Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Die Frankfurter werden überraschend gewinnen. 6%  6%  [ 3 ]
Die Punkte werden brav geteilt 26%  26%  [ 13 ]
Hannover gewinnt! 68%  68%  [ 34 ]
Abstimmungen insgesamt : 50

Voranalyse: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 23:06 

Bemeh hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Wir haben halt Spieler wie Sousa,Dabrowski und Yankow,die schon fast an ihrer obersten Grenze spielen,für Spieler wie Ballack,Deisler und Co haben wir keine Kohle.
Deshalb kann man mit dem Erreichten doch ganz zufrieden sein ! :!:

Sousa und Yankov spielen sicherlich oft an ihrer unteren Grenze.

Eben. Und damit die beiden das vielleicht mal anders machen, würde ich es begrüßen, wenn man gegen Frankfurt zur Abwechslung mal die Startformation von gestern beibehält, abgesehen mal von Stevie, der wenn fit natürlich wieder ins Team muß. Wenn beide oder einer von ihnen gleich wieder aus der Startelf fliegt, weil er mal wieder den Erwartungen, insbesondere der lokalen Presse nicht gerecht geworden ist, wird das mit beiden auch in Zukunft nichts.

@ Elbsturm96

Einige User wären Dir sicherlich dankbar, wenn Deine Signatur nur einen winzigen Tick kleiner ausfallen würde. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 09:31 

hannover96.de hat geschrieben:
Das ist hart: Die beiden Innenverteidiger der Roten konnten beim ersten Training nach dem grandiosen Sieg gegen den HSV nicht mittrainieren - beide haben gesundheitliche Probleme. "Vini ist noch beim Doc", so Neururer. Den Brasilianer plagt ein Ödem am Oberschenkel. Auch sein Abwehrkollege Dariusz Zuraw hat sich wegen Problemen im Kniebereich vom Arzt durchchecken lassen. "Die Kernspintomographie hat ergeben, dass nichts kaputt ist", sagt Peter Neururer. Der 96-Coach geht von einer Zerrung aus. Wann die beiden wieder fit sind, ist noch unklar. "Unsere Mediziner arbeiten daran", so der Trainer. Auch Michael Tarnat fehlte auf der Mehrkampfanlage am Donnerstag. Der Routinier hat Probleme im Schleimbeutelbereich der Hüfte.

Sollten Vini, Zuraw und Tarnat verletzungsbedingt ausfallen bin ich mal auf unsere Verteidigung gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 09:36 

Dann wird das motto der Abwehr sein Jugend forscht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 10:27 

Eigentlich sollten wir ja vernünftig sein, aber wenn fast die gesamte Abwehr ausfallen sollte, dann das Heil in der Offensive suchen. 3 Spitzen plus Sousa. So schlecht wird der nie wieder spielen, denke ich. Er hat immernoch die WM im Hinterkopf. Das kann hemmen, muß aber nicht. Angriff ist die beste Verteidigung, also, nach Vorne was das Zeug hält.

Und Jugend forscht hat uns ja schon häufiger mal bewiesen, das es geht. Dann müssen sie eben über sich hinaus wachsen. Ich hab für morgen irgendwie gar kein Gefühl, bin immer noch freudetrunken ob des Heimsieges, aber so ganz unten im Fuß sagt einer was von mindestens einem Punkt!

In diesem Sinne....;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 10:49 

Schon ärgerlich, dass jetzt unsere gut funktionierende Innenverteidigung wieder ausfallen würde. Warten wir erstmal ab, wer gegen Frankfurt tatsächlich ausfällt.

Wegen mangelnder Alternativen kommt es mir so vor, dass Neururer in den vergangenen Wochen sowieso auf Offensive setzt. Ansonsten schließe ich mir Jan an: Es wäre vielleicht gut Yankov und/oder Sousa mal einige Spiele aufzustellen, obwohl auch ich mit Sousa langsam mein Geduld verliere (es tut mich wirklich leid für ihn). Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für diese beiden Spieler wichtig ist, einige Spiele durchzuspielen, damit sie ein wenig Spielpraxis bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 11:32 

Fällt einer der beiden IV aus,spielt halt Troest auf der Position. Steve soll wohl wieder fit werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 11:42 

klarer sieg für unsere macht von der leine 8)

Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 11:43 

Und was ist wenn beide ausfallen ?Dann würde meine Verteidigung so aussehen Cherundolo,Balitsch, Troest,Tarnat :Balitsch ist ja ein allrounder aber man könnte auch Dietwald eine Chance geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 11:46 

Ich will mir einen Doppelhalter bauen. Weis da jemand von Euch hier, welche Farben auf dem doppleten Halter am besten halten?
Am besten wäre was wasserfestes, denn ich will ihn auch bei Regen oder Schnee hochhalten, meinen Doppelhalter.

Vielen Dank für gute Tipps,

mfg, euer HK.

Fetten Gruß an Brady.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 12:00 

Helmut_Kohl hat geschrieben:
Ich will mir einen Doppelhalter bauen. Weis da jemand von Euch hier, welche Farben auf dem doppleten Halter am besten halten?
Am besten wäre was wasserfestes, denn ich will ihn auch bei Regen oder Schnee hochhalten, meinen Doppelhalter.

mfg, euer HK.

Fetten Gruß an Brady.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 13:52 
Moderator

In den Farben Blau und Gelb sollen giftige Stoffe enthalten sein, die bei dauerhaftem Kontakt das Hirn schrumpfen lassen. Unbedingt meiden!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 14:44 

Mein 1. Tip in der Rückrunde war ja ein Volltreffer, gegen Nürnberg
hatte ich auf Sieg gesetzt und gegen Hamburg auf eine Niederlage getippt.
Also tippe ich mal wieder auf ein remis. Bitte aber kein 0:0 o. 1:1, daher
tippe ich auf ein 2:2 !
Die ungeschlagene Serie unter PN sollte erhalten bleiben.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 14:59 
Moderator

Deistersuentel hat geschrieben:
Mein 1. Tip in der Rückrunde war ja ein Volltreffer, gegen Nürnberg
hatte ich auf Sieg gesetzt und gegen Hamburg auf eine Niederlage getippt.
Also tippe ich mal wieder auf ein remis. Bitte aber kein 0:0 o. 1:1, daher
tippe ich auf ein 2:2 !
Die ungeschlagene Serie unter PN sollte erhalten bleiben.
Deistersuentel

So ist es einfach: Hat man recht gehabt, ist man ein Experte, lag man daneben, war es auch gut, weil man daraus dann irgendeine Serie ableiten kann. :roll:

Ich tippe übrigens, dass es heute keine weitere Trainerentlassung geben wird. Wahrscheinlich habe ich recht. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 15:24 

Das Schöne am Sieg gegen Hamburg ist, dass die Mannschaft ein richtiges Erfolgserlebnis hatte. Sie haben eine (noch) große Mannschaft geschlagen. ...
Das Dumme ist bloß, dass der Sieg erst dann wirklich etwas Richtiges wert ist, wenn wir gegen Frankfurt nachlegen. Die Punktzahlen in der Tabelle zeigen das.
Ich hoffe, dass der Druck nicht zu groß wird... aber ehrlich: Es muss unser Ziel sein, Frankfurt zu schlagen. Dann wird die Saison "nach oben spannend" und nicht "nach unten"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 16:12 

Auf der Haupt-HP steht zum Thema, dass Tarnat mitspielt.
Ein Lichtblick :roll:

(btw... was sind denn die Schleimbeutel in der Hüfte??? *sichirgendwieeinwenigekliganhört* :lol: )

Gruß Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 16:41 
✝ Unvergessen

Wenn Eintracht mit Grabi, Holz und Dr. Hammer auflaufen würde, hätte ich richtig Angst. Werden sie aber nicht.

Hölzenbein war übrigens der einzige Spieler auf der Welt, der – egal wo auf dem Platz er Körperkontakt hatte – prompt abhob, jede Distanz fliegend überbrückte und zuverlässig im gegnerischen Strafraum landete. Kurz vorm Ableben hauchte er stets ein „Schiri, Elfer!“ in das weite Rund.

Was ist denn nun eigentlich mit unserer Abwehr? Überall zwickt und zwackt es und Muskel machen zu. Einfach so. Zu.

Bitte nicht noch mal Jiri zentral hinter den Spitzen. Das wird nie was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 18:29 

El Filigrano hat geschrieben:
Wenn Eintracht mit

Bitte nenne den kompletten Namen. Ich bekam eben fast einen Krampf im Magen als ich das las :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 19:47 

Hoffentlich holen wir morgen ein dreier ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen schön nach Frankfurt fahren und Party non stop haben, hoffentlich schenken mir die Roten zum Geburtstag ein Sieg. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 19:50 

Andiiiii hat geschrieben:
Helmut_Kohl hat geschrieben:
mfg, euer HK.
Fetten Gruß an Brady.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

Egal, was das ist. Ich will auch einen Doppelhalter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 20:11 

Jasse hat geschrieben:
Hat jemand die Frankfurter in der letzten Zeit eigentlich mal n bissel beobachtet? Ich habe die immer völlig außer Acht gelassen, und ich schließe mich daher der Umfrage mal NICHt an...
Wie spielen die denn so? Haben wir da ne Chance, oder ist das eher n Überraschungs-Spiel, wo sich das im Vorfeld net so sagen lässt...?
(Bitte nicht schon wieder steinigen :wink: muss dazu noch mal anmerken, dass ich jezz net sooo die Ahnung habe...)

Vor der Saison war Frankfurt für mich der Abstiegskandidat Nr. 1. Ich weiß auch imer noch nicht, warum die jetzt da stehen, zumal ich vom Trainer (vielleicht tue ich ihm unrecht) gar nichts halte. Schlüsselfiguren in der Mannschaft sind m. E. Amanatidis und Copado, beides Spieler, die auch schon mit 96 in Verbindung gebracht wurden. Hätte mich damals schon sehr gefreut, wenn es zu einer Verpflichtung gekommen wäre. Mann, was könnten wir die beiden gut gebrauchen! Besonders Copado würde garantiert unsere Anforderungen an einen "10er" gut erfüllen. Technisch hervorragend, mit gutem Auge und dazu noch torgefährlich (seufz!).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste