Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 47 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 02:00 

MatthiasBS hat geschrieben:
... dann schleich dich wieder in den Keller aus dem du kommst...

...MatthiasBS...
(jau, klar...das ist ja so gar nicht anonym *g*)

*Ironie-Modus an*

Ist das jetzt dein Ernst?
Du (BS`ler) forderst mich (BS`ler) hier auf zurück in den Keller zu gehen, aus dem ich komme ???
...
*Ironie-Modus aus*

Komm...reg dich ab... Bild

Wie du auch...werde ich hier meine Meinung ab und an kund tun...(solange mich kein "böser Mod" 8) sperrt)... und werde nicht alles toll finden, nur weils ein Eintracht-Junge geschrieben hat...aber ich werde hier mit eben diesem auch keine (Wort-)Duelle führen!

Nette Grüsse,
Kimsky
---> die anonyme...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 09:46 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Peinlich ist, wenn man etwas behauptet was man nicht belegen kann.
Und wenn du kein Beispiel (und zwar wortwörtliches Zitat!) für das hast, was du behauptest, dann schleich dich wieder in den Keller aus dem du kommst.
Jemandem etwas zu unterstellen (immer schön annonym - ist klar) ist vorsichtig ausgedrückt sehr grenzwertig.

Was behauptet sie denn? Sie hat nur gesagt, dass Gewaltverherlichung das Letzte ist, und das was du hier abgelassen hast, kann man wohl so nennen. Also geh du zurück in deinen eigenen Keller, bevor du hier irgendwelche Leute anmachst.

Nur zur Erklärung:
Seit einiger Zeit wird von einigen Aktivbürgern bei uns versucht alles was mit Ultra (was ich nicht bin) zu tun hat in die Gleichung Ultra=Hool=Nazi zu pressen. Da werden Presseberichte als Wahrheit unter die Leute gebracht, die vom Polizeibericht übernommen werden, die aber selber offensichtlich gar nicht da war (beim kleinen Derby).
Da werden auf e.com kilometerlange Kondulenzlisten aufgemacht für ein Ereignis was so nicht stattfand.
Wenn dann aber Leute wie ich sich hinstellen und das Ganze mal hinterfragen (in anderen Eintrachtforen), dann fühlen sich einige zur netzweiten Inqusition befleißigt. Genau wie seinerzeit wird dann etwas behaupte, was man nicht belegen kann. Immer schon nach dem Motto ich schmeiße mit möglichst viel Dreck, irgendwas bleibt schon kleben.

Für mich ist hier an dieser Stelle zu dem Thema alles gesagt.
Bierfahrer es muss mir schon möglich sein, eine aufgestellte Behauptung, die unter dem Strich eine Straftat darstellen kann, in Frage zu stellen.
Da die Betreffende eben nicht diesen Beweis erbringen konnte ist klar, was hier versucht wurde und auch klar, dass das Mumpitz war.
Wie gesagt, der Fall ist für mich hiermit dann auch durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 09:52 

Sagt mal meint ihr etwa den Post vom 09.02.2006 19:39??!
Ihr meint ernsthaft dass das eine Gewaltverherrlichung sei?
Nicht wirklich oder??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 10:58 

Peinlich ist, wenn man etwas behauptet was man nicht belegen kann.
Und wenn du kein Beispiel (und zwar wortwörtliches Zitat!) für das hast, was du behauptest, dann schleich dich wieder in den Keller aus dem du kommst.
Jemandem etwas zu unterstellen (immer schön annonym - ist klar) ist vorsichtig ausgedrückt sehr grenzwertig.

Was behauptet sie denn? Sie hat nur gesagt, dass Gewaltverherlichung das Letzte ist, und das was du hier abgelassen hast, kann man wohl so nennen. Also geh du zurück in deinen eigenen Keller, bevor du hier irgendwelche Leute anmachst.

Nur zur Erklärung:
Seit einiger Zeit wird von einigen Aktivbürgern bei uns versucht alles was mit Ultra (was ich nicht bin) zu tun hat in die Gleichung Ultra=Hool=Nazi zu pressen. Da werden Presseberichte als Wahrheit unter die Leute gebracht, die vom Polizeibericht übernommen werden, die aber selber offensichtlich gar nicht da war (beim kleinen Derby).
Da werden auf e.com kilometerlange Kondulenzlisten aufgemacht für ein Ereignis was so nicht stattfand.
Wenn dann aber Leute wie ich sich hinstellen und das Ganze mal hinterfragen (in anderen Eintrachtforen), dann fühlen sich einige zur netzweiten Inqusition befleißigt. Genau wie seinerzeit wird dann etwas behaupte, was man nicht belegen kann. Immer schon nach dem Motto ich schmeiße mit möglichst viel Dreck, irgendwas bleibt schon kleben.

Für mich ist hier an dieser Stelle zu dem Thema alles gesagt.
Bierfahrer es muss mir schon möglich sein, eine aufgestellte Behauptung, die unter dem Strich eine Straftat darstellen kann, in Frage zu stellen.
Da die Betreffende eben nicht diesen Beweis erbringen konnte ist klar, was hier versucht wurde und auch klar, dass das Mumpitz war.
Wie gesagt, der Fall ist für mich hiermit dann auch durch.
Sorry Matze.
Aber --die Kimmy (Kimsky ) hatte schon Recht mit ihrer Reaktion, auf das was du so von dir gegeben hattest. Das hat auch nichts damit zu tun das ich Kimmy kenne, schätze und sehr mag, oder die Chemie stimmt, sondern eher damit das ich ihre Einstellungen zu bestimmten Dingen kenne.
Ich bin hier schon länger vertreten, wenn vorher auch unter anderem Namen, kenne somit auch viele Beiträge die von dir gekommen sind, und mit verlaub da war so einiges was mir gegen den Strich gegangen ist.
Ich kenne als 96er einige BS´ler gut, da ich seit vielen Jahren, so es irgend möglich ist, bei Heimspielen der Eintracht im Tempel vertreten bin.
Und sei dir sicher, der überwiegende Teil teilt Kimmy`s Einstellung.
Gewalt hat im Fußball nichts zu suchen!!
Und bevor jetzt die tolle Frage kommt, warum ich hier unter neuem Namen wieder vertreten bin, ganz einfach erklärt und sogar öffentlich, dann wissens wennigstens alle!
Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, stehe ich über den Dingen, wenn es mal wieder dumme Sprüche oder Intriegen gibt aus den eigenen Reihen --- weil ich auch ein Blau-Gelbes Herz habe und nicht nur ein Rotes, oder weil ich Kontakt zu Kimmy hatte---! Und da habe ich ne ganze Menge abbekommen, da kannste sicher sein. Manches sicher zu Recht, denn ich teste auch gern mal ob ne Chemie stimmt, und sehe dann an der Reaktion des/der anderen auch wenn diese vielleicht sehr sauer ausfällt , ob es passt! Und im nach hinein gesehen sind Kimmy und die Eintracht und alle die ich dort kenne, es wert!
Mfg
Michael :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 12:19 

Wo verherrliche ich Gewalt ihr Leuchten?!
Das müsst ihr mir bitte mal erklären?
Ich kann nämlich auch viel Blödsinn in die Welt setzen.

@ chappie
Mit deinem deinem schwarzweißgrünenblaugelben Bi-Problem musst du schon ganz alleine klarkommen. Ich bin da ganz und gar der falsche Ansprechpartner.

Wird das hier jetzt ein Spezialistenboard von Leuten die mit sich selbst nich klarkommen oder was :?:
Unglaublich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 13:10 

@ chappie
Mit deinem deinem schwarzweißgrünenblaugelben Bi-Problem musst du schon ganz alleine klarkommen. Ich bin da ganz und gar der falsche Ansprechpartner.

Wird das hier jetzt ein Spezialistenboard von Leuten die mit sich selbst nich klarkommen oder was :?:
Unglaublich...
Träum weiter Matze, ich hab mit Sicherheit kein Problem, ganz im Gegenteil! Trotzdem hatte Kimmy mit ihrer Meinung Recht.
Schönen und erfolgreichen Tag noch( 3 Punkte heute ) bey!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 13:42 

@chab1

Du alter Schlawiner, hälst es ohne uns doch nicht aus?! :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 13:53 

@chab1

Du alter Schlawiner, hälst es ohne uns doch nicht aus?! :lol: :wink:
grins! Gelesen habe ich doch immer, nur schreiben tue ich halt nicht mehr so viel.
Bin halt auch viel in anderen sehr wichtigen Bereichen unterwegs, ist ne Herzenssache, bei der ich mich richtig einsetzen will!
Natürlich habe ich ein rotes Herz und bleibe in erster Linie auch ein Roter, stehe aber nun auch offen zur Eintracht, und werde auch in Zukunft, zusätzlich zu unseren Spielen, zu Spielen der Eintracht fahren. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 11:26 

@Kimsky, Chab:

Interessant ist es, zwischen diesem Forum hier und dem der Gob`er zu wechseln und dabei auf die Namen der Autoren zu achten. Man hat dabei tatsächlich das Gefühl, ein Déjà-vu zu erleben :wink:
BGG!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 11:56 

Ich mische mich ja ungern in euren BS-Zickenkrieg ein, aber da muss ich Matze mal recht geben. Gewalt verherrlichend war das nicht.

Zudem ist es immer unglaublich ermüdend wenn im Forum jemand als Moralapostel auftritt.

Zu dir Matthias: Leider habt ihr euch wegen irregulärer Bedingungen gestern in Fürth einen Sieg erschwindelt, aber angesichts der Klasse eures Kaders mache ich mir keine Sorgen was den Abstieg betrifft.

Uns pullert ja gerade der Fußballgott auf den Bauch. Hannover 96 ist schwer zu stoppen. Wenn du Samstag wieder vor dem Fernseher sitzt und dir das Spiel von uns ansiehst, sei nicht traurig kleiner Meisenmann, es nimmt dir sicherlich keiner übel, wenn du doch noch ein Roter werden willst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 12:31 

@BSler: Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum, das ihr gegenseitig zumüllen könnt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 13:01 

Ich möchte mal zu MatthiasBS, der ansonsten durch faire und wortgewaltige Beiträge positiv auffällt und der ein echter Eintracht Fan ist (ist ja voll okay), sagen, was ich ihm und einigen anderen Fans, die ansonsten auch ok sind, und z.B. von der Rechten- oder Hoolszene weit entfernt sind, dass sagen was ich bei den Weblöwen zum Thema auffälliger Gewalt (ein Teil der BS Fanszene fällt halt, für Westverhältnisse, zu häufig unangenehm auf) z.B. zur Jagd auf unsere Amas gesagt habe:

Ihr seid da auf dem Holzweg!

Mit diesem Mantel des Verständnisses aus Vereinstreue, nach dem Motto, unsere Jungs tun dass nicht - die sind ganz lieb....dass sind die Anderen und die böse Polizei schreibt Berichte um....!
Kleine Frage dazu, warum schreibt sie dann keine ähnlich gefälschten Berichte zu 96, oder dem HSV, oder den anderen bösen Einträchtlern aus F. oder zu unseren speziellen Freunden aus Bremen? Wären solche Berichte, und Bilder hässlicher Fratzen aus z.B. Stendall, aus WM Städten nicht für die Becksteins und Schäubles/Schily dieser Welt in ihrem innenpolitischem Sicherheitswahn (ich weiß ja dass da einige Scharfmacher nur darauf warten, und dass die ganz andere Ziele im Auge haben als nur Fußballfans….) viel nützlicher, als sich um solche Provinzfiguren wie die Spielerjäger vom B-Platz oder um solch abstoßende Gestalten wie auf dem Stendaler Bahnhof zu kümmern? Ist es nicht auffällig, dass die internationalen Teams zur WM den Osten meiden, weil sie seit Jahren über zu viele Dumpfbacken Bescheid wissen, die sich selbst und ihren Mitbürgern und Mitfans nur schaden.!?
Wollt ihr euch in diese Kette dieser Loser unbedingt einreihen (Entschuldigungen über die soziale Lage und Arbeitslosigkeit lasse ich, in dem Zusammenhang nicht gelten) ?
Ist es nicht auffällig, dass es in der BL in den letzten Jahren, noch dazu im Verhältnis zur Zuschauerzahl, wesentlich "gesitteter" zugeht (das heißt nicht dass es nicht genug schräge Typen hier und in den anderen BL Städten gab und gibt!
Aber der Unterschied liegt in den modernerer Stadien (eine Sache die du und andere aus ersichtlichen Gründen ablehnt und auf rustikale Traditionen schwört – es besteht aber der Verdacht, dass der Schwur gebrochen wird, so ihr selbst in der Moderne ankommt), der permanent höheren Zahl der Gästefans und damit, bis auf wenige Ausnahmen, um mehr Toleranz und Konzentration auf das Wesentliche - nämlich das Spiel, die Stimmung und den Sport.
Wer daneben, egal wo (ich will auch keine randalierenden 96 Fans - für asoziale Gewalt, und nicht nur beim Sport gibt es keine Rechtfertigung. Ich will mich im Stadion und auf dem Heimweg freuen oder ärgern können, aber nicht in der Angst leben müssen mich vor Lumpen ducken zu müssen - ich bin in dem Falle dann froh das es genug Polizei gibt und dass solche Vögel aus den Stadien entfernt werden), solche Ausschreitungen und grobe Unsportlichkeiten zu Rechtfertigen sucht und sie herunterspielt und verharmlost, oder sie gar ins Lächerliche zieht, der macht letztlich den Fußball kaputt.
Das kann man z.B. in Polen sehen, wo der Schnitt selbst bei den Spitzenvereinen bei nicht mal 10000 liegt, weil die Ränge von Hooligans und Verbrechee4rn beherrscht werden und sich kein Mensch mehr, geschweige den mit Kind und Kegel, ins Stadion traut.
Ähnlich krass ist es auch in Italien (und in einigen anderen Ländern geht es in die Richtung).
Auch dort ist der Zuschauerzuspruch, nicht aus Desinteresse am Fußball, gesunken, sondern weil auch dort Verrückte regieren, die auch nichts dabei fänden, vor Frust oder vor Freude, ganz nach Bedarf, ihre Nachbarn abzufackeln - ist doch nur Spass und Fußballfans sind keine ….!
Wer da falsches Verständnis zeigt, und wer auf die zynischen Parolen, die nicht selten von den Unterstützern und Aktiven dieser latenten Szene in Umlauf gebracht werden, reinfällt, schadet letztlich sich selbst, seinem Verein und dem Sport!
Denkt da, nicht nur in BS, mal darüber nach und begreift das nicht als Angriff auf euch, denn ich/(wir? Gehe ich mal von aus) will/wollen euch als Lieblingsfeind behalten – aber dazu müssen sich die Leute wenigstens ins Stadion trauen, denn sonst macht es keinen wirklichen Spaß!
Grüße

Puh - sagt hört auf euer Gewissen - dann seid ihr auch gerne hier gesehen....besonders natürlich nach Niederlagen eurer Rumpeltruppe..... :wink: )

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 14:38 

Pumuckel hat geschrieben:
Ich möchte mal [...]

Hmmmm, da muss ich dir wohl, trotz unterschiedlich verteilter Vereins-Sympathien, einfach mal sagen: Ich stimme deinem Beitrag 100%ig zu. 8) Würde ich so unterschreiben und bei uns im Stadion verteilen.
Nur noch zu einem Punkt: Beim Stichwort "Rumpelfussball" würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gegen HH und in FF hat eure "Mannschaft" Leistungen gebracht, die mit Fußball und vor allem mit Uefa-Cup-Ambitionen, wie sie von einigen von euch bei uns im Forum propagandiert werden, nicht viel zu tun haben. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 14:48 
Moderator

Ich möchte mal zu MatthiasBS, der ansonsten durch faire und wortgewaltige Beiträge positiv auffällt [...]

Bitte? Bei den undifferenziertesten Postings unserer Blaugelben Rivalen steht er eindeutig auf Platz 1!

Alleine auf die Idee zu kommen, einen Vorgang wie er in Stendal passiert ist, als Prahlerei zu nutzen entbehrt jedem logischen Verständnis.

Leute wie BTSVmat, DM1867 oder Kimsky, die die sportliche Rivalität auch mal augenzwinkernd sehen und auch mal über sich selbst lachen können sind mir jedenfalls wesentlich angenehmer als Leute, die krampfhaft sich als Krone des Freistaates aufspielen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 14:52 

btsv-mat hat geschrieben:
Ich möchte mal [...]

Hmmmm, da muss ich dir wohl, trotz unterschiedlich verteilter Vereins-Sympathien, einfach mal sagen: Ich stimme deinem Beitrag 100%ig zu. 8) Würde ich so unterschreiben und bei uns im Stadion verteilen.
Nur noch zu einem Punkt: Beim Stichwort "Rumpelfussball" würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gegen HH und in FF hat eure "Mannschaft" Leistungen gebracht, die mit Fußball und vor allem mit Uefa-Cup-Ambitionen, wie sie von einigen von euch bei uns im Forum propagandiert werden, nicht viel zu tun haben. :shock:

Das was du da bei Rumpelfußball verdrehst, geht entschieden zu weit (sonst ist es okay)!
Wir sind die neuen Bayern und wir haben den Duselpeter - während ihr euch auf den Äckern dieses Landes im Schlamm suhlt und den Popocatepetl Twist für den neuesten Hit haltet.... :shock:

Puh :wink:

Zuletzt geändert von Pumuckel am 13.02.2006 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 15:05 

Discostu hat geschrieben:
Ich möchte mal zu MatthiasBS, der ansonsten durch faire und wortgewaltige Beiträge positiv auffällt [...]

Bitte? Bei den undifferenziertesten Postings unserer Blaugelben Rivalen steht er eindeutig auf Platz 1!

Alleine auf die Idee zu kommen, einen Vorgang wie er in Stendal passiert ist, als Prahlerei zu nutzen entbehrt jedem logischen Verständnis.

Leute wie BTSVmat, DM1867 oder Kimsky, die die sportliche Rivalität auch mal augenzwinkernd sehen und auch mal über sich selbst lachen können sind mir jedenfalls wesentlich angenehmer als Leute, die krampfhaft sich als Krone des Freistaates aufspielen. :roll:

Das habe ich doch gesagt, dass das zu weit geht!
Auch ist klar, dass diese verrostete Freistaatskrone da mit drückt!
Ich bin über diese undifferenzierte Haltung zu den indiskutablen Vorgangen die er da verteidigt echt enttäuscht über ihn, da ich ihn nun schon länger kenne, und weil ich weiß dass er eigentlich nicht in diese rechte Hoolecke gehört.
Lokalpatiotismus ist ja okay und gehört zum Fußball dazu - aber alles hat seine Grenzen!

Puh - sagt "Keine Toleranz und kein Mitleid für asoziale Gewalttäter - Kein Verständnis für klammheimliche Unterstützer!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 15:30 

Ich möchte mal [...]

Das was du da bei Rumpelfußball verdrehst, geht entschieden zu weit (sonst ist es okay)!
Wir sind die neuen Bayern und wir haben den Duselpeter - während ihr euch auf den Äckern dieses Landes im Schlamm suhlt und den Popocatepetl Twist für den neuesten Hit haltet.... :shock:

Puh :wink:

Glaub mir, wenn wir uns noch 15 Spiele im Schlamm suhlen sollten und dabei alles gewinnen: Ich wär der erste, der reinspringen würde! 8) Schließlich lieber dreckig siegen und die Klasse halten, als sauber auf WM-Rasen verlieren und absteigen. In dem Sinne: Pro Klassenerhalt 2006 und auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 1 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 20:28 

....als sauber auf WM-Rasen verlieren und absteigen...

wusste gar nicht, dass die Radkappen eine WM Spielstätte haben...;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 14:39 

Irgendwo muß der Norden ja auch in Liga II seine Standorte haben. Also danke für´s Gespräch, X-städtler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 18:18 

Discostu hat geschrieben:

Ach hör doch auf, dich nervt es doch bloß dass ich dich immer Diskostute nenne. :lol:

Ansonsten habe ich hier mal wieder gemerkt, dass in diesem Forum ohne diese lustigen Smileys nix geht (eher einen zuviel nehmen, als einen zu wenig), weil sonst alles genau so verarbeitet wird wie geschrieben.
Aber gut...

Und zu den Leuten, die Probleme haben sich zwischen den Erbrivalen zu entscheiden habe ich schon genug geschrieben, will aber nur ergänzen: Wer glaubt er könne mit Feuer und Wasser problemlos und gleichzeitig umgehen, wird eines Tages zur allgemeinen Belustigung mit ´nem Schlauchboot durch´s Fegefeuer fahren wollen.
Soll mir recht sein.
Ätzend ist an diesen Leuten nur, dass sie im Vorfeld eines Derbys ewig nur von der drohenden Gewalt faseln und meinen das sei eine gute Tat andere auf diese Weise vollsülzen zu müssen. Sie begreifen es eben nicht, was Ehre ist (das meine ich nicht nationalistisch oder übersteigert männlich, sondern im Sinne des Wortes), sonst wäre sie nicht bi und so wissen sie auch nicht was das eigentlich Schöne an einer echten Rivalität ist!
Mit anderen Worten: Diesen Heimchen entgeht die Hälfte des Fußballs!
Ihr Problem. Ok. Nur müssen sie mir das nicht mit einer aufgesetzten Gewaltdiskussion aufzwängen wollen. Dazu können sie von mir aus eine braunschweigisch/hannöversche Selbsterfahrungsgruppe aufmachen und sich bei ausgeknipstem Licht ihre Probleme mit der Gewalt vorheulen, die an jeder Ecke auf sie lauert. :roll:

So. Genug dazu. Weitermachen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 47 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 321  Nächste