HSV 96 - Bayern München! Bleibt 96 in der Erfolgsspur? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: HSV 96 - Bayern München! Bleibt 96 in der Erfolgsspur? Verfasst: 11.02.2006 18:24 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Kann die Serie unter Neururer auch gegen den Tabellenführer fortgesetzt werden.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2006 18:41 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robin96
|
Betreff des Beitrags: JOA Verfasst: 11.02.2006 18:49 |
|
|
Theoretisch nein ,praktisch ja .fazit wir schaffen das mit einem 2 .0 sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Unterstüzt die Roten!!Macht Stimmung!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2006 19:38 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Wenn man so wie heute 1:0 gewinnt, dann muss man jedes andere Spiel auch gewinnen ! Trotzdem wirds schwer ! Wir sind im Soll, alle zusätzlichen Punkte gegen die Bayern sind das Sahnehäubchen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trommelwirbel-Hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2006 19:48 |
|
|
Hey na alles klar?
also ich glaube nicht das wir gegen bayern gewinnen werden.
Aber ein unendschieden das könnten wir hin bekommen!
Wär aber geil wenn ein sieg für uns drin wär!
Naja mfg von mia!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2006 23:55 |
|
|
Also, ich glaube die Leute werden mit der Einstellung ins Stadion gehen zu verlieren. Gerade wegen dieser Unbeschwertheit werden wir aber 7:4 gewinnen  und mein Held Zuraw macht nen Hattrick in der Anfangsviertelstunde.
Noch was, Peter, lass den Per bei 4-4-2 draußen, 1.) NEVER CHANGE A WINNING TEAM, außerdem 2.) fehlt er uns zurzeit kein bisschen. Unsere Abwehr steht PERfekt. Gewöhnen wir uns an die Zeit wenn er Werder-Trikot spielt.
Trotz NEVER CHANGE A WINNING TEAM würde ich - wenn wir Ambitionen auf einen Sieg haben - mit einem 5-3-2 spielen:
------------------------------------------- ENKE -----------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
CHERUNDOLO ---- VINICIUS ---- MERTESACKER ---- ZURAW ---- TARNAT
-------------------------------------------------------------------------------------
---------------------- DABROWSKI ----------------- BALITSCH -----------------
--------------------------------------- YANKOV -----------------------------------
------------------------- STAJNER -------------- HASHEMIAN -------------------
Und dann Bayern auskontern... evtl. Brdaric anstatt Stajner als Konterstürmer... naja, könnt doch sein, oder?
_________________ "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 00:46 |
|
|
Zuraw hat geschrieben: Gewöhnen wir uns an die Zeit wenn er Werder-Trikot spielt.
...ist das arm
Mertesacker hat nun wirklich immer alles für den Verein gegeben und wird es auch weiterhin tun, egal ob er vorzeitig irgendwo einen Vertrag unterschreibt oder nicht! Und dass er nicht Ewig bei einem mittelmäßigem deutschen Club bleiben will, wenn es denn so sein sollte, kann ihm ja nun wirklich niemand Übel nehmen.
Ich bin mir verdammt sicher, du wärst der erste der nach Mertesacker schreien würde, wenn wir die Erfolgsserie nicht hätten.
Wir hoffen alle, dass er bei uns bleibt, aber selbst wenn er zu Werder wechseln sollte, solltest auch DU nicht vergessen, wo wir wohlmöglich ohne ihn stehen würden.
_________________ "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dehnemark fahren!
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 01:05 |
|
|
Nille hat geschrieben: Zuraw hat geschrieben: Gewöhnen wir uns an die Zeit wenn er Werder-Trikot spielt.
...ist das arm Mertesacker hat nun wirklich immer alles für den Verein gegeben und wird es auch weiterhin tun, egal ob er vorzeitig irgendwo einen Vertrag unterschreibt oder nicht! Und dass er nicht Ewig bei einem mittelmäßigem deutschen Club bleiben will, wenn es denn so sein sollte, kann ihm ja nun wirklich niemand Übel nehmen. Ich bin mir verdammt sicher, du wärst der erste der nach Mertesacker schreien würde, wenn wir die Erfolgsserie nicht hätten. Wir hoffen alle, dass er bei uns bleibt, aber selbst wenn er zu Werder wechseln sollte, solltest auch DU nicht vergessen, wo wir wohlmöglich ohne ihn stehen würden.
Naja, für uns beide ist klar, dass er höchstwahrscheinlich nach der WM wechseln wird! Mit meiner Aussage meinte ich nicht, dass wir ihn jetzt einfach abschieben sollten, weil er WAHRSCHEINLICH gehen wird. Unsere Abwehr steht aber zurzeit einfach gut, von daher gibt es keinen Grund ihn jetzt ins Team zu basteln...
BEI DER GELEGENHEIT spielt schon mal die mögliche zukünftige Abwehrkette FÜR DEN ANZUNEHMENDEN FALL, dass Mertesacker geht!
Und nur weil ich in die Zukunft blicke heißt das lange noch nicht, dass ich an Mertesackers Vereinsidentifikation zweifle
Gruß,
ZURAW
_________________ "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 01:19 |
|
|
Zuraw hat geschrieben: Nille hat geschrieben: Zuraw hat geschrieben: Gewöhnen wir uns an die Zeit wenn er Werder-Trikot spielt.
...ist das arm Mertesacker hat nun wirklich immer alles für den Verein gegeben und wird es auch weiterhin tun, egal ob er vorzeitig irgendwo einen Vertrag unterschreibt oder nicht! Und dass er nicht Ewig bei einem mittelmäßigem deutschen Club bleiben will, wenn es denn so sein sollte, kann ihm ja nun wirklich niemand Übel nehmen. Ich bin mir verdammt sicher, du wärst der erste der nach Mertesacker schreien würde, wenn wir die Erfolgsserie nicht hätten. Wir hoffen alle, dass er bei uns bleibt, aber selbst wenn er zu Werder wechseln sollte, solltest auch DU nicht vergessen, wo wir wohlmöglich ohne ihn stehen würden. Naja, für uns beide ist klar, dass er höchstwahrscheinlich nach der WM wechseln wird! Mit meiner Aussage meinte ich nicht, dass wir ihn jetzt einfach abschieben sollten, weil er WAHRSCHEINLICH gehen wird. Unsere Abwehr steht aber zurzeit einfach gut, von daher gibt es keinen Grund ihn jetzt ins Team zu basteln... BEI DER GELEGENHEIT spielt schon mal die mögliche zukünftige Abwehrkette FÜR DEN ANZUNEHMENDEN FALL, dass Mertesacker geht! Und nur weil ich in die Zukunft blicke heißt das lange noch nicht, dass ich an Mertesackers Vereinsidentifikation zweifle  Gruß, ZURAW Du willst mitten in der Saison für die nächste planen ? Sorry, aber das ist doch nun wirklich lächerlich! Das kann man 3 Spieltage vor Schluss machen, wenn es um nichts mehr geht. Aber um Gottes Willen doch nicht jetzt!!!
Ich sehe, genau wie du, von Vinicius und Zuraw in der letzten Zeit auch eine deutlische Steigerung, die Respekt verdient. Aber vergleiche doch mal die Leistungen von Mertesacker und von vinicius, da wirst du noch einen großen Unterschied sehen. Im Zweikampf, im Stellungsspiel so wie in der Luft. Mertesacker ist nun wirklich in jedem Bereich deutlich besser! Also jetzt schon für die nächste Saison zu planen, wäre unglaublich Kontraproduktiv.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass ein Einsatz Mertesackers, nach so einer langen Pause zu früh wäre.
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 01:39 |
|
|
Zuraw hat geschrieben: Unsere Abwehr steht aber zurzeit einfach gut, von daher gibt es keinen Grund ihn jetzt ins Team zu basteln...
Ins Team zu basteln?... ...hört sich an als sei man dabei, einen Amateur aufzubauen. Er IST ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft von 96 und ein Hoffnungsträger der Nationalmannschaft. Für manche ist wohl schon klar, dass er bald den Verein wechselt. Ich sehe ihn hier bei uns, solange er nicht definitiv kundtut, dass er 96 verlassen will.
Er wird sicher eines Tages wechseln, wenn wir nicht international spielen. Aber noch ist er hier und ich bin froh darüber.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 03:17 |
|
|
Wir gewinnen die Kiste, weil Pedder am besten weiß wie man Bayern knackt. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 09:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Wenn Bayern heute gewinnt, werden sie aufgrund des großen Vorsprungs und den Milanos im Kopf bestimmt überheblich und sorglos hier auftauchen.
Das ist dann unsere Chance. Und bitte 90+X Minuten die Augen auf.
Gegen Hargreaves werde ich vorsorglich Verhinderungsgewahrsam anordnen
Ein 4-4 hätte mal was.....
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 12:22 |
|
|
Nille hat geschrieben: Du willst mitten in der Saison für die nächste planen ? Sorry, aber das ist doch nun wirklich lächerlich! Das kann man 3 Spieltage vor Schluss machen, wenn es um nichts mehr geht. Aber um Gottes Willen doch nicht jetzt! Ihr seid dann aber die ersten, die dann - wenn Mertesacker geht - nach einem neuen Verteidiger schreien und dann sagen: "Unsere Abwehr ist ja jetzt nichts mehr!" Nille hat geschrieben: Ich bin allerdings auch der Meinung, dass ein Einsatz Mertesackers, nach so einer langen Pause zu früh wäre.
Da stimme ich dir zu!
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 12:59 |
|
|
Zuraw hat geschrieben: Nille hat geschrieben: Du willst mitten in der Saison für die nächste planen ? Sorry, aber das ist doch nun wirklich lächerlich! Das kann man 3 Spieltage vor Schluss machen, wenn es um nichts mehr geht. Aber um Gottes Willen doch nicht jetzt! Ihr seid dann aber die ersten, die dann - wenn Mertesacker geht - nach einem neuen Verteidiger schreien und dann sagen: "Unsere Abwehr ist ja jetzt nichts mehr!"
Wieso das denn? Der Vini macht seine Sache doch super! Und mit Troest ist auch noch ein viel versprechender Mann auf der Bank!
Deiner Meinung nach ist Vinicius nächste Saison also nur so gut wie jetzt, wenn er bis zum Ende der Saison immer spielt? Er wurde nach Mertesackers Verletzung einfach neben Zuraw gestellt und hat seine Sache gut gemacht, warum sollte ihm das nächste Saison (da hat er sogar noch die Vorbereitung+Testspiele) nicht gelingen?
Lass uns doch erstmal beobachten wohin der Weg von Werder führt, denn ich bin mir absolut sicher, dass Mertesacker nicht zu Bremen gehen wird, wenn sie nur in den Uefa Cup kommen. Und das ist zur Zeit ja nun wirklich nicht unrealistisch.
Aber wenn man so sieht, dass einige Fans schon nichtmehr hinter ihm stehen, nur weil ein Gerücht rum geht, dass er eventuell zu Bremen gehen könnte, dann kann man sich wirklich nicht beschweren, wenn er bald weg ist.
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 13:26 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Merte soll in jeder Beziehung besser als Vinicius sein?
Gegenüber Vini eine zu herbe Kritik! Mit Vini und Zuraw in der Innenverdeitigung kommen wir eindeutig schneller nach vorne, was unserem Spiel sehr gut tut!! Man vergleiche Merte mit Lucio, dann wird man wissen, wo er international steht. Um Kritik daran vorzubeugen: Im Vergleich zu Lucio ist Merte im Zweikampf und Stellungsspiel um einiges besser, im Spiel nach vorne aber liegen zwischen den beiden ganze Welten!
Merte ist ersetzbar, wenn man die genannten Dinge im Zusammenhang sieht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 13:40 |
|
|
Die Bayern sind erfahrener darin Spiele grlücklich für sich zu entscheiden. So wird es auch am Samstag kommen. Die Punkte gehen an die Isar.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
JGWindsurfing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 14:59 |
|
|
es wäre ein traum wenn wir gegen die bayern im eigenen stadion gewinnen würden ich gebe die hoffnung nicht auf es muss auf jedenfall eine leistungssteigerung von 100% gegen über den spiel gegen frankfurt her
ich bin leider nicht live dabei aber ich möchte das im stadion ununterbrochen eine extrem gute und laute stimmung ist und 96 so mit zum sieg geschrien wird mit den fans im rücken schafft unsere mannschaft das!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ MfG Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: 2:2 wirds gebben... Verfasst: 12.02.2006 16:28 |
|
|
es wird ein unentschieden geben.......und das is ok gegen die bayern....
hadde
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 16:52 |
|
|
Na ja, also ich hoffe mal, dass PNs Serie hält.
Ich glaube allerdings, dass Hannover kaum einen Sieg gegen die übermächtigen Bayern holt, auch wenn ich hoffe, dass sie heute schwächeln.
Hoffen wir aufs Beste, das wäre also ein Unentschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2006 16:56 |
|
|
Warum nicht mal gegen die Bayern gewinnen, denn es ist uns ja schon ein paar mal fast gelungen. Natürlich wäre ein Unentschieden absolut Ok, doch ich will endlich mal die Bayern gegen uns verlieren sehen. 20 Jahre sind genug. Was passiert denn wenn wir die Bayern schlagen? Internationale Luft gepaart mit Euphorie und dann gehts ab nach Wolfsburg.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|