Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 22:09 

Picard96 hat geschrieben:
Ich fand übrings seinen Auftritt im Sportclub (ja, ich habe es mir mal wieder angetan) sehr souverän. Auch stellte er manche sagen klar, z.b. mit den Amas und Jugendspielern.

Ich fand seinen Auftritt auch ganz ok, auch das er den dämlichen HHSV-Anstaltshörigen nicht auf den Leim gegangen ist.

Nur -so überflüssige und törichte Aussagen wie "Touristen" oder .."ein "richtig" trainierter Mertesacker hätte den Tritt von Klose ohne Verletzung überstanden" werden natürlich auch durch "Klarstellungen" nicht entschuldigt.

Insbesondere schlechtere Phasen, wie z.B eine Grippe/ Ohrenentzündung sollte er lernen, einfach einmal für Ruhe und Konzentration zu nutzen, anstatt jedem Mikro hinterher zu laufen.

Aber ich glaube, die Auftritte Sonntag, und die heutige Pressekonferenz zeigen ihm auf einen guten Weg.

Jetzt muß nur endlich der erste Heimsieg (Lautern ausgenommen) her!

Pedda hau rein!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 22:33 

Mir ist - mit Verlaub - das Gelaber wegen Sammer/Peters mächtig auf den Sack gegangen. Zwingt ihn einer, immer in vorderster Reihe den Oberschlauen zu spielen? Das Gerede von Trainingsmethoden, die "wir" schon vor zehn Jahren in den Schrank gestellt haben ist peinlich und blöd.

Neururer sollte sich als austauschbarer Mittelklassecoach nicht in die Brust werfen wie Hitzfeld, Wenger oder Trappatoni. Vielleicht meint er ja, dass gerade das schlaue Vorpreschen ihn aus der Masse von Leuten wie Wolf, Lienen oder Augenthaler hervorhebt. Er sollte es lassen ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 11:24 

Ich fand übrings seinen Auftritt im Sportclub (ja, ich habe es mir mal wieder angetan) sehr souverän. Auch stellte er manche sagen klar, z.b. mit den Amas und Jugendspielern. Es sind also Talente dabei und aus ihnen werden wohla auch Buli-Spieler werden, aber im moment reicht es halt wohl noch nicht so ganz.

Der Auftritt hat mir auch gefallen, wie ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben habe. Wenn er so begründet, warum die Amateure nicht zum Einsatz kommen, kann ich das auch nachvollziehen und es wirkt vielleicht noch motivierend auf die Jungs.

Auch lies er sich nicht von den allzu bekloppten Fragen des Mods auch der Resvere locken, da habe ich schon ganz ander Trainer von H96 im Fernsehn erlebt.

Du kannst es nicht lassen, oder? Neururer wurde zwar mit Klischees zu Tode gelangweilt, aber nicht persönlich angegriffen, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 11:26 

Bemeh hat geschrieben:
lobos de la pampa hat geschrieben:
habe jetzt ein paar spiele mit peddar N gesehen. Früher wurde hier ja e
ine treibjagd auf ERL gemacht, wobei damals schon kluge user fragten, ob nicht deer Trainer völliog überschätzt sei. wie auch immer. EL hat sc wenigstens noch um system bemüpht, jetzt wird der ball nur noch hoch nach vorne geknüppelt. Is kein sistem da, entwickelt sich nichts, nur unernstes rumgelabere. geht noch in den abstiegskampf dies jahr, weil zwischen uns (wer is das?) und ganz unten liegt nicht viel, aber doch reichlich substanz undmspielerische qualirät, was wir nich habben

Interessanter Beitrag. Nett eingestreute Tippfehler und einzelne Formulierungen, die doch nur von Leuten mit einem bestimmten Niveau stammen können. Sehr lustig, aber eben nicht lustig genug.

Beiträge auf einem solchen sprachlichen Niveau lese ich gar nicht, egal ob es Absicht ist oder nicht. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 09:49 

Kleines Zwischenfazit.

Ich war ja sehr skeptisch als PN verpflichtet wurde. Dann legt er so eine Serie hin. Stellt auch noch einen Vereinrekord ein (nach 40 Jahren!!!), wir sind 10 Spiele ungeschlagen.

Was soll man davon halten? Erstmal freuen, das ist klar. Guckt man sich die 10 Spiele allerdings genauer an, ist die Freude ziemlich schnell wieder weg. Gut, das Spiel 1 von 10 war noch unter Lienen, das legendär erkämpfte Unentschieden zu Hause gegen Mainz.
In den folgenden Partien gab es spielerisch aber keine Glanzleistungen, die auch nur annähernd diese Serie erklären könnten. Zuhause gegen Lautern war natürlich klasse, aber dank einer desolaten Abwehr der Gäste.
In Dortmund haben wir in Lienen'scher Manier verdient die Punkte geholt. Hinten sicher stehen und mal gucken ob der Gegner selber Fehler macht. Das hat er, genau zweimal.
Dann folgten eine Menge Unentschieden und dankbar warteten wir auf den Besuch vom kleinen HSV, da können wir ja eh nicht verlieren, wir haben sogar gewonnen. Über Frankfurt wollen wir nicht sprechen, nur über Yankov, dem habe ich es ja so gegönnt, ein tolles Tor.

OK, was bleibt da unterm Strich? Viel viel Glück gehabt oder war es der Motivator Neururer, der sich in die Köpfe der Mannschaft geschlichen hat? Oder die andere Ausrichtung (nicht so tief stehen, mehr Offensive)?

Sein unbedingter Siegeswille und diese Überheblichkeit gegenüber dem Gegner, scheinen sich irgendwie auf die Mannschaft übertragen zu haben.

Ich bin zwar immer noch skeptisch, das wäre jetzt aber nicht angebracht, Szenarien heraufzubeschwören, die hoffentlich nicht eintreten, deshalb verkneife ich mir das und sage zum Schluss: Sehr gut gemacht Peter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 11:10 

Da ist schon viel wahres dran.

Ich war (bin) zwar auch skeptisch, ob Neururer nun derjenige ist, der uns perspektivisch weiterbringt. Klar war für mich aber auch, dass ein Trainerwechsel seit mindestens einem halben Jahr absolut überfällig war. Vieles von dem, was mir vorher nicht gepasst hat, hat sich geändert. Unsere Spielweise ist deutlich aktiver geworden, wir warten (zumindest in den meisten Fällen, Spiele wie gegen Frankfurt oder z.T. gegen Nürnberg sind da wohl eher die Ausnahme) nicht mehr wie das Kaninchen auf die Schlange, sondern stören den Gegner viel früher und werden teilweise auch selbst aktiv. Spielerisch ist vermutlich mit dem Mittelfeld nicht mehr drin, allerdings verspürt man jetzt zumindest den Wunsch, ein Spiel zu gewinnen. In diesem Zusammenhang empfinde ich es auch mal als ganz angenehm, wenn der Trainer selbst vor einem Spiel gegen Bayern die Klappe aufreißt und das Spiel nicht schon von vorneherein abschenkt.

Die Erfolgsserie würde ich nicht überwerten, da war schon auch eine Menge Glück dabei. Entscheidend für mich ist vielmehr, dass in unserem Spiel eine deutliche Wende zu erkennen ist.

Klar ist natürlich, dass Neururer in seiner Außendarstellung häufig die Grenze des Erträglichen überschreitet. Mir geht vor allem sein Hang, zu allem und jedem stets seinen Senf dazugeben zu müssen, auf den Geist. Ich fürchte auch, dass sich seine Art recht schnell verbrauchen wird. Sportlich ist ihm aber bisher wenig vorzuwerfen. Dazu zeigt seine Zeit in Bochum, dass er ein Freund des aktiven Spiels ist. Wenn hoffentlich zur neuen Saison endlich jemand gescheites fürs offensive Mittelfeld kommt, bin ich mir sicher, dass wir zumindest nächstes Jahr noch viel Spaß haben

Zuletzt geändert von kai1896 am 15.02.2006 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 12:53 

kai1896 hat geschrieben:
Spielerisch ist vermutlich mit dem Mittelfeld nicht mehr drin, allerdings verspürt man jetzt zumindest den Wunsch, ein Spiel zu gewinnen.

Genaaauu....die wollten gar nicht richtig gewinnen! :twisted:
.....volle Zustimmung! :o

kai1896 hat geschrieben:
Die Erfolgsserie würde ich nicht überwerten, da war schon auch eine Menge Glück dabei. Entscheidend für mich ist vielmehr, dass in unserem Spiel eine deutliche Wende zu erkennen ist.

Auch das sehe ich genau so! :o
Es gibt tatsächlich eine deutliche Wende zum Glück (basierend auf einer so gut voll verfügbaren und, neben einigen anderen Gesundeten, gesunden Defensivabteilung, bestehend aus mindestens drei, aus bekannten Gründen zuvor noch heftig gescholtenen Aktiven, die nun plötzlich, obwohl Dieselben, von Denen anerkannt werden, die sie vorher, aus bekannten Gründen, nicht so recht als Positivfaktor sehen wollten der Irgendwer das beigebracht hat was eine Defensive können sollte. Falls mir Jemand folgen konnte, so wird er sich nicht zu melden brauchen....)!
Jetzt wollen die Jungs nämlich endlich gewinnen und sie haben den ungeheuer schweren Gegner gleich in etwas mehr als der Hälfte der Spiele ein Unentschieden abgetrotzt und es nicht mal gegen Lautern gewagt zu verlieren!
Tja, ich habe auch nicht meine (die richtige.... :?: :shock: ) Brille gewechselt! :? :shock:

Ansonsten ist es natürlich interessant wie von interessierter Seite versucht wird das Gesehen ausführlich, und mit nicht anzuzweifelnden Fakten, die alte Welt neu zu erklären und nun für schöner zu befinden, und (erinnert mich an Irgendwas - stand/steht auch in der Bild - merkelste was....?)! :wink:
Das stimmt mich hoffnungsvoll!
Aber das geht, zumindest von mir aus, nicht gegen Peter - der ist nämlich unser Trainer solange er unser Trainer ist! :? !
Aber ich verlange jetzt ausdrücklich einen Sieg gegen die Bayern und in WOB! 8)
Ich will..... :twisted:
Danach kann er von mir aus auch die nächsten 96 Jahre Exklusivinterviews in Bild und NP geben! :wink:

Puh - liebt die Bayern/fans und möchte sie am Samstag gern alle einzeln totknutschen....
....die Zeit nehm ich mir - und wenn es nochmal 28 Jahre dauert.....:D

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 17:12 
✝ Unvergessen

An meinen grundsätzlichen Vorbehalten musste ich bislang leider keinerlei Abstriche machen.

An den positiven (kurzfristigen) Erwartungen auch nicht.

Anders geworden ist mit Neururer vor allem dies: Früher wollten wir nicht verlieren, heute wollen wir gewinnen. Statt die gegnerischen Teams aufzublasen und - bis auf die Top 4 - außerhalb der eigenen Reichweite zu definieren, quasselt er die eigene Truppe stark. (Dass er schwache Leistungen nicht kaschiert, sondern deutlich benennt, sei auch mal lobend erwähnt).

Und selbstredend hatten wir jede Menge Glück, Kai1896 hat darauf hingewiesen. Frankfurt ist garantiert nicht jeden Sonnabend.

Was nun die Baustelle Mittelfeld angeht, so bin ich immer noch nicht ganz bereit zu akzeptieren, dass Sousa schon alles gezeigt hat, was er so drauf hat. Zudem würde ein einsatzfähiger Schröter jede Menge taktische Möglichkeiten eröffnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 17:50 

Unglaublich, ihr habt nach meiner Auffassung alle Recht! So einig waren wir uns in Trainerfragen SELTEN!

Und ich hab gedacht, ein Trainer wie PN polarisiert...

Ergänzend möchte ich hinzufügen: Wohl kein anderer Trainer würde aus der Mannschaft (mit den vielen Verletzten) momentan mehr rausholen. Daher müssen wir ihm die Zeit geben, ruhig in den Sommer zu gehen, vielleicht kriegt er unsern Portugiesen dann doch noch hin... :roll:

Mein Fazit daher schon jetzt: der Trainerwechsel war richtig, selbst wenn wir jetzt noch zwölfter wären, denn 96 macht jetzt Spaß (das Frankfurt-Spiel bitte nicht überbewerten!).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 19:39 

azzurro96 hat geschrieben:
Unglaublich, ihr habt nach meiner Auffassung alle Recht! So einig waren wir uns in Trainerfragen SELTEN!

Und ich hab gedacht, ein Trainer wie PN polarisiert...

Ergänzend möchte ich hinzufügen: Wohl kein anderer Trainer würde aus der Mannschaft (mit den vielen Verletzten) momentan mehr rausholen. Daher müssen wir ihm die Zeit geben, ruhig in den Sommer zu gehen, vielleicht kriegt er unsern Portugiesen dann doch noch hin... :roll:

Mein Fazit daher schon jetzt: der Trainerwechsel war richtig, selbst wenn wir jetzt noch zwölfter wären, denn 96 macht jetzt Spaß (das Frankfurt-Spiel bitte nicht überbewerten!).

hmmm....
Ich weiß nicht ob du auch so begeistert wärest, wenn zuvor von 9 Spielen, deren gesamter Wertungsschnitt im Kicker übrigens sogar leicht schlechter ist als zuvor, 5 Spiele Remis geendet wären.
Ich persönlich bin ja bekanntlich mit jedem Punkt, und sogar mit Peter (jedenfalls häufig), zufrieden - aber ich kenne doch Etliche die bisherige Unentschieden, und von ihnen selbst erklärte Grottenspiele (an solch widerhallenden Worten erkennt man den Fachmann der immer im Bilde ist....), aufs schwerste verdammt haben und die sich, man glaubt es kaum, bei 96-Spielen angeblich gelangweilt haben, und die Siege unter Zweistellig als zu defensiv befanden, und die die Dinge (echte Verletzungsmiesere z.B.) nicht sehen und gewertet wissen wollten, die sie jetzt, obwohl deutlich weniger relevant, auf einmal als eigene Beruhigungspillen für Andere aus der Tasche ziehen (Der Fan in seinem Wahn....ich fress aber nur Pillen die ich selbst gekauft habe.... :wink: ).

Puh - mag den Glücksgrottenpeter im Dienste der Roten.... :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 21:14 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am Anfang war ich auch skeptisch, aber dass was er mit der Mannschaft bisher erreicht hat, kommt nicht von ungefähr.

Es ist richtig still um den Tranierposten geworden in Hannover, und das will was heißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 22:07 

kai1896 hat geschrieben:
.... Spielerisch ist vermutlich mit dem Mittelfeld nicht mehr drin, allerdings verspürt man jetzt zumindest den Wunsch, ein Spiel zu gewinnen. .................
.. Entscheidend für mich ist vielmehr, dass in unserem Spiel eine deutliche Wende zu erkennen ist.

Aber PN-Vorgänger EL musste sich die Erkenntnis, dass mit unserem Mittelfeld nicht mehr läuft, immer als Bankrotterklärung seines Systems vorhalten lassen oder nicht?

Jetzt unter PN sind plötzlich persönliche Defizite von Sousa und Co Verursacher und nicht mehr der Trainer?

Hat sich nicht im Nachherein auch Lienens viel kritisierte Einschätzung bez. der Leistungsfähigkeit Sousas bestätigt?

Ich bin hochzufrieden mit Punktestand und dem dafür verantwortlichen Trainer PN.
Wenn du aber von einer deutlichen Wende sprichst, harmoniert das nicht mit der einhelligen Beurteilung der Spiele NRÜ,HH,FRA hier im Spielethread, wo bis auf 25 min gg die HHer, doch eine eindeutige Meinung zu der Qualität der Spiele herrschte.

Enke (oder Tarnat) haben gesagt, dass die Spiele gg. Nrü und Fra die schlechtesten waren, seitdem sie inHannover sind.

Wie gesagt, für mich als "Hardcore" zählen nur die Punkte und der Tabellenstand, aber wodrin hast du in den letzten Wochen-mit einer schon deutlich besser bestückten Ersatzbank-die deutliche Wende gesehen?

Ich freue mich jedenfalls über den Status Quo, nochmehr dann, wenn Peddas Omnipräsenz in den Medien (von NP bis SportBILD) mit Verbalattacken gen München auch den richtigen Effekt erzielen und nicht nach hinten losgehen!

PN-weiter punkten!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 00:39 
✝ Unvergessen

Status Quo finde ich auch ganz toll. Whatever you want.

Was bedeutet eigentlich „NRÜ“? – Neustadt am Rübenberge?
(Gaaanz ruhig, kleiner Scherrrrz!!!!!!!)

Außerdem freue ich mich auch immer, wenn eine „Omnipräsenz“ nicht nach hinten losgeht.

125 Millionen Rote in die Arena!! Unsere Roten unterstützen!!!! Gegen Bayern!!!!!!

Hoffentlich haut der „Wertungsschnitt“ im Kicker nicht hin. Sonst gibt es nämlich bloß wieder Probleme in der Bratwurstzuteilung während der Halbzeitpause. Und das mag ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 00:48 

Wir brauchen in Hannover also einen Trainer der uns perspektivisch weiterbringt,der neue ist gerade ein paar Wochen im Amt,da wird sich schon wieder Gedanken über einen neuen Trainer gemacht,weil ja wohl PN nur eine Übergangslösung ist und die Roten nicht zu dieser Topmannschaft machen kann,wie das hier erwartet wird.
Jetzt frage ich mich welchen Trainer brauchen wir langfristig hier in Hannover damit sich hier was bewegt,ich würde Herrn" Magnick" vorschlagen,einen Klon aus Magath und Rangnick. :wink:
Meiner Meinung wird die Wirkung eines Trainer auf die Mannschaft einfach überschätzt.
Schauen wir doch einfach mal nach Schalke,da war Ralf Rangnick als Trainer beschäftigt,nun leitet sein Assistent das Training und betreut die Mannschaft,spielt 04 nun schlechter ich kann nichts erkennen.

Schauen wir nach Bremen zu Werder,läßt Schaaf in diesem Jahr anders trainieren oder geht er anderes auf dieMannschaft ein als im Meisterschaftsjahr,ich glaube nicht,es lag meiner Meinung daran,das sie das nötige Glück hatten und einen Ailton der eine überragende Saison gespielt,das in diesem Jahr ein Klose öfters verletzt ist und sie keinen haben der die Tore macht.

Ach ja die Bayern aus München,mit ihrem Topkader und ihrem Toptrainer,die müßten es doch können,den Fußball zu spielen der ein Augenschmaus für die Fans ist,aber da ist der auch nicht zu sehen.
Was sehen die Leute da ,einen "Minimal-Fußball bei dem nicht mehr gemacht wird,um die Spiele knapp zu gewinnen.
Jetzt frage ich mich hat Magath die Bayern weitergebracht ?
Ich finde unter Hitzfeld haben die Bayern den spielerisch bessern Fußball gespielt,aber interessiert das einen,die Bayern stehen mit grossen Vorsprung an der Spitze der Bundesliga und sind jetzt schon so gut wie deutscher Meister und wer zweifelt daran das die Bayern auch Pokalsieger werden und in der CL sind sie auch noch aktiv,also alles richtig gemacht Herr Magath.

Was brauchen wir in Hannover,wir brauchen einen Trainer der für gute Stimmung in der Mannschaft sorgt,der auch den Ersatzspieler den Eindruck vermittelt,ihr gehört zum Team wir brauchen euch,einen der unser Team geziehlt auf den richtigen Positionen verstärkt. Was die Spieler auf dem Platz zu machen haben das wissen sie selber,wie sie es auch genau wissen was sie bei einem schlechten Spiel alles falsch gemacht haben.
Warum sollte das nicht ein PN können ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 09:00 

Wir brauchen aber auch einen Trainer,der unseren (wirklich guten ) Nachwuchs an den Kader heranführt und sie nicht als Touristen im Trainingslager bezeichnet !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 10:18 

chelsea hat geschrieben:
Wir brauchen aber auch einen Trainer,der unseren (wirklich guten ) Nachwuchs an den Kader heranführt und sie nicht als Touristen im Trainingslager bezeichnet !

Das hat er doch längst relativiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 10:33 

NurBiskup hat geschrieben:
... Wie gesagt, für mich als "Hardcore" zählen nur die Punkte und der Tabellenstand ...

Ich freue mich jedenfalls über den Status Quo, nochmehr dann, wenn Peddas Omnipräsenz in den Medien (von NP bis SportBILD) mit Verbalattacken gen München auch den richtigen Effekt erzielen und nicht nach hinten losgehen!

PN-weiter punkten!

Für uns als "Softcore" zählt nur der Unterhaltungswert und Bratwurst essen natürlich. Deinen folgenden Satz habe ich mal leicht abgewandelt, der hängt jetzt bei mir über dem Kamin:

Ich freue mich jedenfalls über den Status Quo, noch mehr dann, wenn eine Omnipräsenz in den Medien mit Verbalattacken den richtigen Effekt erzielt und nicht nach hinten losgeht!!

Klingt doch irgendwie hardcore.

Spaß beiseite, Ernst komm mal bitte her:
460 Milliarden blutende rote Herzen!! gegen Bayern!! Jetzt erst recht!!

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 10:41 

chelsea hat geschrieben:

Eben diese typischen Neururer-Statements machen mich sehr mißtrauisch. Zudem hat PN zu häufig offenkundigen Unsinn verbreitet. Absolut daneben und zudem extrem unsportlich fand ich, Lienen für die Verletzung von Per Mertesacker im Pokalspiel gegen Bremen (selbstredend war natürlich auch EL für die Niederlage zuständig) verantwortlich zu machen.
PNs Anti-Bayern-Gebölke empfinde ich als eher peinlich - nach diversen Graupenspielen (Frankfurt, Berlin etc.)jetzt eine dicke Lippe aufgrund der Plazierung in der Tabelle zu riskieren, ist schon ziemlich gewagt.
Im Gegensatz zu Lienen ist PN ein begnadeter Populist mit Fortune. Aber was ist, wenn die Glückssträhne (anders kann ich die Erfolgsserie aufgrund der mitunter unterirdischen Spielweise der Roten leider nicht bezeichnen) einmal ein Ende finden sollte? Mit Sprücheklopfereien und Dauergesülze allein kommt man auf Dauer nicht weiter - in Bochum war das nicht anders.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 10:44 

chelsea hat geschrieben:

Das hat er doch längst relativiert.

Was ja auch wiederum sehr typisch für PN ist. ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 11:16 

NurBiskup hat geschrieben:
Hat sich nicht im Nachherein auch Lienens viel kritisierte Einschätzung bez. der Leistungsfähigkeit Sousas bestätigt?

Nein, nein, Sousa wäre schon längst ein Fußballgott, wenn ihm Lienen nicht ein Jahr gestohlen hätte. Liest du denn keine Zeitungen? 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 91  Nächste