Hannover-Bayern: 1:1 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Hannover-Bayern: 1:1 Die Nachanalyse Verfasst: 18.02.2006 18:22 |
|
|
1:1, damit kann man leben. Leider der Ausgleich in der 89.
Dafür hat Brdaric wieder getroffen.
Die Serie hält!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lé Teeniefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 18:27 |
|
|
Die Serie hält - Sehr schön !
Auch gegen ziemlich starke Bayern - Zucker !
TB trifft wieder - Herzlichen Glückwunsch !
Schon wieder in letzer Minute den 3er verspielt - so ein Kuhstall !
_________________ Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup:Entweder es kommt nichts oder es kommt alles auf einmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 18:28 |
|
|
Dumm gelaufen. Aber wir sind Tabellenfünfter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 18:35 |
|
|
schönes Spiel  scheiß Ergebnis 
_________________ Wer hat am letzten Spieltag nichts zu Feiern????FC BAYERN FC BAYERN
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 18:37 |
|
|
Super gespielt, leider unglücklich den Ausgleich kassiert.
Dabro hat mir heute besonders gefallen, aber eigentlich könnte ich noch 8 weitere Namen nennen.
Die Auswechslung von Stajner habe ich nicht nachvollziehen können. Das war das falsche Zeichen. Danach wurde versucht das 1:0 zu ermauern. Nach vorne kam dann nichts mehr. Man hätte besser versuchen sollen das 2:0 zu erzielen. Das wäre heute machbar gewesen.
Schiri-Leistung hat mir auch sehr gut gefallen.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: schade..... Verfasst: 18.02.2006 18:38 |
|
|
ein super spiel von unseren jungs!!!!
trotzdem müssen sie lernen das ein spiel 90min dauert und nicht 85!!!
aber egal ein unentschieden gegen die bayern reict obwohl mehr drin gewesen wäre...schade!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 18:39 |
|
|
es muss doch auch mal möglich sein, sowas über die runden zu kriegen! weshalb können die nur 85 minuten durchhalten...? ist doch wirklich merkwürdig, wenn mensch bedenkt , was wäre wenn die spiele nur 85 min gehen würden.... bayern-jäger 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 18:47 |
|
|
Wirklich zum kotzen! -_-
Der Ausgleich ist ja nicht unverdient, aber wieso immer so kurz vor Schluss?
Scheiss Bayerndusel...
|
|
Nach oben |
|
 |
enke superstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 18:48 |
|
|
oh man das is wieder mal der typische bayern dusel. Naja toll gespielt lob an neururers jungs!!!!! ich komme gegen schalke auch mal wieder die mannschaft hat mich überzeugt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 18:50 |
|
|
Weder war das unglücklich, noch müssen unsere Jungs etwas lernen, noch war das Pech und erst Recht nicht kann ich unkommentiert damit leben.
Das war schlicht und ergreifend der größte Trainer-Unfug, den ich jemals in einem Stadion erlebt habe. Das 1:1 geht glasklar auf Neururers Kappe, weil er unser bis zur 60. Minute hervorragendes Spiel Schritt für Schritt kaputt gewechselt hat.
Alles lief, alles war picobello. Nach dem 1:0 haben die Bayern nicht wirklich in die Spur gefunden, weil sich unsere Roten Respekt erarbeitet hatten. Wichtig daran war, dass alle drei Stürmer die Bayern beschäftigt haben.
Und Neururer wechselt aus. Ausgerechnet Lala, wo Yankov die richtige Wahl gewesen wäre. Dann Brdaric, der allein die Bayernabwehr beschäftigt hat. Und schließlich kommt noch der Troest und muss alle 2 Minuten einen Kollegen fragen, wo er denn stehen solle.
Das 1:1 war eine logische Folge dieses eklatanten Wechsel-Unfugs, denn sämtliche, bis dahin gute Ordnung war nicht nur dahin, sondern die Verwirrung perfekt. Ich sehe das Spiel von der Südtribüne, habe einen guten Blick aufs Abwehrverhalten. Unsere Viererkette und Ballack-Bewacher Vini, die bis dato alles gut im Griff hatten, mussten nicht nur ihre Gegenspieler, sondern auch die wie aufgescheuchte Hühner herumirrenden eigenen Mittelfeldspieler im Auge behalten, weil alles drunter und drüber ging.
Neururers Einwechselei war - seit er hier ist - noch nie von irgendeiner Sinnhaftigkeit geprägt. Heute hat er einen solchen Sch... gebaut, dass ich mich schwarz ärgere über das 1:1.
Setzen, 6, Peter N..
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 18:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Watcher: Wie bitte?!
Wir spielen in einem fulminanten Spiel die Bayern fast an die Wand und bekommen dank eines dusseligen Bayern-Dusel-Tores den Ausgleich und Du schimpfst hier den Trainer aus?
Sorry, aber beruhige Dich erst mal und dann guck` Dir das nochmal an.
Ich kann bis auf den Brdaric-Wechsel alle voll nachvollziehen. Aber das Meckern hat trotz 10 (!) Spiele ohne Niederlage offenbar Tradition bekommen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 18.02.2006 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 18:59 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Watcher: Wie bitte?! Wir spielen in einem fulminanten Spiel die Bayern fast an die Wand und bekommen dank eines dusseligen Bayern-Dusel-Tores den Ausgleich und Du schimpfst hier den Trainer aus? Sorry, aber beruhige Dich erst mal und dann guck` Dir das nochmal an.  Ich kann bis auf den Brdaric-Wechsel alle voll nachvollziehen.
Naja, ich finde aber auch das er es bei zwei Stürmern hätte belassen sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:01 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Weder war das unglücklich, noch müssen unsere Jungs etwas lernen, noch war das Pech und erst Recht nicht kann ich unkommentiert damit leben.
Das war schlicht und ergreifend der größte Trainer-Unfug, den ich jemals in einem Stadion erlebt habe. Das 1:1 geht glasklar auf Neururers Kappe, weil er unser bis zur 60. Minute hervorragendes Spiel Schritt für Schritt kaputt gewechselt hat.
Alles lief, alles war picobello. Nach dem 1:0 haben die Bayern nicht wirklich in die Spur gefunden, weil sich unsere Roten Respekt erarbeitet hatten. Wichtig daran war, dass alle drei Stürmer die Bayern beschäftigt haben.
Und Neururer wechselt aus. Ausgerechnet Lala, wo Yankov die richtige Wahl gewesen wäre. Dann Brdaric, der allein die Bayernabwehr beschäftigt hat. Und schließlich kommt noch der Troest und muss alle 2 Minuten einen Kollegen fragen, wo er denn stehen solle.
Das 1:1 war eine logische Folge dieses eklatanten Wechsel-Unfugs, denn sämtliche, bis dahin gute Ordnung war nicht nur dahin, sondern die Verwirrung perfekt. Ich sehe das Spiel von der Südtribüne, habe einen guten Blick aufs Abwehrverhalten. Unsere Viererkette und Ballack-Bewacher Vini, die bis dato alles gut im Griff hatten, mussten nicht nur ihre Gegenspieler, sondern auch die wie aufgescheuchte Hühner herumirrenden eigenen Mittelfeldspieler im Auge behalten, weil alles drunter und drüber ging.
Neururers Einwechselei war - seit er hier ist - noch nie von irgendeiner Sinnhaftigkeit geprägt. Heute hat er einen solchen Sch... gebaut, dass ich mich schwarz ärgere über das 1:1.
Setzen, 6, Peter N..
Sehe ich ähnlich, wobei ich den Delura/Hashemian Wechsel verstehen konnte. Hashemian war platt.
Aber der Wechsel von Stajner in der 60 Min. war m.E. der Fehler. Wenn er nichts angedeutet hat, kann ich das nicht verstehen. Es war für mich, wie gesagt, das falsche Zeichen. Peter wollte ab der 60 Min. mauern. Das kann nicht klappen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:01 |
|
Moderator |
 |
|
Sage ich ja. Anders wiederum haben es die Bayern eh alles auf eine Karte gesetzt. Und ein "ermauern" konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Die Bayern haben einfach wahnsinnig Druck gemacht, von dem wir uns eben nicht so einfach befreien konnten. Man sollte nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben. Deshalb kann ich so eine Trainerschelte nicht im Geringsten nachvollziehen.
Schon mal auf die Tabelle geguckt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Sage ich ja. Anders wiederum haben es die Bayern eh alles auf eine Karte gesetzt. Und ein "ermauern" konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Die Bayern haben einfach wahnsinnig Druck gemacht, von dem wir uns eben nicht so einfach befreien konnten. Man sollte nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben. Deshalb kann ich so eine Trainerschelte nicht im Geringsten nachvollziehen. Schon mal auf die Tabelle geguckt? 
Ja, da sehe ich jede Menge Mannschaften die auch 30 Punkte haben. Durch einen Sieg hätten wir einen kleinen Vorsprung.
Also in der 60 Min. das Mauern anfangen, kann doch nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:06 |
|
Moderator |
 |
|
...Und wenn wir volle Offensive gespielt hätten, hätten wir zwei Konter bekommen und dann hätten wir nicht mal einen Punkt.
Wie mans macht, man machts verkehrt. Wie gesagt, bei dem Aufgebot, was die Bayern am Ende hatten ist für mich die Entscheidung nachvollziehbar. Es war einfach wieder einmal nicht aufgepasst und ein Ding bekommen.
Da sind wir nicht die Einzigen, die so unglücklich drei Punkte gegen die Bazis verlieren.
Ich bin lieber froh, dass wir es diesem Männerballett gezeigt haben. 
Zuletzt geändert von Discostu am 18.02.2006 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:06 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
das war endlich was anderes, als gegen Frankfurt oder Nürnberg.
Allerdings waren die Auswechslungen nicht so toll.
Stajner rauszunehmen und dafür Lala zu bringen... und das, wo man doch den sprichwörtlichen Bayerndusel in den letzten Minuten kennt.... Nachlegen ist da die Devise, nicht mauern...
Alles in allem ein schönes Spiel, was mir bisher am besten unter PN gefiel.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:13 |
|
|
Mit dem Unentschieden muss kann man zufrieden sein, aber die Chancenauswertung ist leider doch zu mangelhaft.
In Hz 1 ging mir Hashemian auf den Zeiger. Statt mal schnell abzuspielen musste er sich immer festfummeln.
Die Auswechselung aller Angreifer muss auch nicht jeder verstehen. Heute hätte man die Bayern nach meiner Meinung packen können. Aber der Dusel hat wieder zugeschlagen, schade..
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:16 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ...Und wenn wir volle Offensive gespielt hätten, hätten wir zwei Konter bekommen und dann hätten wir nicht mal einen Punkt.  Wie mans macht, man machts verkehrt. Wie gesagt, bei dem Aufgebot, was die Bayern am Ende hatten ist für mich die Entscheidung nachvollziehbar. Es war einfach wieder einmal nicht aufgepasst und ein Ding bekommen. Da sind wir nicht die Einzigen, die so unglücklich drei Punkte gegen die Bazis verlieren. Ich bin lieber froh, dass wir es diesem Männerballett gezeigt haben. 
Ich glaube jeder hier ist mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, wenn nicht überrascht über den Fussball der gespielt wurde. Aber das ist ja das Problem. Warum nicht einfach so weitermachen?
Ab der 60 Min. haben sie sich zu weit zurückgezogen.
M.E. hätte Peter mit dem Gewechsel ruhig noch 15 Min warten können. er ist doch sonst so mutig.
Kann ja auch sein, dass Stajner raus musste, da er evtl. angeschlagen war. Würde ich auf jeden Fall mal gerne eine Stellungnahme zu hören von ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 19:26 |
|
|
Ich schließe mich den bisher meisten an: den Wechsel Stajner/Lala habe ich überhaupt nicht verstanden! In einer Phase des Spiels, wo mit ungeheurem Bayern-Druck zu rechnen ist, kann ich nicht Lala als absoluten Zerstörer bringen, wenn man mitspielen will. Und zumal Jiri kein Schwachpunkt war ; im Gegenteil. Keine Ahnung, ob das am Endergebnis was geändert hätte. Ich habe eben auch die Zusammenfassung auf Premiere gesehen: Unter'm Strich geht das Ergebnis in Ordnung. Es ist wie in den letzten Jahren nur wieder die Frage des "wie". Es ist einfach enttäuschend, nach einem so tollen Spiel nicht als Sieger den Platz zu verlassen.
Fazit: Toll gespielt! Und in VW-Stadt drei Punkte holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|