Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 09:00 

So, mal angenommen, es gibt irgendwie, Sachse, bitte überspringe diesen Beitrag mal schnell :wink:, eine Möglichkeit, das Simak irgendwann einmal wieder das rote Trikot tragen wird. Wie kann das aussehen? Vorrausgesetzt, er ist fit und Willens, sich professionell zu verhalten. Auf jeden Fall ein sehr stark leistungsbezogener Vertrag für ein Jahr, dann auch erstmal nur in der 2. Mannschaft. Dann muss man gucken, ob es Sinn macht, das er dem Druck standhält und da gibt es einige Zweifel. Also, sollte es wirklich irgendwelche Bestrebungen geben, Simak zurückzuholen, sei es aus Verbundenheit, um ihm nochmal eine Chance zu geben oder rein aus sportlichen Gründen, wäre ich durchaus dafür. Nur man muss vorher abwägen, ob die Probleme, die es sicherlich geben wird, die Sache wert sind. Schaun mer mal!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 15:09 

Es stellt sich zunächst die Frage, ob JS immer noch in der Lage ist 1.Liga zu spielen (Physisch und psychisch).Wenn man diese Frage mit ja beantwortet, dann kann man über eine erneute Verpflichtung nachdenken. Dann ist es entscheident zu welchen Bedingungen man ihn verpflichten kann.Ich denke nach der Vorgeschichte dürfen wir ihn nur verpflichten mit niedrigem Grundgehalt und bei kurzer Vertragslaufzeit mit Option seitens des Vereins. Nur wenn er in der Lage ist, seinen Marktwert so realistisch einzuschätzen, dass er solche Bedingungen akzeptiert, nur dann sollten wir Ihn verpflichten. Schliesslich geht es für JS um die letzte Chance als Fussballer. Da muss es eine Vorleistung von JS in Form von oben genannten Vertragsinhalten geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 17:20 

RedWilly hat geschrieben:
So, mal angenommen, es gibt irgendwie, Sachse, bitte überspringe diesen Beitrag mal schnell :wink:, eine Möglichkeit, das Simak irgendwann einmal wieder das rote Trikot tragen wird. Wie kann das aussehen? Vorrausgesetzt, er ist fit und Willens, sich professionell zu verhalten. Auf jeden Fall ein sehr stark leistungsbezogener Vertrag für ein Jahr, dann auch erstmal nur in der 2. Mannschaft. Dann muss man gucken, ob es Sinn macht, das er dem Druck standhält und da gibt es einige Zweifel. Also, sollte es wirklich irgendwelche Bestrebungen geben, Simak zurückzuholen, sei es aus Verbundenheit, um ihm nochmal eine Chance zu geben oder rein aus sportlichen Gründen, wäre ich durchaus dafür. Nur man muss vorher abwägen, ob die Probleme, die es sicherlich geben wird, die Sache wert sind. Schaun mer mal!!

@RedWilly
Da stimme ich Dir doch zu... ich bin nicht so böse( will hier keinem Mod zu nahe treten )wie mich hier die vielen Guten sehen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 17:52 
Moderator

cubase hat geschrieben:
Es stellt sich zunächst die Frage, ob JS immer noch in der Lage ist 1.Liga zu spielen (Physisch und psychisch).Wenn man diese Frage mit ja beantwortet, dann kann man über eine erneute Verpflichtung nachdenken. Dann ist es entscheident zu welchen Bedingungen man ihn verpflichten kann.Ich denke nach der Vorgeschichte dürfen wir ihn nur verpflichten mit niedrigem Grundgehalt und bei kurzer Vertragslaufzeit mit Option seitens des Vereins. Nur wenn er in der Lage ist, seinen Marktwert so realistisch einzuschätzen, dass er solche Bedingungen akzeptiert, nur dann sollten wir Ihn verpflichten. Schliesslich geht es für JS um die letzte Chance als Fussballer. Da muss es eine Vorleistung von JS in Form von oben genannten Vertragsinhalten geben.

Egal wie, es würde ein spannender Balanceakt werden.

Wobei ich einem Neuruhrer es durchaus zutrauen würde, ihn wieder aufbauen zu können.
Im Gegensatz zu anderen Trainern, die Wert auf ein bestimmtes System legen geht er auch mal auf individuelle Stärken eines Spielers ein und gibt denen dann den kreativen Freiraum. So zumindest mein erster Eindruck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 18:02 

Discostu hat geschrieben:
Wobei ich einem Neuruhrer es durchaus zutrauen würde, ihn wieder aufbauen zu können.

zip zip, lern mal den Namen des Trainers richtig zu schreiben. :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 18:12 
Moderator

Bild
:oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 18:15 

Und was noch viel schlimmer ist : Gib niemals Kult-Trikots leichtfertig in den Osten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 18:17 
Moderator

Jetzt kommt er noch mit dem Dolch. Argnaaaaaaaa!!!! :cry: :cry: :cry:

;)

Öööhm... Zurück zum Thema büdde. :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 21:29 

Wenn eine realistische Chance besteht Simak nach Hannover zu holen, sollte diese genutzt werden. In über 40 Jahren hat es bei 96 keinen so genialen Spieler gegeben, auch Josip Skoblar nicht obwohl auch der Spitzenklasse war.

Es ist zwar wegen der Alkoholprobleme ein Risiko, aber das sollte eingegangen werden. Letztendlich weiß man bei keinem Transfer ob man nicht einen Fehleinkauf getätigt hat, von daher ist das Risiko hier auch nicht größer.

Wenn Simak in der Bundesliga Fuß fassen sollte, kann ihm das nur in Hannover gelingen, das ist meine feste Überzeugung. Ich bin optimistisch, das er im Juli 2006 wieder hier ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 22:02 

Also am Geld sollte eine Verpflichtung von Simak ja nicht scheitern. Im Sommer laufen die Verträge von Stendel (dann 32 Jahre alt), Christiansen (33), Schröter, Yankow, Dabrowski, Tarnat, Zuraw, Vinicius und Juric aus.
So leid es mir tut, gerade um Daniel aber auch um Thomas, aber ich glaube, dass beide leider nicht mehr zu früherer Klasse zurückfinden. Da ja gerade TC zu den Großverdienern gehören soll, wäre JS wohl vom Gehalt her zu finanzieren. Allzuviel Ablöse wird Sparta Prag für ihn für ihn auch nicht verlangen können. Lt. Transfermarkt.de hat er einen Vertrag bis 2006 plus 2 Jahre Option von Vereinsseite.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 21:09 

Schaumschläger wird mit SCH geschrieben......... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 21:23 
Moderator

Eule hat geschrieben:

...und in diesem Forum werden Korrekturen höchstens nach vorherigem Zitieren des Fehlers geduldet. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 21:36 

Eule hat geschrieben:

Sind wir heute wieder witzig.

@Bemeh

Das sollte so eine Art Denksportaufgabe sein.

Betreff des Beitrags: Jan Siamk muss wieder nach Hannover!!!
BeitragVerfasst: 03.02.2006 12:02 

Wenn Hannover 96 die möglichkeit hat Jan Simak wieder zurückzuholen, dann müssen sie es tun. Ich kann nur sagen, dass ich schon einige Spieler habe spielen sehen und keiner war in meinen Augen so gut wie Jan Simak. Außerdem kann Hannover wieder einen guten Spielmacher gebrauen.

Nette Leute kennen lernen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 13:38 

Das mag sein, aber jetzt ist er alkoholkrank. Das ist alles nicht so einfach für ihn und mit ihm. Es gibt sicher keinen auf dem roten Fußballplaneten, der ihn sich nicht zurückwünscht und zwar in Topform, kerngesund und verliebt in diese schöne Fußballstadt Hannover. Aber so stellt es sich eben momentan nicht da. Leider. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 14:13 

Ich kann nun wirklich nicht verstehen,warum der Typ immer noch ein Thema bei den Roten ist.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 14:50 

Weil er der beste Fußballer ist, der je bei 96 gespielt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 17:07 

Tja, der Jannemann.

Jeder Rote wünscht sich den Fußballer Simak zurück, in alter Form. Mit ihm wäre das Duo Stajmak wieder komplett, dazu Brdaric und Hashemian im Sturm, mit Christiansen als Alternative *sabber*. Leider hat jede Medaille auch ihre Kehrseite. Der Mensch Simak hat uns schließlich schon zweimal sprichwörtlich vera****t. Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht zu treffen brauche, aber ich glaube mein rotes Fußballerherz schlägt höhere Wellen wie der Verstand...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 18:54 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:
Der Mensch Simak hat uns schließlich schon zweimal sprichwörtlich vera****t.

Na übertreib mal nicht. Das erste mal, gut, das war eine Dummheit. Dafür hat er sich aber auch entschuldigt und dann sollte auch mal irgendwann gut sein. Aber er flüchtete sicherlich nicht, weil er Spass daran hatte uns zu vera**** er hatte psychische Probleme und wusste sich nicht anders zu helfen.

Zitat:
Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht zu treffen brauche, aber ich glaube mein rotes Fußballerherz schlägt höhere Wellen wie der Verstand...

bei mir schlagen beide synchron - Her mit ihm! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 22:30 

Discostu hat geschrieben:
bei mir schlagen beide synchron - Her mit ihm! :)

:!: :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 57  Nächste