Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 13:17 

Pala hat geschrieben:
:roll: Sag mal bist du dicher das du der richtige Mod für dieses Forum bist?
Ist schon klar das es ein Spieler von H96 ist, und es ist auch klar, das man ihn sich nicht wünschen kann. Darüber hinaus ist aber auch klar, das man immer diskutieren kann. Dachte immer und bin immer noch der Meinung, das das der Sinn eines Forums sein sollte.
Im Endeffekt ist es nur seine Entscheidung, und die wirst du durch Totschweigen und Beleidigen nicht ändern.
Finde dich d ab, das in einem Forum nicht nur JA-Sager sind, bei uns schwirren auch genug Schalker, HSVler oder Bayern rum. Ist nunmal so in offenen Foren und hab auch noch in keinem anderen einen Mod wie dich gesehen, der nur immer doof rumlabert und andere beleidigt.
Nicht bei den Bayern, Schalkern, Dortmundern, Hamburgern oder sonst wo.

Rüschtüsch, ....sowas is mir auch noch nicht untergekommen. :lol: Der Großteil der User tritt normal auf und diskutiert angeregt, und der Mod macht hier einen auf Macker und spielt die Axt im Wald. Sowas ist mir echt noch nicht untergekommen. Hannover 96 scheint sich keine großen Gedanken um die Außendarstellung zu machen, wenn die so einen Pöbelmod überhaupt zu Wort kommen lassen. :roll:
Mir soll´s egal sein, ......

Winke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 13:23 
Moderator

Pöbelmod... Ist klar...
Ihr denkt wohl auch, ihr könnt Euch alles erlauben. :roll:

Mit Kritik sollte man auch umgehen können, vor allem wenn man in seinem Erstbeitrag so austeilt wie Du.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:07 

So, als Werderfan auch ein kurzes Statement von mir:

1. Über manche Mods hier wunder ich mich auch. Sollten die Kollegen nicht eigentlich die Einhaltung der Nettiquette überwachen? Ich kann diesbezüglich keinen Verstoß der Werderfans feststellen - wohl aber von Seiten manch Hannoveraner ("widerliche Werderfans"). Wo wird da seitens der Mods interveniert? Finde ich bemerkenswert und aufschlussreich...

2. Einen Wechsel von Mertesacker nach Bremen halte ich für nicht unwahrscheinlich. Das bedeutet aber nicht, dass ein Wechsel schon sicher ist. Diesbezüglich sollten auch manche Werderfans einen Gang zurückschalten. Immerhin hat er Vertrag, so dass Hannover im Ernstfall an einem ziemlich langen Hebel sitzt. Das sollte auch jedem Werderfan klar sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:20 

Bin ganz deine Meinung G-Punkt, mit meinen Beiträgen hier wollte ich auch keinen H96ler davon überzeugen das Per schon unterschrieben hat oder das er es unbedingt bei uns besser hat. Vielmehr denke ich einfach das er von seiner Art gut zu uns passen würde. Ich halte ihn für sehr talentiert und bei einer besseren Situation von H96, das heißt, das sie in ihrer Entwicklung noch ca. 10 Jahre weiter wären würde ich sogar sagen, das er da bleiben sollte.
Um aber wahrscheinlich in jedem Jahr UEFA oder CL zu spielen muss er im Moment noch wechseln, denn ich denke in Hannover ist er an einem Punkt agekommen, wo ihm das Umfeld und der Verein nicht mehr entscheident weiter bringen können, im Moment auf jedenfall noch nicht. Da ich darüber hinaus denke, das ein Sprung zu den Bayern oder ins Ausland noch zu früh wären, ist Bremen wohl der einzige Verein, bei dem er sich in Ruhe weiter entwickeln kann. Noch dazu das er immer sagte, er wolle nicht zu weit von seiner Familie weg und Bremen an sich ja eine sehr Familiereatmosphäre steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:49 
Moderator

G-Punkt hat geschrieben:

1. Über manche Mods hier wunder ich mich auch. Sollten die Kollegen nicht eigentlich die Einhaltung der Nettiquette überwachen? Ich kann diesbezüglich keinen Verstoß der Werderfans feststellen - wohl aber von Seiten manch Hannoveraner ("widerliche Werderfans"). Wo wird da seitens der Mods interveniert? Finde ich bemerkenswert und aufschlussreich...

Bist wohl ein wenig überempfindlich, denke ich. Soll ich mal schnell bei euch nachsehen, was da so über uns gesagt wird, ohne dass es geahndet wird? Du kannst sicher sein, dass bei handfesten Entgleisungen von unserer Seite schnell und rigoros eingegriffen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:51 

Bemeh hat geschrieben:
G-Punkt hat geschrieben:

Bist wohl ein wenig überempfindlich, denke ich. Soll ich mal schnell bei euch nachsehen, was da so über uns gesagt wird, ohne dass es geahndet wird? Du kannst sicher sein, dass bei handfesten Entgleisungen von unserer Seite schnell und rigoros eingegriffen wird.
Du wirst von einem Mod soetwas nicht lesen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:54 

Pala hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
G-Punkt hat geschrieben:

Von Pöbelmods zu sprechen finde ich wirklich der größte Schwachsinn hier. Ich kann dir versicheren, wenn es wirklich schlimm wird, dann wird sofort eingegriffen. Und Respekt für unsere Liga Kollegen, sogar Eintracht B.....g, ist auch immer da. Es sind gerade die Mods die das genau im Auge behalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:59 

Guus hat geschrieben:
Pala hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
G-Punkt hat geschrieben:

Von Pöbelmods zu sprechen finde ich wirklich der größte Schwachsinn hier. Ich kann dir versicheren, wenn es wirklich schlimm wird, dann wird sofort eingegriffen. Und Respekt für unsere Liga Kollegen, sogar Eintracht B.....g, ist auch immer da. Es sind gerade die Mods die das genau im Auge behalten.
es ist die Erfahrung die einem das leider lehrt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:03 

Pala hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Stimmt, und da ich wohl länger mitschreibe als dich, frage ich mich wer recht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:07 

Guus hat geschrieben:
Pala hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Stimmt, und da ich wohl länger mitschreibe als dich, frage ich mich wer recht hat.
lach...wer sagt dir, das dieses mein einziger nick ist. Aber es ist müssig darüber zu diskutieren. Jeder wird es so sehen, wie er es gern sehen will. Noch dazu ist dieses nicht das ezige Forum welches ich kenne, kannst du mir glauben. Die besten Infos bekommt man so. Und in keinem hab ich die Mods so, sagen wir mal angriffslustig gesehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:21 

Pala hat geschrieben:
. Und in keinem hab ich die Mods so, sagen wir mal angriffslustig gesehen

da muss ich dir 100 %ig zustimmen.
Und vom auftreten her ist "chelsea" bestimmt auch bald ein Mod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:27 

Nachkater hat geschrieben:
Pala hat geschrieben:
. Und in keinem hab ich die Mods so, sagen wir mal angriffslustig gesehen

da muss ich dir 100 %ig zustimmen.
Und vom auftreten her ist "chelsea" bestimmt auch bald ein Mod

Also, bei deinen Beiträgen lieber Nachkater willst Du doch solche User wie Chelsea nur provozieren, das ist Dein einziges anliegen hier, nicht mehr und nicht weniger.

Hingegen die Beiträge von Pala durchaus ein gewisses Niveau haben und ich auch denke das Discostu einen Gang runter fahren kann, pöbeln habe ich ihn allerdings auch nicht wirklich gesehn.

So zurück zum Thema, ich persönlich finde es nämlich ziemlich geilm wie die ach so tollen Bremer sich die Finger nach einem Spieler lecken, der nicht nur aus Hannovers Jugend kommt, sonder sogar aus dem Umkreis von Hannover stammt. Ist halt was anderes als immer nur in Brandenburg und Sachsen-Anahlt nach talentierten jungs zu suchen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:31 
Moderator

Ganz einfach - wer noch Probleme mit dem Moderationsstil hat, dass auch Moderatoren eine eigene Meinung haben, kann bei Unklarheiten mir gerne eine PM schreiben.

Im übrigen wird niemand gezwungen hier Beiträge zu schreiben. Wenn es Euch hier nicht gefällt dann tut es mir leid, dann kann ich es nicht ändern.
Ich werde aus dem Grund trotzdem nicht meine Meinung über die Vorgänge im Bezug auf Mertesacker ändern.

Ach, und Pala: Wofür brauchst Du mehrere Nicks? Um Deine Meinung zu unterstreichen in dem Du unter anderen Namen Dir zustimmst? Ich frage mich, was solche Spielereien bringen. Aber das ist in Deiner Position sicher nicht der Glaubwürdigkeit dienlich. Aber solche Nick-Wechsel-Dich Spielchen sind unter Fans der Hansestadt offenbar nicht unüblich. Du bist jedenfalls nicht der Erste. :roll:

Picard96 hat geschrieben:
Hingegen die Beiträge von Pala durchaus ein gewisses Niveau haben und ich auch denke das Discostu einen Gang runter fahren kann, pöbeln habe ich ihn allerdings auch nicht wirklich gesehn.

Jau, die Kritik sehe ich ein. Das stimmt schon ein wenig, weshalb ich mich jetzt vorerst auch erstmal raushalten werde.

Ansonsten bitte zurück zum Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:39 

Ich glaube es gibt bestimmt gleich viele Gründe für Per Mertesacker in Hannover zu bleiben, wie nach Bremen zu gehen. Ich denke da nur an z.B. Thomas Brdaric. Ich könnte mir vorstellen, dass PM, falls er nach Bremen geht, dort keine so lange Zeit haben wird. Allerspätestens nach 2 Jahren spielt er dann bei Schalke :wink: . Ist das das was er will? Ich denke nicht.
Außerdem ist er in Hannover angesehen. Ich glaube kaum, dass er in Bremen so viele Fans bekommen wird wie hier, dazu haben die Bremer zu starke Spieler.
Des Weiteren ist er in Hannover aufgewachsen, hier ist seine gewohnte Umgebung.
Deswegen wird er sich einen Wechsel nach Bremen überlegen MÜSSEN. Er sollte sich allerdings entscheiden, ein ausgeliehenes Jahr bei Bremen wäre meiner Meinung nach das schlechteste was man ihm antun könnte.
Ich hoffe mal, dass er bleibt, auch wenn es wahrscheinlich die Möglichkeit ist, wo er weniger Geld verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 16:16 

Lieber Mod, ich sagte nicht das ich mehrere Nicks habe, ich sagte das es sein könnte. Das ist ein Unterschied.
Nein ich habe nur einen Nick und unter dem findet man mich auch in jedem Forum.

@ Mertesacker
Ich glaube mit seiner Art wird Merte überall sofort unzählige Fans beeindrucken. Er ist so ein der in Bremen schon immer gern gesehen war. Wie Thomas Schaaf, Dieter Eilts usw. Wir haben sicherlich viele gute Spieler und wie auch ihr es in Hannover haltet, sind sie uns alle Lieb und Teuer
Allerdings gebe ich dir recht, das er ja in Pattensen geboren wurde uns auch lebt, das er also ein Waschechter Hannovaner ist. Sicherlich wird er sich da auskennen, nun aber bei aller liebe, soll es das einzige sein, was er in seiner Fußballerkariere zu sehen bekommen soll? Bei aller Liebe zu deinem Verein, das kannst selbst du ihm nicht wünschen.
Das mit Brdaric versteh ich jetzt nicht, das mußt du mir erklären. Was hat der mit Werder zu tun?
Desweiteren wäre er nicht gut beraten, Bremen nach 2 Jahren in Richtung Schalke zu verlassen aber für Geldgeil halte ich ihn keineswegs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 16:39 
✝ Unvergessen

@schönwetterfan

Einmal hat Per aber auch schon tollkühn einen 15-Grad-Pass über 13 Meter auf Stevie gespielt. Ich habe es genau gesehen. Das ist Rekord.

Der Pass ist übrigens angekommen. Das hat ihn offenbar dermaßen gepusht, dass er kurz danach fast beinahe gegrätscht hätte. Der Ansatz war jedenfalls da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 17:06 

Na Nachtkatze - in Deinem Dorf wieder nicht viel los ???? :wink:
Ausser provozieren kommt ja leider nicht viel... Im übrigen übertreibt oder pöbelt Discostu nicht. Es steht jedem frei,sich hier zu bewegen. Falls einem etwas nicht passt, das Forum von Energie Cottbus ist zuversichtlich über jeden Teilnehmer dankbar !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 17:23 

Picard96 hat geschrieben:

Also, bei deinen Beiträgen lieber Nachkater willst Du doch solche User wie Chelsea nur provozieren, das ist Dein einziges anliegen hier, nicht mehr und nicht weniger.

dann will ich mal wissen warum er immer gleich beleidigend wird???
scheint ja net viel im Kopf zuhaben. denn auf aussagen kommt leider nur dünnes hinterher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 17:25 

chelsea hat geschrieben:
Na Nachtkatze - in Deinem Dorf wieder nicht viel los ???? :wink:
Ausser provozieren kommt ja leider nicht viel... Im übrigen übertreibt oder pöbelt Discostu nicht. Es steht jedem frei,sich hier zu bewegen. Falls einem etwas nicht passt, das Forum von Energie Cottbus ist zuversichtlich über jeden Teilnehmer dankbar !
:lol: das hatten wir schon alles, oder discostu, ausversehen den verkehrten Nick genommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 19:11 

Also, ersteinmal finde ich es sehr amüsant, was einge, zum Teil neutrale :lol: Bremer hier so posten. Wer Discostu kennt weiß, dass er alles andere als ein Pöbelmod ist. Er macht seine Arbeit hier sehr gut, was auch schon mehrfach von Usern und Mods anderer Foren bemerkt worden ist. Mehr Worte möchte ich über ihn nicht verlieren, da er auch sehr gut in der Lage ist, sich selber zu verteidigen.

Bemerkenswert finde ich auch, wie einige Gäste hier oftmals nur aufs Provozieren ander User aus sind. Anstatt dass das Persönliche einfach mal außen vor gelassen wird, muss immer noch mal einer drauf gesetzt werden. Aber da sieht man mal wieder, wie aufregend Bremen sein muss, wenn man sich ja in einem ach so langweiligen Forum den ganzen Tag aufhält. :roll: Nicht das mich einer falsch versteht, wir freuen uns über jeden Gast-User eines anderen Vereins, solange er sich auch als solcher benimmt.

Und nun zum eigentlich Thema, nämlich Per Mertesacker:

Für uns ist er ein Idol, keine Frage. Und natürlich wollen wir auch alle, dass unser Per hier bleibt, auch keine Frage. Aber dennoch wird es auf lange Sicht sicher sehr schwer sein, ihn auch hier zu halten. Ich sehe bei Per noch nicht mal den finanziellen Aspekt, ich denke auch Hannover wird in der Lage sein, ihm ein genauso hohes Angebot wie z.B. Werder zu unterbreiten, auch wenn wir damit wohl in eine neue Gehalts-Dimension vordringen würden.

Vielmehr zählen hier wohl die sportlichen Gründe, und solange wir nicht dauerhaft international spielen (und bei allem Optimismus, daran glaubt hier wohl keiner ernsthaft) bringt es Per auf lange Sicht auch nicht weiter. Er hat ein großes Potenzial und Talent, aber um das abzurufen, muss er nun mal dauerhaft auf hohem Niveau spielen.

Ob das Werder sein wird, ist die andere Frage. Ich denke mal, wenn er eine saubere WM spielt, werden noch ganz andere Vereine auf der Matte stehen. Das ist wohl auch der Grund, warum Per und sein Berater noch abwarten.

Der einzige Vorteil den Bremen im Vertragspoker hat ist, dass sie Jahr für Jahr international spielen, ansonsten hat Bremen auch nichts zu bieten. Darum glaube ich auch eher, dass er auf ein vernünftiges Auslandsangebot wartet, weil das würde ihn viel mehr reizen wie alles andere.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 151  Nächste