Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 13:04 

Hanover 96 proudly presents:

The Peter Neururer Page Number 53!

Write your News! :wink:

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 15:04 

Roddman hat geschrieben:
Ich denke, hier wird über den Trainer diskutiert?
Gestern im DoPa hatte ich das Gefühl, er hat Sprachunterricht genommen, das war ja richtig gut formuliert. Letztendlich war´s aber doch ein langweiliges Gespräch, weil es kaum um 96, mehr um das Unentschieden gegen Bayern ging. Da wurde nicht über den Verein gesprochen, sonder eher um die Kommentare der ach so großen Herren des FCB. Von Wontorra war das wie üblich sehr schwach, aber PN hat wenigstens für gute Laune gesorgt. Das hätte man sich alles in allem sparen können.

Ja, meine Frau ist jetzt auch großer Fan der Sendung, das war wohl auch das erste und letzte mal, Fernsehen am Sonntagvormittag und dann auch noch Doppelpass.

Besonders gefallen hat mir die schreibende Zunft. Was die sich so zusammen quasseln, da lese ich ja lieber jeden Tag die Beiträge von Pumuckel hier :shock: :wink: , als mir das anhören zu müssen. Besonders schlimm der Typ von der Welt, der "Hertha-Experte".

Als dann 1 Stunde vor Ende der Sendung der Fokus auf die Bayern gerichtet wurde "Sind die Bayern unschlagbar" habe ich dann ausgemacht.

PN hat für ein paar gute Lacher gesorgt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 15:27 

marVin hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:
Ich denke, hier wird über den Trainer diskutiert?
Gestern im DoPa hatte ich das Gefühl, er hat Sprachunterricht genommen, das war ja richtig gut formuliert. Letztendlich war´s aber doch ein langweiliges Gespräch, weil es kaum um 96, mehr um das Unentschieden gegen Bayern ging. Da wurde nicht über den Verein gesprochen, sonder eher um die Kommentare der ach so großen Herren des FCB. Von Wontorra war das wie üblich sehr schwach, aber PN hat wenigstens für gute Laune gesorgt. Das hätte man sich alles in allem sparen können.

Ja, meine Frau ist jetzt auch großer Fan der Sendung, das war wohl auch das erste und letzte mal, Fernsehen am Sonntagvormittag und dann auch noch Doppelpass.

Besonders gefallen hat mir die schreibende Zunft. Was die sich so zusammen quasseln, da lese ich ja lieber jeden Tag die Beiträge von Pumuckel hier :shock: :wink: , als mir das anhören zu müssen. Besonders schlimm der Typ von der Welt, der "Hertha-Experte".

Als dann 1 Stunde vor Ende der Sendung der Fokus auf die Bayern gerichtet wurde "Sind die Bayern unschlagbar" habe ich dann ausgemacht.

PN hat für ein paar gute Lacher gesorgt.

Der nächste Bayernpass mit 96-Würze kommt aber erst nächste Saison, auch wenn Expärte Lattek immer noch auf das Rückspiel hofft (Muahhh....der hat mal wieder den vollen Durchblick gehabt).
Bis dahin, dürfen die anderen Bayerngegner als Beilage zum Bayernpass herhalten, und die Laberköppe können weiterhin das Phrasengeld von ihren bescheidenen Auftrittskosten opfern.
Es sei denn 96 verliert jetzt X-Mal hintereinander und Peter wird zum verschärften Verhör vorgeladen!
Aber keine Panik, deine Frau wird bis dahin, von einigen Durchblickern hier (gibt es.... 8) ), bestens informiert und auch noch unterhalten, und das rund um die Uhr und sogar Sonntags (meine Kontonummer gibt es ganz dezent per PN Anfrage - aber nicht immer so viel überweisen....die Steuer....).... :wink:

Puh - muss getze wech....
....denn schreibt man schön.... :shock:

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 17:42 

Ich habe einen Zeit-Artikel über den Harley-Rocker entdeckt. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 18:50 

El Filigrano hat geschrieben:
Lass’ es einfach, Discostu, es hat keinen Zweck. NurBiskup will im nächsten Leben Spielerfrau (Modell Strunz) werden, da muss er halt ein wenig an seiner Keifigkeit feilen und fleißig trainieren.

Ach ElFi, das ist ja wirklich "lustig," wenn die vorstehende, von niemanden bemängelte "Ihr Vogelgrippekranken"-Pöbelei eines boulevardgesteuerten Bayernfans gegen Kleefelder und mich von dir zum Anlaß genommen wird, um im pseudointellektueller Schutzhülle noch eine persönliche Beleidigung hinterher zu schieben.

Nicht die erste, übrigens.

Wirken solche Beschimpfungen von-unterstellt- jüngeren Usern überflüssig, geraten sie von deutlich gesetzteren Herren schnell in die Kategorie"Nur noch peinlich"

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 19:04 

Zitate aus der hetigen DoPa-Sendung (protokolliert von Sport1.de, Auszüge):

Peter Neururer über...

- einen möglichen Wechsel von Per Mertesacker zu Werder Bremen:

"Ich gehe nicht davon aus, dass er nächstes Jahr weg ist. Er hat Vertrag bis 2008 und ich berufe mich immer auf den Status Quo. Sollte es so kommen, dass Per Mertesacker zu Werder Bremen geht und wir im Tausch dafür Frank Fahrenhorst bekommen könnten, wäre das eine Option. Aber dann bestimmt Hannover 96 den Preis."

Aufwachen-das ist nun wirklich nichts Neues!

Schon am Mittwoch sinnierte Peter ausführlich und exklusiv in einer seiner Hauspostillen (SPORTXXXX) über den Wechsel von Merte nach Bremen und vergaß es nicht, ausführlich die Vorzüge des von ihm entdeckten und in die Nationalelf gebrachten (Ge)Fahrenhorst (sagen sogar die Bremer) anzupreisen um ihm quasi im Tausch "wieder eine Heimat" zu geben.

Dumm nur, dass nicht nur in H. niemand über Mertes Wechsel reden möchte, sondern auch der Spieler F. selbst von diesen Szenarien nichts wußte und wissen will........

Zu PN/ Mertesacker fällt mir i.Ü noch das unschlagbare Zitat in der HAZ-und anderen Medien- vom 22.12.2005 ein.

Da hieß es sinngemäß:

"Ein fachgerecht trainierter Spieler Mertesacker hätte den (brutalen) Tritt von Miro Klose ohne Verletzung überstanden"

Wie findest du den?

Kommt für mich im Ranking in der gleichen Wertigkeit wie das Kugel-Rückpaß-Eigentor von BTSV-Hain in K.lautern :lol:

Zahle (fast) jeden Preis

Zuletzt geändert von NurBiskup am 20.02.2006 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 19:06 

Discostu hat geschrieben:
Legende: Mach mal halblang! Vogelgrippe hat sicherlich nichts mit Fussball zu tun!

Soviel erstmal zur nicht bemängelten Vogelgrippe-Pöbelei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 19:13 

Legende hat geschrieben:
Discostu, Vogelgrippe hat garnix mit Fussball zu tun, aber mit diesen beiden Vögeln umso mehr. Woher soll der Schwachsinn denn sonst kommen als von der Krankheit. Also pup die lieber an.

Sorry Jan-ich habe das gelesen, und danach nichts entdeckt?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 19:33 

Ich konnte Discostu noch nicht sprechen, gehe aber davon aus, daß er den User angeschrieben hat. Es macht keinen Sinn, im Thread selbst das mit diesen Usern auszudiskutieren. Es führt nur zur Eskalation und hat wie in diesem Fall im Trainer-Thread überhaupt nichts verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 20:28 

NurBiskup hat geschrieben:

Zu PN/ Mertesacker fällt mir i.Ü noch das unschlagbare Zitat in der HAZ-und anderen Medien- vom 22.12.2005 ein.

Da hieß es sinngemäß:

"Ein fachgerecht trainierter Spieler Mertesacker hätte den (brutalen) Tritt von Miro Klose ohne Verletzung überstanden"

Ist es sicher das PN dieses Zitat wirklich gemacht hat,oder gehst du nur davon aus weil es in der HAZ stand,weil so eine Aussage meiner Meinung totaler Blödsinn ist.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 20:43 

menzel96 hat geschrieben:

Da hieß es sinngemäß:

Ist es sicher das PN dieses Zitat wirklich gemacht hat,oder gehst du nur davon aus weil es in der HAZ stand,weil so eine Aussage meiner Meinung totaler Blödsinn ist.

Dieser Satz mit der sinngemäßen Aussage zu Mertesacker Verletzung ist tatsächlich gefallen.
Er stand auch im Zusammenhang mit dem Versuch die Niederlage im Pokal auf EL abzuwälzen, weil die Spieler angeblich nicht fit waren.
Daraufhin gab es die große Inzenierung des angeblich megaharten Trainingslagers.
Dummerweise, stellte sich beim Fitnesstest vor dem Trainingslager geraus, das die Spieler, trotz Weihnachturlaub, topfit waren - was mich beim Fitnesspapst Lienen nicht wunderte.
Diese Bemerkungen wurden speziell vom Manager gemacht, aber auch Neururer ließ sich in dem Zusammenhang verleiten, die Schuld abzuschieben.
Welche Äußerungen nun genau wem zu zuschreiben sind, weiß ich jetzt nicht mehr.
Gefallen sind sie aber, dass lässt sich nachlesen und sie wurde damals auch im Fanmagazin gewürdigt.
Aber ist jetzt auch egal.
Fakt ist beide haben, nach dem Pokalaus, unfair gehandelt und Kaenzig hat in bewährter Manier intregiert und denunziert.
Leider hat auch Neururer sich zu einer dummen Bemerkung hinreißen lassen.
War aber wohl wegen der Enttäuschung und die Angst ohne Merte Abwehrprobleme zu bekommen.
Von der vorgesetzten Seite war es nur der bekannte Standart.

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 21:30 

Zitate aus der hetigen DoPa-Sendung (protokolliert von Sport1.de, Auszüge):

Peter Neururer über...

- einen möglichen Wechsel von Per Mertesacker zu Werder Bremen:

"Ich gehe nicht davon aus, dass er nächstes Jahr weg ist. Er hat Vertrag bis 2008 und ich berufe mich immer auf den Status Quo. Sollte es so kommen, dass Per Mertesacker zu Werder Bremen geht und wir im Tausch dafür Frank Fahrenhorst bekommen könnten, wäre das eine Option. Aber dann bestimmt Hannover 96 den Preis."

Aufwachen-das ist nun wirklich nichts Neues!

Schon am Mittwoch sinnierte Peter ausführlich und exklusiv in einer seiner Hauspostillen (SPORTXXXX) über den Wechsel von Merte nach Bremen und vergaß es nicht, ausführlich die Vorzüge des von ihm entdeckten und in die Nationalelf gebrachten (Ge)Fahrenhorst (sagen sogar die Bremer) anzupreisen um ihm quasi im Tausch "wieder eine Heimat" zu geben.

Dumm nur, dass nicht nur in H. niemand über Mertes Wechsel reden möchte, sondern auch der Spieler F. selbst von diesen Szenarien nichts wußte und wissen will........

Da hieß es sinngemäß:

Wie findest du den?

Kommt für mich im Ranking in der gleichen Wertigkeit wie das Kugel-Rückpaß-Eigentor von BTSV-Hain in K.lautern :lol:

Einen Deal 5 Mios + Fahrenhorst, der zu Bochumer Zeit ja wirklich gut war, würde ich sofort unterschreiben. Hat Merte in den ersten spielen wirklich gefehlt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 21:39 

In der Vergangenheit nur selten hier als Leser in Erscheinung getreten, erst ab 01. Februar dieses Jahres zum schreibenden Personal gehörend, könnte ich schon jetzt ein Persönlichkeitsprofil des Herrn Meister Eder entwerfen, natürlich nicht sehr schmeichelhaft.

Ich werde laut aufschreien, wenn es mal einen Beitrag von ihm gibt, der keine persönlichen Attacken bereithält und dem andersdenkenden Forumsteilnehmer Respekt entgegenbringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 21:46 

menzel96 hat geschrieben:

Da hieß es sinngemäß:

Hallo Menzel-deiner Aussage, dass diese Statement totaler Blödsinn, stimme ich ganz, ganz vorsichtig zu-eher ist es allerdings schon fast schwachsinnig.

Es stand -wie gesagt-nicht nur in der HAZ sondern auch in anderen Zeitungen, und wurde auch in einigen Foren diskutiert.

Die meisten Roten, die ich kenne, kennen auch o.g. Zitat.

Wahrscheinlich ist es hier, bzw, bei dir in Vermengung mit dieser leidigen "Fitneß gut/Fitneß schecht/Fitneß bestens" Laberei etwas untergegangen-oder weil es gerade Weihnachtszeit war?

Mir fiel es ja auch erst heute angesichts der filigranen Zitiererei wieder ein.

Genauso wie du freue ich mich wahnsinnig über unseren Lauf.

Zitate w.o. bewahren mich aber davor in einen Personenhype zu verfallen.

Beste Grüße nach BS

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 22:10 

Da sich in letzter Zeit wieder eine Menge sachunkundiger Pöbelanten hier herumtreiben, empfehle ich den Mods mal, ihrer Arbeit nachzukommen, und die Kinder in der Hinsicht zu ermahnen, dass sie zumindestens so etwas Ähnliches wie sachbezogene Beiträge versuchen zustande zu bekommen, und sie somit gezungen werden ihren Grips einzuschalten (Warum löscht ihr nicht endlich mal Beiträge, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun haben - das klärt die Fronten und jeder hilflose Provokateur weis dass sein Mist im Papierkorb landet. Man , was ist daran so schwierig. Ich fass es nicht.), und sich z.B. zu den zuletzt diskutierten Vorgängen um die unzweifelhaft gefallen unsportlichen Äußerungen aus der sportlichen Führungsebene, schlau zu machen, anstatt sich in die Schlange derer einzureihen, die statt nachlesbarer wichtiger Dinge lieber Bedarfsgedankengut (Eigenes oder geBILDetes) von sich geben oder in ihrer Hilflosigkeit (es verlangt ja keiner dass sie fundierte Spielanalysen von sich geben - das können ja nicht mal die Berufsschreiber richtig. Also gar nicht erst versuchen. Lieber Informationen sammeln - auch die nicht genehmen - und sie mit dem eigenen Erlebten abgleichen. Dann kommt man wenigstens zu einer Eigenen Meinung die auch zu verteidigen ist. Das ist letzlich besser als von Anderen für sich denken zu lassen....), so ihnen nicht mal die Phantasieschiene oder die Großbuchstaben bleiben, diese Losigkeit öffentlich zu beweisen.
Für Manche wäre es da tatsächlich besser sich an den bekannten Spruch von Dieter Nuhr zu halten:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....
.....trotzdem kann 96 auch dann noch Spaß machen.

Das letzte Thema im Peterfred auf Seite 53 lautete also:

Hat er, aus Frust über das Pokalaus und über Mertes Verletzung, versucht seinen Freund Ewald in die Pfanne zu hauen oder nicht!
Klar ist nur, dass es diese unfaieren und falschen Behauptungen aus der sportlichen Führungsebene heraus, gegeben hat!
Das ist im Moment das behandelte Thema und der Stand der Dinge!
Da sollte es weitergehen - so Jemand was Neues dazu weiß!
Ansonsten ein anderes Peterthema eröffnen oder den Fred wechseln und die Mannschaft für Wolfsburg aufstellen - schließlich wollen wir ja dort gewinnen und Zuraws Doppelblackout klarstellen!

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 22:19 

Als Mod komme ich mal meiner Arbeit nach und empfehle dem Pumuckel, seine Sätze auf eine lesenswerte Anzahl an Wörtern zu reduzieren, damit die von Dir angesprochenen Kinder, Pöbelanten und sonstigen Minderbemittelten Dir überhaupt folgen können. Vielleicht gelingt es ihnen dann auch, sich mit Dir argumentativ auseinander zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 23:18 

Jan hat geschrieben:
Als Mod komme ich mal meiner Arbeit nach und empfehle dem Pumuckel, seine Sätze auf eine lesenswerte Anzahl an Wörtern zu reduzieren, damit die von Dir angesprochenen Kinder, Pöbelanten und sonstigen Minderbemittelten Dir überhaupt folgen können. Vielleicht gelingt es ihnen dann auch, sich mit Dir argumentativ auseinander zu setzen.

Vielleicht sollte der Verein eine Art "Förderforum" einrichten!
Dort könnte man dann auf angepasstem Niveau diskutieren!

Äh, Mann haste mitgekricht.
Der Peter - Bayern wechhauen - voll geil ehhh!
Nuhr so kannste gewinnen - haste gesehen!
Schiri voll blind der Wi.... muss doch abpfeifen der A.... sonst hätten wa gewonnen.....
Was hatta der da gesagt....häh, Peter falsch ausgewechselt....der tickt doch nicht richtich - der hat doch gahnich überhaupt ausgewechselt
Oh nee - komm gemma Pumuckel fangen, jaaa voll geil ej, der Eim... is Schuld das wir nur noch sch..... Untenschiedens machen....
Keine Angst - die Mods da kannste leicht zusammenklappen....

Soweit aus dem Förderforum!
Okay, Jan, ich kann nichts dafür dass die nicht wissen das es gar keine Pumuckels gibt - und ich glaube die werden das nie rausbekommen. :shock:
Warum also sollte ich es ihnen sagen! :D
Ich lass sie lieber bei Peter muckeln - bis einer ihn hat....
.... und dann rufen sie "Peter....."!
Okay ich rufe so ein Schei... nicht!
Aber schreiben tu ich das was ich meine, und das was ich weiß - und zwar genau so lang und mit den Worten wie ich es für richtig halte!
Und dass das gelesen wird ist doch sonnenklar - sonst würden doch nicht diese armseligen Angriffe komme, die letzlich bestätigen, dass ich nur ihre eigenen Befürchtungen und Ängste ausspreche!
Na gut, ist nicht immer nett von mir die Kids so zu erschrecken - aber das Leben ist hart und der Ball ist rund.
Zusammengefasst!
Immer wenn so einer kommt und mich angreift, beweist er dass ich (oder ein Anderer) irgendwo ins Zentrum getroffen habe!
Na, egal, solange es keine Demonstrationen gegen die Tatsachen gibt, und die nicht meinetwegen die Geschäftstelle anstecken und 96 Fahnen verbrennen ist es mir egal.
Obwohl zutrauen tät ich es ihnen, man hat ja schon so einiges gesehen (wir erinnern uns: die brennende 96-Botschaft in Braunschweig)!
Man sollte aber wissen das dann aber der Innenminister angerollt kommt und die Luftwaffe anfordert und die "Fans sind keine Verbrecher aber müssen jetzt ins Bett" in den Himmel schreibt.
Ich bin ja so gemein und kompliziert - das ist zuviel fürs Förderforum!
Peter und ich wären ein unschlagbares Team.
Auch darum mag ich ihn, auch wenn er unserem gemeinsamen Freund, in einem kurzen Blackout, wohl ans Bein gepi.... hat.
Tja, und nun verstehen die Überforderten gar nichts mehr:

Ich mag den Kerl irgendwie!
Solange es dauert ist er der Boss!
Wenn er sein Pulver gänzlich verschossen hat (eine gewisse Anzahl Fehlschüsse sind erlaubt) - kommt ein Anderer!
So ist das Geschäft!
So habe ich es dereinst beim Vorgänger gesagt und es auch so gemeint (lässt sich übrigens nachlesen) und so meine ich es auch heute!
Gute Nacht Kinder des Förderforums - und pssst:

Es gibt gar keinen Pumuckel - der Meister Eder hat nur zuviel am Leim geschnüffelt!
Also macht immer schön die Uhutuben dicht (wir haben gegen die Bayern nicht gewonnen.)!

Puh

Zuletzt geändert von Pumuckel am 20.02.2006 23:41, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 23:28 
Moderator

@NurBiskup:
Muss ich jetzt neuerdings meine Handlungen als Moderator mit Dir absprechen? Soll ich Dir das nächste mal bescheid sagen, wenn ich jemanden per PM verwarne? :roll:

@Pumuckel+Nurbiskup:

Kritik an den Moderatoren bitte :arrow: hier rein.

Zum Thema:

Da hieß es sinngemäß:

Na endlich hat auch Herr Neururer seinen Minibar-Skandal. Oder Fettwerte? Naja, ich bin mir noch nicht ganz sicher. Sicher bin ich mir nur, dass ich die Meldung die nächsten Monate hier noch öfters lesen werde. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 23:56 

Eule hat geschrieben:
In der Vergangenheit nur selten hier als Leser in Erscheinung getreten, erst ab 01. Februar dieses Jahres zum schreibenden Personal gehörend, könnte ich schon jetzt ein Persönlichkeitsprofil des Herrn Meister Eder entwerfen, natürlich nicht sehr schmeichelhaft.

Ich werde laut aufschreien, wenn es mal einen Beitrag von ihm gibt, der keine persönlichen Attacken bereithält und dem andersdenkenden Forumsteilnehmer Respekt entgegenbringt.

Das nach 3 Wochen zu erkennen ist aber auch keine Glanzleistung :wink:

Zum Fred-Thema:

Die Tabelle lügt nicht, auch nicht wie die Mannschaft auftritt, wenn ein Trainerwechsel Sinn gemacht hatte, dann dieser. Aber wie bereits öfters erwähnt, über die Dauer dieses Aufschwungs unter dem Trainer Peter N. bin ich mir noch unschlüssig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 00:58 

Picard96 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Das nach 3 Wochen zu erkennen ist aber auch keine Glanzleistung :wink:

Zum Fred-Thema:

Die Tabelle lügt nicht, auch nicht wie die Mannschaft auftritt, wenn ein Trainerwechsel Sinn gemacht hatte, dann dieser. Aber wie bereits öfters erwähnt, über die Dauer dieses Aufschwungs unter dem Trainer Peter N. bin ich mir noch unschlüssig.

Die Tabelle lügt nicht?
Warum hat sie denn letztes Jahr gelogen, als wir zwischenzeitlich 4. waren?
Hast du ihr damals wirklich geglaubt (nicht lügen.... :D. Pssst: Ich habe ihr damals nicht so recht geglaubt und, bei aller Freude, um Augenmaß gebeten - lässt sich nachlesen.)?

Wenn ein Trainer Wechsel Sinn gemacht.....
.....über die Dauer dieses.....
Siehste Picard - genau damit sagst du, für mich jedenfalls, was du eigentlich meinst und woran du /nicht-nur-du immer noch hängst (das ist einfach der Unterschied - ich glaube dir/euch ist Neururer ziemlich egal. Das zeigen auch etliche Beiträge der Gemeinten zu Neuruerer. Wichtig ist, und das nicht nur dir, dass der Trainer weg ist der euren Trainer verdrängt hat - oh, oh, nicht lügen...Sone gibt's genug....ich weiß Bescheid.)
Zum Schluß noch eins lieber Picard!
Ich brauche keine fremde Eule um auf Andere einzuschlagen um dann auch nur die üblichen Phrasen abzusondern (die Tabelle lügt...., wie die Mannschaft auftritt.... - 6 Remis aus 12 Spielen sind 50% der Spiele. 6 Remis aus 10 Spielen sind 60% der Pest die ihr hier bis zum geht nicht mehr abgelehnt habt - und dabei will ich noch nicht mal auf die Verletztenmiesere, die in allen Zeitungen als, nach DO vor einiger Zeit, Beispiellos erwähnt wurde, die aber von dir/euch glatt verleugnet wurde, eingehen. Wenn ich das nämlich Anteils mäßig mitbewerte sieht das, nach eurer eigenen, und lange propagierten, Auffassung noch extremer nach verschenkten Punkten aus.).
Aber was solls, du/ihr willst keine Argumente und Fakten zur Kenntnis nehmen, oder sie wenigstens mal in Betracht ziehen.
Nein, du/ihr hackt lieber Beiträge auseinander und dann schreibst du immer im gleichen Stil, mit einem Satz immer nichts anders als dass es das nicht gibt....., oder wo steht denn dass....., oder du kommst mit Plattitüden wie "Die Tabelle lügt....", und wenn das auch nicht hilft, dann wirst du persönlich und hinterfotzig gemein, und du bedienst dich nützlicher Dumpfbacken.
Nur von dir kommt nichts wirklich Fundiertes!
Ich kann mir erlauben das zu sagen, denn nicht nur ich weiß wie dass die letzten Jahre hier so ausgegangen ist.
Ob du/ihr das nun geleugnet oder negativiert habt oder nicht!
Aber das nütz Nichts.
Mit deiner Art der durchsichtigen Argumentezerstörung (durchaus nicht nur bei mir....) bist du für mich, so du dich nicht endlich auf reine Sachthemen beschränkst und nicht mehr Leute für ihre, dir nicht genehme, Meinung, wie auch immer getarnt, und wissend um einen Kern von Leuten die nichts als ihre Meinung dulden, und deren Rückendecking du dir sicher sein kannst, persönlich und in gewollter Absicht anmachts, am eher bescheiden Zustand dieses Forums mitschuldig. Ohne Einsicht von der erwähnten Seite wird dieses Forum nie wirklich was für mehr aktive Leute werden, weil es eine Menge Fans gibt die sich nicht trauen was zu sagen das nicht der vorherrschenden Meinungsmafia entspricht, weil sie hier sonst direkt angegangen werden (Nicht Jeder ist in der Lage einer ganzen Meute verbal Paroli bieten zu können, und sich dabei noch selbst treu zu bleiben - oder er will es nicht...was vielleicht manchmal klüger wäre...aber letzlich weniger Spaß bringt. :o ) .
Das ist ein krasser Unterschied zum Fanmag.
Dort kommt die persönliche Schiene nicht derart eklatant zum tragen, und darum brummt es dort auch vor Lesern und Schreibern mit den unterschiedlichsten Meinungen, egal wie abwegig sie dem Einzelnen auch vorkommen mögen.
Klar ist auch, dass man dort für seine Meinung nicht so plump angemacht wird, wie es hier, von der Klicke aus, Usus ist!
Das Schlimmste daran ist aber, dass diese Meinungsgang viel zu oft daneben liegt und offensichtlich nicht lernfähig ist, und dass sie zwar Toleranz und Meinungsfreiheit im Munde führt, aber diese Werte nicht nicht praktiziert!
Wie soll man sie da letztlich ernst nehmen!
Ein "normaler" Fan, der mal eben seine Meinung und seinen Eindruck zum 96-Geschehen kundtun will, der traut sich doch kaum was zu sagen aus Angst davor für eine falschen Meinung abgebügelt zu werden.
Und die paar nützlichen Haufdraufs die sich in eurem Fahrwasser tummeln, die saufen doch ohne euch eh sang und klanglos ab - da könnt ihr richtig stolz auf euch sein!
Was solls, ich bin stolz auf 96 weil sie dank Peter, und etwas Glück, oben im Gespräch sind!
Mehr erst mal nicht!
Auch Nichts gegen Neururer - kein Hass, kein Wunsch nach Pleiten, kein Ruf nach einem anderen, oder gar nach dem alten, Trainer! Einfach nur realistisch abwägen wie es aktuell aussieht, wie die Abstände im Tabellenbild sind und wie es weiter gehen könnte.
Abstieg war und ist kein ernsthaftes Thema. Aber ob ein UEFA Platz erreichbar ist, und ob das überhaupt sinnvoll ist, ist zumindest zu hinterfragen.
Ich glaube diese Fragen stellt sich unser Trainer auch!
Aber ich werde den Eindruck nicht los, das es einige in der Klicke gibt die diesen bisherigen guten Zustand mehr benutzen als ihn ehrlich zu feiern.
Gut mögen jetzt Einige in ihrer unwiederbringlichen Art sagen:

Beweise!

Hab ich nicht!
Dafür habe ich aber ein gutes Gespühr für die Dinge - und ich kann auch gut zwischen den Zeilen lesen!

N8

Puh

Zuletzt geändert von Pumuckel am 21.02.2006 01:51, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 91  Nächste