Das wars..... Nachanalyse DFB-Pokal gegen Bremen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RR hat geschrieben: wie gut, dass PN in der Buli immer noch nicht verloren hat, aber das Per rausmusste hat uns wohl das Genick gebrochen, aber warum Yankow? Wir waren doch schon gut dabei!?Ein Defensiver wäre besser gewesen denke ich
Welcher defensiver Spieler war dann auf der Bank?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: simak4ever hat geschrieben: Das war Balitsch!
 Ich hab's aus dem HAZ-Ticker, die schrieben folgendes: Er will quer flanken, Zuraw fälscht den Ball ab – leider ins eigene Tor. 1:3
Kicker ticker sagt es sei Balitsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Keiner. Es waren nur die drei Eingewechselten, Juric + Hahne (meine ich)
Das war's dann auch
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:39 |
|
|
Guus hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: simak4ever hat geschrieben: Das war Balitsch!
 Ich hab's aus dem HAZ-Ticker, die schrieben folgendes: Er will quer flanken, Zuraw fälscht den Ball ab – leider ins eigene Tor. 1:3 Kicker ticker sagt es sei Balitsch.
Wird schon stimmen, ändert ja auch nichts am Ergebnis. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:41 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Leider kein so schöner Jahresabschluss. Da hatte ich mir doch etwas mehr ausgerechnet. ...bin etwas angesäuert. 
Kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken
Im Endeffekt bin ich mit der saisonalen Halbzeit (so ein Wort schreib ich auch kein zweites mal  ) durchaus zufrieden...
das heutige Spiel war ja auch zum Glück nicht unbedingt ein Wegweiser für die Zukunft!
Es hat halt Heute nicht sollen sein...
und bei angesäuerten Gemütszuständen empfehle ich nen Glühwein mit nem guten Schuß Amaretto...hilft immer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:45 |
|
|
cr96 hat geschrieben: und bei angesäuerten Gemütszuständen empfehle ich nen Glühwein mit nem guten Schuß Amaretto...hilft immer 
...macht mich lull und lall und hab ich nicht im Haus... 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
LordTokata
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:46 |
|
|
Vini konnte nicht spielen, da er schon in Bras. ist. Verletzung auskurieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:47 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
War verdammt schade ..... sah eigentlich immer noch recht gut aus aba am ende hatte Bremen mehr Glück ....
...klar ist Bremen besser als wir des wissen wir ja aba in dem Spiel hat dass Glück am Ende für Bremen entschieden .... Hannopver war aufs ganze spiel gesehen ohne die Tore bestimmt nicht schlechter!
Naja abharken und für die Rückrunde trainieren  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:56 |
|
|
Per mußte raus, weil er von Klose (das ist der, der ständig ungestraft mit dem Ellbogen unsere Leute niedergestreckt hat) übelst von hinten an der Seitenlinie umgesenst wurde. Merk sah, es handelte sich um Klose und ließ jeglichen Karton stecken. Wie immer bei Klose eigentlich!
96 war das klar engagiertere Team, aber so ist das eben, wenn man 7 hochprozentige nicht reinmacht. Dann kommt eine Standardsituation und ein Elfmeter, dem wohl ein klares Handspiel vorausging (so wie wir das sehen konnten). Der Elfer für 96 war eine klare Konzessionsentscheidung. Ob das Tor zum 1:1 abseits war, habe ich im Trubel nicht erkennen können.
Mein Fazit: Maßlose Enttäuschung über die superschwache Leistung des Dr. Merk und seiner Linesmen, ein über weite Strecken klar besseres Team der Roten mit totalem Unvermögen vor dem Tor, ein glückliches, aber schwaches Prähmen. Am Ende ist der Sieg m.E. unverdient. Man darf sich aber nicht beschweren, wenn man so viele glasklare Chancen nicht nutzt!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:57 |
|
|
Also Bremen hat schon viel Glück gehabt bei den Toren! Dazu kommt noch die Schiedsrichterunterstützung mit dem nicht gegebenen Tor.
Allerdings hatten unsere Roten Ende der ersten bzw. Anfang der zweiten Halbzeit genug Chancen um einen Treffer zu landen, die sie leider nicht genutzt haben. Letztendlich ist das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen.
Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 23:01 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: und bei angesäuerten Gemütszuständen empfehle ich nen Glühwein mit nem guten Schuß Amaretto...hilft immer  ...macht mich lull und lall und hab ich nicht im Haus... 
...lull und lall?!...du machst ja Sachen
das kann ich natürlich nicht verantworten
dann nehmen wir einfach was, dass du verträgst...Prost!
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 23:04 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
cr96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: und bei angesäuerten Gemütszuständen empfehle ich nen Glühwein mit nem guten Schuß Amaretto...hilft immer  ...macht mich lull und lall und hab ich nicht im Haus...  ...lull und lall?!...du machst ja Sachen das kann ich natürlich nicht verantworten dann nehmen wir einfach was, dass du verträgst...Prost!
NDW ist wohl nicht mehr so envogue ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 23:08 |
|
|
Zitat von sport1.de:
Mertesacker verletzt
Hannover 96 hat am Mittwoch nicht nur das Pokal-Spiel gegen Werder Bremen sondern auch noch Per Mertesacker verloren.
Der Nationalspieler musste in der 51. Minute mit einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt werden. "Es ist eine Verletzung am Band, wir wissen noch nicht genau, wie schwer sie ist", so Hannovers Trainer Peter Neururer unmittelbar nach der Partie.
Mein heißer Dank an den Treter Klose!
Quelle: hier
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 23:08 |
|
|
Die Abwehr stand auch ohne Mertesacker gut...
Das Tor wurde meines Erachtens wegen Foulspiel am Torwart nicht gegeben.
Einige Bremer Fans auf der Ost oben waren allerdings unter aller Kanone!
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 00:04 |
|
|
Bin heiser und angenervt, weil das Torverhältnis nicht wirklich das Spiel wiederspiegelt. Außerdem haben wir drei Bremer Handspiele gezählt, die nicht gepfiffen wurden. Hinter uns Meckerer (die die Mannschaft ganz anders aufgestellt hätten... und überhaupt war früher ja alles besser... und man soll im Stadion auch nicht aufstehen, da versperrt man den anderen die Sicht - KOTZ!!) und vor uns irgendwelche Proll-Bremer, die mir tierisch auf den Puffer gingen.
Zu den Roten: prima gekämpft, leider verloren. Gerecht war das nicht und Merk hatte wohl seine Kontaktlinsen vergessen...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 00:30 |
|
|
Wirklich Schade!!!
Hätte besser ausgehen können!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 00:34 |
|
|
Das war wirklich dermaßen unverdient... ein 2:2 + Verlängerung, ein 1:2, auch OK, aber KEIN 1:4 was unfaireres gibt es wirklich nicht mehr, aber so ist der Fussball halt..
|
 |
acojunioren
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 00:35 |
|
|
1:4aus meiner sicht habt ihr
gut mit gehalten,seid aber zu tor ungefährlich !
das ist eben der unterschied zu einer spitzen mannschaft
und mein tip ist aufgegangen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 00:42 |
|
|
Das "Foul" von Enke an Klose war niemals ein Elfmeter! Und das hat Klose ja auch unterstrichen. Schwache Leistung von Merk. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 00:46 |
|
|
Aus meiner Sicht ganz klar das beste Saisonspiel unserer Mannschaft. Die Abschlussschwäche war schon sagenhaft. Klose ist wirklich ein ganz übler Typ, die Sache gegen Mertesacker war dunkelgelb und es gab nicht einmal einen Freistoß.
Letztlich wäre deutlich mehr drin gewesen, auch wenn man natürlich sagen muss, dass Werder schon einige ganz starke Fußballer in ihren Reien hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|