Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 17:19 

azzurro96 hat geschrieben:
Sicher ist das die Kehrseite der Medaille, aber wollen wir von allen geliebt oder gefürchtet werden? Was bringt mehr Erfolg (denn darauf kommt es an)?

Am besten wäre es, wir würden beneidet werden. :wink:

Kaenzig mit Hoeneß zu vergleichen halte ich für sehr gewagt. Bei Hoeneß steckt eine Menge mehr Erfahrung hinter. Außerdem hat er selber lange und erfolgreich Fußball gespielt, anders wie Kaenzig. Dennoch schließe ich mich Picard an, dass man auch mal ein bisschen die Zähne zeigen muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 17:33 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Kaenzig mit Hoeneß zu vergleichen halte ich für sehr gewagt. Bei Hoeneß steckt eine Menge mehr Erfahrung hinter. Außerdem hat er selber lange und erfolgreich Fußball gespielt, anders wie Kaenzig. Dennoch schließe ich mich Picard an, dass man auch mal ein bisschen die Zähne zeigen muss.

Sicher ist es richtig das Kaenzig ein bisschen mehr Zähne zeigen könnte,nur wenn Hoeneß mal wieder die "Sau raus lässt",hat der Bayern-Ulli immer noch den Beckenbauer und Rummelfliege im Hintergrund die ihm den Rücken stärken,solche Leute hat Kaenzig leider nicht.

P.S. Wer bestimmt den die Richtlinien im deutschen Fußball,das macht doch die "Bayernmafia"! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 03.02.2006 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 17:34 

"Everybody´s darling is everybody´s Depp"

Franz-Josef Strauß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 17:43 

menzel96 hat geschrieben:
P.S. Wer bestimmt den die Richtlinien im deutschen Fußball,das macht doch die "Bayernmafia"! :!:

Das steht vollkommen außer Frage, wenn ich schon allein an die Verhandlungen zur Vergabe der Fernsehgelder denke könnte ich ko****.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 21:43 

Dennoch schließe ich mich Picard an, dass man auch mal ein bisschen die Zähne zeigen muss.

Zähne zeigen und Kollegen öffentlich beleidigen sind für mich zwei verschiedene Dinge...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 22:45 

der rote hat geschrieben:
Dennoch schließe ich mich Picard an, dass man auch mal ein bisschen die Zähne zeigen muss.

Zähne zeigen und Kollegen öffentlich beleidigen sind für mich zwei verschiedene Dinge...

Wie oft beleidigst Du den Schiedsricher im Stadion ? :wink:

Meine Güte, es ist Fussball und nur weil Du persönlich IK nicht leiden magst ist alles schlecht was er tut. Hätte er Deiner Meinung den Schweden für das Geld verpflichten sollen ? Wer wäre denn Deiner Meinug nach ein guter Manager für die Roten ?

@menzel

Genau die Bayernmafia .... wenn ich sowas lese könnte ich kotzen, Neidgesellschaft hoch drei. Ist Dir eigentlich bewusst wie viele Vereine nur noch leben, weil die Bayern dort umsont gespielt haben (auch hier in Hannover waren sie ohne Gage, mit zwei Toren von C. Linke )? Wieviele Kinder in Brasilen dank der Bayern eine Schule besuchen können. u.s.w.

Klar muss die Liga sich nicht alles gefallen lassen. Aber wenn Burghausen genausoviel Geld bekommt wie Werde oder Bayern, dann können wir bald mit den Isländern um einen Qualiplatz im Uefa-Cup spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 23:05 
✝ Unvergessen

Lieber Picard96, bei allem Respekt, kotze bitte nicht. Die Verteilung der TV-Gelder hat weniger mit Neid, aber umso mehr mit Gerechtigkeit (und Spannung) zu tun. Es geht also um eine Machtfrage.

Hartz IV für alle außer den Top 3 ist keine prickelnde Vorstellung.

Und wenn Bayern das nicht passt - von mir aus können sie in Italien mitspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 23:33 

El Filigrano hat geschrieben:
Lieber Picard96, bei allem Respekt, kotze bitte nicht. Die Verteilung der TV-Gelder hat weniger mit Neid, aber umso mehr mit Gerechtigkeit (und Spannung) zu tun. Es geht also um eine Machtfrage.

Hartz IV für alle außer den Top 3 ist keine prickelnde Vorstellung.

Und wenn Bayern das nicht passt - von mir aus können sie in Italien mitspielen.

Nein, es ist doch auch in meinen Augen verteilt worden. Und ich denke die Liga kann ohne die Bayern nicht, genauso wie die Bayern nicht ohne die Liga können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 23:54 

Picard96 hat geschrieben:
Meine Güte, es ist Fussball und nur weil Du persönlich IK nicht leiden magst ist alles schlecht was er tut. Hätte er Deiner Meinung den Schweden für das Geld verpflichten sollen ?

Sehr schön, sehr unsachlich. Du hast natürlich recht, ich mag IK nicht, aber darum geht es überhaupt nicht. Es ist mir einfach nur ein Rätsel, warum dieser Mann von (z.B.) Dir als Profi angesehen wird, wenn er mal eben zur Presse rennt und denen ins Mikro quakt, was für ein "Vollamateur" ein Kollege ist. Hätte er gesagt, dass er die Entscheidung des Kollegen nicht nachvollziehen kann, wäre alles ok gewesen. Die Wortwahl macht aber einen großen Unterschied. :idea:

Beispiel: Allofs will PM im Sommer kaufen und bietet 5 Millionen. Hannover 96 lehnt ab, Allofs danach zum Kicker: "was für Trottel, nächstes Jahr kriegen sie gar nichts". Na?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 00:21 

Sehr schön, sehr unsachlich. Du hast natürlich recht, ich mag IK nicht, aber darum geht es überhaupt nicht. Es ist mir einfach nur ein Rätsel, warum dieser Mann von (z.B.) Dir als Profi angesehen wird, wenn er mal eben zur Presse rennt und denen ins Mikro quakt, was für ein "Vollamateur" ein Kollege ist. Hätte er gesagt, dass er die Entscheidung des Kollegen nicht nachvollziehen kann, wäre alles ok gewesen. Die Wortwahl macht aber einen großen Unterschied. :idea:

Beispiel: Allofs will PM im Sommer kaufen und bietet 5 Millionen. Hannover 96 lehnt ab, Allofs danach zum Kicker: "was für Trottel, nächstes Jahr kriegen sie gar nichts". Na?

Immer wieder beachtlich wie sehr Du die NP für glaubwürdig hälst, wenn es Deinen statements dient .... du hast aber auch vernommen das der "streit" beigelgt worden ist ? Und wie der feine Herr Allofs beim Pokalspiel schon vorher nach Ausreden gesucht soll mir hier kein Vorbild sein.

Aber ich wiederhole gerne meine Frage ? Wen willst Du ? Gerber, Levin oder surmann ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 00:54 

Immer wieder beachtlich wie sehr Du die NP für glaubwürdig hälst, wenn es Deinen statements dient .... du hast aber auch vernommen das der "streit" beigelgt worden ist ?

Ähm. Wenn der "Streit" beigelegt worden ist, bedeutet das dann nicht, dass es ihn tatsächlich gegeben hat? Dann wäre die NP in diesem Fall doch tatsächlich glaubwürdig gewesen? Kaenzig hat auch den Zitaten nie widersprochen. Deutet das nicht vielleicht darauf hin, dass die NP sie glaubwürdig dargestellt hat?

Warum Du immer wieder darauf rumreitest, dass ich der NP mehr als einmal Parteilichkeit vorgeworfen habe (wozu ich stehe), will mir partout nicht in den Kopf. Falls Du sagen möchtest, dass man einer Zeitung nur entweder immer oder nie glauben darf, dann wäre das doch wohl schwarz/weiß-Zeichnerei, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 02:12 

@menzel

Genau die Bayernmafia .... wenn ich sowas lese könnte ich kotzen, Neidgesellschaft hoch drei. Ist Dir eigentlich bewusst wie viele Vereine nur noch leben, weil die Bayern dort umsont gespielt haben (auch hier in Hannover waren sie ohne Gage, mit zwei Toren von C. Linke )? Wieviele Kinder in Brasilen dank der Bayern eine Schule besuchen können. u.s.w.

Klar muss die Liga sich nicht alles gefallen lassen. Aber wenn Burghausen genausoviel Geld bekommt wie Werde oder Bayern, dann können wir bald mit den Isländern um einen Qualiplatz im Uefa-Cup spielen.

@Picard96

Das ist wieder einmal ein Beitrag von dir,für die du berühmt bist.
Ich persönlich freue mich über jede Niederlage der Bayern und das hat nichts mit Neid zutun.
Wieviele Kinder in Mexico eine Schule besuchen können u.s.w.,weil ca. 50000 VW Mitarbeiter,jeden Monat einen Teil ihres Gehaltes abgeben,soviel zu sozialer Verantwortung.
Für mich geht es um Auftreten in der Öffentlichkeit das die Bayern-Verantwortlichen so an den Tag legen und das ist einfach nur großkotzig und überheblich.
Gibt es in der Fußballwelt noch einen Verein wie die Bayern,der im eigenen Land so unbeliebt ist wie der FC Bayern München,ich glaube nicht,ach ja nach deiner Meinung sind das ja alles nur Neider.
Also ist nach deiner Meinung, die Rettung der Roten nur den Bayern zu verdanken,ist das wirklich dein Ernst ? :?:
Aber ich befürchte ja,der Auftritt in Hannover war ein medienwirksamer Gag und nicht mehr,man muß ja was für die Sponsoren tun.

P.S. Noch ein kleiner Tip von mir,hol dir ein Löwenbräu und trinke einen auf die glorreichen Bayern aus München ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 12:24 

Warum Du immer wieder darauf rumreitest, dass ich der NP mehr als einmal Parteilichkeit vorgeworfen habe (wozu ich stehe), will mir partout nicht in den Kopf. Falls Du sagen möchtest, dass man einer Zeitung nur entweder immer oder nie glauben darf, dann wäre das doch wohl schwarz/weiß-Zeichnerei, oder?

Vielleicht sollten wir die Zeitung mal beim gemeinsamen Bier lesen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 12:36 

Wenn es mal wieder ein wenig wärmer ist, bringe ich eine mit ins Stadion. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 12:38 

Wenn es mal wieder ein wenig wärmer ist, bringe ich eine mit ins Stadion. :wink:

Mittwoch sind 20 Grad oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 13:06 

Der Sympathiefaktor ist mir eigentlich nicht so wichtig. Das kann Vor- und Nachteile haben (s. R. Moar). Diffamierungen bringen aber mit Sicherheit Nachteile. Ich glaube Andersson können wir uns aufgrund des "Vollamateurs" abschreiben.
Was mir Sorgen bereitet ist, dass der "neue Uli Hoeneß" nicht mal die Vertragslaufzeit des Spielers in Erfahrung bringen konnte. Von wegen eines der besten Scouting-Systeme in der BL. Haben in Dänemark alle Mitarbeiter die Grippe?
Vertagsdetails wissen, genau das ist doch sein Job. Und wenn man eh weiß, dass man nur einen Transfer realisieren kann und sich auf zwei, drei Spieler konzentriert, dann kann das doch nicht so schwer sein!
Unglaublich. Ich frage mich ernsthaft, ob der mehr als 16 Stunden die Woche arbeitet und wieviele Stunden davon beim Training zugucken draufgehen?

Aber ich wiederhole gerne meine Frage ? Wen willst Du ? Gerber, Levin oder surmann ?

Ist es denn so, dass wenn man den Manager kritisiert, man sich einen noch schlechteren wünscht? Oder ist es unausweichlich, dass man einen Schlechteren bekommt??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 13:17 

Mik96 hat geschrieben:
Ist es denn so, dass wenn man den Manager kritisiert, man sich einen noch schlechteren wünscht? Oder ist es unausweichlich, dass man einen Schlechteren bekommt??

Nein natürlich nicht, die Frag ist sicherlich etwas ketzerisch. Aber IK ist für mich der besten Manager den die Roten bisher hatten und ich würde nur ungern das Risiko eingehen, wieder einen der genannten zu bekommen. Aber natürllich könnte ein andere auch noch besser einschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 13:36 

Mik96 hat geschrieben:

Nein natürlich nicht, die Frage ist sicherlich etwas ketzerisch.

Deshalb habe ich sie auch nicht beantwortet.

IKs objektive Leistungen sind bislang ja auch nicht schlecht. Obwohl man natürlich die Sache mit dem falsch verfassten Auflösungsvertrag sehr kritisch sehen muß, denn so ein Anfängerfehler darf einem einfach nicht passieren wenn man bei einem Top 10 Bundesligisten arbeitet.

Insgesamt geht es aber weniger ums was als ums wie. Und da würde ich mir einfach wünschen, dass man unseren Verein als harten, aber fairen Verhandlungspartner ansieht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 14:18 

Aber IK ist für mich der besten Manager den die Roten bisher hatten...

Sehe ich allerdings auch so. Leider hat das m.E. nicht sehr viel zu sagen. :oops:
Das Potential ist bestimmt da, aber er muss sich weiter an sich arbeiten.
Aber jetzt liegt es erstmal am Trainer und der Mannschaft, für sportliche Erfolge zu sorgen, um die Grundlage für die glodene zukunft zu schaffen. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 14:41 

IKs objektive Leistungen sind bislang ja auch nicht schlecht.

Punkt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 115  Nächste