Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste
 Wintereinkäufe 2005/06 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 09:03 

De Guzman hat in der letzten Rückrunde nur Müll zusammengespielt. Man war ja froh,wenn er gesperrt war...
Ich glaube,eine Rückkehr würde nicht viel bringen. Auf der Position haben wir Balitsch,Dabrowski und Lala. Ggf. könnte auch noch Vinicius dort spielen. Das reicht !
Wenn PN mal über seinen Schatten springen würde,könnte man dort auch Dietwald oder Bikmaz langsam heranführen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 10:27 

Neururer fordert neue Spieler

Hannover ist Peter Neururers zwölfte Trainerstation im Profigeschäft
München - Hannovers Trainer Peter Neururer setzt Manager Ilja Kaenzig und die Vorstandschaft unter Druck.

Neururer fordert von der Vereinsführung neue Spieler und unterstrich sein Anliegen nach einem Testspiel gegen Zweitligist Greuther Fürth vehement.

"Wir brauchen Hilfe von außen Es muss einer kommen, der gleich spielen kann und ich muss ihn kennen. Und das ist kein Wunsch, sondern eine Forderung!"

Auch Reinhardt ein Thema
Auch über Frank Fahrenhorst(Werder Bremen) und Martin Meichelbeck (VfL Bochum) wird spekuliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 11:09 

Original von chelsea::

Zitat:
De Guzman hat in der letzten Rückrunde nur Müll zusammengespielt. Man war ja froh,wenn er gesperrt war...
Ich glaube,eine Rückkehr würde nicht viel bringen.

Ich glaube schon, dass es uns geholfen hätte de Guzman zu verpflichten, seine letzten Spiele für die Roten waren wirklich nicht berauschend das stimmt wohl, aber das lag wohl daran, das er sich schon auf La Coruna eingestellt hatte. Aber das Thema hat sich laut Kaenzig ja eh erledigt.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 13:05 

Benni96support hat geschrieben:
Aber das Thema de Guzman hat sich laut Kaenzig ja eh erledigt.

Eben. Mir hat der Gedanke aber gefallen. Und wer weiß schon, wie lange eine solche Aussage Gültigkeit hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 16:36 

Ich möchte mal wieder Namen in den Raum werfen wie war es denn mit Clemens Fritz (25 Jahre alt), der Vertrag läuft zum Sommer aus und er kann im Sturm sowie in der Abwehr spielen.
Oder wie wärs mit Felix Luz von St.Pauli, meiner Meinung nach wird das mal ein Topstürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 17:48 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich möchte mal wieder Namen in den Raum werfen wie war es denn mit Clemens Fritz (25 Jahre alt), der Vertrag läuft zum Sommer aus und er kann im Sturm sowie in der Abwehr spielen.
Oder wie wärs mit Felix Luz von St.Pauli, meiner Meinung nach wird das mal ein Topstürmer.

Ich finde, dass es uns bisher weder an der Abwehr noch am Sturm fehlt. Man sollte im Sommer einen Ersatz für Mertesacker holen, im Sturm haben wir zur Zeit übermäßig viel. Ich wäre wenn dann für einen Spieler, der Sousa im Notfall ersetzen könnte. Er war ja bisher lang verletzt und ist deshalb wie ich finde kein Krupi-Ersatz geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 18:21 

ich finde in der winterpause sollte GAR KEINER kommen. ich finde es besser den kader im sommer zu verstärken. 8 von 10 spielern die in der winterpause kommen sind meist keine bereicherung. deshalb abwarten und verträge für sommer 06 klarmachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 18:25 

Wie ich gehört habe steht Clemens Fritz ganz oben auf der liste von werder bremen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 18:40 

Nachkater hat geschrieben:

Wie ich gehört habe steht Clemens Fritz ganz oben auf der liste von werder bremen

Außerdem dürfte 96 es sich bei ihm schon anno 2002 verscherzt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 21:59 

Iczh verstehe nicht warum alle sagen das wir einen Ersatz für Per brauchen, also ich bin davon überzeugt das er bei uns bleiben wird. Schließlich wollen wir ja in den nächsten Jahren mal international spielen. Meiner Meinung nach brauchen wir demnächst einen Ersatzmann für Zuraw da dieser schon 33 Jahre alt ist.
Für das Offensive Mittelfeld hätte ich schon einen idealen Nachfolger für Krupi, Dagoberto Pelentier 22 Jahre alt, den kann Peter überall in der Offensive einsetzen.
So sehr ich Lala mag aber ih würde es gerne sehen wenn er Alberto Aquilani vom AS Rom platz machen müste, dieser Spieler wäre umsonst zu bekommen im Sommer und ist 21 Jahre alt!
Oder Angelo Palombo würde auch in unserem DM sicher glänzen 24 Jahre alter Italiener.
Des weiteren hätte ich für unsere linke Abwehrseite Jérémy Berthod anzubieten er spielt momentan noch bei Lyon aber sein Vertrag läuft zum Sommer aus, er ist 21 Jahre alt.
Einer weitere Verstärkung wäre der Spanier Xabier Prieto Argarate von Sociedad, er ist 22 Jahre alt und sein Vertrag läuft auch zum Sommer aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 22:10 

Warum dann nicht gleich die Mannschaft runderneuern? :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 22:15 

Iczh verstehe nicht warum alle sagen das wir einen Ersatz für Per brauchen, also ich bin davon überzeugt das er bei uns bleiben wird. Schließlich wollen wir ja in den nächsten Jahren mal international spielen. Meiner Meinung nach brauchen wir demnächst einen Ersatzmann für Zuraw da dieser schon 33 Jahre alt ist.
Für das Offensive Mittelfeld hätte ich schon einen idealen Nachfolger für Krupi, Dagoberto Pelentier 22 Jahre alt, den kann Peter überall in der Offensive einsetzen.
So sehr ich Lala mag aber ih würde es gerne sehen wenn er Alberto Aquilani vom AS Rom platz machen müste, dieser Spieler wäre umsonst zu bekommen im Sommer und ist 21 Jahre alt!
Oder Angelo Palombo würde auch in unserem DM sicher glänzen 24 Jahre alter Italiener.
Des weiteren hätte ich für unsere linke Abwehrseite Jérémy Berthod anzubieten er spielt momentan noch bei Lyon aber sein Vertrag läuft zum Sommer aus, er ist 21 Jahre alt.
Einer weitere Verstärkung wäre der Spanier Xabier Prieto Argarate von Sociedad, er ist 22 Jahre alt und sein Vertrag läuft auch zum Sommer aus.

Bist Du Spielervermittler?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 23:48 

Was die Abwehr angeht überlasse ich das lieber Leute die sich damit auskennen bevor ich da irgendwelche Namen ins Spiel bringe, aber was das Mittelfeld (OfMf) angeht würde ich gern noch mal auf

Almami Samori Moreira da Silva aufmerksam machen :wink:

Moreira hat mir schon HSV von 1887 sehr gut gefallen sein Vertrag bei Lüttich läuft zwar leider noch bis 2008 aber eine Ausleihe mit Kaufoption so wie sie der HSV hatte sollten doch 96 auch in den Griff bekommen.

Spielerdaten:
Almami Samori Moreira da Silva
Geburtsdatum: 16.06.1978

Grösse: 1,68
Nationalität: Portugal
Fuss: rechts
Verein: Standard Lüttich / Jupiler League
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 1.800.000
Spielerberater: ROGON GmbH & Co.KG :evil:

Zuletzt geändert von handy-cap am 17.01.2006 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 23:51 

Iczh verstehe nicht warum alle sagen das wir einen Ersatz für Per brauchen, also ich bin davon überzeugt das er bei uns bleiben wird. Schließlich wollen wir ja in den nächsten Jahren mal international spielen.

Großartige Argumentation, Per wird bleiben, weil wir international spielen wollen... :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 09:29 

Vielleicht gibt es ja auch auf dem deutschen Markt Spieler,die uns weiterhelfen und auch bezahlbar sind....
Italiener fern der Heimat sind selten richtig was geworden.Im übrigen dürften die auch für uns unbezahlbar bleiben ! Aber schön,das Dein Managerspiel wieder funktioniert...
Fritz dürfte noch von den letzten Verhandlungen genug haben.Der ist auf Ewigkeit verbrannt. Es sei denn,IK überzeugt ihn mit seiner Seriösität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 09:48 

Netter Scherz über IK :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 09:50 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Iczh verstehe nicht warum alle sagen das wir einen Ersatz für Per brauchen, also ich bin davon überzeugt das er bei uns bleiben wird. Schließlich wollen wir ja in den nächsten Jahren mal international spielen.

Großartige Argumentation, Per wird bleiben, weil wir international spielen wollen... :roll:

Oder umgekehrt: Wir werden international spielen, weil Per bleiben will... :roll:

Schon abenteuerlich, was unser roter Landser so vom Stapel läßt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 11:23 

Geil, wir haben einen Indiana Jones Red Soldier, abenteuerlustig, wie einst Tom Sawyer....!
Mir ist ganz schwindelig vor Fachkomeptenz und von Informationsfluß....! Ist der rote Soldat ein Rogon-Praktikant? Oder hat er auf Transfermarkt.de Sonderfunktionen für die "Wer ist gerade frei"-Auswertung?
Zur sicheren Info noch was: der Sportsfreund Pelentier ist auf so ziemlich jeder Liste eines BL1-Vereines, der genug Kohle auf dem Konto hat. Etwa 8 Millionen soll der kosten. Maschmeyer, mach die Schatulle auf....:)!

Keine Neuverpflichtungen, wenn es keinen Sinn macht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 12:55 

was ist denn nun mit dem sportskameraden Anderson aus Lilleström..ist der ganz raus oder was...hmm wäre mit sicherheit einer gewesen!
Ich möchte für den irgendwann scheidenden DAREk mal Markus Bollmann vom SC Paderborn ins Gespräch bringen..ist ein guter und junger Verteidiger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 13:47 

cagü hat geschrieben:
was ist denn nun mit dem sportskameraden Anderson aus Lilleström..ist der ganz raus oder was...hmm wäre mit sicherheit einer gewesen!
Ich möchte für den irgendwann scheidenden DAREk mal Markus Bollmann vom SC Paderborn ins Gespräch bringen..ist ein guter und junger Verteidiger!

Der Christoffer Andersson (27 Jahre, 1,73 m, 68 Kg) gehört zum aktuellen Kader des WM Teilnehmers Schweden (18 Länderspiele?).
Soweit ich weiß kann er sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld eingesetzt werden .
Er ist wohl ein Rechtsfuß (Hauptposition rechter Außenverteidiger).
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben dass er beidfüssig ist (ohne Gewähr).
Damit könnte er eigentlich überall im Defensivbereich eingesetzt werden.
Der derzeitige Klub will 500000 € Ablöse haben (laut "Transfermarkt" ist er aber Ablösefrei).
Kaenzig bietet angeblich 350000.
Ich sach mal so.
Ein schwedischer Nationalspieler mit gesunder "skandinavischer Härte" (er sieht so recht "stabil" aus) der auf mehreren Posiotionen einsetzbar ist, der ist mit einem Betrag in Höhe von 350000 + X nicht überbezahlt.
Ich hoffe an den "paar" Euros scheitert es nicht, und ich hoffe dass ein so wichtiger Mann doch noch kommt, weil man noch ein wenig um ein paar 10000 € schachert.
Allerdings hat Kaenzig bisher angeblich noch nicht mal mit dem Spieler gesprochen - dafür hat er, laut Presse, wohl dessen Berater als Amateur betitelt.
Das war natürlich hilfreich....

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste