Eintrittskartenpreise der Saison 2005/2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005 17:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Die Bühne steht übrigens längs. Also vor der Süd oder Nord.
Müsste dann vor der Nord stehen weil es ja auf der Südkurve eine Königstreppe gibt die den Zugang in den Innenraum bei Konzerten ermöglicht.
Nein, irgendwo habe ich ne Abbildung dazu gesehen. Sie steht vor der Südkurve, ungefähr bis zur Mitte der dortigen Spielfeldhälfte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005 17:21 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Die Bühne steht übrigens längs. Also vor der Süd oder Nord.
Müsste dann vor der Nord stehen weil es ja auf der Südkurve eine Königstreppe gibt die den Zugang in den Innenraum bei Konzerten ermöglicht. Nein, irgendwo habe ich ne Abbildung dazu gesehen. Sie steht vor der Südkurve, ungefähr bis zur Mitte der dortigen Spielfeldhälfte.
Das hast du absolut richtig erkannt.
Bei den Preisen würde ich mir das Konzert aber nicht antun.  Seis drum, es gibt heute nicht mehr viele Bands, die ein Stadion vollbekommen. Mick Jagger lässt mit seiner Stimme allerdings auch stark nach, nichts des do trotz wünsche ich El Filigrano einen schönen Tag. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005 20:03 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Die Bühne steht übrigens längs. Also vor der Süd oder Nord.
Müsste dann vor der Nord stehen weil es ja auf der Südkurve eine Königstreppe gibt die den Zugang in den Innenraum bei Konzerten ermöglicht. Nein, irgendwo habe ich ne Abbildung dazu gesehen. Sie steht vor der Südkurve, ungefähr bis zur Mitte der dortigen Spielfeldhälfte.
Noch ein bißchen Off Topic ...
@Bemeh,
ich wiederspreche dir ungern und selten, aber wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich läßt, habe ich in der HAZ einen Plan gesehen, wo die Bühne vor der Nordtribüne steht. Macht ja auch Sinn, da der Zugang zum Innenraum über den Unterrang der Südtribüne erfolgen muß. Dort sollen die Sitzreihen des mittleren Blocks abmontiert werden, um den Rang als Treppe zum Innenraum zu nutzen. Das sog. Marathontor in der Südost reicht für die Massen ja wohl nicht aus.
Zu den Preisen. Der helle Wahnsinn. Wollte auch hin, aber irgendwo ist Schluß mit lustig.
PK 1 Sitzplatz 205,50 EUR Ost/West unten
PK 2 Sitzplatz 161,50 EUR Ost/West oben
PK 3 Sitzplatz 113,00 EUR Süd unten
PK 4 Stehplatz Front Of Stage 129,50 EUR Innenraum vorn
PK 5 Stehplatz 96,50 EUR Innenraum hinten
PK 6 Sitzplatz 85,50 EUR Süd oben
... und das Ganze wie immer, ohne Gewähr.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005 20:10 |
|
|
Habe es genauso wie Bemeh, irgendwo aufgeschnappt. Wenn es allerdings in der HAZ steht, wird es schon stimmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005 21:05 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Habe es genauso wie Bemeh, irgendwo aufgeschnappt. Wenn es allerdings in der HAZ steht, wird es schon stimmen. 
Ok, ok, ich glaube euch ja schon
Nur ist mir aus der Umbauphase hängen geblieben das im Unterrang der Südkurve eine Königstreppe installiert wurde wo man schnell die Sitze entfernen kann, um Leute in den Innenraum bei Konzerten zu führen
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005 21:21 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005 21:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Liebe Leute, dass ich in Sachen Rock im allgemeinen und Stones im besonderen nicht ganz zurechnungsfähig bzw. bekloppt bin, dass weiß ich selba. Aber es ist nun einmal so, Keith Richards und ich werden zusammen alt. Der Unterschied: Keith sah schon immer so aus.
Außerdem, mein lieber Der rote Prinz, stimmt es natürlich überhaupt nicht, dass die „letzen Scheiben alle Sch...e“ seien. A Bigger Bang – da ist jede Menge guter alter Rock drauf. Handmade. Und manchmal sind sogar die Texte danach.
Exklusiv für alle NeoCons in diesem Forum: “It's liberty for all, democracy's our style, unless you are against us, then it's prison without trial." Na gut, ich gebe es zu, das ist Musik mit dem afghanischen Holzhammer. Aber anders kapieren sie es eh nicht.
Aber eigentlich wollte ich ja gar nicht über Eintrittspreise, Songs usw., sondern über kreative Extremabzockerei sowie meine neues Lieblingswort „Refundierung“ diskutieren. (Refundierung hat übrigens Moppelkotze auf den zweiten Platz verdrängt.)
Ich würde nach dem Langnese- und Hasseröder-Block als allererste Sofortmaßnahme noch einen Conti-Block einrichten. Für ne ordentliche Refundierung ist Conti immer gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005 21:44 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Außerdem, mein lieber Der rote Prinz, stimmt es natürlich überhaupt nicht, dass die „letzen Scheiben alle Sch...e“ seien. A Bigger Bang – da ist jede Menge guter alter Rock drauf. Handmade. Und manchmal sind sogar die Texte danach.
Hast ja recht. Auf den letzten Scheiben waren immer zwei, drei gute Stücke.
War wohl nen bisschen Frust der Preise wegen dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2005 16:22 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ich wundere mich immer wieder wie plötzlich Karten für das Pokalspiel in den Verkauf kommen. Mal sind im Online Shop keine mehr zu haben, aufeinmal gibt es z.B. in einem Block im West Oberrang ganz Segmente zu kaufen. Strategie oder EDV-technisch abgetrennt von evtl anderen Verkaufswegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2005 17:23 |
|
|
Vielleicht will man Massenkauf verhindern . Wenn jemand viele Karten auf einmal kauft,kann er sie dann bei E-Bay verticken und nimmt dafür Preise, die ich mir nicht ausmalen will! Ist aber nur ne Vermutung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2005 17:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Ich wundere mich immer wieder wie plötzlich Karten für das Pokalspiel in den Verkauf kommen. Mal sind im Online Shop keine mehr zu haben, aufeinmal gibt es z.B. in einem Block im West Oberrang ganz Segmente zu kaufen. Strategie oder EDV-technisch abgetrennt von evtl anderen Verkaufswegen
Das errinnert mich am Verkauf von Flugzeugtickets. Erst glaubt man: Da sind keine mehr da, dann gibt es doch noch einige und letzendlich sitzt man in einem halb leeren Flugzeug. Ich glaube immer, dass das eine Verkaufsstrategie ist, damit man sich beeilt Tickets zu kaufen.
Übrigens glaube ich, dass gerade solche Verkaufsstrategien dazu führen, dass man die Tickets massenweise kauft und anschließend im Ebay verkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2005 19:17 |
|
|
Habe mir am dienstag auch 2 Karten organisiert für das pokalspiel...da ich der meinung war, wie viele andere hier auch, das dieses spiel schon als ausverkauft galt, musste ich gleich nachfragen wie denn auf einmal wieder karten im umlauf gekommen sind.
als antwort bekam ich, das viele sponsoren eine gewisse anzahl von karten im vorfeld zugesprochen bekommen...und zwar auf der ost und westtribüne. diese werden aber viel wieder zurück gegeben und landen dann wieder in den freien verkauf. also wer noch karten für das pokalspiel gegen bremen benötigt, es gibt noch auf der westtribüne reichlich auswahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 09:11 |
|
|
Habe eine Frage:
Kann mir jmd. erklären wieso man derzeit über den Online-Kartenverkauf keine Karten gegen Hamburg erwerben kann?
Also das Spiel taucht nicht mal mehr in der Liste auf.
Müsste es aber, selbst wenn das Spiel ausverkauft ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 11:09 |
|
|
Muss an dir liegen. In "meinem" Shop steht es drin - mit einer Auslastung von 78%.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 12:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Das Gewissen hat geschrieben: Muss an dir liegen. In "meinem" Shop steht es drin - mit einer Auslastung von 78%.
Nein, lag nicht an ihm. Heute Morgen war es offensichtlich rausgenommen worden. Ich habe es auch nicht gefunden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 14:37 |
|
|
Genau, inzwischen ist es nämlich wieder da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 18:16 |
|
|
Da habe ich auch mal eine Frage: Sind eigentlich die Karten gegen Schalke schon zu kriegen, wenn ja sind noch ein paar in O10 Frei?
Bei mir funktioniert nämlich der Online-shop dummerweise nicht!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 21:23 |
|
|
Im Moment gibt es noch 653 Karten für den Block. Aber nur so als Tipp: Die Karten in N19 kosten erheblich weniger und die Plätze sind nur geringfügig schlechter. Allerdings gibt es für dort augenblicklich nur noch 68 Tickets.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2006 17:19 |
|
|
Danke, aber ich mag den O10 Block.
Danke auch für die Infos 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 12:33 |
|
|
So, da wird heute in der NP darüber berichtet, dass die Verantwortlichen mit den bisherigen Zuschauerzahlen nicht zufrieden sind. http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... highlight=
Hallo? Geht´s noch. Was haben Sie denn geglaubt. Für wie dumm halten sie denn den ach so verehrten Kunden?
Diese Herren sollten sich mal diesen und ähnliche Threads in Ruhe durchlesen um zu sehen, was in den vergangenen Jahren alles für Porzellan zerschlagen wurde.
Da helfen auch irgendwann keine geschönten Zuschauerzahlen. Die Kohle fehlt eben irgendwann.
rote Grüße
sam
Zuletzt geändert von sam am 12.10.2006 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|