Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Nachanalyse: Frankfurt : Hannover 96 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glückwunsch
BeitragVerfasst: 12.02.2006 17:47 

Auch wenn es ned verdient war herzlichen glückwunsch von hier aus.
Aber was sich heute ein Spieler wie Copado geleistet hat fand ich erstmal unterirdisch.
Er ist eig. so torgefährlich und heute hatte er 4mall 100% und nutzt keine.
Wie fandet ihr so die Stimmung von uns?????
Ich hoffe gegen HSV spielen wir wieder besseren Fußball und gewinnen.
Ind der Rückrunde haben wir einfach noch kein glück gehabt.
Fandet ihr etz eig. mal ganz ganz ganz ehrlich das der Schiri nen Elfer hätte geben müssen wo ihr den Chris umgerissen habt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 18:49 

@bierfahrer96

Ich habe keine Probleme.
Wenn alle Mann wieder an Bord sind,werden die Spiele auch wieder besser.Nur bis dahin bin ich mit 3Punkten zufrieden,was bringt es wenn wir ein Spitzenspiel hinlegen,klar die bessere Mannschaft sind und am Ende ohne Punkte dastehen.
Da ist mir das so lieber. :wink:

@Polly
Ich habe nie behaupte das EL schuld ist.
Das fehlende Glück das EL hatte,haben wir nun mit PN,aber spielerisch ist nichts besser geworden,aber wenn uns das Glück verlässt,werden die ersten gleich wieder den Kopf von PN fordern.

Selbstverständlich dürfen dir die Augen so oft weh tun wie du möchtest. :wink:

@der rote
Irgendwo hast du schon recht.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 19:33 

;.)! Gewonnen ist gewonnen, nä nä nä nä näääää! grausam, aber gewonnen. Wer redet noch nächste Woche von der Leistung????
Knaller!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 19:36 

Für die mitgereisten Fans vor Ort war dieses Spiel fast eine Körperverletzung.
Mit tun jetzt immer noch die Augen weh. Egal, was nimmt man für 3 Punkte nicht alles in kauf.
Ich frage mich nur

- warum kommen die einfachsten Pässe nicht an ?

- warum wird nicht einmal ein Ball in die Gasse gespielt ?

- warum sehe ich nicht einen Doppelpass vor dem 16 Meter Raum ?

So etwas verlange ich einfach von einem Profi !!

@ sgeadler
Ich habe genau auf der Höhe gesessen und mich schon gewundert warum er keinen Elfmeter gegeben hat. Für mich ein klarer Elfer. :D

Obwohl ich Euch nicht mag, muss ich gestehen das es der beste Heimsupport war den ich bis jetzt gehört habe.

Zuletzt geändert von Niedersachse am 12.02.2006 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 20:07 

Bitte, bitte, Peter: beim nächsten Auswärtsspiel MUSST du den Jungs VORHER sagen , dass die Männer in Rot heute NICHT die eigenen Mitspieler sind :roll: . Das habe ich mir in der kompletten 1. HZ gedacht.

Die 2. war zwar net besser, aber da habe ich endlich in meiner Tasche mein Handy gefunden und den Rest des Spiels Tetris aufm Handy gezockt, war um einiges besser als sich das Gewürge auf der Leinwand anzusehen! :lol:

Naja, ich bin echt froh dass das Spiel dann doch noch gewonnen wurde, aber so eine richtige Klatsche hätte den ein oder anderen (oder eigentlich alle...) vielleicht auf der Boden der Tatsachen zurück befördert. Nicht dass ich mir das wünsche :wink: aber verdient wäre es allemal gewesen, um dann gegen die Bayern mal Fussball zu spielen.

Ich kann nur schwer hoffen, dass Peterle seinen Jungs mal so richtig die Leviten liest, auch wenn sie gewonnen haben, ist eine solche Leistung einfach indiskutabel !!!

Naja, am Besten einfach vergessen (und gegen die Bayern a) gucken und b) denken :wink: )

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 20:32 

der rote hat geschrieben:
Schöne Aussage von Hanno Balitsch eben: "Wenn man sich für einen Sieg schämen kann, dann für diesen". Klare und ehrliche Worte, Balitsch wird mir immer sympathischer.

Meiner Meinung nach wäre nicht einmal ein Remis verdient gewesen. Auch wenn bei diesem Spiel erfreulicherweise 3 Punkte herausgesprungen sind: ein derartiges Gegurke mit einem absolut unfähigen Sousa und einem flügellahmen, mitunter äusserst behäbigen "Sturm" (ganz besonders "toll": Hashemian) stimmt mich alles andere als optimistisch. Der 6.Tabellenplatz kann nur eine Momentaufnahme sein, die Saison ist noch lang. Bei allem Gemecker muß ich jedoch dieses absolute Traumtor von Yankov hervorheben, das durchaus das Zeug zum "Tor des Monats" hat!
Übrigens: kaum zu glauben, daß Hertha BSC immer noch auf dem 5.Tabellenrang verharrt. Daran kann man schön erkennen, wie schwach die Liga momentan ist. Die Bayern müssen sich nicht besonders anstrengen, um erneut die Meisterschale zu holen - wie langweilig!!! :cry:

PP

Betreff des Beitrags: Re: Glückwunsch
BeitragVerfasst: 12.02.2006 20:57 

sgeadler hat geschrieben:
Auch wenn es ned verdient war herzlichen glückwunsch von hier aus.

Danke schön, das macht dich schon gleich sehr viel sympathischer als die meisten anderen Eintracht-Fans die wir hier in Hannover schon erleben mußten.

Ich hoffe gegen HSV spielen wir wieder besseren Fußball und gewinnen.
Ind der Rückrunde haben wir einfach noch kein glück gehabt.

Glück gehört immer dazu. Haben wir ja gerade erlebt. Aber ihr spielt ja eine anständige Saison bislang, mit dem Abstieg solltet ihr nichts zu tun haben.

Fandet ihr etz eig. mal ganz ganz ganz ehrlich das der Schiri nen Elfer hätte geben müssen wo ihr den Chris umgerissen habt???

Kann mich an die Szene nicht erinnern, aber ebensowenig an eine krasse Schiri-Fehlentscheidung bei einem Foul im Strafraum. Vielleicht fiel das Ding in die "kann man, muß man aber nicht"-Kategorie. Bei Abseitssituationen dagegen wurden beide Teams benachteiligt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 21:49 
✝ Unvergessen

Das Forum ist sich einig wie selten: Karre Mist, aber drei Punkte.

So ganz einig ist sich das Forum denn doch nicht. Ein User hält die Kritik für Nestbeschmutzung und möchte sich lieber freuen, ein anderer bemängelt dagegen, früher sei nach solchen Spielen schärfer kritisiert worden.

:? :shock: :?

Der berühmte Professor Galletti aus Gotha kannte weder PC noch Internet. Das liegt vor allem daran, dass er überwiegend im 18. Jahrhundert lebte. Aber der gute Mann kannte offenbar unser Forum. Hier drei Beweise:

„Widersprechen Sie nicht dem, was ich Ihnen niemals gesagt habe.“

„Die Inseln im Mittelmeer sind alle größer oder kleiner als Sizilien.“

„Ob Homer gelebt hat, wissen wir nicht. Dass er blind war, ist bekannt.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 22:09 

Das Glück stürmt weiter auf 96 ein!
Dortmund macht, wie bestellt, eine Nullnummer gegen den Letzten und wir sind echter Sechster!
Ist mir recht!
Her mit dem Glück!
Wer war Stuttgart? Wer war ganz tot (Lautern?)? War einer bei Dortmund kein Tourist? Warum Gladbach? Wieso nicht 7:4 gegen Lev? Warum ist die alte Frau Hertha noch vor uns. Warum nur ein kleines Nürnberger Würstchen? Gibt es einen großen HSV? Was unterscheidet ein Nürnberger Würstchen von einem Frankfurter? Warum sind wir nur 6. in der schwächsten BL aller Zeiten?
Her mit dem nächsten angeschlagenen Gegner (was könnte die Bayern anschlagen - ein Weißwurstmannschaftsessen nach 12:00 Uhr vielleicht.... :D )!
Her mit den Punkten!
Sch... auf schöne Spiele!
Punkte will ich - sag ich doch schon immer (bitte schlagt mich doch dafür - ich habs verdient, genau wie früher als ich dafür noch bestraft wurde! Warum haut mich keiner für diese Barbarei? Wo sind die ganzen Feinschmecker von einst? Was hat sich verändert? Och, ihr seid ja so gemein....!).

n8

Puh - ist traurig über soviel Ungerechtigkeit :mrgreen:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 22:41 

Roddman hat geschrieben:
;.)! Gewonnen ist gewonnen, nä nä nä nä näääää! grausam, aber gewonnen. Wer redet noch nächste Woche von der Leistung????
Knaller!

Genau ,das sage ich doch auch immer ! :!:

Wer hat zu den Bayern bei ihrer Meisterschaftsfeier,schon mal gesagt,in der ganzen Saison habt ihr aber 6 grottenschlechte Spiele abgeliefert,kein Mensch interessiert das,es ist nur wichtig was am Ende dabei raus kommt.

Oder wie oft wurde vom "besten Absteiger aller Zeiten" gesprochen,nur was hatte der Verein davon,sie waren in der 2.Liga,die hätten gern ein paar grottenschlechte Spiele abgeliefert, auch wenn den Fans die Augen weh getan hätten,aber dafür die Punkte mitgenommen.

Meine ganz persönliche Meinung.
Ich möchte das meine Roten erfolgreich spielen und so viel wie möglich Punkte holen.
Wenn wir mal so einen Kader haben wie Bayern, Hamburg,Bremen,Schalke,Hertha,Stuttgart ,Leverkusen und Wolfsburg ,ja dann erwarte ich tolle Spiele von meine Roten,aber bis dann bin ich auch mit einem Sieg zufrieden ! :!:

BeitragVerfasst: 12.02.2006 23:40 

Danke schön, das macht dich schon gleich sehr viel sympathischer als die meisten anderen Eintracht-Fans die wir hier in Hannover schon erleben mußten.

der rote hat geschrieben:
Kann mich an die Szene nicht erinnern, aber ebensowenig an eine krasse Schiri-Fehlentscheidung bei einem Foul im Strafraum. Vielleicht fiel das Ding in die "kann man, muß man aber nicht"-Kategorie. Bei Abseitssituationen dagegen wurden beide Teams benachteiligt.

Dann bin ich ja froh :wink:
Des war in der situation wo der rehmer reingeköpft hat und der balitsch (war es glaub ich im dann dann am trikot gehalten hat.
Aber kann man ned ändern.
Solange wir im DFB Pokal wieterkommen und auf dem 11,10 oder 9Platz landen ist des ok
Und dann nächste Saison sehen wir uns wieder.
Ich hoffe ich kann hier solange angemeldet bleiben und mir ne freundschaft mit den 96 aufbauen

BeitragVerfasst: 13.02.2006 00:34 

Ich hoffe ich kann hier solange angemeldet bleiben und mir ne freundschaft mit den 96 aufbauen

Wenn du das möchtest, dann postest du das hier

Was findet ihr wer des schönste stadion der liga hat abgesehen etz von der stimmung???????

im richtigen Thread :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: cool
BeitragVerfasst: 13.02.2006 00:47 

Dann ist ja gut.
Versuch mich hier beliebt zu machen und mich zu benehmen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 03:00 

Mensch Menzel!!!
Watt is denn los? Ich verstehe gar nicht, wie Du Dich durch meinen Beitrag angegriffen fühlen konntest. Der haute doch genau in Deine Kerbe.
Mein Rat, erst zu denken, und dann zu schreiben, bezog sich auf einen User, der ein paar Beiträge weiter oben forderte, Merte nach seiner Gesundung auf der Bank zu lassen, da Vinni und Zuraw ihre Sache zum einen ja ganz gut machen, (so weit, so gut) Merte aber außerdem häufiger ein Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel gewesen sei.
Aber is schon in Ordnung. Ich hab nen breiten Puckel. Ich kann das ab. Ich hoffe aber trotzdem, die Sache hiermit aufklären zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 08:17 

redsmoke hat geschrieben:
Mensch Menzel!!!
Watt is denn los? Ich verstehe gar nicht, wie Du Dich durch meinen Beitrag angegriffen fühlen konntest. Der haute doch genau in Deine Kerbe.
Mein Rat, erst zu denken, und dann zu schreiben, bezog sich auf einen User, der ein paar Beiträge weiter oben forderte, Merte nach seiner Gesundung auf der Bank zu lassen, da Vinni und Zuraw ihre Sache zum einen ja ganz gut machen, (so weit, so gut) Merte aber außerdem häufiger ein Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel gewesen sei.
Aber is schon in Ordnung. Ich hab nen breiten Puckel. Ich kann das ab. Ich hoffe aber trotzdem, die Sache hiermit aufklären zu können.

Sorry habe mich aber auch schon entschuldigt,war auch nicht so gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 10:31 

Mein Bruder hatte eingeladen. Premiere gucken und Bier trinken. Unsere kleine Runde, die unter anderem auch aus meinem ehrenwerten Vater bestand, musste den Schmerz und die Krämpfe, welche in der ersten Halbzeit entstanden mit einem 5-Liter-Fass Bier erträglicher gestalten. Zum Glück war noch genug Flaschenbier für die zweite Halbzeit da.

Der Rest der Familie, Frau und Kinder, tummelten sich anderweitig und machten gesunde Spaziergänge oder ähnliche Verrücktheiten an einem Fußballnachmittag.
Kurz bevor Yankov sich entschied die Fußballwelt auf den Kopf zu stellen, war mein Bruder so dermaßen mit unserer Spielweise unzufrieden, dass er auf Konferenz schaltete, sehr zum Ärgernis meines ehrenwerten Vaters und mir. "Tor in Frankfurt". Das konnte nur heißen Jiri hat wahrscheinlich bei einem seiner Sololäufe die Orientierung verloren und ein wunderschönes Eigentor geschossen, aber nein, Yankov folgte der in Deutschland erfundenen Tugend: wenn ich nicht weiß wohin mit dem Ball, haue ich ihn halt rein. Mein Vater meinte Anfangs der zweiten Halbzeit übrigens ohne mit der Wimper zu zucken: "Wahrscheinlich schießen wir jetzt genau einmal aufs Tor und der ist drin." Warum nur sagt er immer so was und hat auch noch recht. "Siehste, habe ich doch gesagt." OK, der Rest ist Geschichte.

Unsere Frauen war dann auch total begeistert von uns, wie wir ziemlich angeschlagen am Abendsbrottisch den Auswärtssieg gefeiert haben. Ich weiß nur noch wie ich versuchte dann später am Abend einen der kreisenden Fernseher vor mir zu fixieren um den Kurzbericht im ZDF-Sportstudio zum Spiel in Frankfurt noch mal zu genießen. Hat aber nicht geklappt. Nach intensiven Bemühungen spricht meine Frau mittlerweile wieder mit mir. Das sich mein Bruder oder mein ehrenwerter Vater bis heute nicht bei mir gemeldet haben ist kein gutes Zeichen. Na ja, man sieht sich ja spätestens Samstag in Hannover, um die Bayern abzuziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 10:41 

Naja, die Sache mit dem Chris (heißt der mit Nachnamen so???) war halt, soweit ich das sehen konnte, eher ne unglückliche Sache, n bisschen Gezupfe, und er lag am Boden.
So richtig nach Elfer sah das aber nicht aus! Will nicht behaupten, dass er sich hat fallen lassen, aber das war jetzt nicht unvermeidlich :wink:

Bei dem Schiri :roll: hätte mich aber nichts mehr gewundert :lol:

Betreff des Beitrags: Sachschaden durch Werfen mit Strohhalmen
BeitragVerfasst: 13.02.2006 14:01 
Moderator

Einige Fans haben wohl mal wieder über die Stränge geschlagen. Die Dummen sterben einfach nicht aus:

Zitat:
POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 3 vom 13.02.06 - 500,-EUR Sachschaden durch Fußballfans!

13.02.2006 - 12:15 Uhr, Polizei Hersfeld-Rotenburg [Pressemappe]
Bad Hersfeld (ots) - Kirchheim - Groß gefeiert wurde der 1:0 Sieg
von Hannover 96 bei der Frankfurter Eintracht am letzten Samstag von
den mitgereisten Fußballfans aus Hannover. So machte gegen 20.00 Uhr
ein Reisebus auf der Rückfahrt Station bei einem amerikanischen
Schnellimbiss am Kirchheimer Dreieck. Dabei wurde die
Außensprechanlage beschädigt und im Gastraum mit Papierhandtüchern
und Strohhalmen umhergeworfen.
Der angerichtete Sachschaden beträgt
ca. 500,-EUR. Anschließend stiegen die Fans wieder in den Bus und
fuhren weiter in Richtung Norden. An der Rastanlage Hasselberg an der
Bundesautobahn A 7 war aber die Fahrt erst einmal von der Polizei
unterbrochen worden. Glücklicher Weise hatte sich ein Zeuge das
Kennzeichen des Busses gemerkt und die Polizei informiert. Schnell
war über den Reiseveranstalter die Handynummer des Busfahrers in
Erfahrung gebracht werden und er wurde angewiesen die Rastanlage
Hasselberg anzufahren. Dort wurde der Bus bereits von Polizeikräften
der Polizeipräsidiums Osthessen und Nordhessen sowie der
Bereitschaftspolizei erwartet. Nach den Personalienfeststellungen der
Insassen des Busses wurde der Bus von der Polizei bis zur
Landesgrenze nach Niedersachsen begleitet. Wegen den
Sachbeschädigungen an dem Schnellrestaurant in Kirchheim dauern die
Ermittlungen noch an.

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 14:22 

Frankfurter Rundschau:

„In der Tat muss die Fußballmannschaft aus Niedersachsen einen Pakt mit Fortuna geschlossen haben…“

„Am Samstag nach dem ergaunerten Dreier kalauerte sich Peter Neururer…mal wieder durch die Pressekonferenz: ’Eine richtig schlaue Analyse fällt mir schwer. Ich bräuchte eine Stunde, um auf den Punkt zu kommen, aber mein Abendessen steht um Acht auf dem Tisch.’“

So isser halt. Recht hat er. Und das mit Fortuna. Warum nicht auch einmal wir? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 15:48 

verdammt schlechtes spiel mit schlechten schiedsrichtern aba egal 3 punkte durch ein schönes tor von yankow... :lol:
ich denke nur das hier einige grad einen höhenflug erleben.... :? sollte man nicht erstmal 1 punkt gegen bayern anvisieren :?:

@bierfahrer : sei froh das es so ein grottenkick war und du nix verpasst hast....aber kleiner tipp fürs nächste mal wenn ihr wieder mit dem premiere dekoder fußball spielt 8) setzt euch ins auto und kommt nach rinteln ins bierhaus....da is dann auch "dein" fanclub anzutreffen...was du glaube ich schon ganz vergessen hast :shock:

Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste