Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 00:53 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hach, gut dass bald wieder Bundesliga ist.
Das unterschreibe ich sofort. Kommt mir allerdings noch wie eine kleine Ewigkeit vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 00:55 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Ich habe einen Klaus Allofs oder D. Beiersdorfer noch nie so über den Boulevard nachkarten sehen. Oder ein A. Rettig-genauso angesehen wie die o.g. - ist auch im Abstiegsstreß stets sachlich ohne Eitelkeiten geblieben.
Woher weißt du das? Weil das nicht im TV zu hören war, oder weil du jeweils die ortsansässige Presse ließt? Nur so am Rande, wie war das noch mit der Jara Entlassung beim kleinen hsv? Dagegen war das bei uns nen Witz.
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt?
Modrissou ist doch gar nicht wech - also hat Kaenzig gar nicht nachgekartet....
Puh - jetzt geht die Party richtig los.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 09:26 |
|
|
Es ist komisch,das die Spieler sich auf den Schlips getreten fühlen,die hier leistungsmäßig nicht mehr erwünscht waren.
Spielt Krupi regelmäßig ? Ecken in Kniehöhe + Stehgeiger sind auch in BI nicht angesagt...
Wo spielt Ziegler mittlerweile ? Saarbrücken - na toll !
Was ist mit Idrissou ? Ausser Größenwahn nichts !
Das ist nunmal so. In diesem Business bekommt man nichts mehr geschenkt. Die Zeiten sind vorbei ! Endlich zählt auch hier das Leistungsprinzip. Wem das nicht passt,kann ja bei Sparta Langenhagen sehen,ob er da menschliche Wärme findet...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 10:08 |
|
|
chelsea hat geschrieben: In diesem Business bekommt man nichts mehr geschenkt. Die Zeiten sind vorbei !
Was für ein Quatsch. Auch (und vielleicht gerade) in harten Zeiten gibt es keinen Grund, nicht trotzdem menschlich fair miteinander umzugehen. Sei es nun am "normalen" Arbeitsmarkt oder in der Bundesliga. Man kann einem Spieler einfach sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant, anstatt Scheinverhandlungen zu führen und ihm dann die Zunge rauszustecken.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2006 11:18 |
|
|
der rote hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: In diesem Business bekommt man nichts mehr geschenkt. Die Zeiten sind vorbei ! Was für ein Quatsch. Auch (und vielleicht gerade) in harten Zeiten gibt es keinen Grund, nicht trotzdem menschlich fair miteinander umzugehen. Sei es nun am "normalen" Arbeitsmarkt oder in der Bundesliga. Man kann einem Spieler einfach sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant, anstatt Scheinverhandlungen zu führen und ihm dann die Zunge rauszustecken.
Was bedeutet in diesem Zusammenhang denn "Scheinverhandlungen"?
Ich denke, es ist doch eher so wie bei ebay. Man hat eine Vorstellung davon, was man ausgeben will. Wenn das Produkt darüber hinaus geht überlegt man nochmal, aber lässt es meistens bleiben.
Bei Fußballern muss man aber meistens nicht nur ein Gebot abgeben, sondern zwei. (An den Spieler, und an den abgebenden Verein.)
Bei Ziegler z.B. war die Summe Gehalt + Transfer höher als das, was man für ein angemessenes Preis / Leistungsverhältnis hielt.
Aber Scheinverhandlungen waren das bestimmt nicht. Wenn die Austria z.B. den Vertrag mit Ziegler aufgelöst hätten (weil sie schon 3 Torhüter hatten, und Ziegler keine Steine in den Weg legen wollten), bin ich mir sicher, dass wir nicht Juric auf der Bank hätten, sondern Ziegler.
Das gleiche mit Krupi. Man hatte eine Vorstellung, wasman ausgeben wollte, und traf sich einfach nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2006 23:42 |
|
|
Boahh - jetzt ist der Kaenzig auch noch bei 96 Mitglied geworden und er bekommt dafür, zusätzlich zur goldenen Zukunft, auch noch eine goldene Dauerkarte....
Puh - die Ereignisse überschlagen sich....
....der, laut Hofberichterstattung, in fröhlicher Runde reichlich genossene spanische Rotwein war bestimmt kein Fusel.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2006 09:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Paßt zwar nicht so ganz hier her, aber dafür einen Thread zu eröffnen, wäre nicht angemessen. Wer sich für unseren ehemaligen Manager zu Ehrmantraut-Zeiten interessiert:
Zitat: Eschborn. Fußball, Regionalliga
...... Inzwischen ist außerdem mit Wolfgang Levin, dem ehemaligen Manager von Hannover 96, ein designierter neuer Geschäftsführer eingesetzt worden, der nach der Trennung von Jupp Dietz die Geschäftsstelle leitet.
Tja, offensichtlich eine Traumkarriere. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2006 15:24 |
|
|
Unserem Manager wird heute in der NP ein Zitat zugesprochen, das mir doch etwas seltsam vorkommt:
NP hat geschrieben: Mit jeder Bemerkung verschickt Neururer die kaum verschlüsselte Botschaft – er möchte seine Abwehr mit neuem Personal aufstocken. Beim 96-Manager kommt dabei gut an, dass „nicht groß gejammert wird“. Das, so erinnert sich Ilja Kaenzig, habe man „schon ganz anders erlebt“. Ein Hinweis auf Ex-Trainer Ewald Lienen, der vor einem Jahr seinen Wunschspieler Veljko Paunovic durchsetzte.
Also, bislang hat noch in jedem Zeitungsartikel gestanden, dass Neururer neues Personal für nötig hält. Aber Lienen hat noch mehr gejammert? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2006 15:49 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Paßt zwar nicht so ganz hier her, aber dafür einen Thread zu eröffnen, wäre nicht angemessen. Wer sich für unseren ehemaligen Manager zu Ehrmantraut-Zeiten interessiert: Zitat: Eschborn. Fußball, Regionalliga
...... Inzwischen ist außerdem mit Wolfgang Levin, dem ehemaligen Manager von Hannover 96, ein designierter neuer Geschäftsführer eingesetzt worden, der nach der Trennung von Jupp Dietz die Geschäftsstelle leitet.
Tja, offensichtlich eine Traumkarriere. 
Wenigstens hatte man sich damals im beiderseitigen Einvernehmen getrennt.
Abfindung  50.000 Euro.
Wunschtrainer RR zog es vor, mit seiner Familie Urlaub am Gardasee zu machen und als er wieder zurückkam, konnte bei seiner Verpflichtung nichts mehr schief gehen. Das Traumduo RR und FG, war geboren. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 18:33 |
|
|
NP hat geschrieben: Neururer hoffte bis zuletzt auf Hilfe „für die Außenpositionen“. Lilleströms Manager Jan-Aage Fjörtoft ging aber nicht von der 500 000-Euro-Forderung für Christoffer Andersson herunter. „Fjörtoft bleibt ein Vollamateur“, schimpfte Kaenzig. „Er vergisst, dass Andersson nur noch acht Spiele für Lilleström bis zur WM machen wird. Wir können nicht 62 500 Euro pro Spiel bezahlen.“
Sehr gut. Die Offiziellen anderer Vereine zu beleidigen hat Stil.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 18:38 |
|
|
der rote hat geschrieben: NP hat geschrieben: Neururer hoffte bis zuletzt auf Hilfe „für die Außenpositionen“. Lilleströms Manager Jan-Aage Fjörtoft ging aber nicht von der 500 000-Euro-Forderung für Christoffer Andersson herunter. „Fjörtoft bleibt ein Vollamateur“, schimpfte Kaenzig. „Er vergisst, dass Andersson nur noch acht Spiele für Lilleström bis zur WM machen wird. Wir können nicht 62 500 Euro pro Spiel bezahlen.“ Sehr gut. Die Offiziellen anderer Vereine zu beleidigen hat Stil.
I.K. ist halt ein ehrlicher Mensch und ich kann ihm da nur voll zustimmen.
Blödheit kommt eben vor dem Fall 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 22:21 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Derartige öffentliche Äußerungen sollten allerdings nicht zur Regel werden.
Auf dem Weg dorthin scheinen wir -nach den Erfahrungen der letzten Wochen-zumindest zu sein. (EL,Goslar,Mo Idr.)
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 22:29 |
|
|
der rote hat geschrieben: NP hat geschrieben: Neururer hoffte bis zuletzt auf Hilfe „für die Außenpositionen“. Lilleströms Manager Jan-Aage Fjörtoft ging aber nicht von der 500 000-Euro-Forderung für Christoffer Andersson herunter. „Fjörtoft bleibt ein Vollamateur“, schimpfte Kaenzig. „Er vergisst, dass Andersson nur noch acht Spiele für Lilleström bis zur WM machen wird. Wir können nicht 62 500 Euro pro Spiel bezahlen.“ Sehr gut. Die Offiziellen anderer Vereine zu beleidigen hat Stil.
In der Tat. Stellt Euch vor, ein anderer Klub würde versuchen, einen Spieler von uns loszueisen, den wir nicht (oder nur für recht teures Geld) abgeben wollten. Wenn dann noch der Manager des anderen Klubs unsere Verantwortlichen so anpölen würde - den Sturm der Entrüstung hier im Forum möchte ich dann sehen...
Ach ja, noch eines - Fjörtoft war immerhin ein Fußballer der internationalen Klasse. Schon von daher wäre vielleicht ein bißchen respektvollerer Umgang angebracht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2006 00:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ja gut. Aber fürs dritte Lehrjahr isses nicht schlecht.
Kinder, wie die Zeit vergeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 22:34 |
|
|
der rote hat geschrieben: NP hat geschrieben: Neururer hoffte bis zuletzt auf Hilfe „für die Außenpositionen“. Lilleströms Manager Jan-Aage Fjörtoft ging aber nicht von der 500 000-Euro-Forderung für Christoffer Andersson herunter. „Fjörtoft bleibt ein Vollamateur“, schimpfte Kaenzig. „Er vergisst, dass Andersson nur noch acht Spiele für Lilleström bis zur WM machen wird. Wir können nicht 62 500 Euro pro Spiel bezahlen.“ Sehr gut. Die Offiziellen anderer Vereine zu beleidigen hat Stil. Vor allem, wenn man im Unrecht ist. Kicker hat geschrieben: Fjörtoft am Dienstag zum kicker: "Herr Kaenzig soll seine Hausaufgaben machen. Andersson hat hier einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2006. Ich bin nicht der dumme Norweger." Ultra peinlich! Kicker hat geschrieben: Kurios: Bis heute haben beide noch nicht persönlich miteinander gesprochen! Das ganze Hin und Her lief über einen Spielerberater.
Durch ein direktes Gespräch könnten solche Peinlichkeiten evtl. vermieden werden.
Es wären also 20000 Euro pro Spiel. Ob das was geändert hätte?
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 02:13 |
|
|
Meine Entschuldigung an diejenigen, die das nicht mehr hören (lesen) können, aber Kaenzig kommt mir wie ein kleines Kind vor: selbstzufrieden, wenn ihm was gelungen ist und eingeschnappt bis pampig, wenn es nicht geklappt hat.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 10:03 |
|
|
der rote hat geschrieben: Meine Entschuldigung an diejenigen, die das nicht mehr hören (lesen) können, aber Kaenzig kommt mir wie ein kleines Kind vor: selbstzufrieden, wenn ihm was gelungen ist und eingeschnappt bis pampig, wenn es nicht geklappt hat.
Genauso wie der wohl beste Club-Manager Deutschlands:
Uli Hoeness
Im Übrigen wollen die beiden sich bald in Norwegen zum Bier treffen. In den Zeitungen wird auch mal wieder mehr hochgekocht als nötig. Lasst den Kaenzig mal machen, in diesem Geschäft muss man sich auch mal bemerkbar machen und Ellenbogen zeigen. Wir sind nicht mehr der brave Aufsteiger von einst... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 11:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
azzurro96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Meine Entschuldigung an diejenigen, die das nicht mehr hören (lesen) können, aber Kaenzig kommt mir wie ein kleines Kind vor: selbstzufrieden, wenn ihm was gelungen ist und eingeschnappt bis pampig, wenn es nicht geklappt hat. Genauso wie der wohl beste Club-Manager Deutschlands: Uli Hoeness Im Übrigen wollen die beiden sich bald in Norwegen zum Bier treffen. In den Zeitungen wird auch mal wieder mehr hochgekocht als nötig. Lasst den Kaenzig mal machen, in diesem Geschäft muss man sich auch mal bemerkbar machen und Ellenbogen zeigen. Wir sind nicht mehr der brave Aufsteiger von einst... 
Das denke ich wohl auch. Aber hier möchten anscheinend einge wieder Surmann, Levin, Gerber als Manger haben (ich habe bestimmt noch ein zwei weitere klassiker vergessen)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 14:09 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
azzurro96 hat geschrieben: Genauso wie der wohl beste Club-Manager Deutschlands:
Uli Hoeness
Genau,er ist auch der Grund warum sehr viele die Bayern nicht leiden können.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 14:20 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Genauso wie der wohl beste Club-Manager Deutschlands:
Uli Hoeness
Genau,er ist auch der Grund warum sehr viele die Bayern nicht leiden können.
Sicher ist das die Kehrseite der Medaille, aber wollen wir von allen geliebt oder gefürchtet werden? Was bringt mehr Erfolg (denn darauf kommt es an)?
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
|