Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 39  Nächste
 Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 15:21 
Moderator

Es passt zwar nicht exakt zum Titel dieses Threads, trotzdem hier der Hinweis, dass Monitor heute Abend ab 21:45 einen Bericht zu Stadionverboten bringt. Sollte man sich nicht entgehen lassen, denke ich.

Quelle: Rapid-Forum ( :oops: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 22:04 

Bemeh hat geschrieben:
Es passt zwar nicht exakt zum Titel dieses Threads, trotzdem hier der Hinweis, dass Monitor heute Abend ab 21:45 einen Bericht zu Stadionverboten bringt. Sollte man sich nicht entgehen lassen, denke ich.

Quelle: Rapid-Forum ( :oops: )

Der erste Fall, der in Monitor geschildert wurde kam mir bekannt vor:

Ausreiseverweigerung am 03.06.2005

Mir, Sebastian Eggert geboren am 28.05.1981, wurde die Ausreise nach Belfast verweigert.
Zunächst einmal möchte ich das komplette Geschehen mehr als nur ausführlich schildern, was mir einen tag danach immer noch sehr schwer fallen wird weil ich eine Art „Ohnmachtsgefühl“ verspüre.

Vorgeschichte:
Ich bin ein großer Fußballfan und besuche fast jedes Spiel des FC Hansa Rostocks und seid Jahren auch die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft.
Das Letzte Auswärtsspiel bestritt der FC Hansa Rostock beim BVB aus Dortmund, es war ein Spiel bei dem ein großes Polizeiaufgebot Vorort war.
Während des Spiels verlief alles relativ ruhig und auch nach Diesem ging der Abmarsch der zahlreichen Hansafans zunächst reibungslos vonstatten.
Ich persönlich war mit einem Kumpel, Benjamin Ondruschka, aus dem Stadion gegangen und wir philosophierten noch umher wie wir zum Hauptbahnhof gelangen, ob mit der Bahn oder mit dem Bus. Ungefähr 400 Meter vom Stadion entfernt stand eine mir bekannte Person, Stefan Janssen, mit der ich mich noch kurz unterhielt und danach auch gleich weitergehen wollte, dazu bleibt noch zu erwähnen, dass ich aufgrund eines Meniskusrisses auf Krücken unterwegs gewesen bin.
Nachdem wir weitergehen wollten, bildete sich eine lose Kette von Polizisten um die dort anwesenden Fußballfans, der Grund war mir bis dahin nicht bekannt, auch muss ich ehrlich zugeben machte ich mir keine wirklichen sorgen darum weil es ja nicht das erste mal ist das die Polizei eine solche Maßnahme durchführt. Ich blieb ruhig und meinte nur zu dem verantwortlichen Polizisten ich würde gerne zum Hauptbahnhof gelangen da ich mit meinen Krücken eh sehr lange für den Weg brauche. In diesem so genannten Kessel standen noch etwa 35 andere mir teils bekannte Leute. Dann nach etwa 20 Minuten machte der Verantwortliche Polizist eine Art Ansage indem er allen mitteilte dass er nicht möchte dass „wir“ in dieser Gruppe zum Hauptbahnhof gelangen und die Polizei uns „hinbringen“ möchte. Jetzt müsste man noch dazu sagen dass sich in dieer Gruppe sich auch wohl Leute befanden die der Polizei durch gewalttätige Auseinandersetzungen bei Fußballspielen bekannt waren, ich und einige andere gehörten nicht dazu.
Der Einsatzleiter ließ nun tatsächlich einen Gefängnisbus der Polizei Dortmund vorfahren und meinte das wir keine Angst haben sollten dieser sollte nur als Transportmittel benutzt werden, bevor wir in den Bus in dem es KEINE sitze sondern nur Zellen gab einsteigen durften, mussten wir noch unsere Personalien abgeben. Immer wieder meinte der Einsatzleiter es ist nur aus reiner Vorsicht, also wird mit den Daten auch nichts passieren. Ich muss nochmals darauf hinweisen das KEINE Straftat von mir oder einer anderen Person begangen worden ist.
Nachdem alle in den Bus saßen wurden wir zum Hauptbahnhof gefahren, bekamen unsere Sachen wieder und durften in den Zug nach Rostock einsteigen. Nicht mehr und nicht weniger ist an dem Tag passiert, jedenfalls habe ich von keiner anderen Sache etwas mitbekommen!

Am 03.06.2005 machte ich mich mit einigen Freunden auf den Weg nach Berlin Schönefeld um dort unseren Gebuchten Flug nach Belfast ( über Newcastle) wahrzunehmen. Alles verlief bis dahin Reibungslos. Wir holten die Hinterlegten Tickets ab, ich bekam noch eine Sonderbordcard aufgrund meiner Krücken und wir machten den Check In perfekt. Jetzt gingen wir direkt zu dem Terminal vor dem eine große (6) Anzahl von zivilen Polizisten die durch Leibchen gekennzeichnet waren standen, bevor wir zur nochmaligen Passkontrolle kamen, checkten diese unsere Pässe und wir durften weitergehen. An der Passkontrolle wurde mein Reisepass nochmals durchgezogen und ich bekam diesen wieder und wurde von den zivilen Beamten aufgefordert mit ihnen mitzukommen, was ich auch Tat ich dachte es handele sich um eine Routine oder Stichprobendurchsuchung. Der eine Beamte zu dem ich noch „großkotzig“ meinte ich habe ich nichts zu verbergen, nahm mein Pass und tippte meine Personaliennummer in einen Computer ein, dann meinte er „Na Herr Eggert, so ganz stimmt das ja wohl nicht!“, ich erschrak und fragte ihn was denn wäre.
Er sagte dass ich am 31.05.2005 in die so genannte Datei der Gewalttäter Sport aufgenommen worden bin, ich dachte er macht Spaß aber irgendwiefing er nicht an zu lachen. Er meinte weiterhin das in dieser steht, das ich beim Dortmundspiel meine Personalien aufgenommen worden sind, und ich zu einer Gruppe dazugehören sollte die eine gewalttätige Auseinandersetzung mit anderen Fans gesucht habe. Weiterhin sei ich als sehr gewalttätig bekannt. Dazu muss ich noch sagen das ich in meinem Leben NIE eine Anzeige bekam die mit einer gewalttätigen Auseinandersetzung zu tun hatte wie z.B. Körperverletzung, schwere Körperverletzung etc.. Ich meinte zu Ihm zu diesem Eintrag kann es nur fälschlicherweise gekommen sein. Während ich kontrolliert wurde, wurden stichprobenartig auch ein zwei andere Personen kontrolliert dabei war eine Person, die im Zusammenhang mit Fußball mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung bekam, diese durfte aber gleich nach 5 Minuten gehen, nun verstand ich die Welt nicht mehr, sollte ich eine unbekannte Quote erfüllen durch welche sich die Beamten auf die Schulter klopfen dürfen?!
Ich bot den Beamten an die Fußballszenekundigenbeamten aus Rostock anzurufen, die ich aufgrund meiner langwierigen Verbundenheit zum FC Hansa Rostock kenne. Ich besorgte Telefonnummern und die Beamten telefonierten tatsächlich mit 2 Beamten aus Rostock dabei stellte sich heraus, dass einer von ihnen (Dörte Kamrau)sogar in Belfast sei. Der andere Beamte (Karsten Stüber) war privat zu Hause. Und jetzt kommt es, beide zuvor erwähnten SKB´s meinten das mich die Beamten vom Flughafen fliegen lassen sollten, da von mir keine Gefahr ausginge und ich zwar Ihnen bekannt bin, aber auch nur aufgrund meiner Treue zum Fußballclub Hansa Rostock und aufgrund meines Engagement in einer großen Supporterverbindung .
Nun dachte ich mir, es kann sich nur noch um Minuten handeln, dass ich los darf, da mein Flieger in 4 Minuten fliegen würde. Dann kam der ein Beamter dem ich zusprechen muss das er der einzige war der mir freundlich gegenübertrat aus dem kleinen Raum heraus und meinte: „Herr Eggert es tut mir sehr leid, aber der Dienstgruppenleiter möchte nicht das sie nach Belfast fliegen“. Ich war extrem schockiert und dachte sofort an die Zeiten in der ehemaligen DDR , bei dem Leute auch in Ihrer Reisefreiheit beschränk würden.
Ich fing an zu diskutieren und versuchte ein klärendes Gespräch mit dem Dienstgruppenleiter zu suchen, der dies auch zuließ, jedoch merkte ich nach 3 Sätzen es hat keinen sinn, dann meinte ein Beamter zu mir, „Du brauchst gar nicht zu diskutieren, dein Flugzeug ist eh gerade los geflogen und außerdem weißt du ganz genau warum du hier sitzt“.
Ich der eigentlich über eine extrem ruhige und besonnene Natur verfügt, wurde mehr als nur sauer und konnte es einfach nicht verstehen, die nun 8!!!! Anwesenden Beamten machten sich mehr oder weniger lustig über mich und einer von Ihnen meinte“ Pass mal auf du Spinner, du weißt warum du hier bist, du musst einfach vorher überlegen wenn du eine Straftat begehst“. Ich antwortete zum wiederholten Male das ich doch gar keine Straftat begangen habe und es wie in einem schlechten Film hier „abgeht“.
Jetzt ging es weiter, ein Beamter fragte mich ob ich meinen Ausweis auch mit habe, da sie ja mit meinen Pass arbeiteten. Ich übergab meinen Ausweis und sollte etwas unterschreiben. Siehe Anhang 1.
Dann meinte der Einsatzleiter das mein Pass und mein Ausweis eingezogen wird und ich diese Beiden Dokumente wortwörtlich: „demnächst wohlmöglich per Post wiederbekomme!“. Ich der immer ruhiger wurde wollte nur noch raus aus diesem Alptraum, aber zum Höhepunkt meinte der eine beamten der mich schon zuvor auf das übelste Beleidigte zu mir: „ Mich müsste man eigentlich hier behalten und wir können noch ganz andere Dinge aufziehen mit dir, das Gesetz der „Gefahrenabwehr“ kann man schön auslegen ….etc“ Er redete sich so in Rage , dass ihn seine Kollegen zurückhalten mussten damit er mich nicht angriff, was er definitiv gemacht hätte.
Nachdem ich nach knapp 2 stunden ohne Pass, Ausweis und gebrochenem Herzen gehen durfte wurde ich von 2 Polizeibeamten durch das GANZE Flughafengebäude begleitet und somit noch extra gedemütigt weil auf mich hunderte wenn nicht sogar tausende Augen starrten und sich wohl dachten, was ich für ein Verbrecher sei. Als ich bis vor die Tür mit meinen Krücken gebracht wurde, rief ich gleich einen Szenekundigenbeamten an, Karsten Stüber meinte zu mir, dass es ihm leid tut und die Beamten des BGS mir theoretisch gar nicht die Ausreise verweigern hatte dürfen. Und ich dies zur anzeige bringen solle, außerdem weiß er auch nicht wie es zu diesem Eintrag in die oben erwähnte Datei gekommen ist. Am Montag werde ich dies auch zur Anzeige bringen, weiterhin nehme ich mir einen Anwalt der mich sofort von dieser Liste der Gewalttäter Sport streichen soll, und den Staat wegen Beraubung meiner Freiheitsrechte verklagen soll. Was im Endeffekt dabei rauskommt sei einmal dahin gestellt. Ich fühle mich hilflos und kann alles geschehene noch nicht verstehen und werde dies auch wohl nie können.

Sebastian Eggert

Quelle: Rapid-Forum :P

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 21:13 

Wird Zeit, den Thread mal wieder hochzuholen.

Ilja Kaenzig ist heute Abend zu Gast in der Viererkette auf dem Deutschen Sport-Fernsehen um 21.30 Uhr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 21:54 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Wird Zeit, den Thread mal wieder hochzuholen.

Ilja Kaenzig ist heute Abend zu Gast in der Viererkette auf dem Deutschen Sport-Fernsehen um 21.30 Uhr.

Bierfahrer, beim nächsten Kofferraum den ich mitmache bekommst Du ein kühles Blondes. Ich hätte den Termin verpennt. Danke :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 12:04 

NP-Neuhaus jetzt beim DSF-Doppelpass.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 19:38 

Offi-Seite

Neururer beim "Aktuellen Sport-Studio"

Achtung 96-Fans, diesen TV-Tipp solltet Ihr nicht verpassen! Peter Neururer ist am morgigen Samstag Abend zu Gast beim ZDF. Im "Aktuellen-Sportstudio" berichtet der neue 96-Cheftrainer dem Moderator Johannes B. Kerner dann hoffentlich zufrieden über seinen gelungenen Heimauftakt und drei Punkte gegen den 1. FC Kaiserslautern. Weitere Themen der Sendung drehen sich natürlich um die anderen Ereignisse vom 14. Bundesligaspieltag. Das "Aktuelle Sportstudio" im ZDF beginnt morgen ab 22 Uhr

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 22:40 

wie oft trifft PN wohl die Löcher in der Torwand ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 14:07 

Zitat:
Unter Hooligans

Beobachtung am rechten Rand
Film von Cathérine Menschner
(Erstsendung: 29.6.2004)

Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten "Dritten Halbzeit": den verabredeten Prügeleien nach dem Spiel. Sie lieben Bier, bestimmte Kneipen, rechteRockmusik und haben sich zu lockeren Netzwerken zusammengeschlossen.
Cathérine Menschner hat die Hannoversche Gruppe über mehrere Wochen begleitet. Ihre Reportage gibt einen tiefen Einblick in Mentalität und Verhalten der rechten Jugendszene.

Das habe ich 2004 wohl verpasst. Gestern auf 3Sat aber interessiert verfolgt. Hat das zufällig noch jemand gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 14:23 

Original von marVin::

Zitat:
Das habe ich 2004 wohl verpasst. Gestern auf 3Sat aber interessiert verfolgt. Hat das zufällig noch jemand gesehen?

Ja ich hab mir den Mist angeguckt. Alles imponiergehabe der "Hools", aller "Wir sind in unserer Gruppe die besten", total peinlich war diese Reportage. Aber Prügelleien konnte man nicht sehen, weil es auch keine gab. Da hat man nicht wirklich was verpasst.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 17:37 

Benni96support hat geschrieben:
Aber Prügelleien konnte man nicht sehen, weil es auch keine gab. Da hat man nicht wirklich was verpasst.

Also wirklich, keine Schlägerei. Ein blaues Auge oder eine blutverschmierter BS-Schal hätten den Bericht sicherlich aufgelockert.

Aber im Ernst, ich fands ziemlich dürftig beleuchtet und einige der Ultras waren damals bestimmt begeistert kurz von der Kamera eingefangen zu werden um mit Hooligans in Verbindung gebracht zu werden.

Die Interviewpartner schienen mir dann auch als Notlösung herhalten zu müssen. Unglaublich was die für einen Blödsinn gequatscht haben.

Einen tiefen Einblick bekam ich nicht in die rechte Jugendszene von 96-Hools. Vielmehr hatte diese Szene überhaupt gar keine Lust sich von diesem Team interviewen oder beleuchten zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 21:36 

Wird das nochmal wiederlholt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 22:30 

Hier ein Hinweis von der Homepage (lesen ja nicht unbedingt immer alle) :lol:

"2006 - Das WM-Magazin" aus Hannover

Achtung, Fußballfans! Das solltet Ihr nicht verpassen: In der kommenden Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 1.10 Uhr und 1.40 Uhr strahlt der Nachrichtensender n-tv erstmals eine Sendung zum Thema "WM 2006 in Hannover" aus. Thematische Inhalte sind das Stadion, der Heimatverein Hannover 96 und die WM-Stadt Hannover. Dabei kommen neben Politikern (Christian Wulff) und lokalen Größen (Klaus Meine von den "Scorpions") auch verschiedenste Protagonisten der Roten zu Wort.

Viele 96er kommen zu Wort
So stellt 96-Cheftrainer Peter Neururer AWD-Arena vor (dazu O-Töne von Nationalspieler Thomas Brdaric und Geschäftsführer Dr. Karl-Heinz Vehling). Präsident Götz von Fromberg wirft einen Blick auf die verschiedenen Facetten des Vereins Hannover 96 von der Vergangenheit bis zur Gegenwart (O-Töne von Robert Enke und Hanno Balitsch).

Weitere Sendetermine
Freitag, 3. Februar 2006: 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag, 5. Februar 2006: 7.10 Uhr bis 7.40 Uhr und 22.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 15:05 

Wird das nochmal wiederlholt?

Ich hoffe nicht! Aber du kannst ja den Bericht bei 3Sat als Video bestellen.

Von mir bekommst du eine Gratis-Zusammenfassung:

Cathérine Menschner wollte mal einen tollen und gefährlichen direkt-aus-der-Szene-Bericht drehen. Mit Team versucht sie sich in der Ultrafanszene Hannover einzuschleusen und hochgradig gefährliches Material zu filmen und mit den Insidern zu plaudern.

Klappt leider alles nicht. Es will keiner mit ihr plaudern. Also wird ein paar Jugendlichen das Mikro unter die Nase gehalten, die zufällig in der Gegend rumhängen. Die erzählen dann dummes Zeug, incl. stochern im Dreckstümpel rechter Gesinnungen.

Dann werden noch ein paar Nachwuchsmöchtegern-Rowdies bei ihrer Schlägertour vor, während und nach einem Spiel unserer Amas gegen BS begleitet. Erschreckend hierbei ist nur wie die Polizei vorgeht und die Jungens einkesselt. Darüber wird aber kein kritisches Wort verloren.

Was alle Interviewten zum Besten geben ist stumpfsinniger Müll.

Als dann die "Szene" dicht macht und das Team samt der zufällig da rumlaufenden Dumpfbacken mit Mikro vorm Gesicht wegschickt, endet der Bericht.

Nicht ganz, zum Schluss wird noch ein Fan im Stehblock gezeigt, wie er total besoffen Ordnungskräften Schläge androht. Er wird als Rädelsführer mit großer Macht einer Gruppe von Hardcore-Hools im Abspann mit dem seltsamen Pseudonym bierfahrer96 aufgeführt. :shock:

Die Cathérine Menschner ist wohl total fasziniert von ihrer Arbeit und lässt dieses klischeehafte Filmchen ausstrahlen, anstelle, was richtiger gewesen wäre, alles in die Mülltonne zu schmeißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 17:32 

marVin hat geschrieben:
Die Cathérine Menschner ist wohl total fasziniert von ihrer Arbeit und lässt dieses klischeehafte Filmchen ausstrahlen, anstelle, was richtiger gewesen wäre, alles in die Mülltonne zu schmeißen.

Das würde bedeuten, dass Frau Menschner Eigentümerin des NDR ist. Denn für den NDR wurde diese Reportage produziert.

Frau Menschner ist aber nicht Eigentümerin des NDR. Das kann ich dir dank meines Insiderwissens versichern. Insofern hatte sie nicht die Möglichkeit, diese misslungene Reportage nicht auszustrahlen. Oder gar in die Tonne zu treten.

Dieser Film ist ziemlich in die Hose gegangen. Das kann man zum Teil der Autorin anlasten. Zum Teil aber auch nicht. Wenn da wichtige Protagonisten plötzlich während der Dreharbeiten die zugesagte Kooperation verweigern, stehst du blöd da mit deiner Kamera, deiner Story und deinem bereits feststehenden Sendetermin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 21:17 

marVin hat geschrieben:
Nicht ganz, zum Schluss wird noch ein Fan im Stehblock gezeigt, wie er total besoffen Ordnungskräften Schläge androht. Er wird als Rädelsführer mit großer Macht einer Gruppe von Hardcore-Hools im Abspann mit dem seltsamen Pseudonym bierfahrer96 aufgeführt. :shock:

Jetzt im Ernst? An alle Juristen hier, kann ich den Sender Urheberrechtlich drankriegen?

Danke für den Fazit, marVin. Auf das Video verzichte ich dann doch lieber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 09:03 

Schönwetterfan hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Das würde bedeuten, dass Frau Menschner Eigentümerin des NDR ist. Denn für den NDR wurde diese Reportage produziert.

Frau Menschner ist aber nicht Eigentümerin des NDR. Das kann ich dir dank meines Insiderwissens versichern. Insofern hatte sie nicht die Möglichkeit, diese misslungene Reportage nicht auszustrahlen. Oder gar in die Tonne zu treten.

Dieser Film ist ziemlich in die Hose gegangen. Das kann man zum Teil der Autorin anlasten. Zum Teil aber auch nicht. Wenn da wichtige Protagonisten plötzlich während der Dreharbeiten die zugesagte Kooperation verweigern, stehst du blöd da mit deiner Kamera, deiner Story und deinem bereits feststehenden Sendetermin.

Da frage ich mich, warum dann die Dreharbeiten über ein Jahr dauerten. Plötzlich springen alle ab und der Bericht gibt nichts mehr her? Ne, glaube ich nicht. Die Autorin ist völlig falsch an die Sache rangegangen.

Das die Frau Menschner nicht Eigentümerin des NDR ist, dachte ich mir fast, war natürlich von mir überspitzt formuliert.
Ich dachte immer dein Wohnort N3 bezieht sich auf den Stehblock im Stadion. :wink:

marVin hat geschrieben:

Jetzt im Ernst?

:wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 11:59 

marVin hat geschrieben:
Die Autorin ist völlig falsch an die Sache rangegangen.

Zweifellos. Der eigentliche Fehler war, diesen Stoff überhaupt zu realisieren. Das hat sich aber nach meinen Informationen erst herauskristallisiert, als alles schon zu spät war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 15:30 
Moderator

Reaktionen nach der Erstausstrahlung: Seite 15

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 20:39 

"2006 - Das WM-Magazin" aus Hannover im NTV

Ich hab's mir gerade angesehen. War in meinen Augen ne ziemliche Flickschusterei.

Und man widmete sich u.a. den Ice-Christles (gefühlte/phonetische Schreibweise), von denen ich noch nie was gehört habe. Für die, die sie auch nicht kennen sollten; es ist eine hannoversche Chearleadertruppe, die gerne zur WM im Stadion aufgetreten wäre, aus Sicherheitsgründen :shock: aber keine Erlaubnis erhielt.

Stadionvorstellung durch Peter, den unseren. Die nicht fehlen dürfenden Scorpions... etc.

Ein Wunder, dass Herr Pocher fehlen durfte. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 21:11 

Peter Neururer soll angeblich Sonntag im "Sportclub" sein, die dumme Sendung aufm NDR:

Um 22:30 Uhr ausserdem zu Gast Jürgen Brähmer

quelle: ndr.de

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 39  Nächste