VfL Wolfsburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2006 20:18 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Gut, dass es Samstag nur ein Nordduell und kein Derby gibt.
Die haben nämlich ihre eigenen Gesetze (die Derbies) und alles wäre möglich.
Somit wäre für die gefühlte/gehörte Heimmannschaft aus der alten Messestadt alles klar.
Jiri bügelt seine Katastrophenleistung vom damaligen 0:1 aus und TB grüßt seine alten Kameraden und Klinsi.
Der BTSV würde sich auch über so ein Nordduell in 2006/2007 freuen 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburgfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2006 20:46 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Na und ich freue mich schon darauf, dass das halbe Stadion ausfsteht wenns heisst "steht auf wenn ihr rote seid" 
Und ich freue mich schon, wenn das GANZE stadion aufsteht wenn Wolfsburg 4:2 Gewinnt 
_________________ Derbysieger, Derbysieger HEY HEY

|
|
Nach oben |
|
 |
btsv-mat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2006 20:48 |
|
Registriert: 29.10.2003 23:51 Beiträge: 42 Wohnort: Blau-gelbes Wolfenbüttel
|
NurBiskup hat geschrieben: Der BTSV würde sich auch über so ein Nordduell in 2006/2007 freuen 
Der BTSV freut sich höchstens über ein zusätzliches Heimspiel. Freuen würde ich mich persönlich mal über ein Wiedersehen zwischen Rot und Blau-Gelb, meinetwegen auch in Hann****, um Eure Kurve in BS´er Farben zu hüllen.  Mein Tipp für Samstag: Ein 1:1 zwischen Not vs Elend 
_________________ Rolf Töpperwien: "Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2006 21:04 |
|
|
Wolfsburgfan hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Na und ich freue mich schon darauf, dass das halbe Stadion ausfsteht wenns heisst "steht auf wenn ihr rote seid"  Und ich freue mich schon, wenn das GANZE stadion aufsteht wenn Wolfsburg 4:2 Gewinnt 
Und ich freue mich wieder auf eure ausverkaufte "Fan"-(  ) Kurve.

|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2006 21:12 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
btsv-mat hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Der BTSV würde sich auch über so ein Nordduell in 2006/2007 freuen  Der BTSV freut sich höchstens über ein zusätzliches Heimspiel.
Dann geht es euch ja wie uns.
PS:Auf welcher Seite würde Publikumsliebling Rische dann eigentlich spielen 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
MatzeW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2006 23:04 |
|
|
Bekommt man evtl. noch Stehplatzkarten direkt am VFL Stadion kurz vorm Spiel? Weiß das jemand?
Matze
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2006 23:09 |
|
|
Für den Wolfsburg-Block mit Sicherheit.
Spaß beiseite, wenn ich richtig informiert bin, sind die Stehplatzkarten im Gästebereich alle weg. Bleibt nur Sitzplatz oder auf gut Glück nach Wolfsburg eiern. Vielleicht will vor Ort noch jemand eine Karte loswerden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2006 23:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wolfsburgfan hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Na und ich freue mich schon darauf, dass das halbe Stadion ausfsteht wenns heisst "steht auf wenn ihr rote seid"  Und ich freue mich schon, wenn das GANZE stadion aufsteht wenn Wolfsburg 4:2 Gewinnt 
Na da brüstet sich jemand noch mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 07:43 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Na da brüstet sich jemand noch mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. 
Und seit dem haben die doch auch nichts mehr gerissen, oder? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 09:24 |
|
|
Auch wenn ein Bekannter, ein Wolfsburganhänger, sagt, ohne D'Allesandro besteht deren Team nur aus Rumpelfüßen, sollte man die Truppe nicht unterschätzen. Gerade deren Stürmer müssen wir im Auge behalten.
Leider ist das Hinspiel ausgefallen, da sollten wir beim einzigen Spiel der Saison gegen die Golfsburger schon punkten. Am schönsten natürlich volle Punktzahl, aber ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden. Na ja, so richtig zufrieden wohl doch nicht, lieber gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 10:09 |
|
|
Nun ja, bisher gab es in der Bundesliga in Wolfsburg ja noch keinen Punkt für uns - höchste Zeit, daß sich das ändert. Schon letztes Mal waren wir knapp dran (noch eines der besten Spiele der verkorksten Rückrunde der vergangenen Saison)!
Wie Wolfsburg derzeit einzuschätzen ist, da werde ich einfach nicht schlau. Vor der Saison hieß es: Ob Petrov und d'Alessandro zusammenpassen? Dann war schon vor dem ersten Spiel Petrov wieder weg, aber jetzt der andere auch (der letzten September in Alesia  ziemlichen Anteil an der unschönen Geschichte hatte)... wat nu? Außerdem dachte man vor der Saison: teure Truppe, aber unzulänglicher Trainer. Und inzwischen ist der auch weg, aber unter Augenthaler ist nicht einmal so richtig der übliche Trainerwechsel-Motivationsschub zu merken.
Jedenfalls aber heißt es in meinen Augen aufpassen. Auch wenn es so aussieht, als ob wir im Moment die besseren Karten hätten - für mich ist das ein ganz, ganz offenes Spiel.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 12:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Aus einem gesperrten Thread:
Karmrodt hat geschrieben: Hallo zusammen,
ich traue mich mal in die 1.Liga und grüße freundlichst Euch Roten.
Auch wenn ihr einen Eintracht-Fan nicht so gerne mögt, wünsche ich Euch am Samstag in Wolfsburg einen Sieg.
Ich bin schon etwas älter und habe früher die Spiele 96-Eintracht immer genossen, egal wie sie ausgingen. Das war noch wirkliche sportliche Rivalität, die meinetwegen auch ein bißchen künstlich aufgebauscht wurde.
Mir sind die "Roten" jedenfalls tausendmal lieber als die "Grünen", für die sich eh' niemand interessiert, hoffentlich steigen die noch ab.
Also, Leute, nichts für ungut, viel Glück am Samstag, ich drücke Euch die Daumen und glaubt es oder nicht, hier in BS fast alle.
Grüße
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
btsv-mat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 12:33 |
|
Registriert: 29.10.2003 23:51 Beiträge: 42 Wohnort: Blau-gelbes Wolfenbüttel
|
NurBiskup hat geschrieben: btsv-mat hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Der BTSV würde sich auch über so ein Nordduell in 2006/2007 freuen  Der BTSV freut sich höchstens über ein zusätzliches Heimspiel. Dann geht es euch ja wie uns. PS:Auf welcher Seite würde Publikumsliebling Rische dann eigentlich spielen 
Denke mal auf gar keiner, da er wohl nächste Saison (wenn GOB dann auch dank Euch in Liga Zwo spielt) in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Spielen die dann eigentlich wieder im alten Stadion, weil VW die Arena aus Kostengründen nach Polen verlagert ?
Euch viel Glück am Samstag auf dem VW-Außengelände 
_________________ Rolf Töpperwien: "Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 12:53 |
|
|
So wie es aussieht sind wir wohl die einzige Mannschaft, die zwei Heimspiele gegen ein und den selben Gegner in einer Saison hat.
Wob steht mit dem Rücken zur Wand. Die werden alles geben und das wird unsere Chance sein. Hoffentlich.
Irgendwann wird unsere schon fast unheimliche Serie mal reißen. Aber nicht in Wob.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 13:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: So wie es aussieht sind wir wohl die einzige Mannschaft, die zwei Heimspiele gegen ein und den selben Gegner in einer Saison hat. Wob steht mit dem Rücken zur Wand. Die werden alles geben und das wird unsere Chance sein. Hoffentlich. Irgendwann wird unsere schon fast unheimliche Serie mal reißen. Aber nicht in Wob.
Das siehst du falsch: Es werden soviel Hannover-Fans mitreisen und so wenig Golfsburger im Stadion sein, dass es für die Mannschaft ist, als ob sie zu Hause spielen würde  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 13:14 |
|
|
Guus hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: So wie es aussieht sind wir wohl die einzige Mannschaft, die zwei Heimspiele gegen ein und den selben Gegner in einer Saison hat. Wob steht mit dem Rücken zur Wand. Die werden alles geben und das wird unsere Chance sein. Hoffentlich. Irgendwann wird unsere schon fast unheimliche Serie mal reißen. Aber nicht in Wob. Das siehst du falsch: Es werden soviel Hannover-Fans mitreisen und so wenig Golfsburger im Stadion sein, dass es für die Mannschaft ist, als ob sie zu Hause spielen würde  .
Guus, lies nochmal nach. Der Rote Prinz hat nichts anderes geschrieben als du. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 14:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: So wie es aussieht sind wir wohl die einzige Mannschaft, die zwei Heimspiele gegen ein und den selben Gegner in einer Saison hat. Wob steht mit dem Rücken zur Wand. Die werden alles geben und das wird unsere Chance sein. Hoffentlich. Irgendwann wird unsere schon fast unheimliche Serie mal reißen. Aber nicht in Wob. Das siehst du falsch: Es werden soviel Hannover-Fans mitreisen und so wenig Golfsburger im Stadion sein, dass es für die Mannschaft ist, als ob sie zu Hause spielen würde  . Guus, lies nochmal nach. Der Rote Prinz hat nichts anderes geschrieben als du. 
 Ich habe irgendwie gedacht, dass in der Threadtitel Hannover und Wolfsburg umgekehrt erwähnt waren und das Der Prinz darauf verwiesen hat  Also wer lesen kann...
Na ja, wenigstens sind wir uns einig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 14:26 |
|
|
Dieser Hanke soll voll auf 96 spezialisiert sein (sogar das Klinsi soll ihn ihn lieber haben als uns Brdaric).
Erschwerend kommt hinzu dass unsere "Heimspielbilanz" gegen WOB (besonders die ihn WOB) ganz mies ist!
Da steht es nämlich 4:2 (plus ein Unentschieden) für die!
Ich sach mal so:
Dagegen ist der BTSVogelgrippe (ehemals Eintracht BSE - man sollte immer wissen wovor man gerade Angst haben soll) leichte Beute für uns!
Gesamtbundesligabilanz: 8:5 (bei 7 Remis - die wissen schon warum sie ständig mit dem 2:0 Pokalsieg um sich schlagen)!
Das sollten auch die sich hier herrumtreibenden Zwieträchtler, der eigene Punktebilanz gegen WOB ebenfalls negativ ist, bedenken.
Es ist schon ein Witz, wenn die Fans einer Mannschaft, von einer anderen Mannschaft, die sich nicht mal leiden können, erhoffen, dass diese eine Truppe schlägt die angeblich nicht existiert und die angeblich nicht in die Liga gehört, obwohl sie von denen in der Profizeit in zwei Spielen zwei Klatschen und mit 5:1 Tore für die siegreichen Profis kassiert haben und die im Bundesligazuschauerschnitt sogar vor dem Messeparkplatz Ost liegt, bei einer anderen Truppe, deren Bilanz gegen die WOBBER fast genauso dürftig ist, um Hilfe bei der Bezwingung der sportlich bisher eindeutig Besseren bittet!
Ja, der Fußball schreibt schon tolle Witze!!
Da drücken unsere Lieblingsfeinde ihren Lieblingsfeinden die Daumen, damit wir ihre Niederlagen kaschieren sollen und damit wir die aus der Liga kegeln die sie nie schlagen konnten, und das wo wir doch noch mindestens eine Saison bräuchten um mit die sportlich zu überholen!
Ich weiß nicht ob der Fußballgott dieses unmoralische Ansinnen durchgehen lässt!
Mal sehen welche Pointe er diesem Witz verpasst - noch dazu er natürlich die verräterischen Umfrageergebnisse kennt!
Hoffentlich steckt er Hanke nicht wieder den Turbo in den Hinter!
Peter gib Kommando - da muss einer genau nachschauen....
Puh - ja das Fußallforum schreibt schon tolle Witze!
Da..... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 21.02.2006 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburgfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 14:31 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Wolfsburgfan hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Na und ich freue mich schon darauf, dass das halbe Stadion ausfsteht wenns heisst "steht auf wenn ihr rote seid"  Und ich freue mich schon, wenn das GANZE stadion aufsteht wenn Wolfsburg 4:2 Gewinnt  Und ich freue mich wieder auf eure ausverkaufte "Fan"-(  ) Kurve. 
und wenn unsere Kriese erstmal beendet ist, sieht das auch wieder anders aus....
Ich will ja nichts sagen, aber für unsere "Bundeshauptstadt" habt ihr letztes jahr auch nicht den Berauschenden Zuschauerschnitt gehabt 
_________________ Derbysieger, Derbysieger HEY HEY

|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2006 14:45 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|