Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 15:34 

Guus hat geschrieben:
Was mich mehr ärgert ist, dass er erst selber in die Mannschaft eine Notsituation kreiert, indem er die Amateure nicht mehr mittrainieren lässt. Anschließend fordert er dann neue Spieler.

Immer als Lienen neue Spieler gefordert hat, bekam er ganz schnell Ärger mit Kaenzig. Jetzt wo Neururer in meinen Augen wesentlich mehr Druck macht, passiert nichts.

Tja, Neururer ist halt Kaenzigs Trainer. PNs Misserfolg würde IKs Stellung im Verein schwächen. Daher wird er natürlich Neururer so gut es geht den Rücken stärken. Das ist leider im Berufsleben normal. Ob es für Hannover 96 gut ist, wird man sehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 15:56 

Was habt ihr denn? Der Peter übertoppt seine eigenen Statements Tag für Tag. Das ist eine außergewöhnliche Leistung, die man ihm gar nicht hochgenug anrechnen kann.

Null Respekt. Leute, es macht wirklich keinen Spaß mehr.

Schämt Ihr Euch nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 16:55 

AndréMeistro hat geschrieben:
Was habt ihr denn? Der Peter übertoppt seine eigenen Statements Tag für Tag. Das ist eine außergewöhnliche Leistung, die man ihm gar nicht hochgenug anrechnen kann.

Null Respekt. Leute, es macht wirklich keinen Spaß mehr.

Schämt Ihr Euch nicht?

Da hast du recht. Nur habe ich gedacht, dass er Fußballtrainer ist und kein Entertainer. Dazu haben wir Rudi Carell. Ich bin gespannt was es morgen wieder zu lesen gibt. Sogar am Sonntag schafft er es Schlagzeile zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 17:43 

Guus hat geschrieben:
Ich bin gespannt was es morgen wieder zu lesen gibt. Sogar am Sonntag schafft er es Schlagzeile zu bekommen.

Klar, dafür hat Springer ja die BILD am Sonntag geschaffen... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 18:47 

Findet ihr nicht, dass ihr ein wenig überteibt? Da war ja der Lienen-Thread ein Kindergeburtstag gegen.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 19:20 

Na ja, bei Lienen wurde immer und immer wieder über ein paar Dinge geredet, die mancher für zweifelhaft hielt. Neururer aber sorgt ja jeden zweiten Tag für einen neuen Klopfer. Und jedes Mal schüttel ich aufs Neue den Kopf.

Natürlich ist nicht alles falsch, was er macht, keine Frage. Aber diese pausenlose Selbstdarstellung nervt mich persönlich enorm.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 20:17 

Discostu hat geschrieben:
Ach mensch Biskup. Bevor Du mir wieder eine 1A-Schelte verpasst, lies doch erst mal meine letzte Antwort.

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich vor ungefähr 3 Monaten das letzte mal eines dieser Käseblätter in den Händen gehalten habe.

Hallöchen, ich wollte weder dir noch Pedda eine Schelte verpassen-steht mir ja nun gar nicht zu.

Es ging mir darum Peddas Selbstdarstellungssucht in der jetzigen Form "exklusiv bei Springer News " zu kritisieren, was ja gerade heute morgen (BZ) schon wieder traurige Bestätigung gefunden hat.

Motiviert zum Mail hat mich auch die etwas schwer nachvollziehbare Ansicht eines Users, der Verein würde von dieser Art Selbstdarstellung (Außendarstellung) profitieren!

Siehe auch"...der schlechteste Trainer den Berlin je hatte..."

Das du dieses Thema in deinem Beitrag -im Gegensatz zu früheren , recht drastischen Aussagen- ausgelassen hattest, fiel mir schon auf.

War keine Schelte, beste rote Grüße aus der Provinz!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 21:34 

Heute im Stadion haben sie das „Stadtkind“ verteilt, mit einem Interview von Neururer. Da kommt er sehr sympathisch rüber. Damit hat er bei mir eine Menge Pluspunkte gesammelt.

Da ich eh keine Bild lese und diese „bösen“ Sätze die Neururer, egal in welchem Zusammenhang oder aus welcher Fragestellung heraus, hier nur im Forum lese, habe ich jetzt zurück auf Null geschaltet und wünsche uns eine erfolgreiche Zeit mit ihm.

Irgendwie ist es zur Manie geworden aus der Hüfte hier auf ihn zu schießen. Das finde ich nicht gut.

Es war heute sehr schön im Stadion mit 14.000 Leuten, mit dem einen oder anderen ein bisserl zu quatschen. Oder TC mal wieder in Aktion zu sehen, er hatte sogar eine Torchance. Es war heute alles sehr locker und flockig und ab und an musste ich auch Richtung Peter mit einem Schmunzeln im Gesicht schauen, der alten Kettensäge. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 22:01 

marVin hat geschrieben:
Irgendwie ist es zur Manie geworden aus der Hüfte hier auf ihn zu schießen. Das finde ich nicht gut.

Vor allem wüßte ich gerne mal, wie ein Trainer bei 96 sein müßte, um hier nicht beschossen zu werden.

Zum besten Clubtrainer der Welt ist gerade Jose Morinho gewählt worden. Wäre er Trainer von 96, würden hier alle nörgeln, weil:
- arrogante, unnahbare Ausstrahlung
- keine Nachwuchsspieler
- defensive Ausrichtung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 22:35 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Vor allem wüßte ich gerne mal, wer Trainer bei 96 sein müßte, um hier nicht beschossen zu werden.

Wladimir Putin, da würde sich das keiner trauen. :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 17:26 
✝ Unvergessen

@marVin
Was hat Neururer denn im „Stadtkind“ gesagt?

@Sir Damjanoff

Also, lieber Bruder Leichtfuss:

a) Morinho ist aufgeschlossen, verbindlich und begegnet Kollegen sowie verdienten Ex-Trainern (Wenger, Hitzfeld usw.) mit Respekt. Von Arroganz nicht die Spur.

b) Er baut ein Nachwuchstalent nach dem anderen auf und in die Mannschaft ein. Weil ja kein Geld da ist, sämtliche Spielerwünsche zu realisieren.

c) Chelsea zieht das längste Kreativ-Dauerfeuerwerk aller Zeiten durch. Uninspirierter Maschinenfußball? - Völliger Quatsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 18:58 

El Filigrano hat geschrieben:
@marVin
Was hat Neururer denn im „Stadtkind“ gesagt?

Viele aufschlussreiche Dinge. Das Interview ist 6 Seiten lang. Evtl. kann ich meine Mitbewohnerin überreden es kurz abzutippen, dafür müsste ich nur mal zur Tanke ne Flasche Blanchet holen.

Das Interview wurde von 2 jungen Typen geführt (von dem Benni und dem Dirk) und die komplette Atmosphäre ist völlig unselbstdarstellerisch seitens Peter N. aus Gelsenkirchen (der da wohnen geblieben ist wegen seiner Kinder, Schule, Umfeld und so. Na OK geschenkt, vorher ist er mit ihnen siebenmal umgezogen, aber jetzt weiß ich warum er pendelt, trotz der geringen Pendlerpauschale heutzutage).

Wenn ich sage er hat bei mir Pluspunkte gesammelt, bedeutet das nicht viel. Trotzdem werde ich für mich versuchen die Ruhe zu bewahren. Was mich immer noch an ihm irritiert, nervt und stört hast du ja in diesem Thread bereits geschrieben.

Morinho ist aufgeschlossen, verbindlich und begegnet Kollegen sowie verdienten Ex-Trainern (Wenger, Hitzfeld usw.) mit Respekt. Von Arroganz nicht die Spur. Chelsea zieht das längste Kreativ-Dauerfeuerwerk aller Zeiten durch. Uninspirierter Maschinenfußball? - Völliger Quatsch.

Der Erfolg gibt ihm recht ( :? ) und zur Belohnung soll sein Leben mit Geroge Clooney verfilmt werden. Mal gucken, evtl. wird das Leben von Peter mal mit Klaus Maria Brandauer verfilmt, weil Klaus Kinski ist ja schon tot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 19:19 

marVin hat geschrieben:
Viele aufschlussreiche Dinge. Das Interview ist 6 Seiten lang. Evtl. kann ich meine Mitbewohnerin überreden es kurz abzutippen, dafür müsste ich nur mal zur Tanke ne Flasche Blanchet holen.

Das "Stadtkind" gibt es durchaus online. Ich hatte da gestern schonmal gesucht. Allerdings bin ich auf besagten Artikel nicht gestoßen. :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 21:09 

Das ist ja ein Skandal Viktoria. Was machen wir denn jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 21:20 

marVin hat geschrieben:

Abschreiben. Jetzt :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 21:32 

Guus hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Oder zum Kiosk gehen, und 1 Euro und fuffzichhh ausgeben. Stadtkind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 21:32 

marVin hat geschrieben:

Nein, deine Antwort ist ein Skandal. Ich hatte einen ganz sachlichen Beitrag geschrieben.

Oder sollte es witzig sein? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 21:36 

AndréMeistro hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Oder zum Kiosk gehen, und 1 Euro und fuffzichhh ausgeben. Stadtkind!

Jawoll. Ich habe mir die Seite angeschaut, aber es sieht ganz einfach so aus, als ob die nicht alles ins Netz publizieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 21:41 
✝ Unvergessen

Ich finde die Idee marVins, das Leben von Peter Neururer zu verfilmen, sehr gut. Als Arbeitstitel böte sich „Verschmähte Liebe“ oder „Ich und Schalke“ oder einfach nur „Ich“ an.

Klaus Kinski hat mal in einem Film den Kapitän gegeben und statt ordnungsgemäß auf dem Meer rumzugondeln, musste die Mannschaft ruckzuck ein Schiff über einen Berg ziehen. Irre wahnsinnig. Insofern wäre es schon gut, wenn man ihn für die Neururer-Rolle reanimieren könnte.

Andererseits, so ganz richtig wäre der Peter dann doch nicht besetzt. Kinskis Spiel ist immer ein wenig zu zurückhaltend, es mangelt etwas an Theatralik. Allein wie tranig der schon immer guckt.

Also vielleicht doch lieber Neururer als Neururer?

Für den Muscheltaucher bringt Schiller alles mit, der könnte dann auch gleich das Drehbuch schreiben.

Dabei müsste er aber auch Dieter Schatzschneider berücksichtigen. So eine kleine Szene als Eckfahne oder Pfosten sollte doch wohl drin sein.

Damit die Aufnahmen nicht ewig dauern, scheiden Harley-Szenen aus. Und wenn doch, dann höchstens mit ner BMW.

Und wer macht den Schiri? Der Wembley-Russe? Camillo Felgen? Dieter Bohlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 22:08 

Und wer macht den Schiri? Der Wembley-Russe? Camillo Felgen? Dieter Bohlen?

Schiri? Keine Ahnung.

Regisseur: Namensvetter, Peter Bond. Der kann gut drehen, und weiß was nach dem Golfen passiert. Chrchrchrchr!

marVin, war das deine komplette Zusammenfassung, oder beglückst du Viktoria bzw. uns noch mit ein paar Peterlichen zitaten!? :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 22.01.2006 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 91  Nächste