Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 16:45 

D@ve hat geschrieben:
Ich finde es ist eine Unverschämtheit, was Mo von sich gegeben hat. Was 96 und Kaenzig trotz aller Eskapaden für ihn gemanagt haben, ist wohl bundesligaweit beispiellos. Ein bißchen Loyalität und Dankbarkeit würde ihm gut tun.

Davon abgesehen finde ich Kaenzigs Äußerungen auch nicht gelungen.

Völlig richtig. Mo ist der letzte, der sich über irgendwas hier beschweren darf. Der Verein hat ihm mehr als einmal den Hintern gerettet, weil er mit seinem Super-Gehalt mal wieder nicht auskam. Das wollen wir nicht vergessen und das sollte auch er nicht vergessen.

Aber - und auch da stimmen wir ja offenbar überein - ein Offizieller des Vereins darf sich einfach nicht auf dieses Niveau herabbegeben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 18:47 

Pumuckel hat geschrieben:
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Und außerdem Sebastian Kehl.

Da PN nun aber neben Hahne auch Dietwald mit ins Trainingslager mitnimmt, war die ganze Aufregung umsonst und alle können sich wieder abregen.

Aus der NP von Morgen (Schlußdatum und Schlußbemerkung zu Mo's 96 Dasein):

Januar 2006: Idrissou wechselt nach Duisburg. „Da lernt er auch neue Mädchen kennen, nachdem er sich hier ja den Ruf ruiniert hat“, meint Kaenzig.

Mo's Schlußsatz aus dem NP-Interview vom Montag:

Es ist nur nicht normal, was mit Ilja Kaenzig passiert ist. Normal stehen die Manager hinter ihren Spielern. Er hat immer nur meine Verletzungen und meine privaten Probleme im Kopf. Ich kenne jetzt sein Niveau.

Wir sehen es gibt einen weiteren Betroffenen, der der Welt das geunde Betriebsklima bei Hannover 96 kundtun wird.... :shock:

Hahne ist der einzige von 6 Amateuren mit Profivertrag mit dem die "sportliche Führung" rechnet, und der beim Training immer dabei (und der auch mal auf der nicht gerade überbesetzten Bank sitzt) und der eh zum Trainingslager gebucht war.
Dietwald und der 17 jährige Türke Bikmaz (U17 Europameister - keiner der fehlenden 4 mit Profivertag.) sind nur deshalb nachnominiert worden weil sie die geplanten 20 Spieler sonst nicht zusammenbekommen hätten.
Die Betten sind bezahlt - also nehmen sie die beiden "Touristen" doch mit - und zusätzlich, offensichtlich weil nun Idrissous Bett frei wurde, nun auch noch Stendel zum Auffüllen des mickrigen Kontigents.
Noch Fragen Sir?

Puh

Merkwürdig, das gerade in diesem Zusammenhang die vielgescholtene NP zitiert wurde. Gegen die wetterst Du doch sonst immer. Der Bericht in der HAZ, in dem der gute Mo nicht so gut weggkommt, lies wohl keinen Spielraum für Kaenzig-Kritik...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 18:52 

P-REAL hat geschrieben:
Merkwürdig, das gerade in diesem Zusammenhang die vielgescholtene NP zitiert wurde. Gegen die wetterst Du doch sonst immer. Der Bericht in der HAZ, in dem der gute Mo nicht so gut weggkommt, lies wohl keinen Spielraum für Kaenzig-Kritik...

Ich glaube, da irrst du dich, weil Puh sich immer für die NP stark gemacht hat und bekennender NP-Leser ist.

Mit dem Rest hast du aber recht. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 18:53 

P-REAL hat geschrieben:
Merkwürdig, das gerade in diesem Zusammenhang die vielgescholtene NP zitiert wurde. Gegen die wetterst Du doch sonst immer....

Kann nicht sein. Auf die NP läßt er nichts kommen, sonst wäre Kleefelder...ähm Pumuckel natürlich.. dort kein Abonnent. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 18:54 

Zwei zeitgleiche Korrekturen, nur dass ich einen Tick schneller war. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 18:56 

Doppelt hält besser :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 19:00 

So viel Kredit, wie Kaenzig in weiten Teilen dieses Forums nicht hat, kann er niemals verspielen. Ich frage mich, woran das liegt, weil es keinerlei hinreichende sachliche Gründe dafür gibt, Kaenzig derart mit Misstrauen zu beäugen. Die Dinge, die genannt werden, betreffen fast sämtlich das Atmosphärische. Dies ist aber aus zwei Gründen nicht von der Bedeutung, die diesem Bereich hier verliehen wird. Erstens ist Atmosphärisches schwer prüfbar, eminent subjektiv und von allerlei Mutmaßungen, Andeutungen, auch Wortspielereien durchzogen. Man vergleiche dazu nur einmal, was heute in den verschiedenen Presseorganen Kaenzig über Mo I. und umgekehrt Mo I. über Kaenzig sagt. Zweitens, und dieser Grund ist wichtiger, unterstellt diese Kritik an Kaenzigs Verhalten immer, dass es neben dem schlechten Manager den guten gibt. Das Kriterium, um gut und schlecht zu unterscheiden, ist dabei aber nicht die tatsächliche Transferpolitik, um die es letztlich am erster Stelle geht, hefolgt von der Entscheidungsfindung in der Trainerfrage, sondern die Moral, d.h. der schlechte Manager, so hat es hier den Anschein, ist ein Trickser, Rosstäuscher und Nachtreter, der gute Manager ist dagegen der offene, ehrliche, sympathische Charakter. Oder anders formuliert, und einige User hier schreiben das ja auch sinngemäß so: Kaenzig enttäuscht menschlich. Das finde ich zum Lachen, weil sich in dieser Wertung, die nach dem Charakter fragt, eine Naivität verbirgt, die schwer zu überbieten ist. Ich glaube nicht, dass jemand heutzutage erfolgreich einen BL-Verein managen kann, der es nicht versteht, auch mit gezinkten Karten, falschen Versprechungen und anderen Ambivalenzen zu spielen. Das, was hier eingefordert wird, menschliche Größe, spielt im Profifußball keine Rolle, hier dominieren Typen wie Lodder de Mattheuß (an potentielle Kritiker: ich habe hier absichtlich falsch geschrieben, könnt Euch also Klugsch...kommentare sparen). Es gibt demnach in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, Kaenzig an den Pranger zu stellen, vielleicht weil man Managertypen nicht mag. Tatsächlich repräsentiert Kaenzig nur ein System, und dies bislang für Hannover durchaus mit Erfolg. Also Leute: Wenn es Euch nicht passt, dann führt Systemkritik, aber lasst den Mann in Ruhe arbeiten und beurteilt ihn an seinen fachlichen Ergebnissen, nicht an seinem Charakter, den ihr ohnehin nicht kennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 19:42 

chelsea hat geschrieben:
Wäre Dir ein "Netter" lieber ?? Einer,der jeden möglichen Transfer in die Gazetten bringt,dadurch die Preise hochtreibt,sich von alternden Stars und Möchtegernstars die Verträge aufdktieren lässt usw ???

Musst du Lümmel eigentlich fast immer vom schlimmsten ausgehen, wenn man jemanden mal kritisiert? :wink: Nun gut, dann werde ich mal deine Vorlage nutzen und schreiben was ich von Ilja Kaenzig halte. Mal abgesehen von den positiven Dingen, wünsche ich mir einen Manager, der mich in den anderen Bereichen vom Gegenteil überzeugt. Höhö! Fangen wir mal mit den positiven Dingen an.

Besonders im Sponsoring liefert Ilja Kaenzig beeindruckende arbeit, da bietet er m. E. absolut keine Angriffsfläche. Gutes Sponsoring heißt für mich aber auch, das man sich besonders in der Öffentlichkeit gut verkaufen kann, und dies schafft er mit einer beeindruckenden rhetorischen schweizerdeutschen Leichtigkeit bzw. Feinkunst. In diesem Zusammenhang hat er für unseren Verein sehr viel getan. Chapeau Claque oder so ähnlich.

Wenn ich aber seine Personalentscheidungen genaustens unter die Lupe nehme, dann hatte dies was von einer Schnellkalieberpistole, die leider nur mir Platzpatronen gefüllt wurde. Siehe die Verpflichtung von Neururer. Die ständigen Rangeleien mit EL waren auch nicht sehr glücklich, und das Rumgeeiere fand mit der Entlassung ein unerträgliches Ende. Eines wurde hier glaube ich noch gar nicht erwähnt: Was mir noch zu bieder aufstößt ist, das Heidenreich für Goslar kommen sollte, und das mit spitzen Ellenbogen - "Augen zu und ahoi kleiner Seemann". In seiner Überraschungstüte hat er dann noch den Kristl versteckt.

Ui jamei, hö, wer isn dääääs? 8)

Irgendein User hat IK mal als Opportunisten beschrieben, das hätte ich glatt nicht besser sagen können. :wink: :wink: :wink: Mit den Personalstrukturen hat unser Manager es nicht so - ach quatsch entschuldigt bitte, ich alte Quarktüte - denn wenn der Chef schweigt, gibt es nichts zu bemängeln.

Die Aktion mit Benny lasse ich mal lieber unkommentiert, sonst fliege ich aus dem Forum.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 11.01.2006 23:53, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 19:43 

chelsea hat geschrieben:
Wäre Dir ein "Netter" lieber ?? Einer,der jeden möglichen Transfer in die Gazetten bringt,dadurch die Preise hochtreibt,sich von alternden Stars und Möchtegernstars die Verträge aufdktieren lässt usw ???

Ja, das Problem haben die Schalker auch gerade.
Da gibt es derzeit etliche Klugen die Slomka zu nett finden, weil man müsse ja, und dem würden sie....
.... komischerweise sind das genau die Leute die dann am lautesten über diese böse Welt jammern, wenn ihnen Jemand, natürlich zu Unrecht, die V....haut über die Ohren gezogen hat....
Nein, ihr habt schon Recht, wir brauchen einen ganz harten, Junghund, genau so Einen wie das Kaenzig der die nicht selten älteren Angestellten und Spieler bei Wasser und Brot hält, ihnen Scheinverträge vorlegt und sie dann über den Tisch zieht, und ihnen wenn sie aufmucken auch noch via Presse einen Abschiedstritt verpasst... ja, solch Managers lieben die geschassten Angestellten und vor allem die potenten Massen....aber nur solange bis der harte Beißhund ins Tierheim muss, weil er seinem Herrchen geschadet hat....danach haben sie ihn dann nie gekannt und es schon immer gewusst....
....kenn ich.... :lol:

Puh

Mit dem Hut in der Hand, kommt man durchs ganze Land....

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 09.01.2006 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 19:55 

der Zuschauer hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Nur mache ich mir eben Sorgen, dass es bei Kaenzig im menschlichen Bereich nicht stimmt. Diese öffentliche Äußerung bezog sich ja auch noch auf Mos Privatleben - nicht seine Verfehlungen dem Verein gegenüber - was es für mich absolut dumm und überflüssig macht. Ein echter Profi hält in dem Moment die Klappe.

Mag sein, vielleicht hätte er lieber den Mund halten sollen. Aber vielleicht hat Kaenzig das auch lustig gemeint, als kleinen Gag sozusagen, als ein kleines "Menscheln" auch den Fans gegenüber (denn reden die nicht auch so über Mo Idrissou und seine eskapaden und Frauengeschichten?), und es ist anders rübergekommen. Ich glaube, Kaenzig findet für diese Worte bei einigen Fans auch viel Verständnis oder, wie es einmal hieß, klammheimlichen Beifall. Das macht die Sache nicht besser. Es ist aber auch kein Desaster, daß das Manageramt dauerhaft beschädigen würde.

Deine (und die einiger anderer Jungmanager in Spe und sonstiger Managerversteher) Argumentationen gefallen mir sehr.... :D
....sie menscheln so schön.... :o
....und lustig sind sie in ein paar Monaten auch nicht mehr....:wink:

Puh

Zuletzt geändert von Pumuckel am 09.01.2006 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 20:13 

AndréMeistro hat geschrieben:
Die ständigen Rangeleien mit EL waren auch nicht sehr glücklich, und das Rumgeeiere fand mit der Entlassung ein unerträgliches Ende.

Da haste recht, dass muss man ihm ankreiden.

Das "unerträgliche Ende" hätte nämlich schon ein halbes Jahr früher kommen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 20:21 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Die ständigen Rangeleien mit EL waren auch nicht sehr glücklich, und das Rumgeeiere fand mit der Entlassung ein unerträgliches Ende.

Da haste recht, dass muss man ihm ankreiden.

Das "unerträgliche Ende" hätte nämlich schon ein halbes Jahr früher kommen müssen.

Stimme ich dir zu, mir ging es dabei auch nur um die Art und Weise seiner Entlassung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 20:42 

Meine seit der Lienen-Entlassung revidierte Meinung über den schweizer Management-Azubi ist bekannt und nachzulesen. Leider stelle ich fest, dass die Tendenz ganz genau da hinführt.

Er hat einen Transfer (Mo) abgewickelt. Das ist sein Job, hat dafür also weder Lob oder Kritik verdient.

Wohl aber sein Nachtreten gegen Idrissou, ein typisches Känzig-Verhalten, das er selbst Monate nach dem Lienenrauswurf in eben dessen Richtung auch noch zelebriert. Für mich ein weiterer Beweis dafür, dass Känzig eine Mischung aus Führunsschwäche und grün hinter den Ohren ist. Der Mann kann froh sein, dass ich nicht sein Vorgesetzter bin, er hätte längst eine Abmahung für vereinsschädigendes Verhalten auf seinem Schreibtisch. Denn dieses atmosphärisch katastrophale Verhalten wird noch zu einem riesigen Bumerang für den Verein Hannover 96.

In welche Richtung, dafür baut Herr Känzig ja bereits vor. Es sei Marktgesetz, dass ein Spieler wie Per Mertesacker wohl nicht zu halten sei, lese ich da in seiner Hauspostille NP. So baut man einem Scheitern vor, für dessen Grund die (un)menschliche Seite des Herrn K. selbst Teil ist. Fachlich gesehen sowieso, denn wer einem solchen Spieler nach wie vor eine Gehaltsaufbesserung verwehrt, die der alte Präsident als praktizierend erfolgreicher Arbeitgeber ihm sehr zu Recht versprochen hatte, macht eben hier auch etwas falsch.

Bevor ich mich aber wiederhole: Was zeichnet Känzig heute und in seiner Bilanz eigentlich aus? Polemisch geantwortet: Er lässt biestige Sprüche los, wie ein kleiner Junge, dem mal ein großer Junge die Schaufel geklaut hat. Nun ist der große Junge weg und der kleine macht die Klappe auf. Er hat von den großen Bayern einen Stürmer geholt - womit er sich rühmt -, der aus einem Meter kein Scheunentor trifft, dafür einen Ladenhüter verkloppt. Ansonsten hält er Peter N. überall dort die Hand vor den Hintern, wo er sie Lienen von hinten an die Ohren gebatscht hat.

Aber das Event-Konzept mit Identifikationscharakter, zu dem eigentlich auch die Förderung des eigenen Nachwuchses gehört, läuft wie geschmiert, oder?

Auch nicht? Also irgendwie scheinen Känzig und Neururer dieselbe Person zu sein: Beide schlagen Schaum, Konzepte gibt's nur in eigener Sache. Wir spielen schon so ähnlich strategisch unterbelichtet wie Bochum und verkaufen jede Menge 96-Betten.

Goslar weg, den Konditionstrainer indirekt durch die angebliche fehlende Fitness nach der Winterpause angepinkelt. Einer brüllt "Muscheltaucher", der andere beißt von hinten jedem in die Wade, der nicht auf seiner Linie ist. Wer wird der nächste sein, der dies nach Wegekeln oder Rausschmiss der Welt kundtut und den Ruf von Hannover 96 weiter in den Keller schickt?

IK und PN - ein tolles Team. Die Tendenz sieht für mich so aus: In zwei bis drei Jahren haben wir hier ein Trümmerfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 21:07 

Der nächste polemische Beitrag ohne sachliche Grundlage.

Du kannst froh sein, dass ich nicht dein Vorgesetzter bin.

Über das Atmosphärische hat ein anderer User oben schon alles geschrieben. Wahrscheinlich bezieht man sich in seinen Postings immer aufs Atmosphärische, wenn die Fakten wenig hergeben.

Zu Per Mertesacker: Warum soll denn 96 noch eine Gehaltserhöhung aussprechen, wenn sein Abgang doch offenbar schon fest steht ? Was soll daran unmenschlich sein, wenn man dies nicht tut ?

Was ihn auszeichnet ist, dass er offenbar professioneller zu Wege geht als seine vielen, vielen Amtsvorgänger. Dass er sich eben nicht von Spielerberatern ins Bockshorn jagen läßt. Auch, dass er 96 im Fernsehen vertreten kann, ohne dass es peinlich wird. Auch, dass er bei 96 arbeitet, obwohl er gewiß auch bei einem größeren Verein unterkommen würde.

Wo, bitte schön, spricht sich Kaenzig denn gegen den eigenen Nachwuchs aus ? Der Trainer möchte offenbar nicht so viele Nachwuchsspieler beim Training dabei haben, weil er von deren Qualität nicht überzeugt ist. Soll Kaenzig ihn zwingen, mehr Spieler mitzunehmen ? Ist es nicht Sache des Trainers, wen er mit ins Trainingslager nehmen wll ?

Das Trümerfeld hätte ich übrigens eher bei seinem Amtsvorgägnger befürchtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 21:28 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Der nächste polemische Beitrag ohne sachliche Grundlage.

Du kannst froh sein, dass ich nicht dein Vorgesetzter bin.

Über das Atmosphärische hat ein anderer User oben schon alles geschrieben. Wahrscheinlich bezieht man sich in seinen Postings immer aufs Atmosphärische, wenn die Fakten wenig hergeben.

Zu Per Mertesacker: Warum soll denn 96 noch eine Gehaltserhöhung aussprechen, wenn sein Abgang doch offenbar schon fest steht ? Was soll daran unmenschlich sein, wenn man dies nicht tut ?

Was ihn auszeichnet ist, dass er offenbar professioneller zu Wege geht als seine vielen, vielen Amtsvorgänger. Dass er sich eben nicht von Spielerberatern ins Bockshorn jagen läßt. Auch, dass er 96 im Fernsehen vertreten kann, ohne dass es peinlich wird. Auch, dass er bei 96 arbeitet, obwohl er gewiß auch bei einem größeren Verein unterkommen würde.

Wo, bitte schön, spricht sich Kaenzig denn gegen den eigenen Nachwuchs aus ? Der Trainer möchte offenbar nicht so viele Nachwuchsspieler beim Training dabei haben, weil er von deren Qualität nicht überzeugt ist. Soll Kaenzig ihn zwingen, mehr Spieler mitzunehmen ? Ist es nicht Sache des Trainers, wen er mit ins Trainingslager nehmen wll ?

Das Trümerfeld hätte ich übrigens eher bei seinem Amtsvorgägnger befürchtet.

Ohne den Vorgänger wäre das Kaenzig gar nicht hier.
Oder glaubst du ein Calli-Lehrling (das K. hat nämlich bei Calli gelernt - jawoll....), würde bei einem Zweitligisten* anheuern?
Nein, ich glaube nicht - da könnte er ja gar kein Trümmerfeld mehr hinterlassen.... :shock:

Puh

* erwarte nicht das ich dir/euch auch dazu nochmals Argumente liefere die ihr eh nicht hören wollt - aber der Vorgänger hat immerhin Spieler, die klar auf seine Kappe gingen, rangeholt die auch eingeschlagen haben.
Kann ich bis jetz beim kleinen Calli (der etwas größer ist) nicht erkennen.
Dafür hat Sousa schon wieder ein dickes Knie.
Zum Glück liegt mir eine Anfrage vom Manager vor ob ich nicht für eine Halbjahresdauerkarte 2008 dessen Posten übernehmen wolle, da ich ja fast eine so große Klappe hätte wie das Klein-Calli selbst und außerdem ein harter Hund sei - ich habe aber abgelehnt weil:

1. Ich glaube nicht das der Verein die Karte bezahlt (auch wurde nicht gesagt für welche Liga die gilt....) - er wollte meine Bankverbindung und eine Unterschrift dazu haben.... :?
2. Ich zwar eine knallhart große Klappe habe - aber im Gegensatz zu ihm weiß worauf es bei 96 ankommt..... 8)
3. Ich erst wieder auf Gesuche vom Verein reagiere wenn Calli seinen Lehrling aus dem Verkehr gezogen hat.... :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 21:38 
✝ Unvergessen

@der zuschauer
Zunächst ein Bitte: Es wäre schön, wenn Du ab und an mal einen Absatz in Deine Beiträge reinoperieren würdest – zwecks Erhöhung der allgemeinen Lesefreudigkeit.

Für extrem gewagt halte ich Deine These – ich spitze zu – Schweinsein sei eine Grundvoraussetzung, um einen Bundesligaverein erfolgreich managen zu können.

Aus ganz unterschiedlichen Gründen mag ich beispielsweise den Wurstfabrikanten Ulrich Hoeness überhaupt nicht. Jenseits der öffentlichen Wahrnehmung bewegt der Mann allerdings viele Dinge, die gar nicht genug zu loben sind.

Es ist im Übrigen kein Zufall, dass Bayern seit Jahrzehnten in der europäischen Topetage mitspielt. In Italien, Spanien und in England bekommen die Spitzenspieler erheblich mehr als in München auf die Kralle. Dennoch bleiben die meisten liebend gerne lange an der Isar. Vor allem, weil sie dort nicht über den Tisch gezogen und fair behandelt werden. Seriösität zahlt sich auf Dauer aus.

Man kann die Managerrolle sehr unterschiedlich ausfüllen. Zwischen klug und clever, vorausschauend und hinterlistig, klar und eiskalt, verbindlich und aalglatt gibt es eine Menge Möglichkeiten. Und mit solchen großkalibrigen Geschützen wie „grundsätzlicher Systemkritik“ hat das zunächst mal gar nichts zu tun. Diese Wertediskussion läuft systemimmanent.

Anstand und Leistung schließen sich keineswegs aus, sind viel eher zwei Seiten einer Medaille.

In Jerez sollen nun die Weichen gestellt werden. Nach Jerez kann also eine neue Leistungsbilanz erstellt werden. Ich bin gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 21:59 

Watcher hat geschrieben:
IK und PN - ein tolles Team. Die Tendenz sieht für mich so aus: In zwei bis drei Jahren haben wir hier ein Trümmerfeld.

Aber erst einmal holen wir doch in der Rückrunde 30 Punkte, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 22:13 

kai1896 hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:

Aber erst einmal holen wir doch in der Rückrunde 30 Punkte, oder?

Minnigens - aber erst in der Rückrunde 06/07 - zum Aufstieg reicht es aber trotzdem nicht.... 8)
....ich brauche also mehr Argumente.... :?

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 22:24 

D@ve hat geschrieben:

Als Randbemerkung:
Auch wenn ich es persönlich nicht gut finde - Uli Hoeneß oder Rudi Assauer hauen in schöner Regelmäßigkeit deutlich härtere Kaliber raus.

Weshalb führst du denn nur die krassen Negativbeispiele auf um Känzigs-in Personalangelegenheiten- unprofessionelles Verhalten zu relativieren?

Ich habe einen Klaus Allofs oder D. Beiersdorfer noch nie so über den Boulevard nachkarten sehen.
Oder ein A. Rettig-genauso angesehen wie die o.g. - ist auch im Abstiegsstreß stets sachlich ohne Eitelkeiten geblieben.

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 23:38 

NurBiskup hat geschrieben:

Ich habe einen Klaus Allofs oder D. Beiersdorfer noch nie so über den Boulevard nachkarten sehen.
Oder ein A. Rettig-genauso angesehen wie die o.g. - ist auch im Abstiegsstreß stets sachlich ohne Eitelkeiten geblieben.

Woher weißt du das?
Weil das nicht im TV zu hören war, oder weil du jeweils die ortsansässige Presse ließt?

Nur so am Rande, wie war das noch mit der Jara Entlassung beim kleinen hsv? Dagegen war das bei uns nen Witz.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 115  Nächste