Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 42 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005 22:30 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Gerade in der 2. HZ hat sich die Arena in einem wahren Hexenkessel verwandelt. Selten habe ich die Westtribüne so lebhaft gesehen.

Ich war da :lol:

Nee, kein Plan, bin ja gaaanz selten da, aber beim Pokalspiel war die Stimmung schon gut!!!

Und das mit den Sitzen, muss man denn die ganze Zeit stehen... ich könnte das nicht und finde es eigentlich recht nervig, wenn ständig alle aufstehen, weil ich dann nix mehr sehen kann! Schließlich habe ich ja eine Sitzplatzkarte gekauft 8)

Bloß wenn man dann halt ma offen sagt, dass man keinen Bock hat die ganze Zeit zu stehen und zu grölen (weil man wie ich zB die Texte garnet kennt...) wird man dann hingestellt als wärs einem egal was beim Spiel so geht... Natürlich nicht... irgendwie isses für mich doch eher "Unterhaltung", also ich will meinen Spaß haben und "entertained" *g* werden, vom Spiel und den anderen Fans die Stimmung machen.
Dann heißt es echt gleich bleib doch zuhause wenn du nicht mitmachst... :roll: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005 09:14 

Dann kauf Dir Kuchenblock. Da wirst Du "entertained". Dort steht ausser zu den Halbzeitschnittchen und nach Schlusspfiff auch keiner auf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005 15:29 

chelsea hat geschrieben:
Dort steht ausser zu den Halbzeitschnittchen und nach Schlusspfiff auch keiner auf...

Na, da kennt sich aber wer im eigenen Stadion aus... :roll:

Ich kenne kein anderes Stadion in der Bundesliga (außer das mit dem voll tollen Mainzer Publikum *zyn*), in dem beim "Steht auf, wenn ihr..." so viele Leute im VIP-Bereich stehen wie im Niedersachsenstadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005 18:45 

Das Gewissen hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Dort steht ausser zu den Halbzeitschnittchen und nach Schlusspfiff auch keiner auf...

Ich kenne kein anderes Stadion in der Bundesliga (außer das mit dem voll tollen Mainzer Publikum *zyn*), in dem beim "Steht auf, wenn ihr..." so viele Leute im VIP-Bereich stehen wie im Niedersachsenstadion.

also das kann ich auch nicht so stehen lassen.. finde, im vip block, bzw im o block wird nicht viel stimmung gemacht.. wird schon seinen grund haben, dass die nordkurve nur die westtribüne ruft und nurt gaaaanz selten die osttribüne.. bin so ziemlich gegenüber vom vip bereich und kann deine beobachtungen nicht teilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005 18:54 
Moderator

Mirs1977 hat geschrieben:
Das Gewissen hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

also das kann ich auch nicht so stehen lassen.. finde, im vip block, bzw im o block wird nicht viel stimmung gemacht.. wird schon seinen grund haben, dass die nordkurve nur die westtribüne ruft und nurt gaaaanz selten die osttribüne.. bin so ziemlich gegenüber vom vip bereich und kann deine beobachtungen nicht teilen.

Vielleicht liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte. Ich habe aus eben deiner Position (bin nämlich auch Mitte West) sehr wohl schon gesehen, wie die Ossis beim "steht auf.." aufstehen.

Aber: Bei meinem einzigen bisherigen Aufenthalt auf der Ost habe ich die supergeile Stimmung beim Bayern-Spiel wirklich nur aus der Ferne erlebt. Ich war da quasi nen Solosänger. Zumindest haben sie mich gelassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005 19:03 

Hallo,

tolles Spiel was Ihr vor kurzem in Stuttgart abgeliefert habt. Peter der Große hat euch ja wieder so richtig in Fahrt gebracht.

Ich komme aus Stuttgart und suche jemand, der eventuell das Spiel Costa Rica - Polen am 20.06. in Hannover gegen ein Spiel in Stuttgart tauschen kann bzw. will.

Viele Grüsse Jon Dahl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 14:46 

JonDahl Tomasson hat geschrieben:
Hallo,

tolles Spiel was Ihr vor kurzem in Stuttgart abgeliefert habt. Peter der Große hat euch ja wieder so richtig in Fahrt gebracht.

Ich komme aus Stuttgart und suche jemand, der eventuell das Spiel Costa Rica - Polen am 20.06. in Hannover gegen ein Spiel in Stuttgart tauschen kann bzw. will.

Viele Grüsse Jon Dahl

Schreib das ganze mal hier hin:
http://www.hannover96.de/CDA/pinboard,581,0,,de.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 12:20 

dieses pinboard kenne ich ja gar nicht. wei lange ist denn das denn schon auf der seite?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 13:16 

maxy750 hat geschrieben:
dieses pinboard kenne ich ja gar nicht. wei lange ist denn das denn schon auf der seite?

Schon eine gaaaanze weile.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 14:59 

maxy750 hat geschrieben:

Falls du es noch nicht bemerkt hast: Viele schreiben einfach alles in das Forum, machen einen eigenen Thread auf und wollen irgendwelche Sachen an- oder verkaufen Beispiel:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=7286 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 15:11 
Moderator

Mertesacker1990 hat geschrieben:
maxy750 hat geschrieben:

Falls du es noch nicht bemerkt hast: Viele schreiben einfach alles in das Forum, machen einen eigenen Thread auf und wollen irgendwelche Sachen an- oder verkaufen Beispiel:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=7286 :wink:

...und dann kommen die bösen Mods... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 18:58 

lol
merte bist du denn etwa ein mod? :lol: Du kommst mir irgentwie manchmal so vor....
Finde werbung lächerlich im forum, hier geht es doch eigentlich um 96, nech?

EDIT: Hab grad kleinbissel im pinboard geguckt und habe festgestellt dass da ein ziemlicher quatsch rein geschrieben wird.

Okay wenn man ne frage hat kann man sie ja dort stellen (eigentlich noch besser im forum) aber dass man dort irgentwie son wirrwarr geschrieben wird von irgentwelchen leuten, die denken dass sie ahnung hätten...

Naja mir auch egal....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006 01:04 

uns fehlt aber immernoch ne richtige Hymne :!: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 22:26 

kann man 96 alte Liebe nicht als hymne werten?
wenn nicht, nenn mir andere hymnen von anderen deutschen bundesligamannschaften!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 18:11 

maxy750 hat geschrieben:
merte bist du denn etwa ein mod? :lol: Du kommst mir irgentwie manchmal so vor...

:shock:
Warum das???
Ich versuche nur den Leuten, die so ein kleines Angebot machen möglichst schnell Antwort zu geben!
@redgirl 96-Alte Liebe ist doch DIE Hymne von Hannover 96. Ich habe noch kein Heimspiel erlebt ohne sie(War aber auch erst 6 mal da)!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006 13:00 

@all BemeH

Ich war da quasi nen Solosänger. Zumindest haben sie mich gelassen.

Scheiß egal was Leute denken, wir Roten sind die herren im diesem Stadion und so wird es auch bleiben, außer dem sollte sich jemand über dich beschweren von denn Gästen sagste einfach, ihr habt bezahlt ihr kriegt was aufs Maul!!! 8) ![/code][/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006 13:40 

H96Dennis hat geschrieben:
ihr habt bezahlt ihr kriegt was aufs Maul!!! 8) ![/code][/url]

Ah ja, praktisch wie in einem **-Club, für blaue Flecken bezahlen?! Genialer erster Beitrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006 14:06 

@bierfahrer
für blaue Flecken bezahlen?!

dann hat mann eine kleine erinnerung aus Hannover :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006 14:22 

Mir wär's lieber, unsere Gäste würden uns in guter Erinnerung behalten.

Edit: Zitieren kannst du entweder mit diesem Button Bild, oder in dem du das zu zitierende zwischen die "Quote"-Klammern kopierst.

Betreff des Beitrags: Stimmung
BeitragVerfasst: 06.02.2006 23:16 

Auf das Thema "Stimmung" was eröffnet wurde bezogen muss ich jetzt Robin echt mal Recht geben! Es geht mal gar nichts im Unterrang! N5 macht ja noch ganz gut mit ab er die Blöcke daneben gar nicht mehr! Wenn nur die Rote Kurve was macht ist es einfach nicht laut genug, wobei da jetzt mitlerweile auch schon viele nur noch da stehen und nix mehr machen!
Ich meine warum stell ich mich denn in den Fanblock? Wenn ihr keine Stimmung machen wollt dann setzt euch auf die Westtribüne oder was weiß ich aber es muss echt mal lauter werden in der Arena! Sprich, alle im Unterrang und auch alle Leute aus dem RK Block müssen mal mit machen, dann ist es auch mal wieder richtig laut im Stadion!

Das was da gegen Nürnberg war war einfach blamabel, klar 96 hat teilweise schlecht gespielt aber ist das ein Grund sein Team nicht anzufeuern?

Hoffe das sich das ganze am Mittwoch gegen den HSV ändert und wirklich auch mal alle unten mitmachen, nicht nur N5!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 42 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 445  Nächste