Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Nachanalyse: Frankfurt : Hannover 96 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 19:38 

der rote hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
Ich denke mal, das in der Zusammenfassung nur das Tor 6-8 wiederholt wird, da es sonst kaum was gab :) :D :lol:

Yep, 12 Wiederholungen des Tors, 6 O-Töne und das wars. 8)

Leider nicht. In der ARD kommentiert der unsägliche Steffen Simon, und der hört sich ja gerne quatschen. Eben hat er schon Zuraw zum Ersatz für Mertesacker erhoben... :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 19:40 

Schaumburger85 hat geschrieben:

Jetzt zum Spiel !

:shock: 96 war unteriridisch schlecht...Sousa am Schlechtesten ! !
Das sieht die ARD genauso.
Zitat:

heute kann man keinen Spieler besonders hervorheben, weil alle schlecht waren.
Da hat die ARD mit Zuraw und Balitsch dann doch 2 gefunden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 19:42 

Balitsch hat alles gesagt. Einzelkritiken verbieten sich heute. Spiele auf diesem Niveau sind selbst in der dritten Kreisklasse die Ausnahme. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 19:47 

Eine Spitzenmannschaft gewinn eben auch mal Spiele wenns schlecht läuft... :wink: nee Spaß beiseite, so nen Kick will ich nicht wirklich nochmal sehen, trotzdem ist der Spieltag für uns einfach klasse gelaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 19:47 
✝ Unvergessen

Solche Spiele kann ein Aufsteiger nur vergeigen. Wir kennen das.

Ging das heute eigentlich um den Fehlpass-Pokal? Jedenfalls waren absolute Spitzenleistungen in diesem Bereich zu bewundern. Herausragend Dabro (Querpass voll Rohr auf die Haupttribüne) und mein Freund Jiri (wollte wohl die Frankfurter Abwehr diagonal aufreißen, hat aber irgendwas verwechselt und die mutterseelenallein stehende Eckfahne anvisiert).

Mit Bundesliga hatte das nicht viel zu tun. Andererseits: Das Niveau diese Saison ist insgesamt äußerst bescheiden.

Was für ein schöner Treffer. Glückwunsch, Chak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 19:58 

Grauenhaft und eine Beleidigung für die Augen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 20:19 

Jan hat geschrieben:
diesem Niveau sind selbst in der dritten Kreisklasse die Ausnahme. ;-)

Das will ich wohl meinen :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 20:23 

carpaccio hat geschrieben:
Das Spiel wurde an Grausen nur noch vom Schiedrichter und seinem Assistenten übertroffen. So viele Fehlentscheidungen habe ich lange nicht gesehen.
Aber das Tor war wenigstens ein Sahnestück und der einzige Lichtblick an diesem Nachmittag.
Naja, wenigstens gewonnen. Nächste Woche fragt danach keiner mehr.
Willkommen, Bayern.

War nicht das einzige Spiel heute mit schlechtem Schiedsrichtergespann.
Das Gepfiffe in Hamburg war auch grottig. In Bremen ebenso...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 20:23 

Grottenkick! Beide Teams waren unterirdisch, aber was sich das Schirigespann geleistet hat war noch weitaus schlechter als die Leistung beider Teams. Wenn selbst der Premiere Kommentator nach 30min erwähnt, dass die Pfeife doch sehr einseitig und überhaupt schlecht ist...naja was solls! 3 Punkte, 6er Platz...den Rest schnell vergessen!!! Die Gurke von Pfeife sollte man allerdings in den nächsten Jahren nicht mehr pfeifen lassen. Wenn die Spieler die Note 6 bekomme, hat die Pfeife ne 10 verdient. Sowas bitte nicht noch einmal...

Wie sagt man so schön: "Spitzenmannschaften gewinnen auch schlechte Spiele!"Das lässt mich hoffen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 20:44 

CroNeo hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
Das Spiel wurde an Grausen nur noch vom Schiedrichter und seinem Assistenten übertroffen. So viele Fehlentscheidungen habe ich lange nicht gesehen.
Aber das Tor war wenigstens ein Sahnestück und der einzige Lichtblick an diesem Nachmittag.
Naja, wenigstens gewonnen. Nächste Woche fragt danach keiner mehr.
Willkommen, Bayern.

War nicht das einzige Spiel heute mit schlechtem Schiedsrichtergespann.
Das Gepfiffe in Hamburg war auch grottig. In Bremen ebenso...

Hab ich in der Sportschau auch eben gesehen. Ich weiß nicht, was mit denen heute los war. Muss wohl am Wetter liegen, ist zu warm geworden. :lol:
Zum Glück hat sich das nicht noch negativ für die Roten ausgewirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 20:44 

deliri0m hat geschrieben:

Wie sagt man so schön: "Spitzenmannschaften gewinnen auch schlechte Spiele!"Das lässt mich hoffen... :wink:
Ich fürchte, das ist noch ein ganz ganz weiter Weg! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 20:51 
Moderator

Irgendwann im Januar: Meine Freundin erzählt mir, dass wir am Samstag beim Spiel gegen Frankfurt* bei der Tante ihrer Mutter zum Kaffe eingeladen sind. Ich ärgere mich.

Heute 15:30 - Ich höre nur mit 0,334 Ohren dem Smalltalk zu und und wippe nervös mit den Händen und nerve damit meine Freundin, ohne aber dabei den Blick zum erbarmungslos ruhig daliegenden Handy zu verlieren.

15:55:15 - Erste SMS vom zum ergebnisdienst verdonnerten Bruder RedWilly (vielen Dank dafür!)

15:15:16 - lese "frankfurt am drücker ohne allerdings zu treffen, bis jetzt sehr glückliches 0:0."
Meine Nervösität wird dadurch nicht grade weniger...

17:06:22 - lese "YYYYAAAAAAANNNNNNKOOOOOWWWWWW!"
Der Rechtschreibfehler interessiert mich in dem Moment weniger, mehr würdigt aber meiner Freundin meine in-Mich-freu-Hampeleien "Beruhig Dich!"

17:20 Die Nuss-Ringe waren lecker, die Bestätigung über den Sieg trudelt ein und Markus bekommt sein "alles ist schön" Grinsegesicht. Der Blick auf die Tabelle bringt einen wieder den Wunsch die auszudrucken und über das Bett zu hängen. :)

Heuite 19:32 - Durch lesen im Forum stelle ich fest, dass die Nussringe doch besser und vor allem gesunder waren als das Spiel zu schauen.

Jetzt hoffe ich mal, das gegen die Bayern die Serie hält. :D :D :D

Achso, der Chelsea-Bengel war echt lässig. :lol:

*@Bierfahrer: das kommt davon, wenn man beim Tippen mit einem Auge Schalke-Leverkusen guckt. :lol:

Zuletzt geändert von Discostu am 11.02.2006 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 21:09 

Als mein Kumpel es gestern tatsächlich geschafft hatte, seinen Premiere-Dekoder in den Eimer zu kriegen, habe ich ihm die Pest gewünscht. Heute bin ich ihm dankbar dafür, dass ich mir diesen Grottenkick nur in der Sportschau ansehen musste.

Man sollte bei aller Freude über die 3 Punkte nicht vergessen, dass sich wohl kaum eine Mannschaft so dämlich anstellen wird, wie Frankfurt heute. Wollen wir mal hoffen, dass das heute eine Ausnahme war.

Ich glaube Sousa nicht einmal gesehen gehabt zu haben, er wurde nur bei der Einwechslung von Brdaric kurz vom Kommentator erwähnt: "Schlechter wie Sousa kann Brdaric heute nicht spielen." :shock: Muss also echt unterirdisch gewesen sein.

Ach ja:
Discostu hat geschrieben:
Irgendwann im Januar: Meine Freundin erzählt mir, dass wir am Samstag beim Spiel gegen Leverkusen bei der Tante ihrer Mutter zum Kaffe eingeladen sind. Ich ärgere mich.

Naja, bis zum 13. Mai haste ja noch genug Zeit, dir eine Ausrede einfallen zu lassen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 21:17 

Eine Beleidigung für die Augen? Eine Übertreibung, finde ich jedenfalls.

War eine Fortsetzung der 1. Hälfte von vergangenen Mittwoch. Die war schon nicht gut für das Auge, hat dem Gegner aber nichts zugelassen. Wir spielen, was noch keiner hier gewürdigt hat, seit Mittwoch mit einer Mittelfeldraute. Der gemeinsame Einbau von Sousa und Yankow sorgt nicht nur für mehr Kreativität, sondern führt auch dazu, kein Loch mehr zwischen dem gegnerischen Strafraum und der Mittellinie zu haben. Die Räume sind da zugestellt, wo sonst die gefährlichen Konter angesetzt werden. Da spielt es auch nicht die große Rolle, ob Sousa und Yankow richtig gut waren oder weniger gut disponiert.

Wenn sich das System in der Folge so weiter entwickelt, also ohne - wie früher üblich - drei Sechser, werden wir neben dem guten Ergebnis auch wieder schöne Spiele sehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 21:33 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Ich glaube Sousa nicht einmal gesehen gehabt zu haben, er wurde nur bei der Einwechslung von Brdaric kurz vom Kommentator erwähnt: "Schlechter wie Sousa kann Brdaric heute nicht spielen." :shock: Muss also echt unterirdisch gewesen sein.

:

Sagen wir, er hat "unauffällig" gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 21:42 

Pumuckel hat geschrieben:
Ich glaub es nicht! :o
Ich werd noch zum Neururer Fan! 8)
Ok, wir haben die im Prinzip theoretisch beste Mannschaft zusammen und das Glück, dass sich in letzter Zeit kaum einer ernsthaft verletzt hat (Merte wurde bisher nicht vermisst....),

Also ähnliche Aufstellungen wurden unter EL noch als Nottruppe bezeichnet .... USA gerade mal wieder fit, die beiden IV angeschlagen, der Kapitän und unser Nationaspieler nicht an Bord ... ok, beste Mannschaft, wobei man Mertes fehlen bisher in keinem spiel gemerkt hat.
Pumuckel hat geschrieben:
klebt zur Zeit das Glück an allen Körperteilen.

Nur mit Glück bleibt man nicht in 8 spielen hintereinander ungeschlagen, außerdem muss man es sich auch erarbeiten

:wink:

Betreff des Beitrags: Effizienz pur
BeitragVerfasst: 11.02.2006 21:48 

Hmm ich würde mal sagen, dass waren zwei effiziente Spiele in Folge. Gegen den HSV haben wir ja auch nicht wirklich geglänzt. Aber was solls humorlose Siege gefallen mir besser als lustige Niederlagen. War das der Start einer erfolgreichen effizienten Serie :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 22:12 

Der Yankov muss sich wohl auch gedacht haben: Alles Mist hier, jetzt schieße ich aus 30 Metern ein Tor. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 22:23 

Eule hat geschrieben:
Wir spielen, was noch keiner hier gewürdigt hat, seit Mittwoch mit einer Mittelfeldraute. Der gemeinsame Einbau von Sousa und Yankow sorgt nicht nur für mehr Kreativität, sondern führt auch dazu, kein Loch mehr zwischen dem gegnerischen Strafraum und der Mittellinie zu haben.

Ähm, in der Theorie bestimmt. Aber zeig mir das mal bitte anhand des heutigen Spiels. :lol:

Nein, nein, heute war einfach nur grottenschlecht. Aber erfolgreich. Und das ist eine Menge wert.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 22:28 

Nille hat geschrieben:
96 besser als 69 hat geschrieben:
Englische Woche! 1 Woche = 7 Tage = 7 Punkte!
Was wollen wir mehr?

Das wären im Jahr 365 Punkte!! :D :D

Naja, Spaß beiseite! Absolutes scheiss Spiel, glücklicher Sieg! Das gehört eben auch dazu...
Yankov hat zwar ein schönes Tor gemacht, aber der Spielmacher, den ich mir wünsche, ist er auch nicht. Niemand bei uns kann mal einen tollen, "tödlichen" Pass spielen. Der einzige der es öfter mal versucht ist Stajner und da geht der Ball entweder 4 Meter neben den Mann oder er ist viel zu hart/schnell. Und Ricardo Sousa war mal wieder unterirdisch. Dann doch lieber Delura oder Hahne.

Hast wohl aufgerundet, sind auch nach einigen Pils auf den Sieg, erst 364 Points. Nichts für ungut, keine besserwisserrei, 3 Punkte bei den Appelwoi Trinkern waren zwar nicht verdient, bringen uns aber etwas näher an das Int.-Geschäft. Träum, Träum......

:P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste