Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 10:51 

Dass die Stimmung gegen Mainz und Duisburg schlecht war, ist bei den Spielen ja wohl auch kein Wunder oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 10:57 

Original von azzurro96::

Zitat:
Dass die Stimmung gegen Mainz und Duisburg schlecht war, ist bei den Spielen ja wohl auch kein Wunder oder?

Auch wenn es bei der Mannschaft nicht so läuft sollte die Stimmung gut sein, wo kommen wir denn da hin wenn man es zum bsp. nach ein 0:1 garnichts mehr hört im Stadion oder schlechte Stimmung ist :roll:

Und so schlecht war die Stimmung gegen Mainz und gegen Duisburg garnicht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 21:33 

sehe ich acxuh aso. die stimmung ist finde ich normalerweise auch sehr gut, aber wenn man 0 zu 2 hinten liegt sollte man schon viel stimmung machen, auch wenn man einer so schlechten lage ist. Natürlich ist die stimmung besser wenn wir 3:0 gegen bayern vorne liegen als wenn wenn wir gegemn mainz 0:2 hinten liegen!
Außerdem hört man z.B. wenn man im südoberrang gar nichts außer die gegnerischen fans, da es irgentwie viel zu weit weg ist.wenn man in der nordkurve steht und von oben ununterbroichene stimmung kommen ist das schon was anderes!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 10:49 

maxy750 hat geschrieben:
aber wenn man 0 zu 2 hinten liegt sollte man schon viel stimmung machen, auch wenn man einer so schlechten lage ist.

Natürlich ist die stimmung besser wenn wir 3:0 gegen bayern vorne liegen als wenn wenn wir gegemn mainz 0:2 hinten liegen!

Selbstredend. Eine ergebnisunabhängige ewige Tollhaus-Stimmung ist eben nicht möglich. So benebelt ist nun mal kein Fußball-Fan. (Außer vielleicht in Mainz... :wink: ). Daher völlig logisch, normal und okay, wenn bei einem desaströsen Kick die Stimmung im Keller liegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 23:56 

Die Stimmung gegen Duisburg und Mainz erinnerte teilweise an die Zeiten in Liga 2...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005 01:11 

azzurro96 hat geschrieben:

:roll: wie soll das bloß nächste Saison werden....
inner 2.Liga..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005 13:44 

Guck mal an, lustig diese Bremer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005 14:20 

holzwurm2610 hat geschrieben:

:roll: wie soll das bloß nächste Saison werden....
inner 2.Liga..... :D

Das Bremen absteigt glaube ich nicht, also entspann Dich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 22:18 

Discostu hat geschrieben:
Osterdeich hat geschrieben:
maxy750 hat geschrieben:
sacht mal leute (mal ganz unparteiisch als ob ihr von keiner mannschaft n fan seit) wie ist die stimmung in den braunschweiger stadion(wie auch immer das heißt)

Da es mich studientechnisch nach BS verschlagen hat, hab ich auch schon das ein oder andere Spiel von denen gesehen und ich muss sagen, dass die Stimmung dort schon recht ordentlich ist.
Selten hab ich anderswo so ne Stimmung erlebt, wie beim Pokalspiel gegen Dortmund, da standen sogar die alten Herren auf der Haupttribüne...lag natürlich auch am Ergebnis ;.-)

Japp. Die Jungs aus der Liga unter uns sollten vielleicht mal die Gegebenheiten mal miteinbeziehen:

In einer 25.000 - Kaschemme mit niedrigen Dach kann man mit viel weniger Mitteln Stimmung machen als in einem 50.000er Hauptstadt- und WM-Stadion.

Das ist alles ein wenig weitläufiger und mit mehr Leuten besetzt.

Zudem kommt der Bundesligafaktor noch dazu - Das können aber die jüngeren braunschweiger Semester unter 30 aufgrund fehlender Vergleichsmöglichkeit ( vor über 25 Jahren das letzte mal Bundesliga 8) ) nicht kennen.

Da kommen dann Subjekte ins Stadion, die nur Fussball sehen, aber nicht anfeuern wollen (böse Zungen nennen so etwas "Schönwetterfans").
Diese Schwierigkeiten hat man in jeden - ich sags nochmal - JEDEN Bundesligastadion.

Das man bei blaugilb kurz nach dem Aufstieg ordentlich Party macht ist klar - Das war bei uns anno 1998 (hach is das schon lange her :lol: ) und 2002 in die Bundesliga nicht anders.

Zitat:
Bei Euch (Hannoveranern) finde ich, dass ihr im Vergleich zu früher (Regio und zweite Liga) zwar ziemlich nachgelassen habt, aber was gegen Wolfsburg zumindest übern Fernseher rüberkam war schon verrückte Welt: Die Werkself führt haushoch und ihr macht trotzdem mehr Stimmung als die. :D
RESPEKT!

Wie gesagt, allgemeine Schwierigkeiten mit dem Bundesligapublikum und das langsame Finden in der neuen Arena - Das macht es kompliziert.

Und gegen die Werkself war aber ein Highlight - Deren Fans zu überstimmen ist zwar nicht schwer (trotz 4:1 kam niiiiichts rüber!), aber wie die Kurve unsere Mannschaft gefeiert hat - das war Spitze! Langsam wirds also. :)

Eine Unverschämtheit, diese Aussage. Wenn für Dich nur Zuschauer mit mind. 2 Promille, die gröhlend und pöbelnd ins Stadion kommen, zählen,
dann bin ich gern "Subjekt" als echter 96-Fan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 14:40 

Man kann auch anfeuern und supporten ohne knallbreit zu sein.

(Ist konditionell und was die Koordination betrifft sogar von Vorteil :wink:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 02:46 

Als wenn wir absteigen würden...lol Die Braunschweiger sollten ein kleines bißchen mehr aufpassen,wenn die über den Abstieg sprechen! Sag nur 1:2 gegen Burghausen! :lol: Zuletzt wurde das Abstiegsgespenst über den Messeparkplatz Ost gesichtet! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 02:34 

maxy750 hat geschrieben:
aber wenn man 0 zu 2 hinten liegt sollte man schon viel stimmung machen, auch wenn man einer so schlechten lage ist.

Natürlich ist die stimmung besser wenn wir 3:0 gegen bayern vorne liegen als wenn wenn wir gegemn mainz 0:2 hinten liegen!

Selbstredend. Eine ergebnisunabhängige ewige Tollhaus-Stimmung ist eben nicht möglich. So benebelt ist nun mal kein Fußball-Fan. (Außer vielleicht in Mainz... :wink: ). Daher völlig logisch, normal und okay, wenn bei einem desaströsen Kick die Stimmung im Keller liegt.

nur dass schon negative Anti-Trainer-Stimmung vor dem Spiel und in der Pause verbreitet wurde und da stand es noch nicht 0:2, das ist dann wohl ein Unterschied...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 10:31 

Die Stimmung während des Spieles ist entscheidend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 21:22 

Also, die Stimmung war ja gestern mal richtig klasse. Gerade in der 2. HZ hat sich die Arena in einem wahren Hexenkessel verwandelt. Selten habe ich die Westtribüne so lebhaft gesehen.

Betreff des Beitrags: achtung offtopic
BeitragVerfasst: 22.12.2005 22:42 

Egal wie die Stimmung ist. Ich hoffe nur das uns niemals so ergehen wird wie diesen komischen Bayernfans (nicht das sie es nicht verdient haetten). Die sind ja gestern ja komplett 90 minuten von 6000 Hamburg Fans platt gesungen wurden, aber so richtig... hochgeradig peinlich.

sorry bin immer noch in Toulouse und hatte deshal keine Moeglichkeit das 96 spiel zusehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 22:45 

Selbst Wolfsburg ist dazu in der Lage die tollen Bayern-Fans in Grund und Boden zu singen. Die Stimmung in der Allianz Arena kommt von einem kleinen harten Kern von etwa 300 Leuten und aus den Lautsprechern... Hat man ja ganz gut bei unserem Gastspiel in München gehört, als wir vorm Kick Stimmung machen wollten und auf einmal die Anlage aufgedreht wurde, um uns zu übertönen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 12:53 

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber wenn ich mir den support aus unserer kurve anschaue, frage ich mich doch wirklich warum immer nur die mitte hinterm tor totale unterstützung gibt!? je weiter es nach aussen geht, desto weniger wird mitgeschrien. wieso ist das so?
wenn auch die mitziehen würden, wäre die lautstärke doch um einige dezibel höher.
Schade aber vielleicht wird das ja noch was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 15:09 

Beim Pokalspiel sass ich mal wioeder in O10, normalerweise bekomme ich Karten für die "Rote Kurve", kann daher mal meinen Senf dazugeben ( aus N16/N17) hat man ja keinen Überblick.
Also, mir ist das auch aufgefallen das im Oberrang der Nordkurve nur sehr wenige mitgemacht haben. Vllt sollten die Mitglieder der "Roten Kurve" besser aufpassen wem sie Karten besorgen? :)

Schönes Weihnachts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005 15:20 

919293949596 hat geschrieben:
Beim Pokalspiel sass ich mal wioeder in O10, normalerweise bekomme ich Karten für die "Rote Kurve", kann daher mal meinen Senf dazugeben ( aus N16/N17) hat man ja keinen Überblick.
Also, mir ist das auch aufgefallen das im Oberrang der Nordkurve nur sehr wenige mitgemacht haben. Vllt sollten die Mitglieder der "Roten Kurve" besser aufpassen wem sie Karten besorgen? :)

Schönes Weihnachts.

Wie soll man denn aufpassen wem man die Karten verkauft. Man kann ja nie wissen wer stimmung macht. Da oben im Ultrablock laufen so gut ie keine mit trikot herum. In der Nordkurve ist das anders.

Komisch finde ich es dass sich dort nie mal jemand hinsetzt im Superportblock. da sind doch sitze. Wenn sich da neimand hinsetzt kann man doch einfach die sitz schalen abmontieren und dann solche Stangen wie im Unterrangh hitun. So würden mehr Leute hinpassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005 19:13 

Zitat:
Wie soll man denn aufpassen wem man die Karten verkauft. Man kann ja nie wissen wer stimmung macht.

Was ich meinte war, das die Karten ja nur von Mitlgiedern der "Roten Kurve" gekauft werden können. Und die, wie mein Kumpel, hoolen dann für andere welche mit. Und er weiss ja wer von uns Stimmung macht und wer nur das Spiel schaut.

Zitat:
Komisch finde ich es dass sich dort nie mal jemand hinsetzt im Superportblock.

Gestanden wird dort, weil man dann besser Stimmung machen kann. Und das dort keine Stehplätze sind, hat vermutlich etwas mit den WM-Arena Regeln zu tun. Aber ich bin sicher der Falsche der zu dem Thema etwas sagen sollte, da ich erst seit nem knappen Jahr dabei bin :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 445  Nächste