Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 00:58 

Gerade im Sportclub stand Robert Enke im Blickpunkt. Es war eine reine Huldigung und auch Neururer rückte ihn ins richtige Licht mit dem Hinweis, dass man ihn wirklich nicht mehr übersehen könnte, wenn man an die Nationalmannschaft denkt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er (PN) Klinsmann mit der Nase drauf stubst, falls das überhaupt noch nötig sein sollte.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 11:47 

Es ist einfach einsame Weltklasse was der Robert hält, ohne ihn würden wir aber ganz wo anders stehen hoffe das Klinsi ihn bald holt. Er ist in meinen Augen der beste Torhüter der Liga, der Opi Kahn hält doch auch nicht mehr so gut wie früher !

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 13:05 
Moderator

Das Ding mit dem ausgestreckten Arm war aber auch genial! Das hatte so ein Wenig was von einem Handballtorwart.

Er kann alleine schon mit seinem forschen Auftreten einen Angreifer irretieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 14:23 

Discostu hat geschrieben:
Das Ding mit dem ausgestreckten Arm war aber auch genial! Das hatte so ein Wenig was von einem Handballtorwart.

Er kann alleine schon mit seinem forschen Auftreten einen Angreifer irretieren.

Das war wirklich sensationell.

Überhaupt das er megacool stehen geblieben ist. Einige andere wären wohl weiter auf den Stürmer zu gelaufen. Dann hätte es geklingelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 14:23 

war ja ein schöner shootout! glückwunsch zu der leistung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 18:59 

hoffentlich verlängert 96 mit Robert Enke bald den Vertrag......
Sonst ist er in der nach Kahn-Ära weg-> bei Bayern oder so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 12:19 

Die guten Nachrichten des Tages:

HAZ hat geschrieben:
Noch immer wird Lara Enke durch eine Magensonde ernährt. „Sie hat in der körperlichen Entwicklung sechs Monate Rückstand“, berichtet Enke, und aus seinen Augen blitzt ein fröhliches Funkeln, als er fortfährt: „Sie blickt aber inzwischen sehr aufmerksam in die Welt. Und sie ist faul, das merkt man bei der Krankengymnastik.“ Ende Januar, nach dem 96-Trainingslager im spanischen Jerez, muss Lara die letzte von drei schweren Herzoperationen überstehen. „Leistungssport wird sie sicher nie machen können“, sagt der 96-Torwart, „aber ansonsten steht ihr nach den Erfahrungen der Mediziner ein unbeschwertes Leben bevor.“
Heiligabend, das wird im Gespräch deutlich, soll einen Vorgeschmack auf dieses unbeschwerte Leben geben – Lara und der ganzen Familie. Und wenn es nach Robert Enke geht, kann dieses Leben noch eine ganze Zeit in Hannover spielen. 96 bemüht sich gerade, ihn langfristig an den Verein zu binden, und der Torwart möchte gern bleiben. Nicht für immer, aber erst einmal. „Uns gefällt es hier gut. Nur das Wetter: Eines Tages gehen wir zurück nach Portugal. Da ist es so viel wärmer.“

Ich hoffe, es wird noch viele (kalte) Weihnachtstage für die Familie Enke in Hannover geben. Portugal wird auch in 5 oder 6 Jahren noch da sein.

:D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 13:22 

Das hoffen wir, glaube ich jedenfalls, alle.

@der rote, da hast du recht. In 6 Jahren scheint in Portugal auch noch die Sonne.

PS: Habe den kompletten HAZ-Artikel in den Presse thread gestellt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 16:13 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Das hoffen wir, glaube ich jedenfalls, alle.

@der rote, da hast du recht. In 6 Jahren scheint in Portugal auch noch die Sonne.

PS: Habe den kompletten HAZ-Artikel in den Presse thread gestellt

@Roter Prinz: Ganz herzlichen Dank dafür.

Es freut mich unheimlich, dass es die Enkes im privaten Leben wieder etwas besser geht. Für Robert muss es sehr wichtig gewesen sein, dass seine Teresa ihn auch in der Karriere unterstützt hat. Vielleicht (hoffentlich) öffnet das für ihn auch Türe zur Nationalmannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005 16:43 

Uli Stein hat geschrieben:
Robert Enkes ist jetzt schon Nummer drei"
Ganz vorweg ein Kompliment an die kicker-Redaktion: Diese Torhüter-Rangliste kommt der Realität ziemlich nahe. Richtig, Oliver Kahn zurück an die Spitze zu setzen. Bayern zieht souverän seine Kreise. Das ist auch Kahns Verdienst. Brenzlige Situationen hatte der Meister durchaus zu überstehen, dann war Kahn da.

Zu Recht steht auch Robert Enke oben. Er hatte schon ein starkes erstes Jahr in Hannover. Er bestätigt jetzt, dass seine starken Leistungen kein Zufall waren. Diese Konstanz macht ihn jetzt schon zur deutschen Nummer drei. Timo Hildebrand hat es im Gegensatz zu Enke nicht geschafft, seine einstigen Leistungen zu bestätigen. Er hat momentan nicht diese für einen Torhüter so wichtige Ausstrahlung.

Wie für Hildebrand gilt es nun auch für Roman Weidenfeller, wieder zu alter Beständigkeit zurückzufinden. Denn das Potenzial für einen Nationaltorhüter haben beide. Sie müssen jetzt reifen bis sie 30 sind, in den dann folgenden Jahren das erreichte Niveau halten.

Den Hut ziehe ich vor Georg Koch, dem in Duisburg viele Bälle um die Ohren fliegen. Bei so einem Job kannst du schnell zur Schießbudenfigur werden. Er wurde dies mit viel Selbstvertrauen und Stabilität nicht - das spricht im Unterschied zu einigen anderen Torhütern im Tabellenkeller für seine Qualität.

Etwas schade, dass Simon Jentzsch nur noch im Blickfeld auftaucht. Aber er hat in Wolfsburg keine Mannschaft vor sich, scheint sich dort auch nicht so wohl zu fühlen. Jörg Butts Einstufung ist korrekt. Er hat seinen Namen vor allem durch geschossene und gehaltene Elfmeter. Echte Klasse hat er auch diesmal nicht ausgestrahlt.

RE ist auf Platz 3 der Kicker-Rangliste, hinter Kahn und Rost. Das Kahn soweit oben ist, ok dafür habe ich Verstaändnis, das kommt neben guten Leistungen auch noch der Bonus für vergangene Tage und Taten durch. Warum allerdins Frank Rost besser sein soll erschließt sich mir nicht.

Trotzdem, Glückwunsch dazu, würde mich sehr freuen, wenn auch der Klinsmann Enke an Nr. 3 sehen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 12:13 

T-online meldet :D

Enke liegt erneut vor Kahn

"Titan, Titan, ohne Abwehr ist nichts mit Titan." Im neuesten Werbespot des Ausrüsters der deutschen Nationalmannschaft gibt sich Keeper Oliver Kahn bescheiden. Diese Demut tut dem Keeper des FC Bayern gut, denn der Weg zurück auf den Torwartthron ist weit. In der aktuellen "kicker"-Umfrage unter 249 Bundesligaspielern liegt Deutschlands Nationalkeeper wieder nicht ganz vorne. Zum dritten Mal in Folge stiehlt ihm der Hannoveraner Robert Enke in der Wertung "Bester Torhüter" die Show. Allerdings: Im vergangenen Jahr war Kahn nach diversen Patzern in der Liga und der Champions League nicht mal unter den ersten Fünf seiner Zunft. Nach einer wirklich tollen Hinrunde darf sich der Ex-Titan wieder auf die Schulter klopfen. Mit fantastischen Paraden hat der 36-Jährige großen Anteil daran, dass der Bundesligaprimus in der Hinrunde nur zwölf Gegentore kassiert und mit 14 Siegen einen neuen Rekord aufgestellt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 13:46 

ROBERT AUF PLATZ 1!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 15:31 

Natürlich sehen wir unsere Spieler gerne besser, als das ein unabhängiger Beobachter tun würde. Aber wenn ich sage, dass ich Robert Enke für den besten Torwart der Liga halte, dann glaube ich, dabei halbwegs objektiv zu sein. Ich sehe in der Liga niemanden, der so konstant auf so hohem Niveau hält. Gut, dass das Roberts Kollegen auch so sehen.

Gratulation!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 21:25 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Jetzt muss nur noch Herr Klinsmann die Augen auf machen und wir haben zwei Nationalspieler...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 21:55 

ManInRed hat geschrieben:
Jetzt muss nur noch Herr Klinsmann die Augen auf machen und wir haben zwei Nationalspieler...

Theoretisch könnten es auch 3 werden, falls TB eine gute Rückrunde spielt und seine Torausbeute verdoppelt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 21:56 

Ich finde dieser Thread ausgezeichnet um meine neue Signatur auszuprobieren. Torwärte verfolge ich immer mit besonderer Aufmerksamkeit, da es meine Lieblingsposition ist. Enke spielt klasse, weil seine Ruhe einfach Ausstrahlung bis in den Niederlanden hat :wink:. Deshalb: Nominierung für die WM bitte. Und wie das dann aussieht wenn Holland gegen Deutschland spielt, darüber mache ich mir noch keine Gedanken :D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 22:02 

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinsmann Enke für die WM nominiert, eher wird Holland Weltmeister. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 23:22 

Leider fürchte ich, dass Andre damit recht hat, weil Klinsi zuviele Erwartungen im mächtigen und einflußreichen Umfeld von München,Schalke, Dortmund oder Stuttgart zu erfüllen hat.

Eine objektivere Einschätzung als das wiederholte Votum der Berufskollegen gibt es nicht.

Unglaublich aber wahr: Wir haben den besten Torwart der Liga!!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 08:57 

Na, trosten wir uns mit der Gedanke, dass wir es wissen, aber Klinsi nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 10:16 

AndréMeistro hat geschrieben:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinsmann Enke für die WM nominiert, eher wird Holland Weltmeister. :D

da fällt mir ein... was macht ein holländer, nachdem er die weltmeisterschaft gewonnen hat?

playstation aus und ab ins bett :lol: :lol:

PS: ja ich weiss, falscher thread! :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 383  Nächste