Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
 Wintereinkäufe 2005/06 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 14:21 

Oh mein Gott wie seit ihr denn drauf. Alle gehen jetzt schon davon aus das der Per uns verlässt.
Also 1. Per Mertesacker hat einen Vertrag bis 2008.
2. Kann die Mannschaft im Sommer gezielt verstärkt werden sodass wir im Uefa Cup spielen können. Und warum sollte er uns dann verlassen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 14:29 

RedSoldier hat geschrieben:
Oh mein Gott wie seit ihr denn drauf. Alle gehen jetzt schon davon aus das der Per uns verlässt.
Also 1. Per Mertesacker hat einen Vertrag bis 2008.
2. Kann die Mannschaft im Sommer gezielt verstärkt werden sodass wir im Uefa Cup spielen können. Und warum sollte er uns dann verlassen???

Zu 1: Er hat einen Vertrag bis 2008, mit einer Ausstiegsklausel für 2007.

Zu 2: Weil er woaners Champions-League spielen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 16:16 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
mal ehrlich, Leute, warum hat sich niemand ernsthaft um den Nelson Antonio Haedo Valdez von Werder bemüht ???

Weil 96 keine Offensivspieler, sondern Defensivspieler braucht.

Jein ! :D - Wir bräuchten auch einen richtigen Knaller im Sturm, und ich finde Valdez wäre einer. Habe ihn immer in den Spielen gegen uns genau beobachtet :wink: - finde der Mann ist schon klasse !!

Teuer ?? Ja, ist mir klar, nur unser Kader soll ja kleiner werden, ich denke halt nach dem berühmten Zitat: "Nicht vieles sondern viel" !

Träumen darf man ja noch, und wer weiß ? Wir haben eine tolles Stadion, die Perspektive ist auch ok......naja..... er kann ja weiterhin bei Jürgen L. Born wohnen bleiben :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 12:47 

only96 hat geschrieben:
Sir Damjanoff hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
mal ehrlich, Leute, warum hat sich niemand ernsthaft um den Nelson Antonio Haedo Valdez von Werder bemüht ???

Weil 96 keine Offensivspieler, sondern Defensivspieler braucht.

Jein ! :D - Wir bräuchten auch einen richtigen Knaller im Sturm, und ich finde Valdez wäre einer. Habe ihn immer in den Spielen gegen uns genau beobachtet :wink: - finde der Mann ist schon klasse !!

Teuer ?? Ja, ist mir klar, nur unser Kader soll ja kleiner werden, ich denke halt nach dem berühmten Zitat: "Nicht vieles sondern viel" !

Träumen darf man ja noch, und wer weiß ? Wir haben eine tolles Stadion, die Perspektive ist auch ok......naja..... er kann ja weiterhin bei Jürgen L. Born wohnen bleiben :D :D

Schau dir mal seine Trefferquote an.
dann glaub ich entspricht er seinem Preis glaub ich nicht mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 12:54 

Wir brauchen eh keinen Stürmer, viel wichtiger wären Abwehrspieler oder einen MF-Regisseur, denn an Sousa glaub ich nicht mehr so recht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 13:03 

azzurro96 hat geschrieben:
Wir brauchen eh keinen Stürmer, viel wichtiger wären Abwehrspieler oder einen MF-Regisseur, denn an Sousa glaub ich nicht mehr so recht...

Ganz genau!

Ich will Simak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 13:25 

Recht so, MarVin!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 13:28 
Moderator

Nachkater hat geschrieben:
dann glaub ich entspricht er seinem Preis glaub ich nicht mehr

Ist das jetzt ein Satz in eurer Mundart? Gelbfüßler, oder so ähnlich? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 15:22 

only96 hat geschrieben:
Wir bräuchten auch einen richtigen Knaller im Sturm, und ich finde Valdez wäre einer.

Klar wäre Valdez ein verflixt vielversprechender Mann. Aber wir haben die letzten Jahre durchaus einen Haufen für unsere Verhältnisse hochkarätige Stürmer geholt: Stajner, Christiansen, Brdaric, Hashemian - das waren jeweils Millioneneinkäufe. Anders ausgedrückt: Versuche, einen richtigen Knaller im Sturm zu holen. Jeder von ihnen Anlaß, von Höherem zu träumen.

Und immerhin - wenn Brdaric auch in der Rückrunde elf Pflichtspieltore macht, wenn Stajner sich noch stajgert (immerhin will er zur WM), oder Hashemian endlich in die Spur findet (Ansätze sind ja da), oder wenn Christiansen wieder gesund wird: Dann hätten wir schon selber einige richtige Knaller.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 23:14 

"Einer (ein Neuer) reicht nicht" sagt Peter in der HAZ.
Recht hat er der Peter - guter Mann! 8)
Bitte keine Zweikämpfe für die sonnenverwöhnten Spanien Urlauber!
Es besteht höchste Verletzungsgefahr!
Bleibt zu hoffen, dass sich Sousa nicht auch noch einen schlappen Eintagsvirus einfängt (normale Erkältungsbazillen haben ja die 3/3/3 Gültigkeit und danach ist ein nicht durchtrainierter Mensch wieder fast fit.... :wink: - aber wenn son richtigen Grippevirus auf durchtrainierte Jungs trifft, begeht er nach spätestens 24 Stunden Selbstmord....im Darm!?) und immer schön die Handschuhe anbehält.
Eine gefährliche Fingerspitzengrippe überlebt der, trotz hartem Sommertrainingslager, bestimmt nicht - selbst wenn Madlung ihn gar nicht zusätzlich angreift....:?
Aber zum Trost für alle hat Peter gesagt, dass je weniger spielen können, dafür um so mehr die Kameradschaft wächst und 96 mit 9 Mann schon gegen Hertha Weltmeister wird....
....oder so ähnlich!
Guter Mann der Peter! 8)
Von der Sorte brauchen wir noch ein paar Neue!
Einer reicht nicht.... :wink:

Puh - Bayern gleicht aus....wolle ma se gewinnen lassen.... :?:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 10:30 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 10:39 

vollst. Name: Jonas Troest
geboren am: 04.03.1985
geboren in: Dänemark
Nationalität: Dänemark
Größe: 185 cm
Gewicht: 82 kg

Hat Vertrag bis Juni 2006 und zwar als Abwehrspieler bei Silkeborg IF
Ist schon ein ziemlicher Wikinger.

Wolltest Du uns das sagen Kai? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 21:17 

Colin Benjamin. Seit heute ablösefrei zu haben.
Den könnte ich mir durchaus bei uns vorstellen. Kein schlechter Mann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 23:19 

Ich erinnere mich noch an sein erstes (meine ich zumindest) Spiel für Hamburg: Testspiel im Niedersachsenstadion gegen uns. Fand ihn damals schon ziemlich blind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 00:25 

Beachpapst hat geschrieben:
Colin Benjamin. Seit heute ablösefrei zu haben.
Den könnte ich mir durchaus bei uns vorstellen. Kein schlechter Mann.

Benjamin hat schon einen neuen Vertrag für den kleinen HSV in der Tasche.
Das ganze wurde nur gemacht damit Ailton spielberechtigt nur wegen der Außer EU-Klausel, da Colin höchst wahrscheinlich erst zum Ende der Saison wieder einsatzbereit ist (verletzt) war es ihm egal ob er sein Geld von der Krankenkasse oder vom HSV (Handgeld) bekommt so kann man Toni gleich einsetzen und Colin bekommt im Sommer einen neuen Vertrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 09:45 

Laut aktueller HAZ ist man an dem dänischen Innenverteidigertalent Jonas Troest (20 Jahre 1,85 m, 82 Kg) dran.
Auch mit dem Schweden Christoffer Andersson (Nationalspieler 26 Jahre, 1,73 m? - rechter Außenverteidiger und Universaldefensivmann) kann man noch rechnen.
Auch wenn Kaenzig weiterhin rumeiert und seine Pokergeheimnisse streut, kann man wohl mit den beiden rechnen.
Das wäre auch mehr als vernünftig, denn mit den paar Topspielern in die Rückrunde zu gehen um Hoeneß Prophezeihung "Da werden noch Welche absteigen, die es bisher nicht ahnen...." wehrlos in Erfüllung gehen zu sehen, so dumm können die gar nicht sein.
Bleibt zu hoffen, dass man sich, bei den eher geringen Preisen nicht verpokert hat (auch der Däne hat nur noch Vertag bis Ende der laufenden Saison in Dänemark), und dass die Sponsoren noch mal zusammenschmeißen um dann auch noch die Schwachstelle Om zu stärken.
Dann wäre ich erst mal beruhigt und sage erst mal nichts mehr gegen die sportliche Führung.
Allerdings werde ich unseren Callimaten nie so richtig gern haben.... :wink:
....tja und der Peter ist nun mal der Trainer - einen anderen haben wir nicht, und ich habe auch keine Lust auf einen Stress der einen Wechsel erforderlich macht.
Also her mit den beiden Wikingern und zusammen mit Dabro immer ran an die gegnerischen Stürmer, bis die sich nicht mehr über die Mittelinie trauen :D - und vorne wird dann, selbst ohne Macher, schon was abfallen.
Besser wäre natürlich zusätzlich noch ein Dirigent für den Sturm.
Schönen Tag noch

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 10:34 
Moderator

[quote="Pumuckel...und dass die Sponsoren noch mal zusammenschmeißen um dann auch noch die Schwachstelle Om zu stärken.
[/quote]

In dem Zusammenhang wurde ja immer wieder der Name Krupi genannt. Der scheint tief gesunken zu sein in BI. Gestern Abend konnte man mit "seiner" alten 17 einen jungen Wilden sehen, nämlich Masmamidis. Schon ein komisches Gefühl, wenn man jahrelang die 17 mit Krupi in Verbindung brachte....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 18:18 

Bemeh hat geschrieben:
In dem Zusammenhang wurde ja immer wieder der Name Krupi genannt. Der scheint tief gesunken zu sein in BI. Gestern Abend konnte man mit "seiner" alten 17 einen jungen Wilden sehen, nämlich Masmamidis. Schon ein komisches Gefühl, wenn man jahrelang die 17 mit Krupi in Verbindung brachte....

das habe ich im bifi forum gefunden
Bielefeld: Spielmacher steht nicht im 18er-Kader und könnte sofort ablösefrei gehen - 26.01.2006 10:06 kicker.de

Nebojsa Krupnikovic kann ablösefrei gehen

Tribünenplatz - Krupnikovic spricht erstmals von Wechsel

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn es noch eines Beleges bedurft hätte, dass Nebojsa Krupnikovic beim DSC Arminia keinen hohen Stellenwert mehr besitzt, war dieser vergangenen Freitag geliefert worden. Erst nach 71 Minuten war der Spielmacher im Test gegen Bayer Leverkusen II (1:1) eingewechselt worden, nachdem sich zuvor schon 16 seiner Kollegen beweisen durften.
--------------------------------------------------------------------------------

Als der Linksfüßer, ein ausgewiesener Spezialist für Standardsituationen, sogleich einen Freistoß ausführen wollte, bekam er gleich noch mal seinen Status vorgeführt: Nach kurzer Diskussion mit Wintereinkauf Ioannis Masmanidis blickten beide zur Trainerbank. Von dort kam das Zeichen: Masmanidis schießt.

War diese Entscheidung noch interpretationsfähig, so war es die gestrige nicht mehr. Nach dem Vormittagstraining gab Thomas von Heesen den 18er-Kader fürs Pokalspiel gegen Offenbach bekannt. Krupnikovic gehörte nicht dazu. Wie auch Ex-Nationalspieler Tobias Rau, der nach Oberschenkelverhärtung erst Montag wieder eingestiegen war. Doch Rau bekam vom Trainer während der Einheit dies als Erklärung und die Perspektive aufgezeigt, "dass ich Sonntag gegen Bremen dabei bin, wenn nichts dazwischen kommt".

Anders Krupnikovic. Der spricht von einer "großen Enttäuschung" und klagt: "Wenn der Verein mich nicht braucht, muss er das sagen. Ich weiß nicht, ob ich gehen kann oder nicht, ob ich ablösefrei bin oder nicht. Es gab kein Gespräch." Das will er "in den nächsten Tagen" suchen. Erstmals hegt Krupnikovic öffentlich Wechselabsichten: "Wenn ein Verein kommt, bei dem ich eine Chance erhalte, wäre das gut." Anfragen gebe es nicht. Das Transferfenster schließt am Dienstag um 24 Uhr. Krupnikovic: "Die Frage ist, ob es realistisch ist, so schnell einen Verein zu finden. Normal funktioniert das nicht."

Eine Trennung wäre die beste Lösung. Für den Spieler, der trotz guter Fitnesswerte und Trainingsleistungen nach der Umstellung auf ein 4-4-2 keine Rolle mehr spielt. Für die Arminia, die den Serben (Vertrag bis 2007) ablösefrei gehen lassen würde, weil sie dessen für DSC-Verhältnisse stattliches Gehalt sparen könnte.

Eine Perspektive hat Krupnikovic in Bielefeld nicht. So habe von Heesen ihm die Entscheidung, dass er gegen Leverkusen den Freistoß nicht schießen durfte, damit begründet, dass sich der frisch Eingewechselte einen Muskel verletzten könne. Krupnikovic dazu: "Ich hatte mich 30 Minuten warm gemacht."

Stephan von Nocks

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 18:28 

Tja, weder Sousa noch Yankov konnten Krupi bislang ersetzen. Was spricht gegen einen Vertrag (erstmal) bis Saisonende, wenn die Konditionen stimmen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 18:35 

Würde mich auch sehr freuen Krupi wieder bei 96 zu sehen...,

...ein stark leistungsbezogener Vertrag bis zum Saisonende dürfte doch auch kein großes Risiko darstellen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste