Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Nachanalyse: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 20:35 

Stimmt, aber sein Gesamteindruck ist trotzdem ein anderer als der von Stajner oder dem ebenfalls nicht treffenden Hashemian: Er hadert, meckert, läuft ins Abseits - einfach eine schlechte Phase für einen Torjäger.

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass Ricardo Sousa ein belebendes Element für das Mittelfeld sein kann.

Wie sehr sehnt man sich in solche Tagen nach einem gewissen Tschechen, der hier mal gespielt hat - und ich meine nicht Jiri Kaufman.

Betreff des Beitrags: Nochmal zum Spiel
BeitragVerfasst: 06.02.2006 20:57 

...ich finde es ja nicht schlimm, dass Peter mal was ausprobiert hat, damit meine ich, Jiri auf der 10er Position zu bringen. Wenn man aber merkt (wenn nicht gute Nacht), dass bis zur Halbzeit nicht ein Ball das Mittelfeld ohne Probleme durchquert, muss man reagieren. Nicht mal Enke hat sich getraut, den Ball kurz auf die Innenverteidigung oder Troest zu geben - bis eben Sousa kam.
Man braucht doch jemanden, der nen Ball mal halten, den Gegner stehen lassen und dann den richtigen Pass spielen kann. Die Kombi mit Stajner auf der Kechten war dann doch wirklich gut. Das war ja nun wirklich nicht nur der Freistoß.
Also Peter, gib' nen Ruck, gib Dir nicht nur die Trainingseindrücke und bau den Sousa auf. Der is halt nunmal nen portugiesisches Weichei und muss ein wenig gebauchpinselt werden...

Und Mr. TB nach der Leistung, seinen Aussetzern und seinem ständigen Abseitsstehen mal bitte ein Spiel Denkpause und Diskoverbot...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:45 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Bastelll hat geschrieben:
Brdaric spielt momentan einfach sehr glücklos.

Er würde sich aber sicher auch über brauchbare Pässe freuen.

Sehe ich auch so, für mich ist er nicht weniger torgefährlich als Hash......
was allerdings auch nicht allzu viel heißt :oops:

Kämpferischer Einsatz ist ihm nicht abzusprechen, oft ist er der einzige der auch mal auf den Torwart drauf geht.

Hoffentlich bleibt er Mi gesund....

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:51 

Bastelll hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Eine andere Beobachtung: Bei unseren Co-Trainern scheint was nicht zu laufen. Seitdem Kristl hier ist, gibt es einen 1. und einen 2. Co-Trainer. Leicht zu erkennen, wenn die drei Spezis miteinander zu tun haben. Im Sinne des Erfinders.....äääh des Vereins als Arbeitgeber? Angesichts der Worte, die bei der gemeinsamen Installierung Neururer/Schönberg von Kaenzig gebraucht wurden -ein Schlag in die Fresse des Dänen! So ganz nebenbei: Schönberg hat weitaus bessere und längere Trainererfahrung als Kristl vorzuweisen! Der Däne in der Liga und Kristl lediglich Bezirksliga/Landesliga.

100% Agree. Das würde mich auch mal interessieren, was da abläuft.

Hat "Spezie Kristl" unserem Pokalhelden jetzt auch schon dessen Platz auf der Bank abgeluchst, oder was war das gestern?

Womit wäre das-ausnahmsweise sachlich-zu rechtfertigen?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:56 

Eule hat geschrieben:
Wenn Sousa und Yankow nach Meinung Neururers draußen bleiben müssen, ist halt kein Spiel mit professioneller und hoffnungsvoller Spielöffnung möglich.

Ich persönlich habe noch starke Zweifel daran, dass die beiden das Zeug haben, um eine Bundesligamannschaft offensiv zu verstärken. Neururer scheint nun nach Lienen der zweite Trainer zu sein, bei dem die beiden nicht gerade gesetzt sind. Vielleicht sagt das ja auch was aus...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 22:28 

Wenn die beiden nicht für die Bundessliga taugen, war allerdings nicht nur die Persoanlpolitik vor der Saison im Bezug auf das offensive Mittelfeld verfehlt, sondern auch die Passivität in der Winterpause nicht nachvollziehbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 23:10 

Das sage ich ja die ganze Zeit schon. Vor der Saison hatte irgendjemand die Idee, ohne Spielmacher zu spielen. Vielleicht war es Lienen, vielleicht nicht. Dagegen spricht aber irgendwie, dass er schon sehr bald Verstärkungen fürs OM gefordert hat. Und trotz der unbefriedigenen Hinrunde hat man im Winter nicht gehandelt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:11 

souza hat das zeug zum spielmacher. er ist auch bereit verantwortung zu übernehmen (ecken, freistöße, elfer).
aber leider fehlt ihm immer noch die bindung zu den mitspielern.
das betrifft aber auch andere, z.b. brdaric und der hubschrauber werden nicht optimal angespielt, etc.
also ich setze nach wie vor auf ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 20:20 

Ich kann es einfach nicht verstehen. Es ist jede Woche wieder absolut offensichtlich, wo das Problem liegt. Viele werden es nicht hören wollen, aber Stajner macht einfach das Spiel kaputt. Er hat vielleicht 1-2 gute Aktionen pro Spiel und schießt (diesmal ja leider schon wieder...) ab und zu ein Tor, aber er verliert immer so viele Bälle in der Vorwärtsbewegung und verschleppt das Kombinationsspiel, weil er immer den Ball hält. Man muss nur gucken, welches die besten Spiele (und da meine ich: von der Manschaftsleistung) waren. Z.B. gegen Lautern, wer hat da nicht von Anfang an gespielt? Richtig. Ich finde Jiri ja auch ganz lustig, und er ist bestimmt nen feiner Kerl. Aber es ist kaum möglich mit ihm Fussball zu spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 20:54 

bench hat geschrieben:
Er hat vielleicht 1-2 gute Aktionen pro Spiel und schießt (diesmal ja leider schon wieder...) ab und zu ein Tor...

Lass mich raten, die bist kein 96er?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 21:50 

bierfahrer96 hat geschrieben:
bench hat geschrieben:
Er hat vielleicht 1-2 gute Aktionen pro Spiel und schießt (diesmal ja leider schon wieder...) ab und zu ein Tor...

Lass mich raten, die bist kein 96er?

Das ist wahrscheinlich die entsprechende Abteilung, die den Roten Niederlagen gewünscht hat, um EL loszuwerden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6