Hannover-Bayern: 1:1 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Titan Enke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 22:10 |
|
|
Ich war ebenfalls sehr verwundert über die Einwechselung von Lala. Vor allem weil Lala für Stajni kam. Dabei weiß doch jeder, dass der immer noch für ein Geniestreich zu haben ist.
Lala war dann wirklich ein Fremdkörper. Aber das verwunderte nicht. Wenn man die Leistungen von Lala vor seiner Sperre betrachtet, fällt er doch nur auf, wenn er sich verbal mit Gegnern oder dem Schiedrichter anlegt. Kämpfen und Ballhalten sind in der Bundeslige auf Dauer nicht genug. Lala quo vadis?
Herausragend wieder einmal unser Tor-Titan Enke. Hut ab vor der Leistung. Vor allem auch wegen der schwierigen privaten Situation. In der Zukunft führt für Klinsmann kein Weg an ihm vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudley schwabbelkind
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 22:13 |
|
|
Was mich gestört hatte:
wo war eigentlich die ganze rechte Seite, als die Flanke zum 1:1 in aller Seelenruhe durchkam?
Bayern kann noch geknackt werden, ein direktes Duell kostet die immerhin 3 Punkte, und wie gesagt, heute zwei Punkte weniger vorsprung, und nächste Woche noch mal drei.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 22:28 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Tja, insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung. Unsere Roten haben mit viel Engagement dem Bayern-Ensemble ein gerechtes Unentschieden abgetrotzt. Die gesamte Verteidigung hat gut gestanden und zählt m.E. mittlerweile zu der Besten der Liga. Was da dann durchgeht hält Robert Enke. Die Bayern haben heute mit Sicherheit kein schwaches Spiel abgeliefert, Ballack, Pizarro waren von Beginn an um Druck bemüht. Gegenüber früheren Jahren hatte ich aber heute das Gefühl, dass in der Abwehr nicht viel anbrennt, insoweit alles in Ordnung. Ganz stark habe ich heute Hashemian gesehen, der hat über weite Teile des Spiels die Abwehr der Bayern gut beschäftigt. Schnell, trickreich und immer in Bewegung. Auch Dabrowski war immer wieder erfolgreich in die Angriffsaktionen involviert. Unsere 13 habe ich, trotz des Tores, nicht so stark gesehen. Jiri war immer ein Unruheherd, die Auswechslung konnte ich nicht nachvollziehen. Für Altin Lala dürfte die jüngste Entwicklung der Anfang vom Ende sein. Ich habe ihn in den letzen Spielen nicht vemisst und auch nach seiner Einwechslung konnte er m.E. kaum Akzente setzen. Für eine ambitionierte 96-Elf ist Altin m.E. einfach nicht stark genug. Die gesamte Ordnung in der Truppe ist nach den Ein-/Auswechselungen verlorengegangen. Insoweit gebe ich den Vorrednern recht. Warum PN in dieser Abfolge die Auswechselungen vorgenommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Insgesamt haten wir die Bayern heute verdient am Rande einer Niederlage. Herzlichen Glückwunsch!!! Der aktuelle Tabellenrang ist verdient.
In allen Punkten absolute Zustimmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 22:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Watcher hat geschrieben: Weder war das unglücklich, noch müssen unsere Jungs etwas lernen, noch war das Pech und erst Recht nicht kann ich unkommentiert damit leben.
Das war schlicht und ergreifend der größte Trainer-Unfug, den ich jemals in einem Stadion erlebt habe. Das 1:1 geht glasklar auf Neururers Kappe, weil er unser bis zur 60. Minute hervorragendes Spiel Schritt für Schritt kaputt gewechselt hat.
Alles lief, alles war picobello. Nach dem 1:0 haben die Bayern nicht wirklich in die Spur gefunden, weil sich unsere Roten Respekt erarbeitet hatten. Wichtig daran war, dass alle drei Stürmer die Bayern beschäftigt haben.
Und Neururer wechselt aus. Ausgerechnet Lala, wo Yankov die richtige Wahl gewesen wäre. Dann Brdaric, der allein die Bayernabwehr beschäftigt hat. Und schließlich kommt noch der Troest und muss alle 2 Minuten einen Kollegen fragen, wo er denn stehen solle.
Das 1:1 war eine logische Folge dieses eklatanten Wechsel-Unfugs, denn sämtliche, bis dahin gute Ordnung war nicht nur dahin, sondern die Verwirrung perfekt. Ich sehe das Spiel von der Südtribüne, habe einen guten Blick aufs Abwehrverhalten. Unsere Viererkette und Ballack-Bewacher Vini, die bis dato alles gut im Griff hatten, mussten nicht nur ihre Gegenspieler, sondern auch die wie aufgescheuchte Hühner herumirrenden eigenen Mittelfeldspieler im Auge behalten, weil alles drunter und drüber ging.
Neururers Einwechselei war - seit er hier ist - noch nie von irgendeiner Sinnhaftigkeit geprägt. Heute hat er einen solchen Sch... gebaut, dass ich mich schwarz ärgere über das 1:1.
Setzen, 6, Peter N..
Immerhin haben wir diesmal auch Deiner Meinung nach 60 Minuten mitgepsielt. Das sind 60 Minuten mehr als letzes Jahr. Wir sind seit 10 Spielen ungeschlagen, auf dem 5. Tabellenplatz. Eind Danke Peter würde reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 22:41 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: JGWindsurfing hat geschrieben: Ich kanns überhaubt nicht verstehen das ihr den trainer anmacht!!! wo wären wir den ohne peter neururer? bestimmt nicht auf dem 5. platz!!!
Da gebe ich Dir weitgehend Recht. Das heißt aber nicht, daß er fehlerfrei ist. Und der Wechsel Stajner/Lala ist zumindest fraglich. Es sei denn, er ist zustandegekommen, weil Jiri platt oder verletzt war. Und das wissen wir jetzt nicht. Es ist aber jetzt völlig überzogen mal wieder rumzumäkeln. Es war ein tolles Spiel von unseren Jungs, das mit dem in der Vorwoche nichts zu tun hatte. Ansonsten: Tabelle angucken.
Sehr gut Roter Bruder !
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 22:46 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
rotallica hat geschrieben: . Unsere 13 habe ich, trotz des Tores, nicht so stark gesehen................
Die gesamte Ordnung in der Truppe ist nach den Ein-/Auswechselungen verlorengegangen. Insoweit gebe ich den Vorrednern recht. Warum PN in dieser Abfolge die Auswechselungen vorgenommen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Insgesamt haten wir die Bayern heute verdient am Rande einer Niederlage. Herzlichen Glückwunsch!!! Der aktuelle Tabellenrang ist verdient.
Brdaric: Sehe ich anders, immerhin hat er das Tor gemacht, und 2x spitzenmäßig aufgelegt (Jiri, und VH,1m Lattenschuß)
Auswechselungen: Leider-wie auch im FanMag als Meinung vorherrschend-volle Zustimmung
Tragisch auch, dass Vini die ganze Woche als die Waffe gg. gefährliche Standards angekündigt wird, eigentlich gut spielt, aber dann im großen Durcheinander mit den Neuen Lala, Troest und Delura auch die Übersicht beim Kopfball verloren hat.
Ein Freund , der Premiere hat, berichtet, dass Ballack klar geschlagen hat (gg.Vini) und eigentlich schon längst rot gesehen haben müßte.
Desweiteren-wenn man die Reaktionen in der sportschau beim 1:1 auf der West sah, war es wohl eine richtige Entscheidung der Bayern-Mania fern zu bleiben.
Kompliment PN für die Serie und den Punktestand (Tabellenplatz lieber nicht zu stark werten bei 4 Pkt zum 9.Tabellenplatz)
Vorm WOB-Spiel 1,2,3 Interviews weniger und mehr mit der Ersatzbank beschäftigen.
Dann klappt es mit der Revanche für das Hinspiel
10000 Omnifiligrane Rote zu den Gölfen, äh Wölfen
Wie immer jetzt erst recht zum Ausschneiden für Alle: Haaaaanoooover
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 22:57 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: Immerhin haben wir diesmal auch Deiner Meinung nach 60 Minuten mitgepsielt. Das sind 60 Minuten mehr als letzes Jahr. Wir sind seit 10 Spielen ungeschlagen, auf dem 5. Tabellenplatz. Eind Danke Peter würde reichen.
Wie in anderen Foren auch, wird PN auch hier für das Spiel, und das er ein Teil von den angekündigten 3 Punkten eingefahren hat, gelobt!
Weshalb aber soll das allgemein vorherrschende Unverständnis über die , den Bruch auslösenden Mauereinwechelungen nicht ausgesprochen werden dürfen?
Bloß weil sie so wenig in die allgemeine Erwartungshaltung der bedingungslosen Offensive unter PN passen?
Genauso wie früher immer ein routinierter TC als Joker gefordert wurde, jetzt plötzlich nicht mehr?
Von der angeblichen überragenden Kopfballstärke VH habe ich jedenfalls noch gar nichts gesehen
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 23:06 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Wie in anderen Foren auch, wird PN auch hier für das Spiel, und das er ein Teil von den angekündigten 3 Punkten eingefahren hat, gelobt!
Weshalb aber soll das allgemein vorherrschende Unverständnis über die , den Bruch auslösenden Mauereinwechelungen nicht ausgesprochen werden dürfen?
genau, das seh ich auch so. natürlich haben wir ihm jetzt schon diese serie zu verdanken und ich denk, dass hier auch keiner das abstreiten wird. aber man sollte doch auch ma sagen dürfen, dass es in subjektiver weise einiger personen besser gemacht hätte werden können. wenn ich bis kurz vor schluss gegen eine mannschaft führe, dann muss ich auf jeden fall gewinnen. egal, wie der gegner heißt. und das geht einfach am besten, wenn man sich nich nur am eigenen strafraum verschanzt und abwartet. sobald man selber in ballbesitz is, kann eigentlich nix mehr passieren
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 23:21 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: genau, das seh ich auch so. natürlich haben wir ihm jetzt schon diese serie zu verdanken
Und da würde ich nicht nur einen Punkt setzen, sondern ein Ausrufezeichen. aussiedler hat geschrieben: und ich denk, dass hier auch keiner das abstreiten wird. Wenn ich mir Watcher Beitrag so durchlese .... aussiedler hat geschrieben: aber man sollte doch auch ma sagen dürfen, dass es in subjektiver weise einiger personen besser gemacht hätte werden können. Wir haben in diesem Spiel vieles Richtig gemacht, wir wollten das Spiel gewinnen. Klar ist der Wechsel von Jiri nicht wirklich nachzuvollziehen. aussiedler hat geschrieben: wenn ich bis kurz vor schluss gegen eine mannschaft führe, dann muss ich auf jeden fall gewinnen. egal, wie der gegner heißt. Aha, genauso müssen wir jedes Spiel verlieren, wo wir kurz vor Schluss hinten liegen ? Ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten und die Bayern haben immer ein drin. So sind sie nunmal und das hat auch nicts mit Bayern Dusel zu tun, so etwas gibt es nicht. aussiedler hat geschrieben: und das geht einfach am besten, wenn man sich nich nur am eigenen strafraum verschanzt und abwartet. sobald man selber in ballbesitz is, kann eigentlich nix mehr passieren
Völlig richtig. Spielst Du selber Fussball ? Man weiss genau das das nicht gut, aber wenn die andere Mannschaft nunmal verdammt hohen Druck ausübt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 23:27 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Aha, genauso müssen wir jedes Spiel verlieren, wo wir kurz vor Schluss hinten liegen ? Ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten und die Bayern haben immer ein drin. So sind sie nunmal und das hat auch nicts mit Bayern Dusel zu tun, so etwas gibt es nicht. natürlich nicht. aber aus der sicht der mannschaft, die führt, muss es einfach so lauten, dass man ein spiel, in dem man bis kurz vor schluss einfach nich mehr aus der hand geben darf. siehe unser ausgleich gegen hertha am 1.spieltag oder das spiel gegen mainz. da ärger sich natürlich dann die gegenseite und wir sind glücklich. aber eigentlich sollte sowas natürlich nich passieren. Picard96 hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: und das geht einfach am besten, wenn man sich nich nur am eigenen strafraum verschanzt und abwartet. sobald man selber in ballbesitz is, kann eigentlich nix mehr passieren
Völlig richtig. Spielst Du selber Fussball ? Man weiss genau das das nicht gut, aber wenn die andere Mannschaft nunmal verdammt hohen Druck ausübt ?
und genau da scheiden sich die geister: da kann man argumentieren, dass die eine mannschaft einen ungeheuren druck macht. andererseits haben die das davor nich gemacht, weil wir dagegen gehalten haben. es kommt von beidem etwas dazu. die bayern erhöhen den druck und wir werden etwas passiver als zu beginn des spiels.
und ja: ich spiele fußball!  hab ich grandios erkannt, gell? ich weiß, dass ich dafür eigentlich ins phrasenschwein hätte zahlen müssen. also gut: *pling*
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 23:49 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
Endlich wieder mal ein tolles Spiel...
Und natürlich DANKE ALUMINIUM 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2006 23:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
NurBiskup hat geschrieben: Auch wenn für den einen oder anderen hier wg des Tabellenplatzes Anmerkungen zum Trainer scheinbar ein Tabuthema sind und sogar Diskussionen "abgebrochen " werden, muß ich auch sagen, dass ich die Auswechselungen nicht nachvollziehen kann. Hach, Du kannst die kleinen Nicklichkeiten nicht verkneifen, necht?  Ich habe nichts gegen einen vernünftigen Meinungsaustausch, aber ein "Deine Darstellung ist völlig falsch und nur meine völlig richtig" stört mich - Wenn man schon so argumentiert, dann sehe ich nun mal keine Basis für einen Meinungs austausch. Zitat: Mit unserer Punktzahl und insbesondere der Serie können wir sehr zufrieden sein, der Erfolg gibt den Verantwortlichen recht. Interessante Erkenntnis. Zitat: Dass es noch andere Trainer als EL gibt, die eine defensive Marschroute vorgeben(wieso keine Chanche für TC, wie früher doch von allen immer so vehement gefordert?)um ein Ergebnis zu halten, muß von manchem anscheinend noch "verarbeitet" werden.
Jau, vor allem dass die Offensivkräfte nicht zusammengestaucht wurden, weil sie zu oft vorne waren.  Trainerdiskussion olè! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2006 00:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Remis ist okay.
5. Platz ist Halleluja.
Jiri zentral?
Wechselei?? Hallo???
„Ausverkauft“ mit den zarten Lücken auf der Ost ist witzig.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Kahn unsern Storch in diesem Leben genicktechnisch noch einmal durchschütteln wird.
Da sei allein schon die Rügener Vogelwarte vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2006 00:02 |
|
|
Der Blick auf die Tabelle ist zu schön, man könnte fast glauben, dass wir dieses Spiel gewonnen haben.
Bei allen Unentschieden gegen die Bayern (Aufstieg), waren wir am Sieg näher dran. Es soll halt einfach nicht sein. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2006 00:05 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Aber das Meckern hat trotz 10 (!) Spiele ohne Niederlage offenbar Tradition bekommen. 
Ja. Erstaunlicherweise finden nun manche, die früher Lienens Taktik gut fanden, das Einmauern heute schlimm, andere dagegen, die früher jede Einwechslung eines Defensivspielers als Beweis für Lienens Bosheit gesehen haben, alles ok, wenn es nur Neururer mit seinem Willen zum Sieg macht. Und jeder wirft dem anderen vor, was er selbst genauso macht. Lustig. Und nein, ich will mich gar nicht ausnehmen.
Zum Spiel: es war, wie eigentlich fast immer gegen die Bayern, eine couragierte und streckenweise hochklassige Leistung. Der Punkt ist hochverdient, allerdings wäre ein Sieg auch etwas glücklich gewesen, denn die Bayern haben in den letzten 20 Minuten schon gezeigt, dass sie davor nicht mit voller Kraft gespielt haben. Die machen das immer so, erstmal ruhig bleiben und schauen, wieviel Kraft man braucht, um den Gegner zu schlagen. Und wären die zwei Aluminiumschüsse reingegangen, hätten sie uns mit wenig Aufwand geschlagen. Wir dagegeben haben zwar sehr schön gespielt, aber wenig hochkarätige Chancen gehabt. Ein Punkt ist für mich völlig ok und aller Ehren wert.
Hat Neururer nun zwei Punkte verschenkt? Für mich nicht. Die Auswechslungen habe ich zwar auch für unsinnig gehalten - besonders Stajner, der gut drauf war und uns bei den Kontern hätte helfen kännen - aber die Bayern sind eben auch gut und wenn sie es lange genug versuchen, geht eben mal einer rein. Wie Enke es ja auch gesagt hat. Klar geht nach Auswechslungen auch mal die Ordnung verloren, aber der Gegner wurde auch stärker. Alleine die Einwechslung von Scholl hätte uns fast das Genick gebrochen. Wer solche Spieler einwechseln kann, hat immer gute Chancen, am Ende noch zu punkten. Deshalb stehen die Bayern ja ganz oben.
Für mich gibt es heute keinen Grund, sich zu ärgern. Aber Erfolg verbietet deshalb noch lange keine Kritik. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2006 00:12 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: Ja. Erstaunlicherweise finden nun manche, die früher Lienens Taktik gut fanden, das Einmauern heute schlimm, andere dagegen, die früher jede Einwechslung eines Defensivspielers als Beweis für Lienens Bosheit gesehen haben, alles ok, wenn es nur Neururer mit seinem Willen zum Sieg macht. Und jeder wirft dem anderen vor, was er selbst genauso macht. Lustig. Und nein, ich will mich gar nicht ausnehmen.
Hach - Ich habe einfach nur den Eindruck, dass manche immer noch nicht den Rausschmiss Lienens überwunden haben und Spiele analysieren können, ohne stets Parallelen auf Spiele unter dem Ex-Trainer hinzuweisen. Und das nervt mich. Jeder Trainerwechsel ist diskutabel - Aber genau die, die früher gefordert haben, man solle doch mit den ständigen Vergleichen aufhören, sollten an sich selbst mal die gleichen Maßstäbe anlegen, wenn "ihr" Trainer gegangen wurde. der rote hat geschrieben: Für mich gibt es heute keinen Grund, sich zu ärgern. Aber Erfolg verbietet deshalb noch lange keine Kritik. 
Sagt das hier irgendwer?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2006 00:27 |
|
|
Discostu hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Für mich gibt es heute keinen Grund, sich zu ärgern. Aber Erfolg verbietet deshalb noch lange keine Kritik.  Sagt das hier irgendwer?! 
Lies mal Deine ersten beiden Beiträge in diesem Thread. Kann man schon in die Richtung interpretieren, oder?
Im übrigen finde ich an der Tabelle interessant, dass wir den 5. Platz mit gerade einmal 6 Siegen (!!!) erreicht haben. Das sagt einiges über die bisherige Saison aus, oder? Nur zum Vergleich: vor einem Jahr hatte der 5. nach dem 22. Spieltag 38 Punkte und 11 Siege.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2006 00:31 |
|
|
Gerade eben im "Sportstudio" war PN zugeschaltet; ausführliches Interview mit JBK. Er verkauft sich und unseren Lieblingsclub einfach hervorragend. Ohne Wenn und Aber. Nicht vergessen: Morgen Auftritt im "Doppelpass". Ich freue mich drauf.
Allen Meckerern zum Trotz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2006 00:33 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Für mich gibt es heute keinen Grund, sich zu ärgern. Aber Erfolg verbietet deshalb noch lange keine Kritik.  Sagt das hier irgendwer?!  Lies mal Deine ersten beiden Beiträge in diesem Thread. Kann man schon in die Richtung interpretieren, oder?
Ja, mit Fantasie oder böswilliger Auslegung schon.
Ich meinte aber nur speziell Watchers umfassende Trainerschelte mit "6 setzen!", die ich im Blick auf das gesamte Spiel für maßlos übertrieben halte. Aber offenbar muss man hier echt aufpassen, was man schreibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2006 10:30 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich meinte aber nur speziell Watchers umfassende Trainerschelte mit "6 setzen!", die ich im Blick auf das gesamte Spiel für maßlos übertrieben halte.
Ich halte das auch für übertrieben, obwohl ich nun wirklich kein Freund von Peter Neururer bin. Aber ich finde halt auch nicht, dass man im Erfolg alles gut finden muss und im Misserfolg alles schlecht. Der Meinung bist Du auch nicht, da bin ich sicher, aber es gab eben oft genug Beiträge hier im Forum, die genau in diese Richtung gingen: wir stehen in der Tabelle gut da, also gibt es keinen Grund zur Kritik.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|