Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste
 Wintereinkäufe 2005/06 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 14:04 

Original von Roter Bruder::

Zitat:
Zeichensetzung: na, siehste! Geht doch so einigermaßen.

Danke dir. :P

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 16:27 

Cherek hat geschrieben:
Was Andersson angeht: Der ist nunmal in einem halben Jahr (oder war es erst in einem) ablösefrei. Wenn ich als Manager nicht die Notwendigkeit sehe, dann warte ich doch lieber ein Jahr, als jetzt einem anderen Verein 500.000 Euro in den Rachen zu werfen.

Allerdings nur, wenn ich überzeugt bin, das Saisonziel nicht zu gefährden.

Na ja aber ob das Klug ist bleibt abzuwarten denn

1.) wird der Gute Anderson im Sommer ein Handgeld haben wollen was sich sicherlich auch zwischen 250.000 und 350.000 € beläuft

2.) sind an einem ablösefreien Spieler mehr Clubs Interessiert
und somit kann man davon ausgehen das man im Sommer mehr Gehalt zahlen müsste als zum jetzigen Zeitpunkt

3.) der wichtigste Punkt was wenn Vini, Per und wo möglich sogar noch ein weiter Spieler ausfallen? Das 2 Spieler der Startelf ausfallen
hatten/haben wir grade wenn wollen wir dann aufstellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 16:35 

kai1896 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Wir brauchen genau zwei Spieler: einen offensiven Mittelfeldspieler und - Neururer hat recht - einen Abwehrspieler, der sowohl links als auch rechts außen spielen kann.

De Guzman hat bei uns schon alle drei Positionen gespielt.

Ja, aber er hat auf diesen Positionen praktisch nie überzeugt. Spielen kann ich da auch... :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 16:57 

Jan hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Wer sagt denn, daß es Balitsch oder de Guzman heißen muß?

Vielleicht heißt es auch Ersatz für Lala, der (leider) für die weitere Entwicklung der Mannschaft eher eine Bremse ist. Die schwächeren Spiele häufen sich nämlich bei ihm.

Ja, da habt ihr recht: Daran habe ich nicht gedacht. Man vergißt manchmal, dass auch für Lala einst das Ende kommen wird. Dann wäre das auf Papier eine tolle Kombination.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 17:40 

Najaaa, aber wer sagt denn, daß bei Lala der Ofen wirklich schon so langsam aus ist? Ich meine, der Junge ist gerade dreißig geworden. Zugegeben, seine Hinrunde war nicht gut - da war er ein echter Schwachpunkt. Aber ich führe das hauptsächlich darauf zurück, daß er überspielt war. Albanien hat zwar nicht am Confederations-Cup teilgenommen, aber auch Altin hat im Juni noch mehrere Länderspiele (WM-Qualifikation) absolviert - ohne aber dafür verlängerten Urlaub zu bekommen. An einem Altin Lala in guter körperlicher Verfassung kommt so schnell kein anderer vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 17:49 

Richtig und wenn 96 mehrere Optionen im Mittelfeld hat, ist das um so besser.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 18:05 

handy-cap hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:
Was Andersson angeht: Der ist nunmal in einem halben Jahr (oder war es erst in einem) ablösefrei. Wenn ich als Manager nicht die Notwendigkeit sehe, dann warte ich doch lieber ein Jahr, als jetzt einem anderen Verein 500.000 Euro in den Rachen zu werfen.

Allerdings nur, wenn ich überzeugt bin, das Saisonziel nicht zu gefährden.

Na ja aber ob das Klug ist bleibt abzuwarten denn

1.) wird der Gute Anderson im Sommer ein Handgeld haben wollen was sich sicherlich auch zwischen 250.000 und 350.000 € beläuft

2.) sind an einem ablösefreien Spieler mehr Clubs Interessiert
und somit kann man davon ausgehen das man im Sommer mehr Gehalt zahlen müsste als zum jetzigen Zeitpunkt

3.) der wichtigste Punkt was wenn Vini, Per und wo möglich sogar noch ein weiter Spieler ausfallen? Das 2 Spieler der Startelf ausfallen
hatten/haben wir grade wenn wollen wir dann aufstellen?

Und genau da kommen wir zum Punkt, wo sich die Geister scheiden:

Grundsätzlich wurde das Ziel ausgegeben: Kader 20+4.
Bedeutet, dass Känzig damit RECHNET, dass 96 genug gutes Potential hat, was die Jugendarbeit angeht. Vielleicht hat er sich da von Per blenden lassen (wenn es nach Neuruhrer geht). Vielleicht hat er damit aber auch recht, und wir könnten wirklich einige Junge einbauen, die dann für den Manager bei Verkauf irgendwann mal viel Geld abwerfen. Ich kann es nicht beurteilen. Ich persönlich weiss nicht, ob unsere Talente nur 4. Klassig sind, oder vielleicht doch das Zeug haben, Bundesliga zu spielen.

Die wahrheit wird wie so oft irgendwo in der Mitte liegen.

Was wiederrum Anderson angeht:

Sicher wird er ein Handgeld haben wollen. Das liegt, wie Du oben ja auch geschrieben hast, VERMUTLICH in dem Bereich, den 96 an Ablöse angeboten hat. Also in sofern schlau gedacht. Ob es ein Risiko ist oder nicht, werden wir erfahren, wenn sich herausstellt ob Neuruhrer oder Känzig recht hat, was die Talente angeht.

ABER: Das einzige, wie man jetzt langfrisitg sicherstellen könnte, dass Känzig's Konzept aufgeht, wäre, Talente zu verpflichten. Scouting System installieren... Und nicht einen Wintereinkauf zu tätigen. Und an genau diesen Dingen scheint 96 ja nach eigener Aussage zu arbeiten.

Was höheres Gehalt von Anderson angeht... Wie auch jeder sagt: Er ist eine Alternative. Gibt bestimmt noch mehr Spieler, deren Berater nicht gleich an die Presse gegangen sind, die 96 interessant findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 18:20 

Peter Später hat geschrieben:
Najaaa, aber wer sagt denn, daß bei Lala der Ofen wirklich schon so langsam aus ist?

Nach seiner schweren Verletzung ist Altin leider nie wieder so ganz der Alte geworden. Im Moment sind für mich Balitsch und Dabrowski auch aufgrund ihrer besseren Offensivqualitäten ganz klar gesetzt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 18:33 

kai1896 hat geschrieben:
Wir brauchen genau zwei Spieler: einen offensiven Mittelfeldspieler und - Neururer hat recht - einen Abwehrspieler, der sowohl links als auch rechts außen spielen kann.

Ja, aber er hat auf diesen Positionen praktisch nie überzeugt. Spielen kann ich da auch... :lol:

Bitte???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 18:44 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:

Bitte???

Du kennst den Roten wohl nicht? :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 19:04 

Bemeh hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Bitte???

Dachte eigentlich schon. Hat er's geschafft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 21:08 

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben; ich würde den Herren Kaenzig & Co. folgendes vorschlagen:

1) Mittelfeld
- klar ist Lala der ungefährlichste Mittelfeldspieler der Bundesliga, aber wenn er fit ist, ein Wühler, der nie aufgibt und Vorbild ist!
- bitte keine Oldies wie Waldoch, de Guzman wäre super, aber wohl unrealistisch...
- ...wenn doch dann könnten wir ja auch gleich Krupnikovic, Jaime wiederholen, und Simak, und hätten PN hätte die Qual der Wahl mit lauter kreativen Mittelfeldspielern
- ICH denke ja ein umfunktionierter Christiansen wäre eine sehr gute Lösung, gute Technik, kann beidfüßig schiessen... Ich würd's ausprobieren, 3 Mittelstürmer sind eh 2 zuviel...

2) Abwehr
- links: Tarnat überreden noch 1 Jahr zu machen, danach Halfar dort einsetzen, oder Bikmaz, vielleicht auch Stefan Blank aus Lautern holen
- Merte wird wohl nicht zu halten sein, aber Vini (war schon früher super) und wird seine Rolle ohne Probleme übernehmen, aber bitte keine Frank Gefahrenhorst...

Bloß keine Hektik, Herr Kenzig, und bitte lieber mehr Geld als zuwenig ausgeben! Zur Transferpolitik der letzen Jahr können wir Fans ja sowieso ein Lied singen, ich sage nur: Paunovic, Svitlica, But, Wallner etc. etc...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 21:10 

Bemeh hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Bitte???

Dachte eigentlich schon. Hat er's geschafft?

pssssst....er ist Lala :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 21:17 

@ Guus:

Danke für den Tip. Bis jetzt kannte ich nur die rote Lola, aber nicht den roten Lala ........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 22:40 

Freue mich, zu eurer Unterhaltung beigetragen zu haben! :D

Aber im Ernst: wieviele gute Spiele hat July denn auf den Außenpositionen oder im offensiven Mittelfeld gemacht?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 22:44 

Kaum kommt man abends von einer Geburtstagsparty wieder, und dann brennt der Fred.

Was interessiert mich Andersson, noch nie was von dem gehört. Andersson? Ich kenne nur den fliegenden Karlsson. Wir brauchen einen Spieler, der auf allen Positionen spielen kann, außer im Tor. Ich kenne da jemanden. Die kleinen tapferen Babelsberger können ein Lied davon singen. Was ihm da wohl durch den Kopf gegangen sein mag, als er los lief und die Gegenspieler wie ein paar Holzkegel hat stehen lassen. Frei unter dem Motto (...) Ach leckt mich doch alle am Ar eh Allerwertesten, alles tote Hose hier, ich schieße jetzt ein Tor. Tja, und dann war die Pille im Netz. Versenkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 23:47 

:?

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 00:07 

Benni96support hat geschrieben:
:?

Was willst du uns mit diesem Smiley sagen? Von Jan Simak ist die Rede. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 00:22 

Achso :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 00:34 

a) Freue mich, zu eurer Unterhaltung beigetragen zu haben! :D
b) Aber im Ernst: wieviele gute Spiele hat July denn auf den Außenpositionen oder im offensiven Mittelfeld gemacht?

zu a) Bin ich wohl voll reingelaufen. Ärgert mich. Werde mich vielleicht doch noch mal mit der Physiognomie der blöden Smilies beschäftigen müssen.
zu b) Kai sprach von drei Positionen und auf der von Dir nicht genannten war er stark.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste