Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
immerroter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 09:37 |
|
|
Wer hier kennt Klopp.....???
Was ist Klopp....????
Egal ...Hanno (ver) Balitsch....Willkommen....
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 12:28 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wer mit Trainer Klopp nicht klar kommt, ist gewiss nicht ganz einfach. Hoffentlich geht das mit Herrn Lienen besser. Dazu passt ein Artikel/Interview aus dem Kicker: Interessant finde ich auch die Aussage von IK bzgl. des "geplatzen" Bierofka-Transfers. Absolute Zustimmung Hr. Kaenzig. kicker.de hat geschrieben: Hannover: Daniel Bierofka am Pranger - Kaenzig: "Wir erteilen der Geldgier eine Absage" - 26.05.2005 11:44
Hanno Balitsch und Klopp: "Keine Kommunikation mehr"
-------------------------------------------------------------------------------- Daniel Bierofka (26) hat sich in Hannover keine Freunde gemacht. Darüber, dass Leverkusens Flügelflitzer sich nun für den VfB Stuttgart entschieden hat, ist man bei 96 "im Nachhinein ganz froh", sagt Manager Ilja Kaenzig (31). Bierofkas Zusage an den VfB habe sich "mit unserer Absage an den Spieler überschnitten. -------------------------------------------------------------------------------- Denn eigentlich waren wir uns einig, dann verhandelte er plötzlich mit Köln, 1860, Stuttgart." Kaenzigs Motto: "Wir erteilen allgemein der Geldgier eine Absage. Wir brauchen keine Spieler, die sich nicht mit dem Verein identifizieren." Die für Bierofka vorgesehene Planstelle soll nun weiterhin Fanliebling Jiri Stajner (28, Vertrag bis 2006) besetzen.
Nach einigen Wirrungen (erst Einigung mit Köln, dann scheiterte der Wechsel dorthin an der Ablöse) landete Mittelfeldmann Hanno Balitsch (24) in Hannover, unterschrieb am Dienstag seinen Dreijahresvertrag. Gegenüber dem kicker bezieht er Stellung.
kicker: Wie zufrieden sind Sie mit der "Zweitlösung" Hannover?
Hanno Balitsch: Die Interpretation ist falsch. Nach Köln habe ich emotional tendiert, weil ich dreieinhalb Jahre sehr glücklich da gelebt habe. Sportlich ist 96 einen Schritt weiter.
kicker: Der Trainer heißt hier aber nicht Uwe Rapolder. . .
Balitsch: Mein Verhältnis mit Ewald Lienen ist aus der gemeinsamen Kölner Zeit genauso gut, offen und ehrlich. Sportlich hat er mich schon damals sehr vorangebracht.
kicker: Mit dem Mainzer Trainer Jürgen Klopp harmonierten Sie allerdings weniger. Warum?
Balitsch: In diversen Dingen hatten wir verschiedene Auffassungen. Näher möchte ich auf das ganze Thema jetzt nicht mehr eingehen. Aber die letzten Spiele haben auch gezeigt, dass man nicht mit dem Trainer harmonieren muss, um gute Leistungen zu bringen. Dennoch war es besser, sich zu trennen.
kicker: Wo ist für Sie der Punkt erreicht, an dem sich ein noch relativ junger Spieler nicht mehr an Trainer und Umfeld anpassen muss?
Balitsch: Grundsätzlich muss sich ein Spieler immer anpassen. Ich bin auch bereit, Dinge anzunehmen. Trotzdem habe ich meinen eigenen Kopf und vertrete gerne meine Meinung, zumindest intern. Wenn dann aber gar keine Kommunikation mehr stattfindet und keine befreite Arbeitsatmosphäre herrscht, muss man schon hinterfragen: Bringt's das?
kicker: Sie haben für Leverkusen Champions League gespielt, ein Mal in der Nationalelf. Welche Ambitionen haben Sie sich bewahrt?
Balitsch: Ich will in Hannover persönlich wieder auf konstant hohem Niveau spielen - und irgendwann dahin zurück, wo ich mal war. Aber alles Schritt für Schritt, realistisch und damit passend zur Zielsetzung des Klubs.
Thiemo Müller
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 14:55 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wer mit Trainer Klopp nicht klar kommt, ist gewiss nicht ganz einfach. Hoffentlich geht das mit Herrn Lienen besser.
Vermutlich kennst Du Klopp aber, genauso wie Lienen, nur aus den Medien, oder?
Balitsch, den ich natürlich auch nur aus den Medien kenne  , war mir immer unsympathisch. Aber das Interview klingt ganz vernünftig. Also warten wir mal ab, was kommt. Zumindest kennt er Lienen schon und man scheint sich zu schätzen, dass ist schonmal gut.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jockel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2005 23:55 |
|
|
Wünsche euch viel Spaß mit Balitsch, bevor er in der Winterpause nach Köln wechselt.
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2005 00:00 |
|
|
Super, über die Verpflichtung freue ich mich total.
Klasse Mittelfeldmann für unser System. Das passt nicht 96, sondern 100%ig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 01:28 |
|
|
Viel Spass mit Hanno!
Er ist ein wirklich guter Spieler und er hat dazu beigetragen, dass wir die Klasse halten.
Deshalb sage ich hier nichts negatives!
Wir sehen uns im Courtyard vor dem Spiel...
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2005 08:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Stimmt es, dass sich Hanno jetzt auch noch verletzt hat und länger ausfällt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2005 08:42 |
|
|
Jein. Es stimmt, dass er verletzt ausfallen wird und unters Messer muss. Aber "länger" wird er wohl nicht ausfallen. Vermutlich 2-3 Wochen. Siehe hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 11:50 |
|
|
balitsch wird laut kicker rund 4 wochen nach seiner op fehlen. aber zum glück is steve wieder auf dem weg der besserung.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
96girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2005 20:11 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: balitsch wird laut kicker rund 4 wochen nach seiner op fehlen. aber zum glück is steve wieder auf dem weg der besserung.
ja zum glück sonst hätten wir rechts echt en problem und EL würde sogar Sören Halfar auf die rechte Abwehrseite stellen bestimmt.. Wenns nichta nders gehen würde!! 
_________________ Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2005 11:43 |
|
|
96girly hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: balitsch wird laut kicker rund 4 wochen nach seiner op fehlen. aber zum glück is steve wieder auf dem weg der besserung. ja zum glück sonst hätten wir rechts echt en problem und EL würde sogar Sören Halfar auf die rechte Abwehrseite stellen bestimmt.. Wenns nichta nders gehen würde!! 
Wobei ja Halfar eher ein "Linker" ist.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
96girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2005 16:09 |
|
|
sam hat geschrieben: 96girly hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: balitsch wird laut kicker rund 4 wochen nach seiner op fehlen. aber zum glück is steve wieder auf dem weg der besserung. ja zum glück sonst hätten wir rechts echt en problem und EL würde sogar Sören Halfar auf die rechte Abwehrseite stellen bestimmt.. Wenns nichta nders gehen würde!!  Wobei ja Halfar eher ein "Linker" ist. rote Grüße sam
Ja das meinte ich aj damit!! Das er Halfar auf die rechet Seite stellen würde, obwohl er ein LInker ist!!
_________________ Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2005 08:18 |
|
|
Das macht natürlich Sinn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005 13:59 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hallo,
wollt mal fragen was ihr mittlerweile so über Hanno denkt?
Jetzt wo er sich hier ein bisschen eingelebt hat?
Da ich von Fussball net wirklich viel Ahnung habe (außer dass Hannover toll ist  ) und mich grade so ein bisschen "reinfuchse", man sieht ja auch dass ich hire im Forum noch neu bin, habe ich auch keine Ahnung wie weit er spielerisch bis jetzt so gekommen ist!
Aber so von der ganzen Truppe ist er halt irgendwie mein Liebling geworden
Also ich bin mal gespannt was ihr "Fussballversteher" *g* so von ihm haltet, ich find ihn einfach so toll, ohne dass ich seine spielerische Leistung beurteilen könnte...
Liebe Grüße,
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005 17:37 |
|
|
Wenn HB auf seiner Stammposition im Mittelfeld spielt ist er eine Bereicherung, d.h. er spielt gut. Doch leider ist er bis jetzt oft der Ersatz-Ersatzmann auf der rechten Verteidigerposition. Was nicht bedeutet das er dort schlecht spielt, nur ist er im Mittelfeld wertvoller.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005 18:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hanno Balitsch gehört für mich neben Enke zu den Topverpflichtungen. Seine ganze Körpersprache sagt aus "Hey, wir gewinnen das Ding" dazu spielt er einen guten Ball und hat ne strammen Schuss. Wenn er denn länger hier bleibt, wird er mal Kapitän und Leitwolf dieser Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006 23:11 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Hanno Balitsch gehört für mich neben Enke zu den Topverpflichtungen. Seine ganze Körpersprache sagt aus "Hey, wir gewinnen das Ding" dazu spielt er einen guten Ball und hat ne strammen Schuss. Wenn er denn länger hier bleibt, wird er mal Kapitän und Leitwolf dieser Mannschaft.
für mich auch!!!
und ich denke, mehr ist da auch nicht hinzuzufügen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Katja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 21:42 |
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Hanno Balitsch, zu deinem ersten treffer für die roten!
du hast uns heute viel freude bereitet!
|
|
Nach oben |
|
 |
GI_GameOver
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 22:55 |
|
Registriert: 03.04.2006 00:14 Beiträge: 35 Wohnort: Bei den Roten
|
Danke Hanno(ver) für dein erstes Tor für die Roten, mach weiter so.
Gruß GO
|
|
Nach oben |
|
 |
05-Lena
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 14:37 |
|
|
ich freu mich für den hanno, das er sein 1. tor gestern für euch geschossen hat!!!
ich wollt noch sagen, das ich (und2 freundinnen von mir) es sehr traurig fanden, das er von mainz gewechselt ist, weil wir uns total gut mit ihm verstanden hatten.
aber man sieht ja das er sich hier bei euch wohl fühlt und richtig gut spielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
|