
Moin,
wie wir, die BLAU-GELBEN und Ihr aus West-Peine zueinander stehen ist allen bekannt!! Es ist auch gut, so eine schöne "Hass-Liebe" zu haben. Die machen die Derbys (wenn auch im Moment sehr selten) sehr interessant. Aber die Hass-Liebe OHNE PRÜGEL UND RANDALE!!!
SOLCHE CHAOTEN BRAUCHEN WIR NICHT!!!!!!
Ich möchte mich im Namen aller Braunschweig FANS entschuldigen und klar zum Ausdruck bringen, dass wir solche IDIOTEN bei uns genauso wenig wollen wir Ihr bei euch!!!
SORRY
BLAU-GELBE GRÜSSE aus Eurer 2. Lieblingsstadt Wink
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2005 15:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
aus einem gesperrten Thread.
Ja, ja, der Modi hat gepennt...
kappa1896 hat geschrieben: Zitat: Jagd auf 96-Spieler. Prügel und Tritte.
Gejagt, geprügelt und getreten: Im Oberliga-Derby gingen Braunschweig-Fans auf die 96-Amateure los. VON MARKUS HAUKE HANNOVER. Mit Derby-Rivalität hatte das nichts mehr zu tun: Beim Oberliga-Spiel der 96-Amateure in Braunschweig kam es zu Ausschreitungen gegenüber den 96ern. Bis zum Abpfiff verlief alles im Rahmen, „mal abgesehen von den üblichen Beschimpfungen“, fand 96-Trainer Jörg Goslar. Plötzlich eskalierte die Situation: Braunschweiger Fans gingen auf Mannschaft und Betreuer los. „Die haben geschlagen und getreten“, berichtete Goslar, Spieler wurden regelrecht gejagt. Erst in der Kabine war die 96-Reserve sicher. Bis auf blaue Flecken und ein paar Abschürfungen „sind wir mit dem Schrecken davongekommen“, so Goslar. Stellt sich die Frage, warum im brisanten Derby nicht genug Ordner und Polizisten dabei waren, um Spieler und Trainer zu schützen: „Einsatzkräfte waren zwar im Stadion, aber nicht an der Stelle“, hieß es dazu von der Polizei in Braunschweig. Von „drei bis vier Zivilbeamten“ weiß Amateur-Coach Goslar, „sonst war da keiner“. Die Polizei sei spät gekommen, erst als die Spieler schon in der Kabine saßen. Aussagen wurden zu Protokoll genommen, ein Rädelsführer konnte daraufhin erkannt werden. Dann ging es mit Blaulicht-Eskorte für den 96-Bus zur Autobahn. Goslar sieht Vereine und Verband jetzt in der Pflicht: „Die Hemmschwelle sinkt immer mehr. Die Vereine sind jetzt gefordert, Spieler müssen doch geschützt werden.“ Er fordert: „Es muss jetzt etwas passieren.“ Fußball gespielt wurde auch noch: 96 gewann 2:0. Bastian Schulz schob nach 20 Minuten zur Führung ein, zwei Minuten später erhöhte Henrik Großöhmichen mit einem 20-Meter-Schuss auf 2:0. Später fiel er nach einem Foulspiel unglücklich auf den Rücken und musste ins Krankenhaus. Diagnose: Bandscheibenprellung.
96 II: Jensen – Melich, Marheineke, Willers, Schinner – Kruse, Weck (46. Lipke), Dietwald, Großöhmichen (83. Yankson) – Montabell (63. Kossatz), Schulz Zuschauer: 550 Tore: 0:1 Schulz (20.), 0:2 Großöhmichen (22.)
Quelle : Neue Presse 12.12.2005
UNFASSBAR !AAANTRACHT hat geschrieben: Moin, wie wir, die BLAU-GELBEN und Ihr aus West-Peine zueinander stehen ist allen bekannt!! Es ist auch gut, so eine schöne "Hass-Liebe" zu haben. Die machen die Derbys (wenn auch im Moment sehr selten) sehr interessant. Aber die Hass-Liebe OHNE PRÜGEL UND RANDALE!!! SOLCHE CHAOTEN BRAUCHEN WIR NICHT!!!!!! Ich möchte mich im Namen aller Braunschweig FANS entschuldigen und klar zum Ausdruck bringen, dass wir solche IDIOTEN bei uns genauso wenig wollen wir Ihr bei euch!!! SORRY BLAU-GELBE GRÜSSE aus Eurer 2. Lieblingsstadt  kappa1896 hat geschrieben: [
OK ! Entschuldigung akzeptiert ! Ich sehe es genauso ! Hass ist ok - aber nur verbal ! Allen andere ist inakzeptabel und hat weder auf dem Fussballplatz noch sonst irgendwo etwas zu suchen. Ich hoffe die meisten bei Euch sehen es wie du und dieses setzt vielleicht einen Selbstreinigungsprozess in Gang, damit solche Chaoten nichts mehr beim Fussball zu suchen haben ! Discostu hat geschrieben: Ich denke mal, das ist das Problem der Organisation und weniger der Fans - Bei uns würde es sicher nicht groß anders laufen, wenn und die Braunschwaiger uns zuhause zwei einschenken würden und sich die Polizei nicht zuständig fühlt. Ich würde nicht groß den Zeigefinger schwingen, weil es in jedem Verein hirnlose Idioten gibt. Ich frage mich nur was die Aaantracht und die Braunschwaiger Polizei sich bei ihrem "Sicherheits"konzept gedacht haben.  AAANTRACHT hat geschrieben: Natürlich sehen es die ECHTEN Fans genauso. Und ich hoffe wir haben auch bald mal wieder Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen, indem wir euch in Grund und Boden brüllen  BGG P.S.: So wird bei uns reagiert, wenn Du schauen möchtest http://www.eintracht.com/comm/forum-beitrag.php?aid=96261Guus hat geschrieben: Mal 'ne organisatorische Frage: wird hier nicht an zwei unterschiedlichen Stellen über das gleiche Thema diskuttiert? Siehe: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=7266Ansonsten errinert mich das an ein Spiel AjaxII-FeijenoordII. Da fanden auch Krawallen nach dem Spiel statt. Ziemlich unerwartet und Spieler der beiden Mannschaften wurden verletzt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2005 19:49 |
|
|
ich glaube es hagelt in der verbotenen stadt...hass gesänge sind ja noch okay aba das man auf die spieler los gehen muss? hallo merken die noch was? 
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
BS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005 00:26 |
|
|
Auch ich möchte mich für diese unfassbare und nicht tolerierbare Aktion endschuldigen. Schon wieder hat es eine hirnamputierte Minderheit geschafft den Namen Eintracht in den Dreck zu ziehen. Ich hoffe dass es beim Rückspiel bei euch keine Racheaktion gibt und ihr eure Chaoten besser im griff habt...
Es ist im Moment einfach nur peinlich... SORRY 
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005 01:57 |
|
|
Also 2 Dinge von mir:
1.) Alles was ich bisher gehört habe unterscheidet sich deutlich von den Presseberichten. Ob es 100% stimmt weiß ich nicht, denn selber war ich nicht dabei. Die Gewaltexesse hat es aber wohl nicht gegeben. Wenn es die Gewalt, wie in der Presse beschrieben offensichtlich gar nicht gab und einige von uns hier sich eben auf diese beziehen, dann relativiert sich alles ein wenig.
2.) Es ist natürlich auch nicht außergewöhnlich pfiffig nach einem Sieg Leute zu provozieren, auch wenn man schneller laufen kann.
Gleichwohl kann es nicht(!) angehen, dass Leute von uns wegen Kleinigkeiten Jagdszenen auf Spieler (und seien es 69er) veranstalten, auch wenn 2 Leute von Euch "nur" Abschürfungen haben. Da müssen wir einfach drüber stehen und deshalb schließe ich mich den obigen Entschuldigungen an.
War dann ein schlechtes Bild von uns. Ganz klar! Sorry.
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005 09:27 |
|
|
Es war ja klar,das Du wieder die Dinge verdrehst !
Stimmt,alle Zeitungen lügen,die Spieler lügen,der Trainer lügt.
Dafür hast DU Recht !
Die Hannoveraner Spieler haben provoziert ? Wahrscheinlich wie die U21 für 2 Jahren oder die Schweizer jetzt in der Türkei...
OHNE WORTE
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005 10:05 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Es war ja klar,das Du wieder die Dinge verdrehst ! Stimmt,alle Zeitungen lügen,die Spieler lügen,der Trainer lügt. Dafür hast DU Recht !
Die Hannoveraner Spieler haben provoziert ? Wahrscheinlich wie die U21 für 2 Jahren oder die Schweizer jetzt in der Türkei...
OHNE WORTE
NEIN ich wollte nur sagen, dass die Darstellung von Bild wie immer total richtig ist!!!
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005 12:03 |
|
|
Es stand auch in anderen Zeitungen...
Falls Du HAZ oder NP lesen würdest - ich glaube nicht,das die aus der BILD abgeschrieben haben !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005 13:11 |
|
|
Zur Versachlichung ein Artikel aus newsclick.de (offensichtlich ein Organ der Braunschweiger Zeitung, denke ich):
Zitat: Verdacht: Spieler-Jagd war geplant Braunschweiger Schläger hatten kein Stadionverbot, waren aber polizeibekannt Von Frank Rieseberg
BRAUNSCHWEIG. Die tätlichen Angriffe durch Braunschweiger Fußball-Anhänger beim Oberligaspiel am Samstag auf die Gästespieler von Hannover 96 waren nach Informationen unserer Zeitung geplant. Es handelte sich also nicht um Kurzschlussreaktionen. Dieser Eindruck verstärkt sich immer mehr bei der Suche nach Ursache und Gründen für die skandalösen Vorfälle.
Die Polizei wertet Videoaufzeichnungen aus. Das bestätigte gestern Pressesprecher Wolfgang Klages. Gegen sechs Schläger wurden bereits Ermittlungen wegen Landfriedensbruch eingeleitet. "Das werden noch mehr", meinte Klages. Alle Verdächtigen seinen polizeibekannt, keiner habe aber bislang Stadionverbot erhalten, weder in Braunschweig, noch bundesweit.
Das Spiel selbst lieferte nur wenig Brisanz, am Spielfeldrand blieb es während der Begegnung der Erzrivalen weitgehend ruhig. Gäste-Fans waren keine vor Ort. Nichts deutete darauf hin, was nach dem Schlusspfiff passierte.
Mehr als 100 der rund 400 Braunschweiger Zuschauer stürmten den Platz und machten Jagd auf 96-Spieler und Hannoveraner Betreuer, die sich auf dem Weg in die Kabine befanden. Einige wenige schlugen zu. Mit blauen Flecken und Hautabschürfungen kamen die Gäste davon. Keiner musste im Krankenhaus behandelt werden (wir berichteten).
Trotzdem sind die Ausschreitungen ein Skandal, beschädigen den Ruf Tausender friedlicher Eintracht-Anhänger und damit natürlich auch das Ansehen der Eintracht. "Wir werden uns Zeit nehmen, alle Ermittlungen und Informationen zu diesen Vorfällen zu sammeln, genau zu analysieren und dann Entscheidungen zu treffen", sagte gestern Manager Wolfgang Loos.
Er betonte: "Da werden wir mit aller Härte durchgreifen. Unsere phantastischen Fans werden von einer Handvoll Chaoten in Misskredit gebracht. Das lassen wir uns nicht gefallen."
Am Vormittag hatten Loos und Präsident Gerhard Glogowski Gespräche auf verschiedenen Ebenen mit der Führung von Hannover 96 geführt. Die Braunschweiger entschuldigten sich für die skandalösen Vorfälle beim Vorstandsvorsitzenden von 96, Götz von Fromberg, und bei Manager Ilja Kaenzig.
Inzwischen sind zur Sache alle beteiligten 96-Spieler vernommen worden. Wenn die Polizei ihr Ermittlungspaket geschnürt hat, landet es auf dem Tisch der Staatsanwaltschaft.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005 19:14 |
|
|
Und hier noch eine Presseerklärung von Eintracht BS:
Zitat: Gewalttätern die rote Karte zeigen! Eintracht Braunschweig distanziert sich von den Vorgängen nach dem Oberliga-Spiel vom Wochenende Das Präsidium von Eintracht Braunschweig möchte sich an dieser Stelle noch einmal klar und eindeutig von den gewalttätigen Vorfällen im Anschluss an das Pflichtspiel der Oberliga-Nord Eintracht Braunschweig II gegen Hannover 96 II distanzieren. Es kann und darf nicht sein, dass eine Handvoll Gewalttäter den Ruf und das Ansehen unserer fantastischen Fans und des Vereins Eintracht Braunschweig auf diese Art und Weise beschädigt. Präsident Gerhard Glogowski und Manager Wolfgang Loos haben sich bereits in aller Form bei den Verantwortlichen von Hannover 96 entschuldigt.
Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die mutmaßlichen Täter, neben rechtlichen Konsequenzen, auch seitens des Vereins mit den zur Verfügung stehenden Maßnahmen und mit aller Härte zur Rechenschaft gezogen werden.
Wir rufen von dieser Stelle unsere Fans dazu auf, uns zum Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken in ihrer gewohnt frenetischen und friedvollen Art und Weise zu unterstützen und allen, die Unfrieden säen, eindeutig die rote Karte zu zeigen!
Das Präsidium von Eintracht Braunschweig
(hn) QuelleDazu der Duden: Zitat: fre|ne|tisch <nach fr. applaudissements frénétiques (Plur.) "frenetischer (rasender, tobender) Beifall", dies über lat. phreneticus "wahnsinnig, geisteskrank" ...
Wenn schon der Vorstand dazu aufruft... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005 22:43 |
|
|
Gerichte ermitteln
Selbst Winfried Hanschke kann sich nicht an einen ähnlichen Fall erinnern. Für den Vorsitzenden des Sportgerichtes des Norddeutschen Fußball-Verbandes ergeben die Angriffe einiger Fans von Eintracht Braunschweig auf Spieler von Hannover 96 im Anschluss an das Oberligaspiel beider Amateurteams am vergangenen Wochenende (0:2) „eine ganz neue Situation”.
Während die Polizei mittlerweile fünf Täter im Alter zwischen 18 und 25 Jahren ermittelt hat und gegen sie Anzeige wegen Landfriedensbruch erheben will, wird der Burgdorfer entscheiden, welche Strafe der Braunschweiger Klub erhält.
Zwar bekommt Hanschke den offiziellen Zusatzbericht von Schiedsrichter Muharrem Demirci aus Bremen erst heute, doch in einem Telefongespräch mit dem 23-jährigen Referee hat sich der Sportrichter schon einmal ein Bild von den Vorkommnissen gemacht. Dass Hanschke von sich aus die Initiative übernommen hat, liegt an seinem gesteigerten Interesse an dem außergewöhnlichen Fall. „Ich bin daran interessiert, dass die Sache so schnell wie möglich behandelt wird“, sagt er. Bereits Anfang der kommenden Woche will er eine Verhandlung ansetzen.
Der Handlungsspielraum reicht für das Gericht von einer Verwarnung, die Hanschke in diesem Fall für unwahrscheinlich hält, bis zu einer Geldstrafe oder gar einer Platzsperre. Allerdings hat der Richter wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass sich die Führung der Eintracht in Person von Klubchef Gerhard Glogowski und Manager Wolfgang Loos mittlerweile bei den 96-Verantwortlichen für die Vorkommnisse entschuldigt hat. „Es macht schon einen Unterschied, ob einem Verein so etwas egal ist, oder ob er es bedauert“, erklärte Hanschke, der die Anrufe der Braunschweiger bei 96-Klubchef Götz von Fromberg und Manager Ilja Kaenzig bei seinem Urteil berücksichtigen will.
Dass es bei Spielen beider Klubs zur Auseinandersetzungen der rivalisierenden Fangruppen kommt, hat eine lange Geschichte. Doch die Attacke auf die Amateurspieler der „Roten“ überraschte selbst Experten. „Es hat niemand damit gerechnet, weil es noch nie Probleme bei Amateurspielen gab und auch keine 96-Fans beim Spiel waren“, erklärte der Braunschweiger Fanbeauftragte Michael Scholz. Sein hannoverscher Kollege blickt derweil schon ein paar Monate voraus: auf das Rückspiel am 24. Mai. „Ich werde vorher auf jeden Fall noch einmal Kontakt mit den Braunschweigern aufnehmen, damit sich solche Szenen nicht wiederholen“, sagte Sebastian Kramer. Denn die sportliche Situation verleiht dem Spiel zusätzliche Brisanz: Es ist der letzte Spieltag – und 96 könnte den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen.
bj
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005 11:44 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Zitat: fre|ne|tisch <nach fr. applaudissements frénétiques (Plur.) "frenetischer (rasender, tobender) Beifall", dies über lat. phreneticus "wahnsinnig, geisteskrank" ...
Wenn schon der Vorstand dazu aufruft... 
Vielleicht kannst Du es sehen, aber ich grinse vor dem Bildschirm. Wenn die etwas geschrieben hätten über gesunde Rivalität, dann hätte ich das noch verstanden, aber das hier finde ich den Witz des Tages.
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005 14:31 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Zur Versachlichung ein Artikel aus newsclick.de (offensichtlich ein Organ der Braunschweiger Zeitung, denke ich):
Gut dann versachlichen wir mal: Richtig. Newsclick ist die Onlineausgabe der Braunschweiger Zeitung. Bemeh hat geschrieben: Zitat: Verdacht: Spieler-Jagd war geplant Braunschweiger Schläger hatten kein Stadionverbot, waren aber polizeibekannt Von Frank Rieseberg
BRAUNSCHWEIG. Die tätlichen Angriffe durch Braunschweiger Fußball-Anhänger ...
Der Verdacht, dass das Hinterherlaufen hinter euren Spielern oder mögliche Übergriffe "geplant war" halte ich für einen der absurdesten Witze, die ich jemals bei unseren Derbies mitbekommen habe! Daran glaube ich bis zum Beweis des Gegenteils definitiv nicht!
Frank Rieseberg schreibt sonst regelmäßig für den VfL Wolfsburg.
|
Nach oben |
|
 |
Kimsky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2005 13:12 |
|
|
....Mann, Matthias...
Ob * nur zwei nur* Schürfwunden haben...oder * etliche erhebliche Verletzungen*, ob das einer schreibt...der sonst fürn Vfl schreibt oder für irgendein Posemuckel-Verein...muss man das jetzt ausdiskutieren und sich damit rechtfertigen? Machts das irgendwie auch nur im Ansatz besser?
NEIN!
Die Aktion an sich, ob geplant oder ungeplant, ist der grösste Bockmist überhaupt.
Hat nichts mit Rivalität und noch weniger mit Fussball zu tun.
Ist einfach nur ganz grober Schwachsinn...für den die Worte fehlen. Da gibbets nichts und gar nichts schön zu reden!
Mag sein...das die Zeitungen übertrieben haben...aber zuerst haben da ja wohl ein paar sog. BS-Fans mehr als übertrieben...
Wahrscheinlich die, die im Stadion am lautesten brüllen "Fussballfans sind keine Verbrecher!" *würg*!!!
Möchte mich auch ganz klar von diesen Randale-Brüder distanzieren...und bitte "uns Braunschweiger" jezze mal darum...zu überdenken...das solche blödsinnigen Aktionen nicht damit klein - oder schön zureden sind, weil ein Vfl-Pressemensch den Artikel schrieb!
Da ist einfach riesige Sch... passiert...von der sich 99% der BS-Fans distanzieren, sich dafür SCHÄMEN und sich offiziell und überall bei allen Hannoveranern entschuldigen.
Wenn du nicht dazu gehörst...dann schweig...Aber lass den angeblich so sachlichen Bockmist beiseite!
Der absurdeste Witz (wobei ja alles andere als witzig) ist diese Aktion gewesen...und nicht die Artikel und Mutmassungen hinterher!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2005 13:20 |
|
|
Danke, Kimsky.
|
|
Nach oben |
|
 |
btsv-mat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2005 20:09 |
|
Registriert: 29.10.2003 23:51 Beiträge: 42 Wohnort: Blau-gelbes Wolfenbüttel
|
Kimsky hat geschrieben: ....Mann, Matthias... Ob * nur zwei nur* Schürfwunden haben...oder * etliche erhebliche Verletzungen*, ob das einer schreibt...der sonst fürn Vfl schreibt oder für irgendein Posemuckel-Verein...muss man das jetzt ausdiskutieren und sich damit rechtfertigen? Machts das irgendwie auch nur im Ansatz besser? NEIN! Die Aktion an sich, ob geplant oder ungeplant, ist der grösste Bockmist überhaupt. Hat nichts mit Rivalität und noch weniger mit Fussball zu tun. Ist einfach nur ganz grober Schwachsinn...für den die Worte fehlen. Da gibbets nichts und gar nichts schön zu reden!Mag sein...das die Zeitungen übertrieben haben...aber zuerst haben da ja wohl ein paar sog. BS-Fans mehr als übertrieben... Wahrscheinlich die, die im Stadion am lautesten brüllen "Fussballfans sind keine Verbrecher!" *würg*!!! Möchte mich auch ganz klar von diesen Randale-Brüder distanzieren...und bitte "uns Braunschweiger" jezze mal darum...zu überdenken...das solche blödsinnigen Aktionen nicht damit klein - oder schön zureden sind, weil ein Vfl-Pressemensch den Artikel schrieb! Da ist einfach riesige Sch... passiert...von der sich 99% der BS-Fans distanzieren, sich dafür SCHÄMEN und sich offiziell und überall bei allen Hannoveranern entschuldigen. Wenn du nicht dazu gehörst...dann schweig...Aber lass den angeblich so sachlichen Bockmist beiseite! Der absurdeste Witz (wobei ja alles andere als witzig) ist diese Aktion gewesen...und nicht die Artikel und Mutmassungen hinterher!
Auch von meiner Seite aus vollste Zustimmung für Deinen Beitrag @Kimsky ! Die Aktion hat uns viel an gerade zurückgewonnenem Image gekostet und es ist keine Frage, dass diese Schei... nicht auch noch verharmlost oder differenziert betrachtet werden darf! Schlimm genug dass es solchen Abschaum gibt, aber dann auch noch in Blau-Gelb
Aber glaube nicht, dass dieses Pack wirklich Fan eines Vereins sein kann. Denen gehts nur um Gewalt, sollen sie sich doch irgendwo im Wald die hohlen Birnen einschlagen.
_________________ Rolf Töpperwien: "Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|