NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 21:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jau, vor allem mit der schlechtesten Plazierung seit Wiederaufstieg...
Wenn man in einer Saison immer nur einen Punkt holt ist man zwar ungeschlagen, steigt aber trotzdem ab.
So viel zum Thema Rechenschwäche. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 15.01.2006 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 21:53 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Angesichts dieser ausnahmsweise recht sachlichen und zutreffenden Feststellung von PN, finde ich Bestätigung in meiner Meinung, dass EL angesichts einer einmaligen Verletzungsserie der "ersten Garnitur" mit dem "sehr wenig" doch recht ordendlich gearbeitet hat.
Zumindest bestätigt PN damit, dass wir enorme Schwierigkeiten haben, wenn mehrere Stammspieler gleichzeitig ausfallen. Und das ist Lienen ja praktisch die ganze Hinrunde lang passiert. Es kann uns auch in der Rückrunde wieder passieren, denn ob z.B. Schröter und Cherundolo wieder 100% die Alten werden, kann kein Mensch sagen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 22:07 |
|
|
Neururer wird 96-Mitglied
Mitglied beim FC Schalke und beim VfL Bochum war er schon. Jetzt wird 96-Coach Peter Neururer den entsprechenden Antrag auch bei den Roten unterzeichnen. Der 96-Aufsichtsrat-Vorsitzende Harrald Wendt nahm die Zusage des 50-Jährigen bei einem gemeinsamen Essen im Trainingslager von Jerez de la Frontera gerne entgegen. „Ich werde Mitglied beim e.V.. Und das ist auch gut so“, begründete der Fußballlehrer, der schon einmal in der Saison 94/95 als Cheftrainer in Hannover tätig war, seinen Entschluss.
„Jetzt habe ich die Vereine abgedeckt, mit denen mich besondere Emotionen verbinden“, so Neururer. „Weitere Mitgliedschaften wird es nicht geben“, kündigte er an.
quelle - www.hannover.96.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 22:29 |
|
|
Jetzt schwant dem Peter was, nun legt er richtig los (HAZ):
Neururer fordert vehement neue Spieler
96-Trainer setzt Manager Kaenzig unter Druck / Spekulationen um Waldoch und Reinhardt
Jerez. Noch zwölf Tage bis zum Rückrundenstart gegen Hertha BSC – und plötzlich ruft Peter Neururer, Trainer von Hannover 96, den Personal-Notstand für die Innenverteidigung aus. Weil sich Vinicius, Vertreter von Per Mertesacker, im Testspiel gegen Greuther Fürth am Sonnabend verletzt hat und einige Tage ausfällt, fordert Neururer vehement einen Ersatzmann für den Ersatzmann. Aus Äußerungen des Trainers lässt sich schließen, dass unter anderen der 34-jährige Tomasz Waldoch von Schalke 04 ein Kandidat ist.
„Das Spiel gegen Fürth hat gezeigt, dass wir eine sehr gute erste Formation und gute Ergänzungsspieler auf drei Positionen haben. Doch dahinter kommt nichts, aber auch gar nichts“, sagte Neururer. Dass Vinicius jetzt ausfalle, sei der „worst case“ – der schlimmste Fall.
Zwar sind 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling, Manager Ilja Kaenzig und Assistent Carsten Linke wie geplant gestern nach Hannover zurückgeflogen. Doch die Leistung von Stamm- und Ersatzspielern hatten sie tags zuvor noch verfolgt. „Die haben ja gesehen, was los ist“, sagte Neururer. Vor dem Abflug habe er Vehling und Linke („Kaenzig hatte anderes zu tun“) die veränderte Personalsituation nach Vinicius’ Verletzung erläutert. „Herr Kaenzig und 96 werden jetzt handeln müssen. Das ist ja wohl jedem klar“, sagte Neururer und verlangte, dass es „ganz schnell“ gehen müsse. Außerdem reiche nur ein Innenverteidiger nicht, denn auch auf den Außenverteidiger-Positionen gibt es nach Neururers Einschätzung in den eigenen Reihen – sprich: bei den Amateuren – keinen passablen Ersatz. „Die Talente sind meilenweit weg von der Bundesliga“, sagte der Coach. „Wir brauchen jetzt Hilfe von außen. Es muss einer kommen, der gleich spielen kann, und ich muss ihn kennen. Und das ist kein Wunsch, sondern eine Forderung“, betonte er.
In der Bundesliga gibt es durchaus Spieler, die Neururer bestens kennt und bei denen ein Wechsel denkbar ist. Manndecker Tomasz Waldoch etwa, 78-facher polnischer Nationalspieler von Schalke 04, der im Sommer seine Karriere beenden will. Auf ihn angesprochen sagte Neururer: „Den hatte ich schon in Bochum auf dem Zettel. Aber es gibt noch keine konkreten Gespräche.“ Spekuliert wird auch über Frank Fahrenhorst, einen Bremer mit Bochumer Vergangenheit, Martin Meichelbeck (Bochum) und Bastian Reinhardt, früherer 96er beim Hamburger SV. Dazu rückt der Schwede Christoffer Andersson – der Außenverteidiger ist offenbar ein Wunschspieler Neururers – wieder ins Blickfeld. Der Trainer betonte: „Wir gucken in der Bundesliga und im Ausland.“
„Man muss unterscheiden zwischen einem Spieler wie Andersson und einem Innenverteidiger“, sagte Manager Kaenzig, „Andersson ist eine Investition in die Zukunft, die Verpflichtung eines Innenverteidigers wäre kurzfristig.“ Wenn die drei Manndecker wieder fit seien, „wäre der Neue nur noch die Nummer 4“, sagte Kaenzig. In der 96-Chefetage sei aber darüber noch nicht gesprochen worden.
Mal sehen wann Kaenzig, via Presse, sich das wie derzeit geübt, verbittet - und wo er dann doch das angeblich nicht vorhandene Geld herbekommt....
.... das wird ja immer spannender....
....da fordere ich (und Lienen und nicht nur der und ich....) seit Saisonbeginn (noch rechtzeitig zum Transferschluß) nicht nur einen Mann im Mittelfeld sondern auch Ersatz für die Verteidigung....und das Kaenzig hat kein (angeblich) Geld....
....aber jetzt kommt der Moment wo der Frosch ins Wasser rennt....
....und der Schalkebochum9669 Peter noch mein Freund wird....weiter "fordern"....
Puh - ist das lustich
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 15.01.2006 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 22:30 |
|
|
Sollten wir es nicht mal bleiben lassen mit den ewigen Vergleichen von Ex-Trainer zum aktuellen Trainer und von Ex-Trainer zu ExEx-Trainer?
Wenn ich eine neue Partnerschaft eingehe, ist es immer unfair die oder den Neuen mit dem Gewesenen zu vergleichen, da sich der neue Partner so nicht eigenständig entwickeln kann.
Jeder hat seine Vor- und Nachteile; jeder hat seine Stärken und Schwächen. Seziererisches Auseinanderbröseln jedes einzelnen Details und sich dazu noch darüber an die Köppe kriegen ist m.E. kontraproduktiv. Der Ex ist nunmal Vergangenheit und der Neue aktuell bis er wieder zum Ex wird.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
Zuletzt geändert von Viktoria am 15.01.2006 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 22:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 22:42 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Sollten wir es nicht mal bleiben lassen mit den Vergleichen von Ex-Trainer zum aktuellen Trainer und von Ex-Trainer zu ExEx-Trainer? Wenn ich eine neue Partnerschaft eingehe, ist es immer unfair die oder den Neuen mit dem Gewesenen zu vergleichen, da sich der neue Partner so nicht eigenständig entwickeln kann. Jeder hat seine Vor- und Nachteile; jeder hat seine Stärken und Schwächen. Sezirerisches Auseinanderbröseln jedes einzelnen Details und sich dazu noch darüber an die Köppe kriegen ist m.E. kontraproduktiv. Der Ex ist nunmal Vergangenheit und der Neue aktuell bis er wieder zum Ex wird.
Das wäre, normalerweise, eine sehr vernünftige, und begrüßenswerte Entscheidung - aber wir sind hier beim Fußball und zusätzlich noch in Hannover, weiterhin wird dieser Vorgang durch die aktuelle Vergangenheit (siehe Peters Spielerforderungen - ich habe übrigens wenig gegen Peter und er ist derzeit auch nicht wegzudenken und ich will das 96, ohne große Rosinen im Kopf, in der Liga bleibt - noch dazu er nun endlich zu einer akzeptablen Form auffläuft und auch das ausspricht was sein halt doch noch nicht verblichener Vorgänger ausprach und damit endlich den Mann im Visier hat , mit dem er in Spanien noch so lustich Rotwein vernichtet hat....) erschwert.
Liebe Viktoria die Vergangenheit holt uns gerade ein - da kann man doch jetzt nicht den Mantel des Schweigens (Kaenzigs) darüber legen....
....nöh, das wäre ja sträflich nachlässig gegenüber dem Verein....
....aber danach, wenn der Mantel wech is - ja dann lassen wir die Vergangenheit gerne ruhen, und wir wenden uns dann der Zukunft* zu....
Puh
* mal sehen, vielleicht kommt sogar Willecke dann wieder mit....
Eins sei aber noch erwähnt:
Ich für meinen Teil bin keine neue Partnerschaft eingegangen (ich bin mit 96 verheiratet....bis der Tod uns scheidet....  ) - die wurde mir, auf übelste Weise, und zusätzlich zur Bestehenden, aufgehalst..... 
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 15.01.2006 23:01, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 22:44 |
|
|
marVin hat geschrieben: Jetzt haben sie mich eingeladen am 28.01. mit nach Berlin zu kommen. Die wollen mich bestimmt einer Gehirnwäsche unterziehen.
@marVin jetzt nach Berlin und vorher noch der Urlaub im Trainingslager in Jerez. In der HAZ vom 16.01.06 ist ein Artikel über dich. HAZ vom 16.01.06 hat geschrieben: Abenteuerurlaub in Jerez
Von so einem Urlaub träumen alle kleinen (und manche großen) 96-Fans: Mit den „Roten“ nach Jerez fliegen, jedes Training der Idole hautnah verfolgen und dazu fußballbegeisterte Eltern, die das alles geduldig mitmachen: Für Marvin aus Kleinburgwedel, sieben Jahre alt, ist das kein Traum, sondern Wirklichkeit. Weil Vater Jörg Strohschänk als selbstständiger Unternehmer in der Erdbau-Branche nur jetzt Urlaub machen kann, hat die Grundschule Kleinburgwedel Marvin eine Ausnahmegenehmigung für die Ferien erteilt. Eigentlich hatte der Erstklässler gar keine Lust auf Jerez, weil sein großer Liebling, 96-Flügelflitzer Silvio Schröter, verletzt fehlt. Aber dann hat er mit dem Vater und der ebenfalls 96-begeisterten Mutter Conny entschieden, trotzdem nach Andalusien zu fliegen. Alles richtig gemacht, wie’s im Fußballerdeutsch so schön heißt. Hier eine kleine Auswahl der Abenteuer, die Marvin ohne die Reise verpasst hätte: Fotos mit fast allen Spielern, Anprobe von Robert Enkes Torwarthandschuhen, Torschusstraining mit Thomas Christiansen und ein Besuch mit Hanno Balitsch in der „medizinischen Abteilung“. Als der Mittelfeldspieler Marvin die Massagebänke zeigte, hielt er ihn mit einer kleinen Horrorgeschichte nett zum Narren. Laut Marvins Bericht hat Balitsch erzählt: „Jeder, der zu den ,Physios‘ kommt, kriegt erst mal eine Spritze. Und die ist ungefähr so groß“ – dabei beschreibt der Siebenjährige mit Gesten in der Luft ein Gerät etwa in der Größe einer Luftpumpe. Ganz schön spannend, aber Kinderkram im Vergleich zu Marvins Erlebnis vom Sonnabendvormittag. Hannover 96 hatte ein Spiel auf verkleinertem Feld organisiert. In den blauen Leibchen Vertreter der 96-Sponsoren und die aus Hannover mitgereisten Journalisten. In den gelben Trainingshemdchen Peter Neururer, Mannschaftsbetreuer, Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling, Manager Ilja Kaenzig, der ehemalige Profi Carsten Linke, Pokalheld Jörg Sievers und ein Talent von den F-Junioren des TSV Kleinburgwedel: Marvin. Die „Gelben“ haben haushoch gewonnen – nicht zuletzt wegen des unwiderstehlichen Offensivduos Marvin/Linke. Gestern ging’s mit dem Flugzeug zurück, heute muss auch Marvin wieder in die Schule in Kleinburgwedel. Die Jungs in der Klasse und beim TSV werden staunen, wenn er erzählt, wie er von halbrechts in den Strafraum zog und Linke den Pass in die Gasse spielte …
Ich hoffe du verstehtst Spaß. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 22:49 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Jetzt haben sie mich eingeladen am 28.01. mit nach Berlin zu kommen. Die wollen mich bestimmt einer Gehirnwäsche unterziehen.
@marVin jetzt nach Berlin und vorher noch der Urlaub im Trainingslager in Jerez. In der HAZ vom 16.01.06 ist ein Artikel über dich. HAZ vom 16.01.06 hat geschrieben: Abenteuerurlaub in Jerez
Von so einem Urlaub träumen alle kleinen (und manche großen) 96-Fans: Mit den „Roten“ nach Jerez fliegen, jedes Training der Idole hautnah verfolgen und dazu fußballbegeisterte Eltern, die das alles geduldig mitmachen: Für Marvin aus Kleinburgwedel, sieben Jahre alt, ist das kein Traum, sondern Wirklichkeit. Weil Vater Jörg Strohschänk als selbstständiger Unternehmer in der Erdbau-Branche nur jetzt Urlaub machen kann, hat die Grundschule Kleinburgwedel Marvin eine Ausnahmegenehmigung für die Ferien erteilt. Eigentlich hatte der Erstklässler gar keine Lust auf Jerez, weil sein großer Liebling, 96-Flügelflitzer Silvio Schröter, verletzt fehlt. Aber dann hat er mit dem Vater und der ebenfalls 96-begeisterten Mutter Conny entschieden, trotzdem nach Andalusien zu fliegen. Alles richtig gemacht, wie’s im Fußballerdeutsch so schön heißt. Hier eine kleine Auswahl der Abenteuer, die Marvin ohne die Reise verpasst hätte: Fotos mit fast allen Spielern, Anprobe von Robert Enkes Torwarthandschuhen, Torschusstraining mit Thomas Christiansen und ein Besuch mit Hanno Balitsch in der „medizinischen Abteilung“. Als der Mittelfeldspieler Marvin die Massagebänke zeigte, hielt er ihn mit einer kleinen Horrorgeschichte nett zum Narren. Laut Marvins Bericht hat Balitsch erzählt: „Jeder, der zu den ,Physios‘ kommt, kriegt erst mal eine Spritze. Und die ist ungefähr so groß“ – dabei beschreibt der Siebenjährige mit Gesten in der Luft ein Gerät etwa in der Größe einer Luftpumpe. Ganz schön spannend, aber Kinderkram im Vergleich zu Marvins Erlebnis vom Sonnabendvormittag. Hannover 96 hatte ein Spiel auf verkleinertem Feld organisiert. In den blauen Leibchen Vertreter der 96-Sponsoren und die aus Hannover mitgereisten Journalisten. In den gelben Trainingshemdchen Peter Neururer, Mannschaftsbetreuer, Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling, Manager Ilja Kaenzig, der ehemalige Profi Carsten Linke, Pokalheld Jörg Sievers und ein Talent von den F-Junioren des TSV Kleinburgwedel: Marvin. Die „Gelben“ haben haushoch gewonnen – nicht zuletzt wegen des unwiderstehlichen Offensivduos Marvin/Linke. Gestern ging’s mit dem Flugzeug zurück, heute muss auch Marvin wieder in die Schule in Kleinburgwedel. Die Jungs in der Klasse und beim TSV werden staunen, wenn er erzählt, wie er von halbrechts in den Strafraum zog und Linke den Pass in die Gasse spielte … Ich hoffe du verstehtst Spaß. 
Ich sehe, dass in diesem langem, und besonders wichtigem Bericht, sogar einmal das Peter im gelben Leibchen vorkommt!
Damit ist der Artikel im richtigen Fred, und er ist keinesfalls ein Ablenkungsmanvöver....
Puh
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 22:52 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: "Der Trainerstab der Roten hatte seine Schützlinge mit einer besonders anstrengenden Übungsform überrascht, einem auf Kraft und Ausdauer zielenden Zirkeltraining auf neun Stationen." (heutige Offi-Seite)
Toll - ich bin beeindruckt! Das ist ja eine revolutionäre Neuerung, davon kann sich Ewald mal eine Scheibe abschneiden. *fg*
Für mich persönlich (und für viele andere User sicher auch) ist das ein alter Hut - so etwas durfte ich schon an der Penne (für die Jüngeren unter uns: damit ist die Schule gemeint) praktizieren. Ohne einen anständigen Muskelkater ging so etwas nicht ab.
PP
Fairerweise sollte man aber auch sehen, daß nirgends behauptet wird, ein Zirkeltraining sei etwas Neues.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 22:53 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: PeterPan hat geschrieben: "Der Trainerstab der Roten hatte seine Schützlinge mit einer besonders anstrengenden Übungsform überrascht, einem auf Kraft und Ausdauer zielenden Zirkeltraining auf neun Stationen." (heutige Offi-Seite)
Toll - ich bin beeindruckt! Das ist ja eine revolutionäre Neuerung, davon kann sich Ewald mal eine Scheibe abschneiden. *fg*
Für mich persönlich (und für viele andere User sicher auch) ist das ein alter Hut - so etwas durfte ich schon an der Penne (für die Jüngeren unter uns: damit ist die Schule gemeint) praktizieren. Ohne einen anständigen Muskelkater ging so etwas nicht ab.
PP Fairerweise sollte man aber auch sehen, daß nirgends behauptet wird, ein Zirkeltraining sei etwas Neues.
Da haste Recht!
Fair geht vor....
Puh
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 23:15 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Jau, vor allem mit der schlechtesten Plazierung seit Wiederaufstieg... Wenn man in einer Saison immer nur einen Punkt holt ist man zwar ungeschlagen, steigt aber trotzdem ab. So viel zum Thema Rechenschwäche. 
Seit der Einführung der Dreipunkteregel besteht selbst mit 34 Punkten eine ca. Eindrittelwahrscheinlichkeit in der Liga zu verbleiben.
Auf die gesamte Bundesligageschichte gesehen liegt die Wahrscheinlichkeit sogar bei fast 90 %.
Ich sehe schon - keine Ahnung von höherer Mathematik (Heimbonus vergessen...)!
Aber macht nichts - das nächste Semester läuft bereits:
Der Harleyfahrer gibt Gas*....
....Bravo Peter!
Puh
* mal sehen (ausrechnen) wie weit das "Spritgeld" reicht.... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 23:22 |
|
Moderator |
 |
|
Jau, 34 Punkte sind schon ein ehrgeiziges Ziel! Warum dann einen anderen Trainer nehmen, der auf Anhieb mehr Punkte einfährt.
Ach Pumuckel... Vergiss es. Du hast recht und ich meine Ruhe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 23:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Jau, 34 Punkte sind schon ein ehrgeiziges Ziel! Warum dann einen anderen Trainer nehmen, der auf Anhieb mehr Punkte einfährt.  Ach Pumuckel... Vergiss es. Du hast recht und ich meine Ruhe. 
Ich weiß gar nicht was du willst?
Der neue Trainer hat doch von seinen bisherigen 6 Pflichtspielen 3 Remis gestalten können und sogar zwei gewonnen (na gut gegen die toten Lauterer das war unfair....) und nur eins verloren!
Ich bin doch zufrieden.
Die Remisquote, zu neuen Ufern (und neuen Spielern), stimmt doch (nochdazu es im Pokal gar kein Remis gibt  )....
Puh
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 00:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Pumuckl, Du hast mit guten Gründen eine Diskussion eingefordert, die nicht allein nominell/punktemäßig, sondern auch qualitativ laufen sollte.
Deshalb mein Hinweis auf das Bielefeld-Spiel. Natürlich kann man auch gegen so eine insgesamt doch sehr limitierte Truppe auswärts vergeigen.
Die Frage ist wie. Und ich darf Dir als Augenzeuge sagen, dieses Spiel hält allein vom Willen her jeden Vergleich mit der damaligen Abstiegsnummer in Richtung Liga 3 gegen Unterhaching aus. Seelenlos, ängstlich, trullala.
Na schön, lassen wir es dabei.
Was nun die neuerlichen Entwicklungen angeht: Vize-Capt’n Stevie möchte im Sommer gern nach England. Das bedeutet: Möglicherweise erwartet uns 2006/07 eine völlig neue Kette plus neuem Torwart.
Es ist zum Heulen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 00:42 |
|
Moderator |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben: Was nun die neuerlichen Entwicklungen angeht: Vize-Capt’n Stevie möchte im Sommer gern nach England. Das bedeutet: Möglicherweise erwartet uns 2006/07 eine völlig neue Kette plus neuem Torwart.
Es ist zum Heulen.
Wo steht das?
Will Enke auch weg?????
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 00:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Das hat mir jemand erzählt. Vermutlich (ich lese aber genau wie Du nicht alle Sonntagszeitungen) müsste das heute bereits presseöffentlich geworden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 00:48 |
|
Moderator |
 |
|
 Jetzt ist der sonntag für mich gelaufen. Hoffentlich nur der. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 00:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Enke, sorry, das hätte ich schreiben sollen, ist spekulativ: Stevie und Merte (höchstwahrscheinlich) weg, bleiben eventuell Tanne und Vini. Warum sollte da so ein Superkeeper bei uns bleiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2006 01:09 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Enke, sorry, das hätte ich schreiben sollen, ist spekulativ: Stevie und Merte (höchstwahrscheinlich) weg, bleiben eventuell Tanne und Vini. Warum sollte da so ein Superkeeper bei uns bleiben?
Es wird wirklich allerhöchste Zeit, daß endlich der Ball wieder rollt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|