Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 18:35 

Roter Bruder hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:
Endlich mal eine richtige Expertenmeinung zu Super-Kaenzig:
Zitat:
Auch Manager Ilja Kaenzig lobt Moar. „Er ist der richtige Mann. 96 wächst und wächst, da werden die Leute noch viel Freude haben.“

Speziell für Picard: Quelle NP, heutige Ausgabe (nachzulesen auch im Presse-Bereich).

Moar muß es ja wissen (?).

Musste Moar nicht auch wegen Kaenzig gehen und wollte Lienen ihn, so wie auch später Goslar, nicht unbedingt behalten (ich meine mich schwach zu erinnern*)?
Weiß man noch dass er in Spanien den Ehrentitel "der Pferdehändler" trägt?
So ein cleveres Kerlchen lobt natürlich jede Schindmähre - und bricht in höchstes Bedauern aus, ist unter Tränen auf der Trauerfeier, und bietet seine Dienste an (hat noch ein Spieler der weg muss - vielleicht de Guzman?) wenn sie "plötzlich und unerwartet" zusammenbricht.
Kurz gesagt, da kommt Einer von der NP und stellt ihm Fragen und er beantwortet sie natürlich politisch korrekt - aber dass muss nicht unbedingt seine Meinung sein - so jedenfalls Meine.
Der Mann ist schließlich Südländer - wie unser Peter (der ist ja laut Moar fast ein Spanier - aussem Ruhrpott und er spricht fließen spanisch: el peluquero, pilar, buceador lamelibranquio.....oder so ähnlich....ich bin halt nur ein Spanier des Nordens mit erweiterten Kenntnissen in Calenberger Platt und Hannöversch....).

Puh

* Meine schwache Erinnerung war richtig! Hier eine Fundsache (fussball24.de und andere Quellen):

Der Schritt war seit Tagen erwartet worden. Bis zuletzt hatten Kind, der neue 96-Manager Ilja Kaenzig, Moar und Trainer Ewald Lienen über ein anderes Betätigungsfeld für den Funktionär gesprochen. Doch der Fußball-Fachmann, der wegen seiner hemdsärmeligen Auftritte in der Öffentlichkeit oft kritisiert wurde, wollte weder als Scout und Spielebeobachter oder in der Verwaltung arbeiten. «Ich bin kein Büro-Typ», so Moar. Die Einwilligung in den Auflösungsvertrag wurde ihm mit einer Abfindung in Höhe von rund 200 000 Euro leichter gemacht.

«Das ist eine unglückliche Situation. Ich habe gerne mit Moar gearbeitet», bedauerte Ewald Lienen die Trennung.

Tja, das Alte ist bei Einigen noch lange nicht alle.....

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 30.12.2005 19:12, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 18:58 

Pumuckel hat geschrieben:
Zitat:
Auch Manager Ilja Kaenzig lobt Moar. „Er ist der richtige Mann. 96 wächst und wächst, da werden die Leute noch viel Freude haben.“

Speziell für Picard: Quelle NP, heutige Ausgabe (nachzulesen auch im Presse-Bereich).

Musste Moar nicht auch wegen Kaenzig gehen (ich meine mich schwach zu erinnern*)?
So ein cleveres Kerlchen lobt natürlich jede Schindmähre

Deshalb mein dezentes Fragezeichen. Diese Information der NP mit dem Moar-Interview ist ein schlechter Witz. Und die Aussage: ".... da werden die Leute noch viel Freude haben ...." kann sich der geneigte Leser auch so hindrehen wie er's denn gern möchte. Und das hat er wahrscheinlich auch so gewollt. Der Typ ist ein Schlitzohr hoch drei und würde eher auf Rollschuhen von La Coruna nach Hannover fahren als ernsthaft seinen Nachfolger zu loben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 21:24 
✝ Unvergessen

Einspruch, Roter Bruder, Moar ist kein Schlitzohr. Sondern ein teamunfähiger, geldverbrennender Dampfplauderer mit einer Vorliebe für Gremlins.
Vulgo hemdsärmelig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005 21:51 

Zitat:

Musste Moar nicht auch wegen Kaenzig gehen (ich meine mich schwach zu erinnern*)?
So ein cleveres Kerlchen lobt natürlich jede Schindmähre

Deshalb mein dezentes Fragezeichen. Diese Information der NP mit dem Moar-Interview ist ein schlechter Witz. Und die Aussage: ".... da werden die Leute noch viel Freude haben ...." kann sich der geneigte Leser auch so hindrehen wie er's denn gern möchte. Und das hat er wahrscheinlich auch so gewollt. Der Typ ist ein Schlitzohr hoch drei und würde eher auf Rollschuhen von La Coruna nach Hannover fahren als ernsthaft seinen Nachfolger zu loben.

Ja, das finde ich auch!
Es ist ein weiterer Versuch die Fangemeinde zu beeinflussen und zu manipulieren!
Ist schon witzig wenn man außgerechnet den Wolf nach dem Weg fragt.
Für mich aber klingt es eher wie das pfeifen im Wald, weil die wohl hier mitlesen, und ihnen ein gewisser Stimmungsumschumng betreffs ihres Managerzöglings nicht entgangen sein dürfte! :wink:

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 01:50 

Für mich aber klingt es eher wie das pfeifen im Wald, weil die wohl hier mitlesen, und ihnen ein gewisser Stimmungsumschumng betreffs ihres Managerzöglings nicht entgangen sein dürfte! :wink:

Puh

Also weil fünf oder sechs Forumsuser Kaenzig nicht leiden können spiegelt das ja wohl nicht die 96-Fangemeinde wieder.

Deswegen kann das Wort Stimmungsumschwung ja wohl nur als dein nächster Witz bezeichnet werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 11:46 

Soll heißen, dass dir die Känzigigsche Angestelltenabwicklung ala Ackermann oder seines Vorbildes Maschmeyer gerade in den Personalien EL oder Goslar richtig imponiert haben?
Dann harmonierst du zugegebenermaßen mit Großteilen der Lokalpresse.

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 15:31 

Ich finde die letzten Seiten dieses Threads etwas merkwürdig, ein paar User, die keine Anzugträger mögen, treiben auf Grundlage von Vorurteilen und Gerüchten eine Sau durchs Dorf und sehen sich dann als "die Fangemeinde".

Es gab hier im Forum schon bessere Diskussionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 16:43 

Der Rote Prinz hat geschrieben:

Puh

Also weil fünf oder sechs Forumsuser Kaenzig nicht leiden können spiegelt das ja wohl nicht die 96-Fangemeinde wieder.

Deswegen kann das Wort Stimmungsumschwung ja wohl nur als dein nächster Witz bezeichnet werden. :wink:

Wenn sich gestandene Fans Sorgen darüber machen, dass der Erfolgspräsident, offensichtlich, was ja wohl kein Geheimnis ist, auch wegen der bundesweit ins Visier geratenen (siehe seriöse Journalsten bundesweit zu einigen Vorgängen) Personalie unseres Managers, den er dereinst selbst ausgewählt hat, jetzt nur noch über seinen Anwalt zu Vereinsfragen spricht, sollte man dass nicht ins Lächerliche ziehen.
Es geht hier nicht um solch profane Dinge wie nicht "mögen".
Es geht hier um unsaubere Verhaltensweisen und um sportliche Ungereimtheiten, und damit um die Zukunft des Vereins.
So billig das an persönlichen Dingen festzumachen sind diese Fans nicht.
Solche Leute mag es geben, aber nicht auf dieser Seite.
Soweit ich das sehe, gibt es inzwischen, selbst unter den einstigen Befürwortern (darunter Einige mit Insiderkenntnissen), mehr als nur Zweifler.
Das hier ist kein Spaß!
Wir sind keine bezahlten Schreibknechte oder gar Einäugige!
Wir wollen dass es unserem Verein dauerhaft gut geht, und dass die weltweite Fan und Spielergemeinde nicht sagt "Nee, mit Denen lass ich mich nicht ein - da herrscht das brutalst mögliche moderne Managerklima - die sollen man Verträge mit sich selbst machen....das hat keine echte Zukunft! Das wird keine Tradition...", sondern dass sie sagen:

Hannover 96! Finde ich gut....da muss ich hin. Da gibt es tolle Fans, die an den richtigen Stellen unterstützen, und außerdem haben die eine korrekte Vereinsführung auf die man sich verlassen kann.

Also bitte liebe anderen Fans - nicht auf die Tour. :evil:

Hoffen wir trotzdem auf ein erfolgreiches neues Jahr, und darauf das wir auch nach dem WM-Jahr noch in der BL* sind .
Mehr wollen wir nicht!
Ich wünsche allen Roten einen guten Rutsch ins neue Jahr

Puh

* besser erst mal ein gesicherter Mittelfeldplatz in der Bl, als die CL in Bild und Willeckes Kopf.... :roll:

Das Wort zum neuen Jahr:

Fünf oder sechs besorgte Schreiber? Ja ist das nicht mehr als das halbe Forum....
....von der Qualität wollen wir mal gar nicht reden! :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 19:12 

Ich betreibe keine Schuldzuweisungen an IK. Weil mir Fakten fehlen. Aber Kleemuckel hat nicht ganz unrecht: es gibt gehäuft in der letzten Zeit einige Ungereimtheiten, die man auch hinterfragen sollte. Und was mich noch etwas misstrauischer macht, ist, daß die hiesige Presselandschaft in der jetzigen "Saure-Gurken-Zeit" eigentlich gierig nach jedem Häppchen schnappen müßte. Aber keins der zweifelhaften Themen wird noch nicht mal mit spitzen Fingern angefaßt. Und da sagt mir meine rote Nase: da stimmt was nicht!
Wir werden's irgendwann erfahren.

Jetzt aber wünsche ich allen Kollegen hier im Forum einen guten Rutsch (ich arme Sau bin mit Bronchitis zuhause festgenagelt) und ein ganz tolles 2006!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 11:14 

Als neuer hier im Forum wünsche ich allen erstmal ein frohes neues Jahr :D
Meiner Meinung nach ist Kaenzig durch eine gute Schule gegangen, und um zwei Klassen besser als Moar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 17:23 

Und da sagt mir meine rote Nase: da stimmt was nicht!

Vielleicht stimmt das nicht, was manche User hier als Gerüchte unters Volk streuen ?

Im übrigen, auch von mir allen Usern eine gutes 2006 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 13:22 
Moderator

Also ich denke jede Führungsfigur hat seine Vor- und Nachteile.

Sicherlich gab es auch einige Ungereimtheiten und die Entlassung Lienens war auch kein Meisterstück. Aber: Welche Entlassung ist das schon?

Ich finde es sehr verwunderlich, wie hart hier manche mit Kaenzig ins Gericht gehen, diese kritische Würdigung der Arbeit hätte eher ein geldverbrennender Moar verdient, der die nötige Professionalität in seinem Tun absolut vermissen lies, im Gegensatz zu Kaenzig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 17:34 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Also ich denke jede Führungsfigur hat seine Vor- und Nachteile.

Sicherlich gab es auch einige Ungereimtheiten und die Entlassung Lienens war auch kein Meisterstück. Aber: Welche Entlassung ist das schon?

Ich finde es sehr verwunderlich, wie hart hier manche mit Kaenzig ins Gericht gehen, diese kritische Würdigung der Arbeit hätte eher ein geldverbrennender Moar verdient, der die nötige Professionalität in seinem Tun absolut vermissen lies, im Gegensatz zu Kaenzig.

Schleim, schleim.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 18:02 

Wann geht denn das Training wieder los, wann wird gespielt, wann unterschreibt RR bei ...., damit es mal wieder etwas zu diskutieren gibt? Das hier ist doch ein Sauregurkenzeit-Chat: Allüberall herrscht Nichtwissen, gepaart mit gestreuter Vermutung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006 19:39 
Moderator

riverplate hat geschrieben:
Wann geht denn das Training wieder los, wann wird gespielt, wann unterschreibt RR bei ...., damit es mal wieder etwas zu diskutieren gibt? Das hier ist doch ein Sauregurkenzeit-Chat: Allüberall herrscht Nichtwissen, gepaart mit gestreuter Vermutung.

Dann bring' doch einfach einmal ein paar Fakten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 09:09 

Moar hat Geld verbrannt ?? Ich glaube,da war jemand anderes nicht unbeteiligt... :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 09:14 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Moar hat Geld verbrannt ?? Ich glaube,da war jemand anderes nicht unbeteiligt... :roll: :roll:

Martin Kind? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 14:54 

Der Herr aus B mit dem Heiligenschein ?? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 15:05 

chelsea hat geschrieben:
Der Herr aus B mit dem Heiligenschein ?? :roll:

Du redest doch wohl nicht von dem heiligen B, der die Nummer 16 trägt!? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006 13:05 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

Falscher Thread für Deinen Lieblingsfeind.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 115  Nächste