Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 16:04 

Tja, dann red ich mich halt um Kopf und Kragen. ich lass mich net gern anmachen, weil mich jemand net versteht.

Wollt halt nur andeuten, dass ich froh bin dass keine Privatmenschen verletzt worden sind, dass keiner jezz extremst aufgeschmissen is weil er kein Auto mehr hat. So.

Ich find´s halt bekloppt dass ich gleich angegriffen werde, weil manche Leute net mal nen 2. Anlauf, dass so hinzustellen wie ich es mein, akzeptieren können.

Von mir aus kannste mich jezz rausschmeißen. Ich versteh ja eh nix von Fußball :roll: wär bloß schade, weil das Forum für mich die einzige Möglichkeit is, mal über mein liebstes Interesse zu reden, aber egal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 16:10 
Moderator

Dich will niemand rausschmeissen. Nein, ich meinte es nicht böse, und schon gar nicht habe ich das als Moderator gemeint, da hast Du mich völlig falsch verstanden (zugegebenermaßen auch ein wenig unglücklich formuliert :oops: ) nur sehe ich kein Unterschied, ob man 20.000 € Privateigentum zerstört oder 14.000€ Staatseigentum und vielleicht 6.000€ Privateigentum. Die Tat bleibt genauso bescheuert.

Deine Postings klingen so als wenn Du es ein wenig nach "die paar Autos" verharmlosen willst. Das wollten wir damit sagen.
Die Zeche muss irgendwer zahlen, leider nicht diese Idioten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 17:11 

Ich wollte halt deutlich machen, dass bei Privatautos der ideelle Schaden höher ist und es bei privaten Autos evtl. größeren menschlichen Schaden hätte geben können.
Daher auch mein Beispiel, wenn ein Kind kurz im Auto bleibt oder so.
Bei der Polizei wird das dann unter "Schäden" abgeheftet, während es für zB nen kleinen Kurierdienst etc. schon ne Existenzbedrohung darstellen kann...
(arbeite in einer Spedition und als mal ein Lkw angezündet wurde, war das schon n harter Schlag)

Außerdem habe ich ja extra die Anführungszeichen um das "nur" gesetzt, weil es aus meiner Sicht (und dafür sind Foren ja schließlich da, um die eigene Meinung mit anderen auszutauschen...) hätte wesentlich gefährlicher werden können.
Die Polizei wird sich auf eine andere Art wehren, als vielleicht ein Mensch der sich dann an den Hooligans rächen will und denen das Haus anzündet oda so (jezz mal als schlechtes Beispiel, mir fällt grad nix ein)

Das ist ganz schwer zu erklären...

Hier denken gleich alle dass ich das gut find oda so - ganz im Gegenteil, wenn einer irgendwo seinen Müll einfach auf die Straße schmeißt, regt mich das schon auf (bin eher n spießiger Mensch... :lol: )

Von da aus bin ich echt richtig schockiert, was man aus Wut über ein ausgefallenes Spiel so anrichtet... haben wohl einige in den falschen Hals gekriegt... ich bin dabei echt nur froh dass anscheinend keine Unbeteiligten verletzt worden sind, das kann ja auch mal ganz schnell passieren.

So, das wars von mir dazu, werde mich da in Zukunft nicht mehr beteiligen und lieber die Fussball-Spielregeln besser lernen
("warum gibt der Schiri bei dem Foul keinen Elfer?" -Das war nicht im Strafraum! "Ja und...?" :lol: :wink: kann ja in einem Jahr "Fan-Leben" net alles wissen... :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 10:14 

Bleib tapfer @Jasse. Ich denke wer Dich verstehen will, der versteht auch was Du uns sagen möchtest. Hier im Forum wird eben fast jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, aber das ist uns allen wohl auch lieber, als dass es ausartet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 18:37 

@Jasse:
Ich für meinen Teil habe dich sehr wohl verstanden und finde das Geseier von Picard96 gerade einfach nur noch peinlich. Ich teile deine Meinung zwar auch nicht unbedingt im vollen Umfang, aber ob man da gleich so ne Welle schieben muss, wage ich mal zu bezweifeln.

@Picard96 (stellvertretend für ein paar andere):
Jasse hat geschrieben:
Ok, sind ja jezz "nur" Polizeifahrzeuge

Also, diese komischen Dinger um das Wort nur sind als Anführungszeichen bekannt und heißen hier so viel wie: Schlimm genug, dass da überhaupt was passiert ist, aber wenn's die PKW von unbeteiligten Bürgern gewesen wären, wäre die Sache noch schlimmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 19:39 

Tja Leute, dass ist euch auch noch nicht passiert, dass wenn ein Spiel gegen euch nicht stattfindet, die Leute aus Enttäuschung einen ganzen Bahnhof in Schutt und Asche legen. Tragt´s mit Fassung!
Wir sind zu geil für euch. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 19:44 

Na ja, wer gegen 96 spielt, erwartet ja eine Niederlage und ist dann natürlich eher froh, wenn das Spiel nicht stattfindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 20:18 

MatthiasBS hat geschrieben:

Tragt´s mit Fassung!

Da muß ich dir Recht geben,ihr seid auf dem besten Weg zurück in die 3.Liga.
Wir tragen es mit Fassung. :!:
Ihr fahrt nächste Saison wieder nach Wuppertal,Emden und Wattenscheid,aber euch macht das ja nichts aus,weil ihr einfach zu geil für uns seid ! :!: :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 23:15 

Tja Leute, dass ist euch auch noch nicht passiert, dass wenn ein Spiel gegen euch nicht stattfindet, die Leute aus Enttäuschung einen ganzen Bahnhof in Schutt und Asche legen. Tragt´s mit Fassung!

Lächerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 23:34 

Picard96 hat geschrieben:
Doch natürlich, weil von meinen Steuergeldern ein neues bezahlt werden muss. Außerdem ist es Sachbeschädigung

Für solche Heldentaten gibt es sogar einen eigenen Tatbestand, der eine höhere Strafandrohung kennt

§ 305a
Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel
(1) Wer rechtswidrig

1. ein fremdes technisches Arbeitsmittel von bedeutendem Wert, das für die Errichtung einer Anlage oder eines Unternehmens im Sinne des § 316b Abs. 1 Nr. 1 oder 2 oder einer Anlage, die dem Betrieb oder der Entsorgung einer solchen Anlage oder eines solchen Unternehmens dient, von wesentlicher Bedeutung ist, oder

2. ein Kraftfahrzeug der Polizei oder der Bundeswehr

ganz oder teilweise zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Das nur mal als kleiner Ausflug in die weite Welt des StGB :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 00:00 

Das Gewissen hat geschrieben:
@Jasse:
Ich für meinen Teil habe dich sehr wohl verstanden und finde das Geseier von Picard96 gerade einfach nur noch peinlich. Ich teile deine Meinung zwar auch nicht unbedingt im vollen Umfang, aber ob man da gleich so ne Welle schieben muss, wage ich mal zu bezweifeln.

@Picard96 (stellvertretend für ein paar andere):
Jasse hat geschrieben:
Ok, sind ja jezz "nur" Polizeifahrzeuge

Also, diese komischen Dinger um das Wort nur sind als Anführungszeichen bekannt und heißen hier so viel wie: Schlimm genug, dass da überhaupt was passiert ist, aber wenn's die PKW von unbeteiligten Bürgern gewesen wären, wäre die Sache noch schlimmer.

Siehste und da ist der Unterschied, ich sehe nämlich keinen, ob es privat oder Polizei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 01:50 

Tjoah... Das Posting über deinem zeigt, dass dem offensichtlich nicht so ist, wie du denkst 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 18:16 

Tja Leute, dass ist euch auch noch nicht passiert, dass wenn ein Spiel gegen euch nicht stattfindet

So was passiert uns erst gar nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 19:03 

Oh, der Matze schleicht sich wieder an. Aber das kannst du doch auch besser. Zurzeit musst du dich schon ein bisserl mehr anstrengen. Nach dem Spiel gegen Hamburch und der aktuellen Situation bei uns, haben wir gerade ein ziemlich dickes Fell. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 21:33 
Moderator

Naja, da klammert sich aber jemand an Strohhalmen - Ich bin mir sicher, dass die Rostocker die gesamte Hinrunde auf das Spiel in einem Eisklotz namens Sportplatz an der Hamburger Strasse entgegengefiebert haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zudem können wir das nicht nachprüfen weil bei uns nicht vier Stunden vor Spielbeginn die Begegnungen abgesagt werden. und das ist gut so. :lol: :lol: :lol:

...Schon für Euch peinlich genug, wie es abgelaufen ist, aber Dein Posting setzt dem ganzen noch die Krone auf. :lol: Offenbar bist Du stolz darauf - Naja, stramme Leistung. Solche Provinzpossen sind wirklich selten im Profifussball. Aber bei Euch passieren sie reihenweise. Und Du findest das auch noch gut. Ich kann nicht mehr. Buahahahahaha :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 12:30 

@MatthiasBS...jezze mal von BS`ler(in) zu BS`ler Bild

Das...was du so von dir gibst....is peinlich! Bei aller Liebe zu BS, zur Frotzelei zwischen BS, Hannoi...Wob...weiss-der-Geier-wem...Gewalt-Verherrlichung ist das Letzte, was im Fussball was zu suchen hat...

Aber...achja...: Fussballfans sind keine Verbrecher... Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 12:53 

Kimsky, du wirst mir immer sympathischer. Lust auf nen Kaffee? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 14:54 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Kimsky, du wirst mir immer sympathischer. Lust auf nen Kaffee? :wink:

man wie gut dass ich keine frau bin.. kimsky.. du hast mein beileid dass du sogar im hannover forum solche angebote bekommst...

8) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 23:32 

Kimsky hat geschrieben:
@MatthiasBS...jezze mal von BS`ler(in) zu BS`ler Bild

Das...was du so von dir gibst....is peinlich! Bei aller Liebe zu BS, zur Frotzelei zwischen BS, Hannoi...Wob...weiss-der-Geier-wem...Gewalt-Verherrlichung ist das Letzte, was im Fussball was zu suchen hat...

Aber...achja...: Fussballfans sind keine Verbrecher... Bild

Peinlich ist, wenn man etwas behauptet was man nicht belegen kann.
Und wenn du kein Beispiel (und zwar wortwörtliches Zitat!) für das hast, was du behauptest, dann schleich dich wieder in den Keller aus dem du kommst.
Jemandem etwas zu unterstellen (immer schön annonym - ist klar) ist vorsichtig ausgedrückt sehr grenzwertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 00:43 

Peinlich ist, wenn man etwas behauptet was man nicht belegen kann.
Und wenn du kein Beispiel (und zwar wortwörtliches Zitat!) für das hast, was du behauptest, dann schleich dich wieder in den Keller aus dem du kommst.
Jemandem etwas zu unterstellen (immer schön annonym - ist klar) ist vorsichtig ausgedrückt sehr grenzwertig.

Was behauptet sie denn? Sie hat nur gesagt, dass Gewaltverherlichung das Letzte ist, und das was du hier abgelassen hast, kann man wohl so nennen. Also geh du zurück in deinen eigenen Keller, bevor du hier irgendwelche Leute anmachst.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 321  Nächste