Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste
 Wintereinkäufe 2005/06 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 18:29 

Was ist mit Valdez aus Bremen wäre das nicht eine Alternative für den Sturm???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 18:56 

Wenn Valdez zum "großen" HSV gehen kann, wird er wohl eher dort
als bei uns aufschlagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 18:57 

Nachkater hat geschrieben:
Was ist mit Valdez aus Bremen wäre das nicht eine Alternative für den Sturm???

warum nicht gleich Vieri :lol:

das is meiner Meinung nach eine Nummer zu groß für 96 und kaum finanzierbar. Außerdem sehe ich im Sturm am wenigsten handlungsbedarf bei den Roten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 23:38 

Mirs1977 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Etwas klein für ein Abwehrspieler, aber das muss ja nichts heißen. Wenn ich ihm 3cm von meiner Gesamtgröße schenke, 8) bin ich immer noch 1cm größer. "Schwierige Rätselfrage"

dann bist du ja 1,80! m.. also schwer war das nicht, hab ich jetzt was gewonnen? wenn ja was? :)

was war denn nun daran falsch? ;) bekomm ich trotzdem nen bier? :roll: :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006 00:01 

Etwas klein für ein Abwehrspieler, aber das muss ja nichts heißen. Wenn ich ihm 3cm von meiner Gesamtgröße schenke, 8) bin ich immer noch 1cm größer. "Schwierige Rätselfrage"

dann bist du ja 1,80! m.. also schwer war das nicht, hab ich jetzt was gewonnen? wenn ja was? :)

was war denn nun daran falsch? ;) bekomm ich trotzdem nen bier? :roll: :roll: :lol:

Warum editierst du denn deinen alten Beitrag? Alten Beitrag zitieren und danach deinen Fehler korrigieren, wäre ein Vorgang weniger gewesen. Bier gibt es auch nicht, dass muss man sich erst verdienen.

Jetzt sind wir aber genug Off-Topic abgeschweift, denn meine kleine mathematische Aufgabe sollte nur ein kleiner Gaudi sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006 16:07 

Wie wärs denn, wenn wir Mertes Vertrag verlängern???????
Das wäre am schönsten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006 18:08 

Da wäre ich auch für. Dummerweise ist eine Vertragsverlängerung ein zweiseitiges Rechtsgeschäft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006 18:29 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Dummerweise ist eine Vertragsverlängerung ein zweiseitiges Rechtsgeschäft.

In Zeiten, in denen die Sklaverei abgeschafft, normalerweise ja :wink:
Wär ich aber auch für.

Aber nach den ganzen Sachen in der letzten Zeit, finde ich auch man sollte sich echt Gedanken machen!!!

Tolle Leute sind ja genug da, aber wenn alle krank sind...
Man könnte natürlich auch Rollstuhlfussball spielen. Dann haben wir wohl mehr als genug :roll: Der Rest kann dann ja für sich weiterüben, und wenn sich noch einer die Haxen bricht, ist noch einer für die Invalidenmannschaft da... *AchtungIronie* Alternativ gäb´s noch Hallenturniere, dafür würd´s gerade reichen :wink: !

Sorry dass ich son Mist poste, aber man kann beinahe schon Wetten abschließen wen´s wohl als nächsten erwischt. laaangsam kann man das nicht mehr mit angucken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006 18:39 

Um noch mal ein paar Namen in den Raum zu werfen von Spielern die jetzt Ablösefrei zu verpflichten sind und dann im Sommer zu uns kommen könnnten:
Das wäre zum einen Shinji Ono, ein 26 Jahre alter Japaner von F.Rotterdam, er spielt auf der Position von R.Sousa der mich einfach nicht überzeugen kann immer verletzt. Das erinnert mich schon erdammt an die Mimose Möller.
Nicht Ablösefrei aber immer noch mein Lieblingsspieler ist Dagoberto Pelentier, er ist ein 22 Jahre alter Brasilianer und spielt beim Matthäus Club Paranaense. Kosten ca. 1,5 Mio.
Um das Problem auf der linken Verteidiger Seite zu lösen würde ich zur neuen Sasion Raúl Bravo Sanfélix von Real Madrid holen, da er dort aussoriert werden soll. Er ist 24 Jahre alt.
Raffaele Palladino würde unserer Offensive auch gut tun, er ist ein 21 Jahre alter Italiener und hat in 7 Spielen 2 Tore gemacht.
Dann sehe ich Felix Luz von ST. Pauli als einen guten Stürmer, ihr könnt mich gerne verbessern, er ist 23 Jahre alt und sehr Spielstark. Kosten. ca. 300.000€.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006 09:12 

Wieder Playstation gespielt ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006 14:12 

chelsea hat geschrieben:

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006 14:28 

chelsea hat geschrieben:

:lol:

Die ist doch von Gestern! Xbox 360 wäre richtig mit FIFA06. Interessant: Ich habe meine Managerkarriere bei 96 begonnen, und die Zielsatzung war sofort :PLATZ 3 ... Aber mit der Mannschaft machbar ;)

Was Neuverpflichtungen angeht: Kaenzig sagte ja mal, dass nicht mehr die grossen die kleinen fressen, sondern die schnellen die langsamen. Insofern weiss ich nicht, ob wirklich jemand in der Winterpause kommt. Aber im Sommer würde ich definitiv mit Verstärkungen rechnen, an die heute noch keiner denkt.

Und was die Vorschläge von Red Soldier angeht: Wir haben einen vom FC Bayern München verpflichtet. Da sollte es doch ein leichtes sein, einen Spieler von Real Madrid zu bekommen! (Achtung: Ironie ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006 19:19 

Laut Startseite soll es doch keinen Neuzugang im Winter mehr geben.

Glaub ich aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006 19:30 

Wenn man dem glaubt, dann besteht ja zumindest noch die Chance auf Jan Simak. Der wäre ja schließlich Rückkehrer und kein Neuzugang. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006 19:41 

Laut Kicker von gestern und den dort zitierten Aussagen des Managers von Lillestrojm hat 96 ja ein Angebot für den schwedischen Abwehrspieler gemacht. Es fiel allerdings wohl zu niedrig aus. Die Bekundungen von Kaenzig, daß man kein Geld hat und nichts mehr kaufen kann und auch keine Not am Mann sei, dürften allesamt Teil der Strategie sein, den Preis zu drücken. Ich gehe davon aus, daß da noch etwas passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006 20:27 

Da bin ich mal gespannt, ob 96 Andersson noch holt? Ich habe auf dem Transfermarkt noch ein anderen interessanten Mann gefunden und zwar Evanilson vom BVB, aber ich glaube die Leistung hat er zuletzt auch nicht mehr gezeigt und 96 möchte ihn auch garnicht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 01:37 

Evanilson geht nach Köln.

Soll er doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 14:15 

Ich finde, man sollte lieber einen Spieler holen, der genau in die Mannschaft passt und nicht ganz so gut spielt, als einen, der gut spielen soll, es dann aber vielleicht doch nicht macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 14:22 

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Ich finde, man sollte lieber einen Spieler holen, der genau in die Mannschaft passt und nicht ganz so gut spielt, als einen, der gut spielen soll, es dann aber vielleicht doch nicht macht.

:?: :shock: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 14:28 

Mertesacker1990 hat geschrieben:

Wenn man das immer vorher wüßte, gäbe es kaum Fehleinkäufe. Leider ist das nicht die Realität.

Man kann doch nur nach einem Spieler suchen, der die entsprechende Position spielt, bisher nachweisbar gute Leistungen gebracht hat, oder die Perspektive und das Potential hat, sie zukünftig beim neuen Verein zu bringen. Dann muss in persönlichen Gesprächen versucht werden festzustellen, ob er charakterlich in sein neues Umfeld passt.

Dann gehört dazu - Einsatzbereitschaft des "Neuen" in allen Bereichen vorausgesetzt - eigentlich nur noch ein bißchen Glück.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste