VfL Wolfsburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bob Andrews
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 12:34 |
|
|
Jau, am Montag das Ticket bestellt und eben aus der Post geholt, vorbildlich!
Wir sehen uns alle am Samstag - mit wieviel 1000 denn auch immer...
Glück auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 15:46 |
|
|
Ich würde gegen Wolfsburg ruhig vorgezogen bzw. offensiv beginnen und versuchen selber ein Tor zu machen. Sie sind angeschlagen und das würde sie noch mehr unter Druck setzen.
Vini im Mittelfeld hat mir gut gefallen. Jiri hat meiner Meinung nach im zentralen Mittelfeld nix zu suchen, ab nach vorne auf die rechte Seite.
Evtl. so:
Enke
Steve - Merte - Zuraw - Tanne
Balitsch - Vini - Dabro -Yankov
Jiri - Brdaric
|
|
Nach oben |
|
 |
1945
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 16:42 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich würde gegen Wolfsburg ruhig vorgezogen bzw. offensiv beginnen und versuchen selber ein Tor zu machen. Sie sind angeschlagen und das würde sie noch mehr unter Druck setzen.
Vini im Mittelfeld hat mir gut gefallen. Jiri hat meiner Meinung nach im zentralen Mittelfeld nix zu suchen, ab nach vorne auf die rechte Seite.
Evtl. so:
Enke Steve - Merte - Zuraw - Tanne Balitsch - Vini - Dabro -Yankov Jiri - Brdaric
es ist ganz egal mit wem ihr spielt, ihr habt eh keine chance!! 
_________________ GEGEN RASSISMUS
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 16:50 |
|
|
Wir brauchen auch keine Chance!!! Euch packen wir auch ohne  !
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburgfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 19:54 |
|
|
_________________ Derbysieger, Derbysieger HEY HEY

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 20:27 |
|
|
Wolfsburgfan hat geschrieben: Ich freue mich schon auf eure "Stars"
Vergiß nicht, der Junge kann durchaus Tore schiessen. Und er wird bestimmt top-motiviert sein!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 20:29 |
|
|
Und er wird bestimmt nicht in dem Trikot auflaufen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 20:40 |
|
|
marVin hat geschrieben: Evtl. so: Enke Steve - Merte - Zuraw - Tanne Balitsch - Vini - Dabro -Yankov Jiri - Brdaric
Die offensivere Variante mit drei Stürmern (also mit Hash) gefällt mir eigentlich besser. Auf anderer Seite fühlt sich TB in einem 2-Mann-Sturm offensichtlich wohler. Und er scheint zu alter Stärke zurückzufinden. Gerade gegen Wolfsburg wird er sich beweisen wollen und besonders motiviert sein.
Also können wir gern mit "Deiner" Aufstellung anfangen. Wenn es nicht laufen sollte, gibt es ja jetzt gottseidank wieder gute Alternativen. Ich habe auch Sousa noch nicht ganz abgeschrieben und TC ist wohl auch auf dem Weg zu alter Stärke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 20:46 |
|
|
Wolfsburgfan hat geschrieben: Ich freue mich schon auf eure "Stars"
Das ist auch durchaus gerechtfertigt. Du wirst begeistert sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 22:04 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Normalerweise würde ich mich ja auf das Spiel in Wolfsburg freuen,weil ich der Meinung bin das wir da einen Auswärtssieg einfahren werden.
Aber wenn ich dann wieder an die Diskussionen über die Fangesänge unser Leute in Wolfsburg denke,bekomme ich schon wieder das kalte Grausen.
Denn ich bin mir sicher,unsere "rote Inquisition"wird bestimmt wieder zuhause vor dem Lautspecher sitzen,um bloß etwas zu erhaschen was man hier wieder anprangern kann.
Deshalb liebe Fans halte euch zurück,gibt der "roten Inquisition" keine Chance sich hier wieder aufzuregen.
Wenn ein Spieler der Roten böse gefoult wird,bitte nicht pfeifen,es wären Rufe wie "oh Mann das war nicht fair" oder "Oh du bist gemein" angebracht.
Auch "ein steht auf wenn ihr rote seid" könnte falsch verstanden,von einem "Enke für Deutschland" sollte man ganz verzichten.
Also bei einem Tor für die Roten einfach die Arme heben und ein lautes Goal rufen das müßte doch wohl reichen.
Wenn wir alle uns an diese Regeln halten,geben wir dem Oberbruder der "rote Inquisition" keine Chance sich wieder aufzuregen.
Also dann viel Spaß man sieht sich in Wolfsburg ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 22.02.2006 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 23:05 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Normalerweise würde ich mich ja auf das Spiel in Wolfsburg freuen,weil ich der Meinung bin das wir da einen Auswärtssieg einfahren werden. Aber wenn ich dann wieder an die Diskussionen über die Fangesänge unser Leute in Wolfsburg denke,bekomme ich schon wieder das kalte Grausen. Denn ich bin mir sicher,unsere "rote Inquisition"wird bestimmt wieder zuhause vor dem Lautspecher sitzen,um bloß etwas zu erhaschen was man hier wieder anprangern. Deshalb liebe Fans halte euch zurück,gibt der "roten Inquisition" keine Chance sich hier wieder aufzuregen. Wenn ein Spieler der Roten böse gefoult wird,bitte nicht pfeifen,es wären Rufe wie "oh Mann das war nicht fair" oder "Oh du bist gemein" angebracht. Auch "ein steht auf wenn ihr rote seid" könnte falsch verstanden,von einem "Enke für Deutschland" sollte man ganz verzichten. Also bei einem Tor für die Roten einfach die Arme heben und ein lautes Goal rufen das müßte doch wohl reichen. Wenn wir alle uns an diese Regeln halten,geben wir dem Oberbruder der "rote Inquisition" keine Chance sich wieder aufzuregen. Also dann viel Spaß man sieht sich in Wolfsburg ! :!:
Ich habe es eigentlich nicht für möglich gehalten. Du kannst Dich immer noch steigern. Nach diesem Mega-Stuss drängt sich nur noch die Frage auf: Wie nennt ein Psychiater Dein Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 23:31 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Wie nennt ein Psychiater Dein Problem?
Du solltest mal mit deiner Wortwahl ein bisschen vorsichtiger umgehen,es sei denn du gehörst zu den Leuten,die sich nur groß fühlen wenn sie vor ihrem PC sitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 23:41 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Wie nennt ein Psychiater Dein Problem? Du solltest mal mit deiner Wortwahl ein bisschen vorsichtiger umgehen,es sei denn du gehörst zu den Leuten,die sich nur groß fühlen wenn sie vor ihrem PC sitzen.
Übernimmst Du jetzt auch noch den Moderatoren-Job? Ansonsten fühle ich mich immer stark, wenn ich mein Tomahawk schwinge (siehe Abbildung von mir unter meinem Namen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Marc96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2006 23:44 |
|
|
Ich setz mal auf ein schlankes 2:1 unserer Roten! Und dann steigen die Wobber ab... 
_________________ Für meinen Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2006 00:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Roter Bruder hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Wie nennt ein Psychiater Dein Problem? Du solltest mal mit deiner Wortwahl ein bisschen vorsichtiger umgehen,es sei denn du gehörst zu den Leuten,die sich nur groß fühlen wenn sie vor ihrem PC sitzen. Übernimmst Du jetzt auch noch den Moderatoren-Job? Ansonsten fühle ich mich immer stark, wenn ich mein Tomahawk schwinge (siehe Abbildung von mir unter meinem Namen).
Ich vermute mal heute ist die Betriebsratsversammlung bei VW ausgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2006 00:12 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich vermute mal heute ist die Betriebsratsversammlung bei VW ausgefallen.
@Picard96
Hi mein Lieblingsuser,aber sorry ich habe mir abgewöhnt dich ernst zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2006 00:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
menzel96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich vermute mal heute ist die Betriebsratsversammlung bei VW ausgefallen.
@Picard96 Hi mein Lieblingsuser,aber sorry ich habe mir abgewöhnt dich ernst zu nehmen.
Picard? Lieblingsuser?
Wollt ihr jetzt wohl wieder artig sein und zum Thema kommen. Was sollen die Wobber denken? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2006 00:30 |
|
|
Von mir aus können die Wolfsburger denken was sie wollen, hauptsache sie gehen am Samstag mit gesenkten Köpfen nach Hause. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marc96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2006 00:39 |
|
|
Hat irgendjemand noch zufällig `ne Stehplatzkarte für's Spiel in Wob für 'nen Kumpel von mir???
_________________ Für meinen Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2006 00:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hmm ich finde VW und Wolfsburg schon Themabezogen
Mal im ernst, Wob ist angeschlagen, brauch die Punkte nötiger als wir. In BS wünschen sie schon uns den Sieg, weil sie wie Aasgeier über den Abstiegskadavar aus Wob lauern. So schlecht ist Wob aber nicht, wird sicherlich kein selbstgänger.
Einen Klimovitz könnte ich mir auch gut hier vorstellen. Trotzdem sollten wir den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und dort auf Sieg spielen, denn wenn wir uns da halten wollen wo wir sind, brauchen wir siege.
3:1 Sieg für uns, Tore durch 2 mal Jiri und einmal Hash
|
|
Nach oben |
|
 |
|