Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

HSV 96 - Bayern München! Bleibt 96 in der Erfolgsspur?

96 bezwingt den großen FC Bayern. 46%  46%  [ 33 ]
Kein Sieg, aber die Serie hält. Unentschieden. 42%  42%  [ 30 ]
Auch 96 kann die Bayern nicht stoppen. Drei Punkte gehen nach München. 13%  13%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 72

HSV 96 - Bayern München! Bleibt 96 in der Erfolgsspur? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 17:47 

Vor dem letzten Sieg, den ich gegen Bayern live miterlebt habe, war die Stimmung ähnlich: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! Damals wars Grillemeier, diesmal vielleicht Sousa, irgendjemand mit dem man nicht rechnet.
Ach wäre das schön, wenn mein Zwilling mal was auf die Mütze bekäme. Der kann sich so schön ärgern, wenn er vergeigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 19:57 

:D
bei aller Voreingenommenheit für die Roten (und ich hoffe auf einen Sieg)
aber ich kann mir leider nicht vorstellen, wie 96 am Samstag gegen die
Bayern spielen will.
Die Gurkerei der letzen drei Spiele ging mir schon richtig auf den Zwirn. Gegen Nürnberg und gegen die Hamburger war ja wenigstens die zweite Halbzeit in Ordnung......aber in Frankfurt setzte sich das Fehlpassfestival ja bis fast zum Schluß fort. Die Tore fielen dann ja jeweils auch erst im zweiten Abschnitt.

PN´s Argument, wer solche Spiele (wie in Frankfurt) gewinn, schlägt auch die Bayern, kann hier leider nicht zählen, denn die Bayern gurken in den
letzten Spielen genau so herum. Nur die schießen die Tore schon in der ersten Halbzeit.

Sei´s drum, ich drücke alle vorhandenen Daumen!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 10:14 

Naja Filigrano, Du hast schon Recht, aber einen Versuch wäre es trotzdem wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 14:15 

Felix Magath hat geschrieben:
"Es hat uns ja schon in der Vorrunde ausgezeichnet, dass wir auch mit etwas weniger Konzentration in der Lage sind, Mannschaften wie Hannover zu schlagen."

Auch wenn er natürlich recht hat, ist das schon eine ziemlich arrogante Aussage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 14:49 
Moderator

Wenn ich diese mir Strunzarroganten Aussagen die ganze Saison über angucke wünsche ich mir einfach, dass Magath endlich mal seinen Schnabel gestopft bekommt.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 15:44 

Da wäre Peterle besser beraten, den Schnabel zu halten.

Der läuft wie ein grippeinfiziertes Karnickel rum, tönt ohne Ende....und Magath soll ruhig bleiben??

Ich finde, die reagieren sehr gelassen -leider!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 16:02 

kai1896 hat geschrieben:
"Es hat uns ja schon in der Vorrunde ausgezeichnet, dass wir auch mit etwas weniger Konzentration in der Lage sind, Mannschaften wie Hannover zu schlagen."

Auch wenn er natürlich recht hat, ist das schon eine ziemlich arrogante Aussage.

Obwohl unser Peter natürlich auch nicht unbeteiligt ist, finde ich diese Aussage auch ziemlich arrogant:

"Einige Vereine möchten schnell 40 Punkte holen – wir wollen möglichst schnell 80."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 16:05 

Die Bayernfans in meinem Umfeld sind skeptisch. Teilweise wertet man sogar insgeheim eine mögliche Niederlage in Hannover als positive Initialzündung, damit die Mannschaft aus ihrer Lethargie erwacht, vor dem CL-Spiel gegen den AC Mailand.

Ich denke, den Gefallen können wir ihnen tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 16:18 

Zum Bayern-Forum hat man ja nicht so einfach Zutritt. Nein, man muss erstmal devot anklopfen und bei der Registrierung eine Aufnahmeprüfung ablegen. Gestern habe ich die Prüfung nach 3 Anläufen bestanden. :shock:

Um danach festzustellen, dass es sich um ein - in meinen Augen - ziemlich popeliges Forum handelt. Soll das bescheidenes Understatement bedeuten? :twisted:

Lange Rede kurzer Sinn, die Leute dort sind auch recht verhalten bezüglich eines Sieges ihres Vereins in Hannover.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 19:33 

Discostu hat geschrieben:
Wenn ich diese mir Strunzarroganten Aussagen die ganze Saison über angucke wünsche ich mir einfach, dass Magath endlich mal seinen Schnabel gestopft bekommt.

Der geht mir schon lange auf den Sack mit seinen überheblichen Sprüchen. Der hat offensichtlich verdrängt, wie er noch vor gar nicht langer Zeit von einigen Vereinen mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde. Abgesehen davon hat dieser Unsympath einfach eine Art, die mir total querliegt. Nur leider hat er mit seinem Gequatsche - was die Roten betrifft - bisher immer richtig gelegen. Ich hoffe, daß unsere Mannschaft ihm am Sonnabend so richtig schlechte Laune verschafft und UH endlich mal wieder mit einem Kopf wie ein Legehuhn rumläuft.

Das wäre dann ein sehr schönes Zeichen seiner Unzufriedenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 19:40 

Viktoria hat geschrieben:
Gestern habe ich die Prüfung nach 3 Anläufen bestanden.

Laß mich raten: die Prüfung besteht aus

1. Zehn Paulaner Hefeweizen mit Waldi trinken, 2. Zehn Weißwürschtl "zutzeln" und 3. danach zehn Liegestütze in Lederhosen machen.

Und das hast Du geschafft? Wenn auch im dritten Anlauf: Respekt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 20:51 

Roter Bruder hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Gestern habe ich die Prüfung nach 3 Anläufen bestanden.

Laß mich raten: die Prüfung besteht aus

1. Zehn Paulaner Hefeweizen mit Waldi trinken, 2. Zehn Weißwürschtl "zutzeln" und 3. danach zehn Liegestütze in Lederhosen machen.

Und das hast Du geschafft? Wenn auch im dritten Anlauf: Respekt!!

Nein, nein, schon bei Punkt 1 wäre ich hoffnungslos gescheitert. Ich mag nämlich überhaupt kein Bier. *schüttel, k*tz*

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 22:03 

Die Roten gewinnen! Darauf habe ich gewettet (privat, um Bier und eine Frage der Ehre), so Gott will. Und wenn WIR gewinnen, dann muß für Peddar ein Denkmal mitten auf den Marktplatz in Munich gesetzt werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 22:07 

Sorry, ich meine Eine Frage der Ehre und dann wetten wir um Bier und trinken gemeinsam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 22:39 

Auch wenn wir nicht gewinnen sollten, sage ich jetzt schon mal....Die Roten sind und bleiben die Besten.
Und Peddar is der größte weil Er einfach nicht die Klappe halten kann.
(Mann kann eine Mannschaft doch nicht mitreißen wenn man schon von vorn herein sagt das wir so oder so verlieren)
Also, kein "Veto" mehr für den unbesiegbaren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 01:38 

günny96 hat geschrieben:
Auch wenn wir nicht gewinnen sollten, sage ich jetzt schon mal....Die Roten sind und bleiben die Besten.
Und Peddar is der größte weil Er einfach nicht die Klappe halten kann.
(Mann kann eine Mannschaft doch nicht mitreißen wenn man schon von vorn herein sagt das wir so oder so verlieren)
Also, kein "Veto" mehr für den unbesiegbaren.

Na klar sind und bleiben die Roten die Größten, darüber müssen wir nicht streiten. :)
Allerdings können die Sprüche von PN in Richtung der Lederhosen auch eine gewisse Gefahr bergen... So hört man zum Beispiel, dass Magath überhaupt keine Motivationsrede mehr für das Spiel gegen uns plant und braucht - er hängt einfach die Sprüche von PN in der Kabine unmittelbar vor dem Spiel an die Wand. Champions League hin, Arroganz her, aber sowas lässt doch niemand gerne auf sich sitzen. Insbesondere nicht die Herren vom FCB.
Wobei ich natürlich trotzdem auf einen Sieg (sagen wir 2:1? :wink: ) hoffe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 10:18 

Ich werde mich nun dem Optimismus von Peter N. anschließen:

Wir gewinnen 2:0 denn die Bayern sind jetzt endlich mal reif! Die letzten Spiele 2:2, 3:3 und 0:1 waren einfach zu glücklich für die Bayern, jetzt sind sie dran!

Die Torschützen:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 16:46 

Servus, bin zwar bayern fan, aber was solls. Bin am Samstag auch im Stadion, ich hoffe zwar auf einen Sieg des FCB, aber wenns ein gutes spiel wird und 96 am ende gewinnt, habe ich auch nix dagegen. Wenn Bayern so spielt wie die letzten spiele, hat 96 eine gute chancen. Aber mein Tipp: 1:2 Makaay und Ballack für uns, Staijner für 96

Betreff des Beitrags: Wir schaffen es mit viel zittern!!
BeitragVerfasst: 16.02.2006 16:53 

Ich denke Wir gewinnen!!! Zwar müssen iwr nen bischen zittern! aber das schaffen wir!!!
Ordentlich anfeuern :lol: und los gehts.......

Auuserdem muss den Arroganten Bayern mal einer so richtig zeigen wer die (Hosen ) an hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 17:46 

RoterKlaus hat geschrieben:
Vor dem letzten Sieg, den ich gegen Bayern live miterlebt habe, war die Stimmung ähnlich: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! Damals wars Grillemeier, diesmal vielleicht Sousa, irgendjemand mit dem man nicht rechnet.

Ja - allerdings war diese Rückrunde 1987-88 ja ohnehin eine wunderbare Zeit: Auswärtssiege in Nürnberg und Frankfurt, Siggi Reichs Tor des Monats (oder Jahres?) in Stuttgart, das 6:1 gegen Leverkusen (das zwei Monate später den UEFA-Cup gewann!) - ich kann mich an nur wenige so schöne 96-Höhenflüge erinnern. Also - damals, das war irgendwie schon eine richtig schöne Mannschaft (obwohl praktisch die gleichen Leute dann in der Saison drauf ganz böse abgegangen sind). Und Bayern wurde immerhin am Ende NICHT Meister.
Dieses Jahr dagegen...

Nein, ich will nicht unken. Wir sollten optimistisch sein. Immerhin haben wir übermorgen die einzigartige Chance, den Rückstand auf den FCB auf 22 Punkte zu verkürzen. Und wenn wir das geschafft haben, dann werden die vielleicht nervös und...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste