Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

HSV 96 - Bayern München! Bleibt 96 in der Erfolgsspur?

96 bezwingt den großen FC Bayern. 46%  46%  [ 33 ]
Kein Sieg, aber die Serie hält. Unentschieden. 42%  42%  [ 30 ]
Auch 96 kann die Bayern nicht stoppen. Drei Punkte gehen nach München. 13%  13%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 72

HSV 96 - Bayern München! Bleibt 96 in der Erfolgsspur? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: I´m back !!!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 12.02.2006 18:30 

Hallo Leute ! Endlich mal wieder online !
Und es ist nur eins zu sagen !!!!!! Macht die Bayern platt !!!!!!!!
8) 8) :twisted: :twisted: :twisted: :evil: 8) 8)

Mal ernsthaft, unbeschwert und locker aufspielen und einfach mal nen geiles Fußballfest feiern mit 30 minütigem Wechselgesang ! Alles ist möglich und ich glaube an eine Punkteteilung !!!!!

8) 1-1 8)

Gruß aus Rinteln an alle Kofferräumer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 20:37 

Wir haben doch nichts zu Verlieren gegen die Bayern, also befreit aufspielen und Tor schießen! Bayern unter druck setzen und ordendlich Standarts rausholen und schon ist das Spiel gewonnen.

Mein Tip :shock: 3:1 :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 00:59 

Diesmal sind die Bayern fällig. Die Verletzungen in unserer Hintermannschaft dürften völlig auskuriert sein und das Team müßte vor Selbstbewußtsein fast platzen. Ein volles Stadion wird mit entsprechender Unterstützung seinen Teil zum Gelingen beitragen.

Per würde ich noch nicht bringen, das erscheint mir zu früh. Yankov dürften nach seinem Traumtor Flügel gewachsen sein. Freut mich für ihn, er kommt langsam. Hashemian muß gegen seinen Ex-Verein nicht zusätzlich motiviert werden.

Trotz der miesen Leistung gegen Frankfurt würde ich Sousa noch einmal von Beginn an eine Chance zur Wiedergutmachung geben. Kann er sein Leistungsvermögen abrufen, wäre er gerade gegen die Bayern wichtig, um unser Spiel zu ordnen. Das kann gegen die Bayern spielentscheidend sein und außer ihm kann das bei uns keiner.

Mein Tipp: 1 : 0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 03:19 

Ich denk mal, dass die Chance auf Punkte durchaus vorhanden ist...
Das liegt 1. daran, dass die Bayern in der Woche darauf gegen Mailand in der CL antreten und aufgrund dessen und des Punktepolsters in der Liga sicherlich nicht vollgas spielen werden, 2. weil ICH (und alle 96er) endlich mal einen Sieg gegen diese Bayern haben will (wollen), damit ich nicht immer der Blöde bin wenn einer meiner netten "Bayernfreunde" mich im Anschluß an das Spiel anruft... und 3. weil wir bei unser momentan Glückssträhne gar nicht verlieren können...

Also Daumen drücken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 12:38 

Es sieht so aus, als ob unsere Abwehr wieder komplett ist. Das freut mich. Auch Altin ist wieder dabei. Allerdings sind damit noch nicht alle Probleme beseitigt.

Was mich beschäftigt: Wer soll die Spielmacherrolle übernehmen? Es sieht so aus als ob Sousa keine weitere Chance bekommt. Das finde ich doch schade, aber kann es auch verstehen, da er noch nicht so viel von sich gegeben hat, wie ich verstehe. Langsam kommen wir zum Schluß, dass Sousa nicht mit der deutschen Spielkultur zurecht kommt.

Jiri Stajner wird als Alternative erwähnt. Meiner Meinung nach, ist das doch unglücklich. Ich sehe ihn eher als Stürmer, der ganz unerwartet in der 90. Minute noch ein Tor schiessen kann, aber nicht so als Spielgestalter. Ich frage mich, ob es dann doch besser wäre Yankov auf diese Position spielen zu lassen, da er zur Zeit die größte Fortschritte zeigt. Übrigens im 4-4-2 System, wofür er ursprünglich auch geholt wurde.

Ich bin mal neugierig nach euren Meinungungen. Wie seht ihr das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 13:55 

[quote="Polly"]Die Bayern sind erfahrener darin Spiele grlücklich für sich zu entscheiden. quote]

DAS können WIR nach Frankfurt jetzt aber auch :!: 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 14:04 

Zu allererst mal: Bayern hat keine Freunde!!!! Höchstens Bewunderer...

Das mit dem Mittelfeld ist ja nicht erst seit gestern das Thema überhaupt. Ich hätte nicht gedacht, daß Sousa seine Hamburg-Leistung nochmal in den Keller herabwirtschaftet. Das war noch eine Spur weniger. Und die Flanken von ihm sind denen unseres derzeitgen dänischen Co´s würdig! Das hat er immer ähnlich veranstaltet. Fehlt bei reinrassigen Linksfüßlern irgendein Gen? Ich meine, Tarnat kriegt´s doch auch auf die Reihe...! Mal im Ernst, Stajner ist kein Spielmacher, Yankov noch zu grün, wird auch nie seine Position werden, er ist eher ein rechter MF-Spieler. Diese Position hätte man bestücken sollen, in der Winterpause. Aber hätte, wenn und aber zählen nicht mehr. Jetzt muß man überlegen, wie man den Rest der Saison die 10´er Position besetzt. Auch wenn mich einige lynchen, ich finde Delura passt ganz gut, weil er einer der wenigen Spieler derzeit ist, der einen Ball nicht nach 3 Kontakten wieder verliert. Er hat zumindest ansatzweise in seiner Einsatzzeit bewiesen, daß man eine Abwehr auch mal mit entsprechendem Stellungsspiel durcheinanderbringen kann. Ohne Delura hätten wir 0:0 gespielt. Das soll ihn aber nicht ohne Zweifel in diese Rolle katapultieren, aber eine Überlegung wäre es wert, denke ich.
Gegen Bayern so auftreten, wie die Clubberer, dann kann´s was werden. Und Hargreaves kriegt Hausverbot! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 14:53 

Roddman hat geschrieben:
Zu allererst mal: Bayern hat keine Freunde!!!! Höchstens Bewunderer...

Das mit dem Mittelfeld ist ja nicht erst seit gestern das Thema überhaupt. Ich hätte nicht gedacht, daß Sousa seine Hamburg-Leistung nochmal in den Keller herabwirtschaftet. Das war noch eine Spur weniger. Und die Flanken von ihm sind denen unseres derzeitgen dänischen Co´s würdig! Das hat er immer ähnlich veranstaltet. Fehlt bei reinrassigen Linksfüßlern irgendein Gen? Ich meine, Tarnat kriegt´s doch auch auf die Reihe...! Mal im Ernst, Stajner ist kein Spielmacher, Yankov noch zu grün, wird auch nie seine Position werden, er ist eher ein rechter MF-Spieler. Diese Position hätte man bestücken sollen, in der Winterpause. Aber hätte, wenn und aber zählen nicht mehr. Jetzt muß man überlegen, wie man den Rest der Saison die 10´er Position besetzt. Auch wenn mich einige lynchen, ich finde Delura passt ganz gut, weil er einer der wenigen Spieler derzeit ist, der einen Ball nicht nach 3 Kontakten wieder verliert. Er hat zumindest ansatzweise in seiner Einsatzzeit bewiesen, daß man eine Abwehr auch mal mit entsprechendem Stellungsspiel durcheinanderbringen kann. Ohne Delura hätten wir 0:0 gespielt. Das soll ihn aber nicht ohne Zweifel in diese Rolle katapultieren, aber eine Überlegung wäre es wert, denke ich.
Gegen Bayern so auftreten, wie die Clubberer, dann kann´s was werden. Und Hargreaves kriegt Hausverbot! ;-)

Guter Beitrag! Viel besser hätte es nicht einmal ich schreiben können :wink:
Wobei man ich finde dass man Neururer, bezüglich Sousa, keinen großen Vorwurf machen kann. Sousa hat nach seiner Verletzung in Spielen wie Duisburg gezeigt, was man an ihm haben kann. Dazu kommt, dass auf dem Transfermarkt in der Winterpause nun nicht grade eine riesen Auswahl herscht. Und bevor wir einen wie Paunovic holen, nur damit die Fans erstmal ruhig sind, ist es mir lieber das Geld gespart und zur nächsten Saison ist dann ein bisschen mehr in der Kasse.
Mit Delura, Hahne, Yankov und Sousa haben wir ja auch eigentlich genug offensive Leute fürs Mittelfeld. Troest zu holen, um in der Abwehr flexibler zu sein, war genau das Richtige.
Wie schon wo anders geschrieben, halte ich auch einiges von der Idee, Delura ins OM zu stellen. Aber wer weiss, vielleicht macht Yankov ja nächstes Spiel wieder ein Tor und dann sind die Rufe schon viel leiser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 15:55 

ich denke mal wir holen 1punkt gegen unsre "freunde" :x aus bayern...

andrerseits wäre es ja mal der hammer am sonntag die "bild" aufzuschlagen und zu lesen "Hannover stoppt die Bayern" :lol:

Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 16:49 

ich glaube die Voraussetzungen sind diesmal so gut wie schon lange nicht mehr:
wir können völlig befreit aufspielen, ohne Druck, FCB führt haushoch die Tabelle an und ist eigentlich in Gedanken schon beim nächsten Gegener.

2:1 für uns!!

Ihr solltet mal auf die Bayernseiten gehen und die Tipps nachlesen. So etwas ist neu, hörte man noch in den letzten Jahren über 90% der Fans einen klaren 3:0 bis 5:1 Sieg vorhersagen, so ist das dieses Jahr ganz anders. Da hört man überwiegend: wird knapp, ganz hartes Spiel, knapper Sieg - wenn überhaupt, Unentschieden, sogar von Niederlage spricht man dort. Ganz neue Töne, die zeigen, wie unsere Mannschaft an Wert und Achtung gewonnen hat. Schön schön!!! Wir sind auf dem richtigen Weg nach diesen langen langen Durstjahren. Kennt jemand dieses kleine Dorf Braunschweig? Soll irgendwo nahe der ehemaligen Zonengrenze liegen :lol:

Gruß an alle Roten aus Stuttgart, PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 18:46 

Ich hoffe das wir ein schönes Spiel sehen !!!!!!

Und wir 2:1 gewinnen!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 21:13 

Nicht nur das Punktekonto ist fett, sondern auch die Ersatzbank wird Samstag wohl einen lange nicht gekannten, opulenten Zustand haben:

TC, Delura,Sousa,Troest,Vini oder Merte,Yankov oder Lala, oder gar TB?

Das ist Prominenz ohne Ende, da war man lange anderes gewohnt

In der Annahme , dass sich PN eingehend mit diesem Luxusproblem beschäftigt(und weniger mit sämtlichen daher gelaufenen Mikros.. :lol: )
sind unsere Chanchen gegen AC-Milan orientierte Bayern doch gar nicht so schlecht.
Am meisten Respekt habe ich vor Luzio und den Ballack-Kopfbällen

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 21:39 

Original von NurBiskup::

Zitat:
Am meisten Respekt habe ich vor Luzio und den Ballack-Kopfbällen

Ich eigentlich vor Pizarro der ist immer für ein Tor gut oder Rheumakaay.

Aber schaun wir mal was gegen die Bazis drin ist, wenn wir gewinnen sind wir Obenauf und wenn wir verlieren ist das, dass normalste von der Welt.

Also können wir nur gewinnen. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 21:49 

Wenn es nach mir geht können wir noch ein Spiel wie in Frankfurt sehen, hauptsache es stehen im Anschluß 3 Punkte auf unserer Habenseite...
Wir gewinnen 2:1 basta ich habe fertig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 22:43 
✝ Unvergessen

Meine Scharfrichter-Kapuze muss ich verlegt haben und ohne das Teil macht die ganze Lyncherei keinen Spaß. Aber, Roddman, Delura ein 10er? Der Junge träumt ja mitunter derart entrückt vor sich hin, also nee. Oder liegt’s an der etwas zu großen Übersetzung? Oder sind es Anfälle ganz profaner Lahmarschigkeit?

Wenn überhaupt, dann dauert das noch. Lange. Sehr lange.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 23:53 

Was erwarte ich vom Spiel meiner Roten gegen den FC Bayern München ?
Eine Mannschft der Bayern die bis auf die Position des Torhüters viel besser besetzt ist,die über eine Top Verteidigung,das beste Mittelfeld der Bundesliga verfügt und eine Sturm hat,der nur so mit Nationalspieler gespickt ist.
Nach der Papierform dürften die Roten keine Chance haben,aber zeigt nicht jeder Spieltag der Bundesliga,das es immer wieder Überraschungen gibt und genau darauf hoffe ich gegen die Bayern.

Die Roten haben z.Zt. das Glück das sie auch schlechte Spiele gewinnen und darauf hoffe ich gegen die Bayern,weil ich glaube das wir spielerisch mit den Bayern nicht mithalten können,solche Chance für den Gegner wie in Frankfurt,würden von den Bayern gnadenlos bestraft werden.
Selbstverändlich hoffe ich auf eine Leistungssteigerung meiner Roten,einfach so wie in der 2.Halbzeit gegen die Hamburger und das über 90 Min.,dann könnte auch gegen die Bayern etwas gehen.

Ein Punkt gegen die Bayern wäre schon sehr gut,sollte es gar einen Sieg geben,auch wenn die Roten sauschlecht spielen,wäre es mir so etwas von egal.
Hoffentlich ist dann auch das rote Kreuz mit genug Personal und "Augentropfen" vor Ort,damit den Fans sofort geholfen werden kann,die wegen der schlechten Leistung der Roten und nach dem Sieg,wieder die Augen weh tun ! :!: :wink:

Mein Tip : Hannover 96 - Bayern München 2:1

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 00:00 

Laut NP sollen Hashemian und Brdaric von Anfang an spielen und Jiri soll hinter diesen beiden Spitzen alles verwirren was Beine hat. Für mich auch nur eine Notlösung. Aber ihm reicht ja ein genialer Moment (gewollt oder nicht), um uns zu verzücken und den Gegner in tiefe Depression zu stürzen. Seine anderen Momente sollen hier nicht näher angesprochen werden.

Olli, zieh' Dich warm an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 11:23 

Sodele, habe mir jezz auch ne Karte besorgt. S 5. Nunja, hätt schlimmer sein können.

Mein "Gesetz der Serie": sitz ich Süd, gibts ein Unentschieden, sitz ich West, gibt´s ne richtige Klatsche. (vielleicht hätte ichs mal mit Nord versuchen sollen? :wink: ), aber da ich diesmal allein hingehe, ist das schon wieder was anderes. :lol:
Trotzdem ist da ein Fünkchen Hoffnung, dass es eine Überraschung geben könnte...

(will jetzt auch ENDLICH mal bei nem Sieg dabei sein :evil: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 12:41 

H96Junkee hat geschrieben:
andrerseits wäre es ja mal der hammer am sonntag die "bild" aufzuschlagen
Bild??? :shock: :shock:

Ich denke das sicherlich was drin ist...aber Bayern ist nunmal die beste Bundesliga Mannschaft...aus diesem Grund kann (und wird) Hannover verlieren....bitte nicht falsch verstehen, nicht wünsche ich mir mehr als diese Mannschaft mal richtig aus dem Stadion zu fegen...von mir aus auch nur ein 1:0...aber mal ehrlich: Die Chancen dafür stehen nicht besonders gut....

Wenn sich denn Vini tatsächlich um Ballack kümmert und Onkel Lala im Mittelefeld wieder für "Spassbremserei" bei den Bayern sorgt ist sicher was drin...ein Unentschieden unterschreibe ich sofort!! :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 13:51 

Also bisher schaffe ich es nicht, Optimismus zu entwickeln. Nicht, daß die Bayern alle ihre Spiele bisher soooo überlegen gewonnen hätten: im Gegenteil - dafür, wie sie die Tabelle beherrschen (und ihnen der DFB-Pokal ja auch schon fast sicher ist), ist es schon bemerkenswert, wie viel knappe, teilweise auch wirklich glückliche Siege dabei waren; ich erinnere nur an die Spiele in Dortmund und in Bielefeld.
Was mir am meisten Sorgen macht, ist die große Breite - selbst wenn Du es schaffst, Ballack und Makaay am Spielen zu hindern, dann schießt eben Pizzarro (zu Hause) oder Schweinsteiger oder Hargreaves oder was weiß ich die nötigen Tore. Und normalerweise gilt ja für die Spiele Außenseiter gegen Favorit, daß die Chancen auf eine Überraschung wachsen, je länger es 0:0 steht, weil die Spitzenmannschaft dann mehr und mehr nervös wird (etwa Werder-Lautern). Aber bei den Bayern ist das diese Saison nicht so: Die werden einfach nicht nervös, weil sie wissen, daß sie ja sowieso gewinnen.
Daher haben wir, denke ich, nur dann eine Chance, wenn wir noch in der ersten Halbzeit in Führung gehen. Und ob uns das gelingt... - ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste