Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 12:14 

Pumuckel hat geschrieben:
Ich behaupte mit einem guten Manager, der mit am richtigen Strang gezogen hätte, wären wir letztes Jahr auf einem einstelligen Tabellenplatz gelandet

Ich behaupte mit einem anderen Trainer als den seinerzeit zuständigen Chefcoach hätten wir das erreicht.

und wir ständen auch jetzt besser da als es der derzeitige Platz im dichten Mittelfeld vorgaukelt. :idea:
So isses und nicht anders!

Genau.

Da hat es wohl jemand noch nicht verkraftet das seine "Vorhersagen" das der Manger vor dem Trainer gehen muss aber auch sowas von in die Hose gegangen sind.

Wo ist es nachzulesen, das Krupi ein Angebot annehmen wollte, was unter dem von IK lag ? Warum wollte er wohl plötzlich doch bleiben ? Weil er seine Fälle davon schwimmen sah ? Weil niemand ihm soviel Geld bezahlen wollte ? Nix, hier hat sich der spieler verpokert, der Verein ist nicht umgefallen und das war gut so. Und nur ganz nebenbei, ich habe diesen Jungen immer gerne Fussballspielen gesehen, weil er wusste was man mit dem Ball zu tun hatte ....

Auch sollte man nicht vergessen, das er (Krupi) ja eigentlich schon vor der letzten Saison gehen sollte, weil ihn der damaliger Trainer nicht mehr wollte bis das "Entscheidungsspiel" in Rostock kam.

Mal ne Frage an alle, die hier gegen IK schiessen, wer wäre denn für Euch ein guter Managernachfolger ? Gerber ? Surmann ? Levin ? Schatzschneider ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 12:14 

der rote hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:
@ der rote: ............................................................? Lerne mit Sarkasmus umzugehen!

Wenn Du meinst, Dich über Kaenzigs Gewicht lustig machen zu müssen, bin ich nicht derjenige, der was lernen muß. Wenn Du seine Arbeit kritisch beleuchten willst, bin ich sofort dabei.

Du bist aber streng heute. Was hast Du denn gegen Ratsherrentöpfe (mjamm!)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 12:37 

Roter Bruder hat geschrieben:
@ Pumuckel

Das klingt alles ziemlich logisch. Nur: Vorsätzlich Verein und Mannschaft schädigen? Das geht mir denn doch entschieden zu weit. Warum sollte er das tun? Wenn da auch nur ansatzweise was dran wäre, wäre er im Bundesliga-Land für alle Zeiten erledigt.

Und auf welche Art und Weise killen die Schafe und Lämmer denn nun? Es läßt mir keine Ruhe.

Das ist doch nun wirklich ziemlich einfach.
Der junge Mann will mit allen Mitteln nach oben und sich einen Namen machen (warum wollten sie ihn eigentlich nicht in LEV behalten - er hat doooch bei Schwabbel gelernt....ich habe, wie man gleich sehen wird, übrigens bei Edgar Walace gelernt).
Dafür lässt er Köpfe rollen und benutzt ( und wird benutzt von) die Medien.
Er weiß wie die Fronten im Verein und außerhalb des Vereins sind.
Er weiß auch das die von ihm gepriesenen und empfohlenen Spieler nichts sind.
Er hat nichts vorzuweisen.
Er muss sich unbedingt profilieren.
Dazu muss der Trainer weg.
Damit der nicht zuviel Erfolg hat beginnt er, gedeckt von der Presse (Bild NP)und wissend um die geimpften Fanszene und mit der Hilfe einiger Offizieller die auch gern nach Oben wollen und die ebenfalls den Retter miemen wollen mit der Verweigerungshaltung und die Fachleute der Presse und er beginnen, in konzertierter Aktion die Mannschaft gezielt, und in ihrem Sinne neu zu sortieren und sie nehmen dabei gewollt eine Schwächung, für die sie ja einen Watschenmann haben, in Kauf um sich anschließen selbst auf den Sockel zu stellen.
Soweit der Krimi bis jetzt!
Wie in jedem guten Krimi aber fehlt noch die Verhaftung der Täter.
Es fehlen dazu noch einige wichtige Beweise.
Den aber könnten sie selbst liefern, wenn sie nun plötzlich doch noch Geld für die Schwachstellen in der Mannschaft finden.
Ein weiterer Grund zur Kaltstellung der Täter könnte aber auch ein mäßiges sportliches Abschneiden zum Saisonschluß sein.
Auch dann könnte ihr Vabanquespiel auffliegen.
Auch die Rolle des Mannes der 96 zur Erfolgsgeschichte gemacht hat ist in diesem Krimi spannend - es stellt sich ja scließlich die Frage, warum er eigentlich so plötzlich das Handtuch geschmissen hat, und warum außgerechnet er, der er einst so auf Kaenzig geschworen hat und der ihn verpflichtet hat, seine Vertragsverlängerung nicht wollte und warum er nur noch über seinen Anwalt sprich.
Nein, der Fall 96 ist derzeit ein Krimi, bei dem noch einiges unter der Hand gehalten wird.
Die Ermittler sind weltweit am Ball!
Das wird noch spannender!
Das wird verfilmt! :D

Puh

Ich hoffe ich habe Niemanden zu sehr überfordert - wenn sich doch Jemand meldet, dann scheint er mir eher gefordert zu sein.... :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 13:01 

Picard96 hat geschrieben:
Ich behaupte mit einem guten Manager, der mit am richtigen Strang gezogen hätte, wären wir letztes Jahr auf einem einstelligen Tabellenplatz gelandet

Ich behaupte mit einem anderen Trainer als den seinerzeit zuständigen Chefcoach hätten wir das erreicht.

und wir ständen auch jetzt besser da als es der derzeitige Platz im dichten Mittelfeld vorgaukelt. :idea:
So isses und nicht anders!

Genau.

Da hat es wohl jemand noch nicht verkraftet das seine "Vorhersagen" das der Manger vor dem Trainer gehen muss aber auch sowas von in die Hose gegangen sind.

Wo ist es nachzulesen, das Krupi ein Angebot annehmen wollte, was unter dem von IK lag ? Warum wollte er wohl plötzlich doch bleiben ? Weil er seine Fälle davon schwimmen sah ? Weil niemand ihm soviel Geld bezahlen wollte ? Nix, hier hat sich der spieler verpokert, der Verein ist nicht umgefallen und das war gut so. Und nur ganz nebenbei, ich habe diesen Jungen immer gerne Fussballspielen gesehen, weil er wusste was man mit dem Ball zu tun hatte ....

Auch sollte man nicht vergessen, das er (Krupi) ja eigentlich schon vor der letzten Saison gehen sollte, weil ihn der damaliger Trainer nicht mehr wollte bis das "Entscheidungsspiel" in Rostock kam.

Mal ne Frage an alle, die hier gegen IK schiessen, wer wäre denn für Euch ein guter Managernachfolger ? Gerber ? Surmann ? Levin ? Schatzschneider ?

Nun, obwohl ich weiß wer du bist, will ich dir trotzdem noch mal antworten.
Wenn es nach Kind gegangen wäre, wäre er längst weg!
Du weißt es, Ich weiß es, Jeder weiß es!
Ansonsten fällt mir nichts ein was du weißt, denn ich kann mich nicht erinnern was Jemals eine von deinen Einschätzungen, außerhalb der Lottoquote, gestimmt hat (von deinen klar und konsequent erkennbaren Feindbildern mal abgesehen - na gut brauchste....)!
Soweit das!
So, kommen wir wieder zum fachlichen.
Die hätten mich nehmen sollen - einen besseren Experten gibt es nicht, so habe ich z.B. - ich weiß die ganzen gewonnen Wetten und Einschätzungen schon gar nicht mehr - gesagt, das EL länger in H sein wird als RR auf Assauers Zigarre reiten kann....
....schade übrigens das er jetzt nicht WOB nach vorne bringen kann.....
....die wollten ihn nicht und haben Augenthaler verpflichtet.
Meinst du nicht auch, dass ich die bessere Wahl als der südkoreanische (steht nicht im Sportteil - geht aber auch um Fälschungen und Lügen) Calli-Klon gewesen wäre?

Guten Rutsch

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 13:11 

Nun, obwohl ich weiß wer du bist, will ich dir trotzdem noch mal antworten.

Siehste, das ist ganz einfach, wenn man sich immer benimmt, dann darf seinen Nick behalten.

Nein ich weiss es nicht ? Mich würde mal intressieren, wer es noch alles weiss. Du sagtest es wäre nachzulesen, wo denn bitte ?

Ansonsten fällt mir nichts ein was du weist, denn ich kann mich nicht erinnern was Jemals eine von deinen Einschätzungen, außerhalb der Lottoquote, gestimmt hat (von deinen klar und konsequent erkennbaren Feindbildern mal abgesehen - na gut brauchste....)!

Sicherlich habe ich schon ein paar mal daneben gelegen und ein paar mal richtig, ich habe aber kein Problem damit zuzugeben, das ich mich irgendwo getäuscht habe. Selbstkritik kennst Du nicht oder ?

So, kommen wir wieder zum fachlichen.
Die hätten mich nehmen sollen - einen besseren Experten gibt es nicht, so habe ich z.B. - ich weiß die ganzen gewonnen Wetten und Einschätzungen schon gar nicht mehr - gesagt, das EL länger in H sein wird als RR auf Assauers Zigarre reiten kann....

Eine vernünftige Antwort von Dir, das wäre mein Wunsch fürs neue Jahr.

....schade übrigens das er jetzt nicht WOB nach vorne bringen kann.....
....die wollten ihn nicht und haben Augenthaler verpflichtet..

Woher weisst du das ? Vielleicht wollte auch RR nicht, EL war gar nicht im Gespräch oder ?

Meinst du nicht auch, dass ich die bessere Wahl als der südkoreanische (steht nicht im Sportteil - geht aber auch um Fälschungen und Lügen) Calli-Klon gewesen wäre?

Guten Rutsch

Puh

Als Clown in der Halbzeit wärst Du evtl. ganz gut zu gebrauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 13:20 

Nein ich weiss es nicht ? Mich würde mal intressieren, wer es noch alles weiss. Du sagtest es wäre nachzulesen, wo denn bitte ?

Also nun mach mich nicht auch noch dafür verantwortlich, dass du nur das in der Zeitung liest (oder dir vorlesen lässt?), was dir genehm ist - lies doch einfach mal Alles.
Dann kannste die Dinge auch besser sortieren und dich wenigstens mal der Wahrheit nähern.

Augenthaler ist es und (leider - wäre ein persönliches Gabelfrühstück für mich gewesen....) nicht Ralle (der wollte - hat aber offensichtlich zuviele Bedingungen gestellt - wird er mir aber nicht sagen....höchstens dir.... :wink: ) - halten sie die Augen und Ohren auf, schauen sie genau hin, lesen sie..... :P

....und jetzt rutscht schön....

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 14:29 

Wir diskutieren hier seit geraumer Zeit über einige ackermannartige Unrundungen bei Känzig und (evtl) PN die sich zumindest bei IK zuletzt häuften.

Auffällig finde ich schon, dass zu ELs Zeiten jede noch so überflüssige Kleinigkeit bzw. Gerücht sofort zu einem Skandal aufgebauscht wurde (Beispiele sind bekannt) während von den Vorgängen der letzten Tagen nur wenig bis nichts durch unsere Presse maschmeiert?

Und das obwohl doch "Saure-Gurken-Zeit" ist

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 18:14 

Roter Bruder hat geschrieben:
Kruppi wollte hier keinen Vertrag mehr, also aus die Maus.

Das z. B. glaube ich schon mal gar nicht. Aber nun ist gut.

Dieses Lamm blökt nur die Wahrheit! :?
Krupi wollte besseren Vertrag - weil EL-gedopter Leistungsträger im goldenen Herbst.
Krupi wollte in Hannover bleiben (wohnt auch noch hier) und durfte, so wie jeder Angestellte bei seinem Chef um bessere Entlohnung seiner Leistung anfragen - dazu hatte er jedes Recht (Jedes).
Zum Schluß hat er das zuerst vorgelegte Angebot von Kaenzig akzeptiert (und war bereit sogar etwas darunter zu gehen - so ist es nachzulesen).

Wo sind wir denn? Bei "Wünsch Dir was?" Krupi hatte das erste Angebot abgelehnt. Punkt. Ein besseres Beispiel für "verpokert" gibt es doch gar nicht, oder? Ballack wird sich im Übrigen auch nicht mehr auf das erste Angebot der Bayern berufen können. Das soll er mal schön versuchen, dann spielt er nächste Saison wahrscheinlich bei uns... :shock:

Und zu diesem Zeitpunkt waren "Sousas" (ausgemustert von EL) und "Yankows" (noch) nicht auf dem Plan.

Kein hochwertiger Ersatz im Mittelfeld (und Abwehr - Cherundolo Ersatz. Das war, bei der Verletztenmisere - die es ja in den Augen Der Kaenzisten nie gab - vor dem Transferschluß absehbar. Also ein klarer Managmentfehler - der Trainer hatte das gesehen und erklärt.

Zu dem Zeitpunkt war EL noch in die Planungen involviert. Wenn haben es die beiden gemeinsam verpennt . Vielleicht passte ein klassischer Spielmacher auch einfach nicht in das EL-Konzept? Er hat sie (Krupi & Sousa) schließlich erst reanimiert, als 96 sportlich tot war und sein Job am seidenen Faden hing. Und: Er, also EL, war mit der Zusammenstellung des Kaders sehr zufrieden und mit den Saisonzielen einverstanden. PN hat das Ganze dann gerade gebogen.

Geld war und ist da - schließlich konnte man sich die Entlassung des alten Trainerstabes und die Einführung eines Neuen und noch dazu erweterten Trainerstabes leisten. )

Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. :roll:

- nur ein angeschlagener verstoßener aus Holland und ein derzeit klar überforderter Yankov (war und ist ja laut EL nur ein Perspektivspieler - wie eins z.B. Wallner. Also nur ein hoffnungsvoller Versuch mit ungewissem Ausgang).
Ergebnis Mittelfeld kaputt!
Mannschaft und Verein vorsätzlich (zur Durchsetzung eigener Ziele - an dilettantisch glaube ich nicht) geschädigt.

Balitsch und Dabrowski haben insbesondere im defensiven Mittelfeld eine gute Halbserie gespielt. Unter PN hat sich gezeigt, dass evtl. gar kein klassischer Spielmacher nötig ist, um attraktiven, erfolgreichen Fußball zu spielen. Aber - hier stimmen wir überein - ich denke auch, dass uns ein Kreativspieler zusätzliche Qualität verleihen würde. Schade nur, dass die Jungs nicht auf Bäumen wachsen. Eine todsichere Verpflichtung eines Spielers von diesem Format können wir uns wohl eben nicht leisten, sonst hätten wir wahrscheinlich schon nachgerüstet.

Ich behaupte mit einem guten Manager, der mit am richtigen Strang gezogen hätte, wären wir letztes Jahr auf einem einstelligen Tabellenplatz gelandet und wir ständen auch jetzt besser da als es der derzeitige Platz im dichten Mittelfeld vorgaukelt. :idea:
Puh

Da fand ich die Idee, dass Kaenzig Enke aus humanitären Gründen nach Hannover geholt hat, wesentlich begründeter und vor allem einfallsreicher. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 19:08 

D@ve hat geschrieben:
Ballack wird sich im Übrigen auch nicht mehr auf das erste Angebot der Bayern berufen können.

Natürlich wird er das. Weil die Bayern ihn nämlich gerne halten wollen. Immer noch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 19:32 

D@ve hat geschrieben:
Ballack wird sich im Übrigen auch nicht mehr auf das erste Angebot der Bayern berufen können.

Natürlich wird er das. Weil die Bayern ihn nämlich gerne halten wollen. Immer noch.

Klar, sie werden ihm einen neuen Vertrag anbieten. Deswegen wird er trotzdem Einbußen (im Vergleich zu vorherigen Angebot) in Kauf nehmen müssen, falls er in München bleibt (Genug Kohle wird es trotzdem sein). Oder meinst Du Rumenigge und Hoeneß stehen nicht zu ihrem Wort? Sie haben klar kommuniziert, dass sie das ehemals hochdotierte Angebot nicht wiederholen werden. Also kann Ballack sich nicht darauf berufen, sondern auf das neue Angebot. Wir hättes uns doch damals zum Kasperverein degradieren lassen, wenn wir Krupis Wunschkonzert eingegangen wären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 20:37 

D@ve hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:

Klar, sie werden ihm einen neuen Vertrag anbieten. Deswegen wird er trotzdem Einbußen (im Vergleich zu vorherigen Angebot) in Kauf nehmen müssen, falls er in München bleibt (Genug Kohle wird es trotzdem sein). Oder meinst Du Rumenigge und Hoeneß stehen nicht zu ihrem Wort? Sie haben klar kommuniziert, dass sie das ehemals hochdotierte Angebot nicht wiederholen werden. Also kann Ballack sich nicht darauf berufen, sondern auf das neue Angebot. Wir hättes uns doch damals zum Kasperverein degradieren lassen, wenn wir Krupis Wunschkonzert eingegangen wären.

D@ve
Es ist, so glaube ich, sinnlos weiter gegen verrannte Argumente anzugehen.
Ich gebe es daher vorerst auf.
Wir befinden uns in ähnlich unergiebigen Grabenkämpfen wie dereinst im Falle Rangnick.
Auch hier werden nur die Fakten weiterhelfen (und natürlich auch nicht akzeptiert werden).
Argumente und Tatsachen, werden hier mal wieder auf erstaunlich menschliche Weise (mich schauders bei einigen Sichtweisen zum Umgang mit Menschen in/und Arbeitsverhältnissen - hoffentlich geht nicht mal irgendwann Jemand so mit euch um....aber wie ich Einige so kenne jammern sie dann am lautesten über ihnen widerfahrenes Leid....) und scheinheilgem Hinterfragen von Tatsachen sabotiert.
Daher noch einmal zusammengefasst:

Die voreilig verteilten Superlorbeeren an Kaenzig hat er sich bis jetzt nicht verdient.
Selbst bei subjektiv getrübtem Blick sollte einem da schon auffallen das er maximal ein mittelmäßiger Managerlehrling ist, der dabei ist den mühsam erkämpften guten Ruf von 96 zu ruinieren (glaubt Jemand dass sich das unseriöse Verhalten in nunmehr etlichen Fällen in der kleinen Szene nicht rumspricht und das da nicht der eine oder ander Kandidat sagt "Nee, mit denen rede ich gar nicht erst - die ziehen mich doch über den Tisch...).
Ich sag es nochmalmals, geht es sportlich nicht über die Gegend Mittelfeld hinaus* ist klar was als erstes passiert.
Also immer schön abwarten und wenigstens die Dinge richtig im Auge behalten, um hinterher nicht wieder allzu dumm aus der Wäsche zu gucken.... :wink:
In dem Sinne....
....guten Rutsch ins Neue

Puh

*das Mittelfeld der BL ist neuerdings noch uninteressanter geworden.
Der Rausschmiss von Lienen wurde übrigens mit internationalen Zielen ab Platz 8/9, begründet, obwohl die Macher damals bereits wissen mussten das alles über Platz 6 eh relativ unwichtig wird. Ich fühle mich da auch in diesem Punkt verschaukelt - die wussten da bereits dass ein Platz 9-7, im proklamierten Sinne, nichts wert ist.
Also ganz einfach, gibt es keinen echten sportlichen Fortschritt, und die Mannschaft fällt auseinander, was bei unserem kleinen Kader, und bei der Kaltstellung der Nachwuchsleute, von dem derzeit 10 Mann in Vertragsverhandlungen sind, wobei übrigens Stajner, wissend das es andere Angebote gibt, ein geringeres Gehalt angedroht wird (ich denke dass diese nicht neue Taktik auch andere Spieler zu spüren kriegen, da es heute ein Zeichen von Cleverness ist, sich selbst die Taschen zu füllen - siehe eigener Vertrag -und anderen zu sagen "Du kriegst nichts - höchstens pro geschossenem Tor ein Lob. Kann ich auch....ich werde also Manager und gehe dann auch immer regelmäßig beichten....ich bin ja kein Unmensch.....), noch dazu bei sportlicher Perspektivlosigkeit, nicht ganz unwahrscheinlich ist, raucht es im Karton. Soviel Ablöse bringt der bestimmt nicht mehr, und einen neuen Alleinunterhalter wie Stajner, mit gelegentlich wichtigen Toreinlagen haben wir auch noch nicht wieder. Ich bin da echt mal gespannt, wie er es schaffen will wenigstens soviele Bl reife Spieler zusammenzubekommen, dass Peter endlich mal ein Trainingsspielchen 11 gegen 11, plus ein paar kalkulierten Verletzen/Kranken, hinbekommt. Ich habe bei etlichen Nachmittagsbesuchen bisher noch Keins gesehen. Angeblich haben wir ja kein Geld und viel Ablöse ist da garantiert nicht drinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005 21:25 

Ich auch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 02:39 

Es ist, so glaube ich, sinnlos weiter gegen verrannte Argumente anzugehen..

Stimmt, alle verrante Argumente sind zusammengefasst unter denm Nick " Kleefelder"

Vorerst bedeutet bestimmt 3 Wochen *bitte*

Wir befinden uns in ähnlich unergiebigen Grabenkämpfen wie dereinst im Falle Rangnick.
Auch hier werden nur die Fakten weiterhelfen (und natürlich auch nicht akzeptiert werden).
Argumente und Tatsachen, werden hier mal wieder auf erstaunlich menschliche Weise (mich schauders bei einigen Sichtweisen zum Umgang mit Menschen in/und Arbeitsverhältnissen - hoffentlich geht nicht mal irgendwann Jemand so mit euch um....aber wie ich Einige so kenne jammern sie dann am lautesten über ihnen widerfahrenes Leid....) und scheinheilgem Hinterfragen von Tatsachen sabotiert.

Zum Glück, glaubt Dir 95 % dieses Boardes nicht, daher ist alles im lot.

Daher noch einmal zusammengefasst:

Die voreilig verteilten Superlorbeeren an Kaenzig hat er sich bis jetzt nicht verdient.

Wer hat die verteilt ?

Selbst bei subjektiv getrübtem Blick sollte einem da schon auffallen das er maximal ein mittelmäßiger Managerlehrling ist, der dabei ist den mühsam erkämpften guten Ruf von 96 zu ruinieren (glaubt Jemand dass sich das unseriöse Verhalten in nunmehr etlichen Fällen in der kleinen Szene nicht rumspricht und das da nicht der eine oder ander Kandidat sagt "Nee, mit denen rede ich gar nicht erst - die ziehen mich doch über den Tisch...).

Ich bitte drum, keinen Alk an alte Leute ....
ich sehe kein unseriöses Verhalten, daher alles ok.

Ich sag es nochmalmals, geht es sportlich nicht über die Gegend Mittelfeld hinaus* ist klar was als erstes passiert.
Also immer schön abwarten und wenigstens die Dinge richtig im Auge behalten, um hinterher nicht wieder allzu dumm aus der Wäsche zu gucken.... :wink:

Schon mal auf die Tabelle gewchaut, nachdem Trainerwechsel ?

*das Mittelfeld der BL ist neuerdings noch uninteressanter geworden.

Warum ?

Der Rausschmiss von Lienen wurde übrigens mit internationalen Zielen ab Platz 8/9, begründet, obwohl die Macher damals bereits wissen mussten das alles über Platz 6 eh relativ unwichtig wird. Ich fühle mich da auch in diesem Punkt verschaukelt - die wussten da bereits dass ein Platz 9-7, im proklamierten Sinne, nichts wert ist.

Weisst Du eigentlich, was fü einen unsinn du da schreibst ?

Also ganz einfach, gibt es keinen echten sportlichen Fortschritt,.

Doch !

und die Mannschaft fällt auseinander,

ach ? wo denn ?

was bei unserem kleinen Kader, und bei der Kaltstellung der Nachwuchsleute, von dem derzeit 10 Mann in Vertragsverhandlungen sind

Das Gerüst steht . Welche 10 Mann meinst Du ?

, wobei übrigens Stajner, wissend das es andere Angebote gibt

Woher weisst Du ?
Sollte er mehr bekommen als hier, dann würde ich sagen mit 2 dicken Tränen, nim das Angebot und geh.

Ansonston gähne ich der uhrzeit entsprechend .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 09:23 

Wenn du selbst keine Argumente hast, dann reiße die unerwünschten Argumente deines Gegenüber in einzelne Buchstaben auseinander und hinterfrage genau ob er auch beweisen kann, dass ein a auch wirklich ein a ist und das du nicht glaubst, dass es das auch in groß gibt, und wenn ja wo das denn geschrieben steht.
Aber wundere dich dann nicht das eventuell andere Leute auf die Idee kommen, dass du keine Ahnung von Buchstaben und/oder tuten und blasen hast, und dass du dringend reformiert werden musst. :shock:

Ach was, mach ruhig weiter so - das merkelt doch Keiner.... :?

Puh

Hier ein paar NP Buchstaben zur freien Verfügung (sogar ein paar ganz Dicke dabei):

So plant 96 die Zukunft

Verhandlungen in Spanien. Müssen sie bei Tarnat umdenken?

Im Trainingslager in Jerez wollen Peter Neururer und Ilja Kaenzig an der 96-Zukunft basteln.
VON GUNTHER NEUHAUS
HANNOVER. Es war nicht alles neu für Peter Neururer, als er seinen 96-Job antrat. Mit Vahid Hashemian, Thomas Christiansen und Frank Juric hatte er schon zusammengearbeitet, „mit anderen habe ich ein Blind Date“, sagte Neururer.
Die aufregende Kennenlernphase ist nun gelaufen, der neue 96-Trainer hat sich ein Bild von den Stärken und Schwächen seiner Spieler gemacht. Im Trainingslager in Jerez (8. bis 18. Januar) will er Einzelgespräche führen. Die Profis sollen wissen, was von ihnen erwartet wird – und ob sie eine Zukunft bei 96 haben.
Bei zehn Spielern laufen die Verträge zum 30. Juni 2006 aus. Einigen soll noch im Januar ein neues Angebot unterbreitet werden.
Jiri Stajner wird eine Offerte bekommen, der Fanliebling soll aber weniger Geld verdienen. Auch Frankfurt und Stuttgart haben offenbar Interesse an dem Tschechen signalisiert.

Silvio Schröter, der im Januar wie Sören Halfar und Per Mertesacker im Reha-Zentrum in Donaustauf an seinem Comeback arbeiten soll, wird angeblich von Hertha umworben. Neururer schätzt den Flügelstürmer und würde ihn gern halten. Auch Christoph Dabrowski, inzwischen 96-Stammkraft, soll bleiben. Bei Chavdar Yankov könnte das Leihgeschäft mit Slavia Sofia verlängert werden. Dariusz Zuraws Zukunft scheint noch offen, ihm soll eine Anfrage aus Russland vorliegen. Frank Juric wird wohl verlängern.
Bereits „seit dem Sommer“ sucht Ilja Kaenzig nach einem Nachfolger für Michael Tarnat. „Wenn er doch noch ein Jahr dranhängen will, müssen wir unsere Planung neu ausrichten“, sagt der 96-Manager.
Schwierig wird es für die Langzeitverletzten Daniel Stendel und Thomas Christiansen sowie für den labilen Mo Idrissou.

Hier als Zugabe noch ein paar Zahlen kombiniert mit Buchstaben:

27Insgesamt-5(oder6)Amas-4(oder5)anzuneh. Abg.-3(oder4/5)Anfällige= ca. 11-1 weil nur einer mit der Hand spielen kann=10 Verlässliche?

das reicht Masse - jawoll Peter und Ilja wir brauchen doch keine Touristen.
Das Geld können wir uns sparen - den letztes Jahr, vom heimischen Publikum durch auffälig dummes Verhalten gegen die Partypeople aus Mainz, verlorenen UI/UEFA Cup Platz (die Beobachter haben diese offiziellen Kriterien zugunsten der Mainzer notiert und das hiesige Publikum damit abgestraft - das ist amtlich die fehlenden Pünktchen zum UI Cup rührten auch aus dieser Wertung. Ist doch logisch sone grölenden Stimmungstöter kann man doch nicht aus ihrem Dorf lassen...), holen wir mit den Jungs bestimmt.
Dafür ist dieses Jahr, was offensichtlich viele Fans, und auch viele ahnungslose Picker, noch gar nicht mitbekommen haben, nur der 6. Platz erforderlich und nicht mehr der schwere einstellige 9. Platz (das Niemandsland ist ja so groß, so groß....). :shock: :?
Viel Glück beim sortieren der Buchstaben (ja es gibt auch Große)

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 10:56 
Moderator

@Pumuckel und Picard: Könnt Ihr auch mal halblang machen?!

Diese kindischen Zankereien haben nichts mit vernünftigen diskutieren zu tun.

Ich werde jedenfalls nicht lange fackeln, solltet ihr euch weiterhin hier so anpinkeln! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 11:21 

Endlich mal eine richtige Expertenmeinung zu Super-Kaenzig:
Zitat:
Auch Manager Ilja Kaenzig lobt Moar. „Er ist der richtige Mann. 96 wächst und wächst, da werden die Leute noch viel Freude haben.“

:lol:

Speziell für Picard: Quelle NP, heutige Ausgabe (nachzulesen auch im Presse-Bereich).

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 11:54 

PeterPan hat geschrieben:
Endlich mal eine richtige Expertenmeinung zu Super-Kaenzig:
Zitat:
Auch Manager Ilja Kaenzig lobt Moar. „Er ist der richtige Mann. 96 wächst und wächst, da werden die Leute noch viel Freude haben.“

Speziell für Picard: Quelle NP, heutige Ausgabe (nachzulesen auch im Presse-Bereich).

Moar muß es ja wissen (?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 13:45 

Ich auch.

Genau.:roll: An diesem Punkt würde ich an eurer Stelle die Diskussion auch beenden. Wie kann man nur so überheblich sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 15:35 

D@ve hat geschrieben:

Ich auch.

Genau.:roll: An diesem Punkt würde ich an eurer Stelle die Diskussion auch beenden. Wie kann man nur so überheblich sein?

Was hat das mit überheblichkeit zu tun? Wir drehen uns doch pausenlos im Kreis, wie lange sollen wir uns noch die immer gleichen Argumente um die Ohren hauen? Jeder hat seinen Standpunkt mehr als einmal dargelegt, wir sind zu keiner Übereinkunft gekommen, irgendwann wird es doch langweilig.

Aber keine Sorge, in ein paar Tagen sind die Batterien wieder aufgeladen und wir können wieder von vorne beginnen. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 17:54 

D@ve hat geschrieben:

Ich auch.

Was hat das mit überheblichkeit zu tun? Wir drehen uns doch pausenlos im Kreis, wie lange sollen wir uns noch die immer gleichen Argumente um die Ohren hauen? Jeder hat seinen Standpunkt mehr als einmal dargelegt, wir sind zu keiner Übereinkunft gekommen, irgendwann wird es doch langweilig.

Aber keine Sorge, in ein paar Tagen sind die Batterien wieder aufgeladen und wir können wieder von vorne beginnen. :lol:

Meinst Du bis dahin sind eure Argumente wasserdicht? 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 115  Nächste