Wintereinkäufe 2005/06 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2006 13:40 |
|
|
Für mich sind das alles Zweitligaspieler, von denen uns keiner weiterhilft. Auch Zandi nicht, der weder in Freiburg noch in Kaiserslautern seine Erstligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat. Anders als Lincoln übrigens, falls der als Gegenbeispiel genannt werden sollte. Der hatte auch in Kauserslautern eine starke Phase, bevor er durch Verletzungen und psychische Probleme abgetaucht ist. Zandi dagegen konnte sich unter Jara, Henke und Wolf nicht durchsetzen und ist über Einwechslungen zuletzt nicht hinausgekommen. Auch dann ist er mir abgesehen von einigen Elfmetertoren nicht aufgefallen. Also: Finger weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2006 16:21 |
|
|
Also, wer sich in Lautern nicht durchgesetzt hat - und das bei mehreren "Trainergelegenheiten", den braucht 96 sicher nicht.
Bei Blank scheitert es wohl am Umfeld(?) und Zandi ist doch wohl eher was für kreischende Teenies, aber in der 1.Liga?
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 18:40 |
|
|
Aus einem gesperrten Thread:
Roddman hat geschrieben: Christoffer Andersson Geburtsdatum: 22.10.1978 Alter: 27 Grösse: 1,73 Nationalität: Schweden Fuss: rechts Status: Akt. Nationalspieler: 18 Spiele / Nr: Homepage: www.proffs.com/christofferandersson -------------------------------------------------------------------------------- Verein: Lillestrøm SK Position: Abwehr Positionsdetails: Außenbahn rechts Im Team seit: 2003 Vertrag bis: 2007 Marktwert: 1.500.000 Spielerberater: Carlzon Sport Agency Die Daten sind von Transfermarkt.de, weiß jemand mehr über den Gehandelten???
Stand heute in der Bild Hannover. Andersson ist aktueller Nationalsspieler Schwedens. Laut Bild auf beiden Außenbahnen in der Abwehr einsetzbar und Wunschkandidat von 96. Soll im Idealfall noch im Trainingslager dazustoßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 20:19 |
|
|
Etwas klein für ein Abwehrspieler, aber das muss ja nichts heißen. Wenn ich ihm 3cm von meiner Gesamtgröße schenke,  bin ich immer noch 1cm größer. "Schwierige Rätselfrage"
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 21:09 |
|
|
Auf seiner Homepage steht das er die Red Hot Chili Peppers mag, also ein guten Musikgeschmack hat er  . Aber schaun wir mal was sich überhaupt aus der ganzen Sache entwickelt.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 23:38 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
AndréMeistro hat geschrieben: Etwas klein für ein Abwehrspieler, aber das muss ja nichts heißen. Wenn ich ihm 3cm von meiner Gesamtgröße schenke,  bin ich immer noch 1cm größer. "Schwierige Rätselfrage"
dann bist du ja 1,80! m.. also schwer war das nicht, hab ich jetzt was gewonnen? wenn ja was? 
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
Zuletzt geändert von Mirs1977 am 10.01.2006 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 23:43 |
|
|
Mirs1977 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Etwas klein für ein Abwehrspieler, aber das muss ja nichts heißen. Wenn ich ihm 3cm von meiner Gesamtgröße schenke,  bin ich immer noch 1cm größer. "Schwierige Rätselfrage" dann bist du ja 1,77! m.. also schwer war das nicht, hab ich jetzt was gewonnen? wenn ja was? 
Falsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 23:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Mirs1977 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Etwas klein für ein Abwehrspieler, aber das muss ja nichts heißen. Wenn ich ihm 3cm von meiner Gesamtgröße schenke,  bin ich immer noch 1cm größer. "Schwierige Rätselfrage" dann bist du ja 1,77! m.. also schwer war das nicht, hab ich jetzt was gewonnen? wenn ja was? 
Wenn man ganz nett zu André ist, gibt es irgendwann ein Bier. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 23:47 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Mirs1977 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Etwas klein für ein Abwehrspieler, aber das muss ja nichts heißen. Wenn ich ihm 3cm von meiner Gesamtgröße schenke,  bin ich immer noch 1cm größer. "Schwierige Rätselfrage" dann bist du ja 1,77! m.. also schwer war das nicht, hab ich jetzt was gewonnen? wenn ja was?  Wenn man ganz nett zu André ist, gibt es irgendwann ein Bier. 
Wenn man mir dazu noch die richtige Antwort präsentiert, gerne. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 23:57 |
|
|
Wird wohl 1,80 sein...
Nichts desto trotz.. für nen Aussenverteidiger reicht 1,73 doch.. siehe Stevie.. ist auch kein Riese. Frage ist nur, ob der gute sich auch mit einer Reservistenrolle zufrieden gibt, falls beide Außenverteidiger gesund und in Topform bleiben, wie es ja nach der Vorbereitung im HARTEN, schweisstreibenden, ach so viel besseren als unter sonst wem, Trainingslager sein wird... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 00:25 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Wird wohl 1,80 sein... Nichts desto trotz.. für nen Aussenverteidiger reicht 1,73 doch.. siehe Stevie.. ist auch kein Riese. Frage ist nur, ob der gute sich auch mit einer Reservistenrolle zufrieden gibt, falls beide Außenverteidiger gesund und in Topform bleiben, wie es ja nach der Vorbereitung im HARTEN, schweisstreibenden, ach so viel besseren als unter sonst wem, Trainingslager sein wird... 
Wurde aber auch Zeit, ihr Mathematiker. tztztztz
Hier, darfst bei eventueller Volljährigkeit, mein Lieblingsbier trinken.
Chatende
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 00:40 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Wird wohl 1,80 sein... Nichts desto trotz.. für nen Aussenverteidiger reicht 1,73 doch.. siehe Stevie.. ist auch kein Riese. Frage ist nur, ob der gute sich auch mit einer Reservistenrolle zufrieden gibt, falls beide Außenverteidiger gesund und in Topform bleiben, wie es ja nach der Vorbereitung im HARTEN, schweisstreibenden, ach so viel besseren als unter sonst wem, Trainingslager sein wird... 
1,80!?
Morgens oder Abends?
Angeblich kommt der Däne nicht.
Laut Vehling und Kaenzig ist kein Geld da.
Seit dem genialen "Coup" mit dem angeschlagenen Mo (das merken die doch in Duisburg gar nicht....) und dessen Blitzzurücktransfer noch weniger....
Puh - watten Coup....
P.S. Ansonsten darf ein Außenverteidiger gern mal etwas kleiner sein - dann kriegt er die Kurven besser und kommt auch wendiger in die Ecken rein.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 01:37 |
|
|
Tja.. dann wird der gute Mo wohl weder Retter für die Zebras, noch für uns, so dass wir auf der Außenbahn wen gutes kaufen könnten.
Damit ist der Kader dann ja wohl wieder voll, und damit finden keine neuen Verpflichtungen statt. Ob jetzt Mo anstelle von Stendel ins Trainingslager fliegt? Oder ob 96 Mo einfach wieder von der Gehaltsliste streicht, weil Mo Fußballinvalide ist? Hmm hmm.. das wird vielleicht interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 12:18 |
|
|
Kann ehrlich gesagt den Sinn des möglichen Transfers nicht verstehen. Wenn der Schwede bereits in der Rückrunde spielen soll, heißt das zwangsläufig das Tarnat (oder unwarscheinlicher Weise Steve) aus der Startelf fliegt. Was ich nicht für notwendig halte. Und für nen Reservisten ist der Junge wohl zu teuer und hat wohl auch andere Ansprüche.
Und wenns darum geht für die nächste Saison einen passend Ersatz für Tarnat aufzubauen, da kommen doch zwei sehr Talentierte Spieler mit Halfar und Bikmaz nach und denen sollte man nicht den Weg verbauen.
Wenn Dortmund seinen Nuri Sahin hat, dann haben wir eben unseren Ferhat Bikmaz
Ich würde mich eher mal fürs linke Mittelfeld/Aussensturm umsehen. Statt den Bridaric zu nem künstlichen Aussenstürmer um zu funktionieren, wäre mir da ein Bahnenflitzer lieber. Und so wirklich fällt mir da keiner ein(Hahne?)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 12:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Die Vereinsverantwortlichen sehen das offensichtlich nicht alle gleich mit der (nicht)-Verpflichtung von Andersson:
Vehling in der NP hat geschrieben: Erster Tagespunkt beim Gipfel im Fünfsterne-Hotel Montecastillo: Neubesetzung der freien Stelle im Kader. „Wir haben uns Bewegungsspielraum geschaffen“, sagte Vehling. „Wir prüfen, ob wir ihn nutzen.
Halfar könnte der Nachfolger von Tarnat werden, ich weiß allerdings nicht, wie er seine Verletzung verkraftet und ob er bereits in der nächsten Saison so weit ist, dass er Tarnat ersetzen könnte. Wenn PN an diese Lösung interessiert ist, nutzt es nichts Andersson zu verpflichten. Dann wäre es vielleicht besser, Tarnat zu bitten noch eine Saison länger weiterzumachen.
Vorteil von Andersson allerdings ist, dass er sowohl links als rechts spielen kann. Ich glaube, dass Neururer die Verpflichtung von Andersson bevorzugt, weil es ihn kurzfristig weiterhilft (wie Filigrano bereits schrieb, es interesssiert ihn nicht was langfristig passiert). Was er dann mit Tarnat macht, weiß ich nicht. PN hat keine Probleme ihn für eine halbe Saison auf die Bank zu setzen.
Auf der linkenaußenbahn im Mittelfeld haben wir dann auch noch ein Problem. Sie ist dünn oder gar nicht besetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 13:21 |
|
|
...die linke Außenbahn sollte ja eigentlich die von Delura werden oder sein...
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 13:22 |
|
|
Roddman hat geschrieben: ...die linke Außenbahn sollte ja eigentlich die von Delura werden oder sein...
Jawohl, hast du recht, aber zur Zeit spielt er immer auf rechts, weil Schröter verletzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 13:52 |
|
|
Scheiß Baustellen, oder? Tja....
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 14:18 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Scheiß Baustellen, oder? Tja....
Na ja, ist eine nette Herausforderung für Neururer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 14:49 |
|
|
Guus hat geschrieben: Roddman hat geschrieben: ...die linke Außenbahn sollte ja eigentlich die von Delura werden oder sein... Jawohl, hast du recht, aber zur Zeit spielt er immer auf rechts, weil Schröter verletzt ist.
...und abgesehen davon hatte er ja in der Hinrunde selbst mit Verletzungen und deren Nachwirkungen zu kämpfen.
Ich hoffe doch sehr, daß er in der Rückrunde einen etwas besseren Start hat - denn bisher, muß ich sagen, hat er nicht so ganz das gezeigt, was ich mir versprochen hatte.
Das gleiche gilt übrigens auch für Yankov, aber das ist eine andere Position.
An die Sache mit Andersson glaube ich, nebenbei gesagt, nicht so recht. Ich fürchte halt, daß die Sache zu teuer wird - zumal wir ja jetzt offenbar doch nicht mit den Idrissou-Millionen aus Duisburg planen können.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|