Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 10:23 
Moderator

Mirs1977 hat geschrieben:
PS: ja ich weiss, falscher thread! :roll:

...und hat sooo einen Bart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006 18:55 

Auf "Sat1 17:30" sagten die gerade, das Werder Bremen neben Per Mertesacker auch an Robert Enke Interesse zeigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 09:48 

Das Vertragsangebot für Enke hat richtig Charme ! Für ihn und Hannover 96 wäre das wirklich etwas richtig Gutes !!
Ich glaube aber nicht,das Werder oder der HSV mit Offerten locken.Die Bremer haben Wiese und der HSV Wächter + Kirschstein. Beide sind gut bedient.
Wenn um Robert herum eine richtig gute Mannschaft weiterhin aufgebaut wird,kann ich mir durchaus vorstellen,das wir dauerhaft zwischen Platz 4 und 10 spielen. Das hätte doch etwas !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 10:53 

Wäre schon klasse wenn er vorzeitig verlängern würde. Dann braucht man sich auf der Position keine Sorgen zu machen.

@chelsea
der kleine hsv oder Werder vielleicht nicht. Aber wenn Kahn nach der WM vielleicht noch ein Jahr dran hängt, fangen die Bayern in einem Jahr an zu baggern.

Deshalb lieber vorher langfristig sichern. Man kann auch bei langfristigen Verträgen nicht 100pro sicher sein, aber dann gibt es wenigstens richtig Kohle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 11:23 

chelsea hat geschrieben:
Ich glaube aber nicht,das Werder oder der HSV mit Offerten locken.Die Bremer haben Wiese und der HSV Wächter + Kirschstein. Beide sind gut bedient.

Das sind zwar alles keine schlechten, aber Enke spielt nun die zweite Saison in Folge auf absolutem Top-Niveau der Bundesliga, da können die Torleute von Werder und dem HSV nicht mithalten. Und ein echter Topverein braucht auch einen echten Toptorwart, nicht nur einen guten. Kaenzig hat recht, Angebote werden kommen. Aber deshalb sind wir nicht ohne Chancen. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 12:02 

Bayern hat Rensing.Lt. Hoeness der beste deutsche Nachwuchstorwart und Stammtorhüter der U21.
HSV - Wächter und Kirschstein sind klasse.Das Geld geben die lieber für Poldi oder einen anderen Stürmer der Extraklasse aus.
Werder - Tim Wiese ist wohl wieder fit. Das reicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 12:19 

chelsea hat geschrieben:
Bayern hat Rensing.Lt. Hoeness der beste deutsche Nachwuchstorwart und Stammtorhüter der U21.
HSV - Wächter und Kirschstein sind klasse.Das Geld geben die lieber für Poldi oder einen anderen Stürmer der Extraklasse aus.
Werder - Tim Wiese ist wohl wieder fit. Das reicht...

Wächter klasse,mmm. Da habe ich dann doch andere Geschichten gehört und gesehen :roll:. Kirschstein hat noch wenig BuLi Erfahrung, es sieht zwar gut aus mit ihm, aber da muss man einfach abwarten. Ich sehe HSV als das größte "Gefahr" um sich Enke eventuell zu schnappen. Kann aber nicht einschätzen ob die tatsächlich an Enke interessiert sind.

Werder hat mit Wiese einem Toptorwart verpflichtet und das reicht vorerst wenn er fitt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 13:58 

Die größte Gefahr sehe ich auch beim nördlichen HSV. Die haben mE das "schwächste" Torwartduo der Top 6. Werder hat mit Wiese erst einmal ausgesorgt und Bayern hat, wie Chelsea schon sagte, noch Rensing in der Hinterhand. Der durfte letztes Jahr doch im Pokal in Osnabrück ran. Was der da rausgeholt hat, war schon beeindruckend.
Andere Vereine gibt es mMn auch nicht, die an ihm Interesse haben könnten und ihn auch bezahlen könnten. Stuttgart hat Hildebrand, Dortmund Weidenfeller und Hertha Fiedler. Einzig Schalke... Gerüchten zufolge war der Herr Rost an den letzten beiden Trainerentlassungen nicht ganz unschuldig und jünger wird der auch nicht.

Aber Hamburg wird das ganze Geld jetzt erstmal für Poldi raushauen, also habe ich in der Hinsicht keine großen Sorgen. 8)

für uns bezahlt der Staat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 19:34 

Finde ich gut, dass man sich frühzeitig um eine Vertragsverlängerung von Enke bemüht. Hörte sich im NP-Artikel ja recht vielversprechend an; eine angemessene Gehaltserhöhung ist aufgrund seiner überragenden Leistungen für uns auch zwingend notwendig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 21:16 

Wenn man bedenkt, was Hashemian oder TC verdienen, sollte man bei Robert Enke sicherlich "Grenzen" überschreiten.

Bester Einkauf seit ...Simak

Danke EL

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 00:52 

Robert Enke ist der beste Torwart der Bundesliga, wurde nicht umsonst von den Spielern zum 2. mal zum besten Torwart gewählt, ohne ihn stünden wir wahrscheinlich wieder im Tabellenkeller... :roll:

Bin ein großer Fan von ihm, weil mir einfach auch seine bescheidene Art so gut gefällt und in Interviews nach den Spielen bringt er die Dinge immer schön auf den Punkt.
Ich hoffe, wir können ihn halten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 20:17 

Das wäre mal eine Leistung von unserem Chef-Manager, wenn es ihm tatsächlich gelänge, Enke zu halten. Der ist wirklich einer der stärksten Torhüter der Liga, und dass er bei uns spielt, ist eigentlich kaum zu glauben.

Ich glaube übrigens schon, dass Werder am stärksten beachtet werden müsste. Man weiß nie, was aus Spiegel so wird in der nächsten Zeit. Wenn ich mich richtig erinnere, lag er auch vor seiner Verletzung hinter Reinke, und das sagt eigentlich alles. Der HSV dagegen ist gut aufgestellt, Wächter ist ein wirklich guter Torwart, auch wenn er natürlich von der starken Abwehr profitiert. Hätte ich übrigens vor der Saison nie im Leben gedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 23:30 

Nur Biskup, Simak war nicht der beste Einkauf, sondern der beste Verkauf der Vereinsgeschichte ( Euro 6,5 Mio.).

Redgirl, wenn 96 ohne Torwart spielen würde, wären sie sicherlich Tabellenletzter.

Kai1896, kann doch jeder, Enke Euro 5 Mio. pro Jahr zu bieten und ihn so zu halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 00:15 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Kai1896, kann doch jeder, Enke Euro 5 Mio. pro Jahr zu bieten und ihn so zu halten.

Geld wird sicherlich nicht der einzige Faktor sein, der diese Verhandlungen entscheidet. Aber Du hast recht, jemanden mit Geld und Versprechen zuzuwerfen ist alleine noch keine Leistung. Dennoch würde es mir nichts ausmachen, dass IK sich eine Vertragsverlängerung ans Revers heftet, wenn dafür nur Enke noch 5 Jahre hierbleiben würde. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 00:29 

der rote hat geschrieben:
Geld wird sicherlich nicht der einzige Faktor sein, der diese Verhandlungen entscheidet.

Dann dürfte es schwer werden. Den Sympathiefaktor hat 96 sicherlich nicht bzw. nicht mehr. Nach Bremen pendeln ist wohl für Robert auch kein Problem. Und Geld gibt es dort sicherlich auch mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 00:55 

Bremen ist wohl unser größter Konkurrent, und so wie ich Enke einschätze, sind für ihn die Moneten eher zweitrangig. Damit will ich nicht sagen, dass das finanzielle Angebot für Enke nicht unwichtig ist, dennoch werden die sportlichen Aspekte in seiner Entscheidung eine sehr wichtige Rolle spielen. Da hat Bremen die besseren Karten. Über ein weiteres Engagement im Verein, macht sich ein Sportler doch eher weniger Gedanken, denn das Fußballgeschäft ist leider schon sehr lange schnelllebig geworden; das weiß auch Enke. Seiss drum, das ist meine persönliche Meinung, die Gott sei Dank nicht jeder teilt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 11:26 

jaffel96 hat geschrieben:
Die größte Gefahr sehe ich auch beim nördlichen HSV. Die haben mE das "schwächste" Torwartduo der Top 6.

sorry aber das ist BLÖDSINN der HSV hat mit Wächter einen sehr guten Keeper, und wenn Kirchstein seien Leistungen beibehält sogar einen der die Abstöße ins ziel bringt :wink:
Der HSV hätte sicherlich Interesse an Enke aber auch nur dann wenn er ablösefrei kommen würde sonst würde man sein Geld lieber in die Verpflichtung eines Top-Stürmers investieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 11:30 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Nur Biskup, Simak war nicht der beste Einkauf, sondern der beste Verkauf der Vereinsgeschichte ( Euro 6,5 Mio.).

Wer war denn der beste Einkauf? Murat Jazarevic? Ayhan Tumani? Dzevdet Sainoski?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 11:59 

marVin hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Geld wird sicherlich nicht der einzige Faktor sein, der diese Verhandlungen entscheidet.

Dann dürfte es schwer werden. Den Sympathiefaktor hat 96 sicherlich nicht bzw. nicht mehr. Nach Bremen pendeln ist wohl für Robert auch kein Problem. Und Geld gibt es dort sicherlich auch mehr.

Nicht unbedingt.

-Natürlich ist auch Geld wichtig für ihn, genauso wie für uns auch, nur handelt es sich dabei um andere Beträge und muß er seine Rente über eine kürzere Karriere finanzieren als wir :wink:.
-Auch die sportliche Perspektive ist wichtig. Hannover spielt nun mal kein Europa Pokal oder Champions League. Bei Bremen und HSV sieht das ganz anders aus.

Aber seine persönliche (Enkes) Erfahrung ist, dass auch andere Sachen im Leben wichtig sind als nur die finanzielle und sportliche Rahmenbedingungen. Das hat aus der Vergangenheit gelernt, da bin ich mir sicher.

Deshalb zählt für ihn auch noch:
-Das seine Frau, Tochter und weiß ich wieviele Tiere sich wohl fühlen. Außerdem hat er zur Zeit eine schöne Wohnung.

Alles zusammen eine komplizierte Entscheidung, aber den letzten Faktor ist bei ihm auch nicht unwichtig. Mit dem pendeln hat Der Rote recht, von daher, dass ich HSV und Bremen als die größten Konkurrenten einstufe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 13:10 

[/quote]

Nicht unbedingt.

-Natürlich ist auch Geld wichtig für ihn, genauso wie für uns auch, nur handelt es sich dabei um andere Beträge und muß er seine Rente über eine kürzere Karriere finanzieren als wir :wink:.
[/quote]

klingt ja fast so als würde er mit vielleicht 38 jahren, nach seiner aktiven zeit, in seinem restlichen leben nicht mehr arbeiten ;) man ich will auch torwart werden.. wer bildet mich aus? 8)

robert, bleib in hannover! hier lieben wir dich!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 383  Nächste