Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wer wird die Punkte aus der VW-Arena mitnehmen?

Die Golfsburger 5%  5%  [ 4 ]
Beide teilen artig die Punkte 7%  7%  [ 6 ]
Unsere Roten! 88%  88%  [ 73 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

VfL Wolfsburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 10:26 

Vielen Dank für die Angebote... werde falls ich fahre aber von der Tochter einer Arbeitskollegin meine Tante (oder so...) mitgenommen, wenn die nicht will bleib ich aber auch hier. Entscheidet sich heute abend.
Vorsichtshalber ist schon ein Tisch in der Kneipe reserviert... :wink:

Mental bin ich dann aber bei euch und den Roten und unterstütze euch durch meine Gedankenkraft :wink: :lol:

Also ich denke auch, ein Sieg könnte durchaus drin sein... na denn - auf in den Kampf :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 12:05 

Jasse hat geschrieben:

Also ich denke auch, ein Sieg könnte durchaus drin sein... na denn - auf in den Kampf :wink:

Na, ich würd sagen alles andere als ein Sieg ist völlig utopisch :wink:

Die Vorzeichen sind diesmal ja mehr als günstig!
Die Wobber dümpeln im Tabellenkeller umher (da wo sie auch hingehören :) ....junge,junge wir haben morgen die Möglichkeit die Radkappen noch tiefer in den Abstiegskampf zu schießen, wer hätte sich das erträumen lassen :D ) und unsere Roten sind auf einem regelrechten Höhenflug!
Also Daumen drücken, dass es mit der Verteidigung von Platz 5 auch hinhaut!......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 14:28 

Nunja, die Wolfsburger sind trotzdem zuhause nicht irgendwie schwach oder so... außerdem spielen noch zwei wichtige Faktoren eine Rolle, aus meiner Sicht:

1. Die Abstiegsplätze kommen näher... und näher... und näher... usw. :wink: langsam wird es wirklich Zeit zu handeln für die !!!

2. Gerade gegen Hannover, da werden die Wolfsburger bestimmt doppelt motiviert sein. Schließlich sind sie ja nicht die besten Freunde, wie ich hier so mitbekommen habe (ich bin ein urneutraler Mensch, ich mag alle gleich gern, wie´s mit euch aussieht weiß ich nicht, aber das wolfsburgerische Team hat bestimmt etwas mehr was gegen unseres als gegen einige andere Vereine :wink: )

Also ein Zuckerschlecken wird das definitiv nicht. Wenn wir eine Top-Leitung zeigen, ist der Sieg unserer, aber wenn wir so rumgurken wie in Frankfurt zuletzt... das würden die WOBberer eiskalt ausnutzen.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 14:49 

So, was sagt Ihr denn? Habe gerade 50 Euro auf Sieg Hannover in Wolfsburg gesetzt.

Mein Tipp: 3:1 für 96

Hoffe, Ihr seid ALLE morgen da!! Wir machen das Ding morgen zum Heimspiel und die Wolfsburger haben dank uns endlich mal ein paar Zuschauer.. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 16:02 

Habe eine Karte für Wolfsburg - Hannover übrig, Block 20. Die gibt es kostenlos, weil ich die auch kostenlos bekommen habe. Bitte melden per
PM. Übergabe müsst Ihr organisieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 16:06 

Marc96 hat geschrieben:
Hauptsache bei den Wobbern steht im Sturm die 0! :D

von mir aus... dann schießt halt unser simon die tore zum SIEG...!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 16:22 

1945 hat geschrieben:
Marc96 hat geschrieben:
Hauptsache bei den Wobbern steht im Sturm die 0! :D

von mir aus... dann schießt halt unser simon die tore zum SIEG der ROTEN...!!

ob der Simon wirklich ins eigene Tor schießt weiß ich nicht, aber das Hannover 96 3Tore macht das steht fest
denn
1) Brdaric will wieder BRD gerufen werden und macht Treffer 10 und 11 damit Klinsi sich meldet
2) Jiri Stajner Fußballgott :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 16:52 

VFL page

VfL Wolfsburg - Hannover 96

Für die Partie am Samstag sind noch Karten in allen Kategorien erhältlich.

Karten für die Partie erhält man wie folgt:

Im Internet bis Samstag, 13.00 Uhr.Außerdem bis 14:00Uhr im City-Fanshop in der Kaufhofpassage.

Die Frühkassen (Kassen 17,18,19,20) und das Ticketcenter öffnen am Samstag um 10.30 Uhr, die Tageskassen um 12.30 Uhr.

Die Gästekassen (Kasse 11,12,13,14) öffnen am Samstag um 12.30 Uhr.

Die Stehplätze für den Gastbereich sind ausverkauft!

Schiedsrichterkarten werden von Fußballverband Niedersachsen in eigener Regie ausgegeben. Die Ausgabe erfolgt am Spieltag zwei Stunden vor Spielbeginn an der Ausgabestelle Nordtribune.

Karten für den Gästeblock erhalten Sie ausschließlich beim jeweiligen Gastverein. Sollte der Gastverein nicht alle Karten verkaufen, werden die Restkarten am Spieltag an der Gästekasse direkt beim Gästeeingang zu erwerben sein. Eine Reservierung der Restkarten ist nicht möglich.

Betreff des Beitrags: Ein Verein ohne Fans, Stimmung, und v. a. Tradition
BeitragVerfasst: 24.02.2006 16:53 

FW Dennis hat folgendes geschrieben.

Zitat:
Freue mich ja jetzt schon wieder auf die (angekündigten) 10.000 Hannoveraner :lol:

Was willst du denn ??! Nicht mal nen Sonderzug auf Auswärtsfahrten voll kriegen und Sprüche kloppen. Sieh erst mal zu, das du 10.000 VW-Arbeiter in die Arena gezerrt kriegst, die erleben dürfen, wie Wob sich dem Keller entgültig anschließt!!!!!!!!!!!!!!!

8) 8) :lol: :lol: 8) 8) :!: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 17:05 

Jasse hat geschrieben:
1. Die Abstiegsplätze kommen näher... und näher... und näher... usw. :wink: langsam wird es wirklich Zeit zu handeln für die !!!

Wie hat Peter es so schön formuliert:"wir haben positiven Druck und die haben negativen Druck"....sehe denn Nachteil da klar auf Wobberer Seite!
Und grade so eine gesichtslose Elf wie die wird einige Schwierigkeiten haben sich zu motivieren, da Führungspersönlichkeiten absolut nicht vorhanden sind bei denen!

Jasse hat geschrieben:
2. Gerade gegen Hannover, da werden die Wolfsburger bestimmt doppelt motiviert sein. Schließlich sind sie ja nicht die besten Freunde, wie ich hier so mitbekommen habe (ich bin ein urneutraler Mensch, ich mag alle gleich gern, wie´s mit euch aussieht weiß ich nicht, aber das wolfsburgerische Team hat bestimmt etwas mehr was gegen unseres als gegen einige andere Vereine :wink: )

Ich weiß noch wie ein gewisser Herr Struuuunz mal versucht hat mit einigen Verbalattacken so etwas wie Derbyatmosphäre aufzubauen!
M.M.n. ensteht Derbyfeeling nicht allein durch die Nähe zur jeweiligen Stadt!
Die Wolfsburger sind eher daher ungeliebt, weil Sie wie z.B. auch die Pillendreher aus dem Bayerwerk eine reine Betriebsmannschaft sind,ohne Historie,Tradition und Fankultur(auch wenn sich bei Bayer zugegebenermaßen zumindestens schon sowas im kleinen aufbaut!)!
Solche Mannschaften,die nur durch großzügiges Sponsoring der jeweiligen Firmen in der Bundesliga umherirren und dann noch Championsleaugeambitionen rausposaunen, sind Bundesweit in jedem Fanlager unbeliebt!
Ich schätze mal das bei den Spielern daher keine größere Anspannung herrscht als bei einem Bundesligaspiel gegen eine andere x-beliebige Mannschaft!(wobei Bradric denen ruhig mit Wut im Bauch 3 Stück reintun kann :lol: )
Jasse hat geschrieben:

Also ein Zuckerschlecken wird das definitiv nicht. Wenn wir eine Top-Leitung zeigen, ist der Sieg unserer, aber wenn wir so rumgurken wie in Frankfurt zuletzt... das würden die WOBberer eiskalt ausnutzen.

LG Jasmin

Keiner will ein Spiel wie gegen Frankfurt nochmal mitmachen müssen!!
Und ich selbst geh auch nicht von einem Selbstgänger aus,so arrogant können wir uns noch nicht aufspielen :wink:
Aber ich bin guter Dinge, dass wenn wir nur halbsogut wie gegen Bayern auftreten, wir ein insgesamt überzeugenden Sieg einfahren werden!!

Betreff des Beitrags: Re: Ein Verein ohne Fans, Stimmung, und v. a. Tradition
BeitragVerfasst: 24.02.2006 17:08 

Vorweg: Das sind eigentlich zwei völlig unterschiedliche Sachen...aber gut, ich nehms trotzdem ,nur für dich mal, auseinander.

UEFA CUP 2006 hat geschrieben:
Nicht mal nen Sonderzug auf Auswärtsfahrten voll kriegen

Unsere Sonderzüge sind, so glaube ich zumindest, schon ab und an mal ausverkauft. Aber das scheinst du ja besser zu wissen.
Zitat:
und Sprüche kloppen.

Warum versteht das nie jemand, das man, auch ohne den eigenen Verein mit einzubeziehen, andere bewerten kann ?
Zitat:
Sieh erst mal zu, das du 10.000 VW-Arbeiter in die Arena gezerrt kriegst

Ich ? Wie denn das bitte ? Erklär mir das mal, wie ich als Nicht-Mitarbeiter meinen Nicht-Kollegen sagen soll, das sie in die Arena kommen. Meine Kumpels in der Schule hab ich gefragt, die haben aber keine Zeit, oder kein Geld. (sind so Lern-Freaks 8) , ich gehöre da eher zu den Faulen)
Zitat:
wie Wob sich dem Keller entgültig anschließt!!!!!!!!!!!!!!!

Mal sehen, ob du das auch nach dem Spiel noch sagst.
*klugshicemodus*
endgültig wird mit "d" geschrieben
*klugshicemodus*

Aber nochmal Ernst:
Der Unterschied ist schlichtweg, das ich, oder kein anderer Wobber jemals behauptet hat, wir würden die Stadien füllen.
Aber viele Rote kommen wieder mit großen Sprüchen ala "12.000 Rote"..."Heimspiel"...usw.
Und letztes Jahr war vielleicht ein Viertel von den angekündigten anwesend. Alle auf der Autobahn hängengeblieben ?

@Bierfahrer: Gibt es noch den Fanchat ? :)

BeitragVerfasst: 24.02.2006 17:18 

FW- Dennis hat geschrieben:
Unsere Sonderzüge sind, so glaube ich zumindest, schon ab und an mal ausverkauft. Aber das scheinst du ja besser zu wissen.

Na,na wenn überhaupt dann sind die nicht ausverkauft sondern ausverschenkt!!

Der Teufel is ein Eichhörnchen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 17:37 

Hey, cr96, ist nur meine Sicht der Dinge, kenn mich ja net so toll aus, aber ich schätze, dass der Druck bei der Wolfsburgern eher eine Steigerung auslösen wird (:wink:) als eine Verschlechterung...
Trotzdem heißt das dann auch, dass wir befreiter in die Partie gehen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 17:42 

AlterHans hat geschrieben:
Habe eine Karte für Wolfsburg - Hannover übrig, Block 20. Die gibt es kostenlos, weil ich die auch kostenlos bekommen habe.

Super-Aktion von Dir; würde wohl nicht jeder so machen. Ich kann leider nicht, aber mit dem Loswerden der Karte wirst Du ja wohl kein Problem bekommen. Viel Spaß und bringt einen Sieg mit!

Betreff des Beitrags: Das schaffen wir schon
BeitragVerfasst: 24.02.2006 17:46 

Also ich sage wir schafffen das schon und Woflsburg sieht morgen Ein ausverkauftes Stadion.Und die meisten Sind davon Hannover96 Fan.UNd cih bin Einer davon. :D

Betreff des Beitrags: VFL WOLFSBURG FAN-SET
BeitragVerfasst: 24.02.2006 17:59 

Zum Hammerpreis von nur
8,15 Euro

1 Tränen - Eimer (12ltr. KUnststoff)
1 Heultuch (1,20*1,20m)
1 Fahne (brennt ca. 45 min.)
1 Schal zum Aufhängen (bis 150 Kg)
1 Sonnenbrille (verdeckt das ganze Gesicht)
1 Strassenatlas für die 2. Bundesliga

GRATIS!! 1 Rechenschieber zum Mitzählen der Gegentore(grosse Skala)

1 Wanderkarte:,,Die Schönsten Ascheplätze der Regionalliga Nord''

HAb Ich als mail bekommen sehr krass..........................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 18:12 

in der haz (oder wars np?) stand heute, daß erst 20.000 karten verkauft sind. bei einem fassungsvermögen von über 30.000.
das ist schon erstaunlich. obwohl doch 96 kommt.
komischerweise habe ich ein mulmiges gefühl. die wobberer sind sehr unangenehm zu spielen. klar haben sie keine wirkliche mannschaft. ein zusammengekaufter haufen ohne teamgeist.
aber gegen 96 haben sie ihre heimspiele meistens erfolgreich gestaltet.
wie dem auch sei. ich hoffe, daß unsere mannschaft selbstbewußt und kampfstark ins spiel geht und die chancen nutzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 23:07 

Weiss jemand, ob und wann ein Sonderzug nach WOB fährt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 23:41 

Jasse hat geschrieben:
Hey, cr96, ist nur meine Sicht der Dinge, kenn mich ja net so toll aus, aber ich schätze, dass der Druck bei der Wolfsburgern eher eine Steigerung auslösen wird (:wink:) als eine Verschlechterung...
Trotzdem heißt das dann auch, dass wir befreiter in die Partie gehen können!

Wir werden morgen ja sehen ob und inwiefern sich etwaiger Druck auf die Wobberer auswirken wird :wink:
Außerdem würd ich mich nie hinstellen und behaupten,dass ich mich irgendwie toller auskenne als du oder ein anderer User hier!
Aber hier im Forum sind wir ja auch um mal die Dinge von mehreren Seiten zu beleuchten!
Da kann keiner von sich behaupten,dass er mehr Recht hat als andere(auch wenn das bei manchen noch nich ganz angekommen is :? :wink: )
Und in einer Sache sind unsere Ansichten ja die gleichen,....wir können in diese Partie viel befreiter gehen als Wolfsburg...

...in diesem Sinne,freu mich schon auf weitere spannende Diskussionen mit dir und allen anderen hier im Forum :lol:

BeitragVerfasst: 24.02.2006 23:51 

Hi UEFA, warum denn diese Wut auf den BTSV? Du wohnst doch da gleich um die Ecke. Aber dieses Mal sei Dir verziehen. Morgen drücke auch ich den Roten die Daumen, damit die Golfsburger endlich in den Fahrstuhl nach unten steigen. Wenn Eintracht dann am Sonntag bei den *kraft!* gewinnt, kommen wir unserem großen Ziel wieder ein Stück näher: Echte Niedersachsen-Derbys zweier Traditionsclub. Geil, oder?
UEFA CUP 2006 hat geschrieben:
FW Dennis hat folgendes geschrieben.

Zitat:
Freue mich ja jetzt schon wieder auf die (angekündigten) 10.000 Hannoveraner :lol:

Was willst du denn ??! Nicht mal nen Sonderzug auf Auswärtsfahrten voll kriegen und Sprüche kloppen. Sieh erst mal zu, das du 10.000 VW-Arbeiter in die Arena gezerrt kriegst, die erleben dürfen, wie Wob sich dem Keller entgültig anschließt!!!!!!!!!!!!!!!

8) 8) :lol: :lol: 8) 8) :!: :lol: :lol:
:twisted: :twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste