Rangnick entlassen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 10:56 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Warum wird dieser Uralt-Thread wieder herausgekramt?!
Weil die Entwicklung ihn wieder aktuell macht. Und als - bei den meisten sehr beliebter - Ex-Trainer darf man seinen Werdegang ja wohl verfolgen und auch diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 11:11 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: PeterPan hat geschrieben: Warum wird dieser Uralt-Thread wieder herausgekramt?!
Weil die Entwicklung ihn wieder aktuell macht. Und als - bei den meisten sehr beliebter - Ex-Trainer darf man seinen Werdegang ja wohl verfolgen und auch diskutieren.
Im WOB-Thread unter "Bundesliga allgemein" wird das Thema doch bereits diskutiert. RR und kein Ende...
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 11:14 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Sogar Köln müßte ihn eigentlich wesentlich mehr reizen. Da kann man viel verlieren, aber auch alles gewinnen. Die Aussicht, mit Prinz Poldi König Ralf zu werden, hat doch schon was.
Sein wir ehrlich - trotz allem Gerede von "Herausforderung" und so will doch vermutlich jeder Trainer nur eins: Erfolg haben. Und die Aussichten sind in Wolfsburg eben besser. Zumindest solange, bis VW den Geldhahn zudreht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 11:18 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: PeterPan hat geschrieben: Warum wird dieser Uralt-Thread wieder herausgekramt?!
Weil die Entwicklung ihn wieder aktuell macht. Und als - bei den meisten sehr beliebter - Ex-Trainer darf man seinen Werdegang ja wohl verfolgen und auch diskutieren. Im WOB-Thread unter "Bundesliga allgemein" wird das Thema doch bereits diskutiert. RR und kein Ende... :roll: PP
Sorry, das wußte ich nicht. Gibt aber schlimmeres, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 11:19 |
|
|
der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Sogar Köln müßte ihn eigentlich wesentlich mehr reizen. Da kann man viel verlieren, aber auch alles gewinnen. Die Aussicht, mit Prinz Poldi König Ralf zu werden, hat doch schon was. Sein wir ehrlich - trotz allem Gerede von "Herausforderung" und so will doch vermutlich jeder Trainer nur eins: Erfolg haben. Und die Aussichten sind in Wolfsburg eben besser. Zumindest solange, bis VW den Geldhahn zudreht.
Da hast Du wohl (leider) Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
riverplate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 16:50 |
|
|
Es gab hier ja vor kurzem hier im Forum eine RR-Diskussion, die ich damals aufmerksam verfolgte, die mich heute köstlich amüsiert. Amüsiert nicht deshalb, weil wir nun wissen, wer recht hatte, wer nicht, oder weil wir alle darauf warten können, wie RR "unter Tränen" und wieder einmal tief gerührt, irgendwann, seinen mit Herzblut geliebten Verein (den wievielten eigentlich?) Wob wieder verlassen wird, weil er, RR, der ja selbst im Zentrum des Fußballuniversums stehen möchte, es kaum verknusen dürfte, wenn neben ihm noch andere Möchtegernstars wie D`Alessandro ihre Kreise drehen. Nein, amüsiert bin ich vielmehr über die RR-Jünger, die nun leicht enttäuscht hier ihre Kreise drehen (werden) und sich damit trösten, daß RRs Verhalten ja nur "profikaft" ist, wie es hier heißt (oder paßt es doch nur zum Conti-Vorstand?). Nein, das ist schon köstlich, aber auch interessant zu sehen, wieviel Geld Schalke locker macht, um RR aus der Beurlaubung zu entlassen und selbst etwas einzusparen, ehe es für RR in den wie man im Kicker munkelt 1,4 Millionen-Vertrag bei Wob geht (wobei der weise Hans Meier kürzlich schon im Kicker schrieb, Trainer seien eigentlich nicht so wichtig....). Und was werden die RR-Jünger nun sagen, daß RR sein Geld wert sei, weil wir ja bekanntlich dank ihm (und ich Dummchen dachte immer, dank der genialen Saison des Jan Simak plus einer kongenialen Unterstützung durch Krupi damals) aufstiegen... Nein, lieber RR, vielen Dank, daß Sie nach dem großen Abgangstheater auf Schalke nicht einmal die gesamte Weihnachtszeit gebraucht haben, um allen zu zeigen, wie profihaft Sie sind, Hut ab... Ich wünsche Ihnen auf Wob das, was Sie bisher gut konnten, viel Geld im Spielertransfer zu verbrennen, Stars zu verärgern und wie man bei 80% der Schalker Mannschaft sieht, unter ihr Leistungspotential zu bringen, und Mannschaften nach 75 Minuten konditionell abstürzen zu lassen... Auf Wiedersehen, vielleicht ja einmal in Braunschweig, unter Tränen, tief gerührt, voller Herzblut...
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 17:00 |
|
|
Dass Du Deinen Unfug nun sogar unter zwei usernamen verbreitest, zeigt ziemlich deutlich, wie sehr Dich Rangnick beschäftigt. Ich wünsche Dir gute Besserung. Vielleicht kommst Du ja irgendwann einmal darüber hinweg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 17:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
riverplate hat geschrieben: Es gab hier ja vor kurzem hier im Forum eine RR-Diskussion, die ich damals aufmerksam verfolgte, die mich heute köstlich amüsiert. Amüsiert nicht deshalb, weil wir nun wissen, wer recht hatte, wer nicht, oder weil wir alle darauf warten können, wie RR "unter Tränen" und wieder einmal tief gerührt, irgendwann, seinen mit Herzblut geliebten Verein (den wievielten eigentlich?) Wob wieder verlassen wird, weil er, RR, der ja selbst im Zentrum des Fußballuniversums stehen möchte, es kaum verknusen dürfte, wenn neben ihm noch andere Möchtegernstars wie D`Alessandro ihre Kreise drehen. Nein, amüsiert bin ich vielmehr über die RR-Jünger, die nun leicht enttäuscht hier ihre Kreise drehen (werden) und sich damit trösten, daß RRs Verhalten ja nur "profikaft" ist, wie es hier heißt (oder paßt es doch nur zum Conti-Vorstand?). Nein, das ist schon köstlich, aber auch interessant zu sehen, wieviel Geld Schalke locker macht, um RR aus der Beurlaubung zu entlassen und selbst etwas einzusparen, ehe es für RR in den wie man im Kicker munkelt 1,4 Millionen-Vertrag bei Wob geht (wobei der weise Hans Meier kürzlich schon im Kicker schrieb, Trainer seien eigentlich nicht so wichtig....). Und was werden die RR-Jünger nun sagen, daß RR sein Geld wert sei, weil wir ja bekanntlich dank ihm (und ich Dummchen dachte immer, dank der genialen Saison des Jan Simak plus einer kongenialen Unterstützung durch Krupi damals) aufstiegen... Nein, lieber RR, vielen Dank, daß Sie nach dem großen Abgangstheater auf Schalke nicht einmal die gesamte Weihnachtszeit gebraucht haben, um allen zu zeigen, wie profihaft Sie sind, Hut ab... Ich wünsche Ihnen auf Wob das, was Sie bisher gut konnten, viel Geld im Spielertransfer zu verbrennen, Stars zu verärgern und wie man bei 80% der Schalker Mannschaft sieht, unter ihr Leistungspotential zu bringen, und Mannschaften nach 75 Minuten konditionell abstürzen zu lassen... Auf Wiedersehen, vielleicht ja einmal in Braunschweig, unter Tränen, tief gerührt, voller Herzblut...
Mögen sich River Plate und Bocajuniors ?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 17:01 |
|
|
Schon 10 Minuten und noch keine Protestwelle? Picard, Disco, wo seid ihr?
Aber im Ernst: man kann ja zu Rangnicks Herzblut-Gerede stehen wie man will (und wie ich das sehe ist ja wohl bekannt), aber Kritik daran zu üben, dass er so schnell einen neuen Job antreten will, halte ich für überzogen. Das muss doch wohl jeder selbst entscheiden können, oder?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 17:03 |
|
|
der rote hat geschrieben: Schon 10 Minuten und noch keine Protestwelle? Picard, Disco, wo seid ihr? Mist, ich war zu langsam! kai1896 hat geschrieben: Dass Du Deinen Unfug nun sogar unter zwei usernamen verbreitest, ...
Wer ist denn riverplate und woher weiß man das?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 17:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Wie kann er uns und sich das antun? Ganz einfach, das Angebot ist "hochinteressant" und -dotiert.
Du lernst es nicht mehr.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 17:58 |
|
|
chelsea hat geschrieben: ...und es gibt keinen Manager,mit dem er sich "missverstehen" kann !
...und du hast offensichtlich verstanden, worum es dem Mann eigentlich geht.
In WOB herrscht momentan ein Vakuum im sportlichen Bereich, das er offensichtlich ausfüllen kann. Er kann Forderungen stellen, wie in sonst kaum einem Verein. Außerdem ist die Qualität des Kaders auch nicht ohne. Da läßt es sich - auch für ihn - offensichtlich verschmerzen, dass das ganze in einem seelenlosen Club stattfindet.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 18:05 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wer ist denn riverplate und woher weiß man das?
Guten Morgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 18:10 |
|
|
Wahrscheinlich zieht er sowieso nach Hannover...  Da kennt er sich ja gut aus.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 18:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wer ist denn riverplate und woher weiß man das?
Tse, tse, Roter, du enttäuscht mich.
Ist doch wohl offensichtlich genug. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 19:06 |
|
|
Sport1. schreibt bezgl. Trainersuche Schalke: Neben Huub Stevens kristallisiert sich aber ein anderer heißer Kandidat heraus: Erik Gerets.
Gerets in Istanbul nicht glücklich
Der frühere Wolfsburger Trainer steht bei Galatasaraay Istanbul vor dem Absprung. Die Spieler warten beim türkischen Tabellenzweiten seit drei Monaten auf ihre Gehälter.
----------------
Also Rangnick nach Wolfsburg und Gerets nach Schalke? Wie lustig. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 19:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Er kann Forderungen stellen, wie in sonst kaum einem Verein. Außerdem ist die Qualität des Kaders auch nicht ohne. Da läßt es sich - auch für ihn - offensichtlich verschmerzen, dass das ganze in einem seelenlosen Club stattfindet.
So wird es denn wohl sein. Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 20:56 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Wie kann er uns und sich das antun? Ganz einfach, das Angebot ist "hochinteressant" und -dotiert. Du lernst es nicht mehr. Sei doch bitte trotzdem ein guter Lehrer und hilf mir auf die Sprünge. bierfahrer96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Wer ist denn riverplate und woher weiß man das? Tse, tse, Roter, du enttäuscht mich.  Ist doch wohl offensichtlich genug.  Falls Du das hier meinst: Picard96 hat geschrieben: Mögen sich River Plate und Bocajuniors ?
...ist das für mich noch kein Beweis. Wenn sich heute ein User unter dem Namen "ein roter" anmelden würde, wäre das dann automatisch ich? Falls ich es aber immer noch nicht verstanden haben sollte, oder irgendwo was zu lesen stand, was ich nicht gelesen habe, klärt mich bitte auf. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 21:04 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Ich habe meine Meinung dazu im WOB-Thread verfasst.
Da es dann automatisch auch um den emotionslosesten Verein der 1. und 2. Liga kann man die Kritik evtl etwas einfacher verkraften....
Bei der Arbeit sagte heute einer.." dann würde ich noch eher zum BTSV gehen.."
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 21:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
der rote hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Wer ist denn riverplate und woher weiß man das? Tse, tse, Roter, du enttäuscht mich.  Ist doch wohl offensichtlich genug.  Falls Du das hier meinst: Picard96 hat geschrieben: Mögen sich River Plate und Bocajuniors ? ...ist das für mich noch kein Beweis. Wenn sich heute ein User unter dem Namen "ein roter" anmelden würde, wäre das dann automatisch ich? Falls ich es aber immer noch nicht verstanden haben sollte, oder irgendwo was zu lesen stand, was ich nicht gelesen habe, klärt mich bitte auf. 
Sind beide argentinische Fußballvereine und Picard hat sich vielleicht darüberhinaus ganz genau im Schreibstill und Still der Argumentation der betroffenen Users vertieft.
Er kennt sich mit wechselnden Usernamen offensichtlich gut aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
|