Hannover 96 gegen FC Schalke 04 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2006 21:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Dann tippe ich mal diplomatisch (wie jedes Jahr)
3-3
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Schalke 04 (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.02.2006 21:22 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Was meint Ihr - Finden wir zu den alten Tugenden zurück?
Welche alten Tugenden meinst Du denn? In letzter Minute den Sieg verschenken oder verlieren? Oder kurz vor Schluss einen Spieler einwechseln, der das Siegtor macht, aber danach den Trainer beleidigt?
Ich hoffe, dass unser junger Herr Delura sich mal wieder herablässt, eine gute Leistung zu bringen. Um den Schalkern zu zeigen, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. So 3 bis 5 Tore sollten dafür sorgen! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Schalke 04 (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.02.2006 21:29 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Was meint Ihr - Finden wir zu den alten Tugenden zurück? Welche alten Tugenden meinst Du denn? In letzter Minute den Sieg verschenken oder verlieren? Oder kurz vor Schluss einen Spieler einwechseln, der das Siegtor macht, aber danach den Trainer beleidigt? Ich hoffe, dass unser junger Herr Delura sich mal wieder herablässt, eine gute Leistung zu bringen. Um den Schalkern zu zeigen, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. So 3 bis 5 Tore sollten dafür sorgen! 
Bei Delura hat man irgendwie das Gefühl, er kommt als Joker rein, hat nur noch wenige Minuten Zeit sich zu empfehlen, und gibt trotzdem weniger Gas als ein Balitsch,Dabro oder TB, die schon seit 80 min keulen.
Wieso wirkt er seit einiger Zeit so behäbig, fast aufreizend langsam?
Da hätten doch TC oder Chicken auch mal wieder eine Chanche verdient!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2006 21:37 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Es wird gegen Schalke 04 sehr wichtig sein,das die Roten die gleiche Leistung wie gegen die Bayern bringen kann,denn Schalke 04 hat sich unter Mirkos Leitung spielerisch stark verbessert,deshalb wird es sehr schwer für die Roten werden,drei Punkte ein zufahren.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2006 22:15 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Das schlimme daran ist, dass Hamburg am nächsten Spieltag nach Bayern muss und Schalke bei einer Niederlage vorbeiziehen kann. Wenn Schlacke bei uns verliert, ziehen die an niemanden vorbei. 
Ich hoffe Mirko hat ihnen gesagt, dass gegen Hannover 96 0 Punkte Pflicht sind. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2006 23:20 |
|
|
Hoffe mal auf einen 2-0 Sieg!
Eins machen wir in der ersten Hälfte per Standard.
Und zu guterletzt machen endlich wir mal in der 87. Minute den Treffer und damit alles klar  !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 01:32 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Annkatrin04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 11:06 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Das schlimme daran ist, dass Hamburg am nächsten Spieltag nach Bayern muss und Schalke bei einer Niederlage vorbeiziehen kann. Wenn Schlacke bei uns verliert, ziehen die an niemanden vorbei. 
Mal ehrlich, ihr seid total überheblich!
Bei unserer Form könnt ihr froh sein, überhaupt einen Punkt zu bekommen!
Wenn der HSV gegen die Bayern, wovon ich wie jeder von euch ausgehe, verliert haben wir einen Punkt sicher vor ihnen, und sie kommen ja auch noch zu uns;
Spätestens da haben wir dann min. 2P abstand, und ihr werdet uns eh nicht mehr gefärlich, wie ihr wisst sind es 15P in der Tabelle die uns trennen! (wenn ihr die aufhohlen könntet (ihr wisst ja eh das das nicht geht) hätten wuir es auch nicht verdient cl zu spielen!)
in diesem sinne  auf einen guten 5ten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 11:14 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Annkatrin04 hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Das schlimme daran ist, dass Hamburg am nächsten Spieltag nach Bayern muss und Schalke bei einer Niederlage vorbeiziehen kann. Wenn Schlacke bei uns verliert, ziehen die an niemanden vorbei.  Mal ehrlich, ihr seid total überheblich! Nein, Du bist total nicht überheblich  . Liest Du noch mal den Rest deines Beitrages durch... Annkatrin04 hat geschrieben: Bei unserer Form könnt ihr froh sein, überhaupt einen Punkt zu bekommen! Wenn der HSV gegen die Bayern, wovon ich wie jeder von euch ausgehe, verliert haben wir einen Punkt sicher vor ihnen, und sie kommen ja auch noch zu uns; Spätestens da haben wir dann min. 2P abstand, und ihr werdet uns eh nicht mehr gefärlich, wie ihr wisst sind es 15P in der Tabelle die uns trennen! (wenn ihr die aufhohlen könntet (ihr wisst ja eh das das nicht geht) hätten wuir es auch nicht verdient cl zu spielen!) in diesem sinne  auf einen guten 5ten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ivenhoe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 16:13 |
|
Registriert: 27.02.2006 11:59 Beiträge: 1 Wohnort: Nord-Württemberg
|
Es wird ein ganz haariges Spiel werden. Beide Teams sind gut drauf. Klar, als Schalker würde ich mich natürlich über 3 Punkte freuen. Aber da Ihr Heimrecht habt, wird es wohl ein umkämpftes Unentschieden mit vielen Fouls und Karten geben.
Realistischer Tipp:
1:1
....und hoffentlich keine Platzverweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mehedintu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 16:19 |
|
|
Hannover - Schalke 2 - 2
FORZA Poli Temeswar (Timisoara) 
_________________ Grüße alle Fußballfans
www.politimisoara.com
Es kann nur einer Meister werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 16:32 |
|
|
Glaub eigentlich nich an Platzverweise!
Aus unserer Reihe sehe ich da zumindestens nich die großen Probleme mit der Disziplin!
Sind ja hier nich in Berlin! 
Zuletzt geändert von cr96 am 27.02.2006 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 16:34 |
|
|
ganz kurz und knapp -----------------------------> 1:1
ach ja der ausgleichstreffer für schalke fällt natürlich in der nachspielzeit
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 16:35 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Nur mal so am Rande....wer hat eigentlich bei der Abstimmung oben das eine Prozentpünktchen geklaut zusammen komm ich da nur auf 99%........ja wenn's wenigstens 96% wären 
Bei mir sind es jetzt 98%..... Wir kommen den 96% immer näher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 16:42 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Nur mal so am Rande....wer hat eigentlich bei der Abstimmung oben das eine Prozentpünktchen geklaut zusammen komm ich da nur auf 99%........ja wenn's wenigstens 96% wären  Bei mir sind es jetzt 98%..... Wir kommen den 96% immer näher. 
Gut das du mich grad zitiert hast, hab meinen Beitrag eben beim editieren irgendwie überschrieben
....da brauch ich mich wenigstens nich wiederholen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 17:03 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
leider habe ich wieder ein ungutes gefühl vor diesem spiel.
s04 hat sich unter slomka stabilisiert und wittert platz 3, da hamburg z.z. schwächelt. unterm strich sind sie besser besetzt.
es kann auch eine schwarze serie gestartet werden. denn auch in duisburg hängen die trauben z.z. hoch.
aber ich will nicht unken. deshalb h o f f e ich auf einen sieg.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 17:14 |
|
|
In der Startformation würde ich etwas ändern. Jiri nach vorne rechts, Hashemian auf die Bank, Brdaric in die Mitte. Balitsch ist gesperrt, für ihn würde ich Yankov bringen und Sousa für Lala. Vini auch ins Mittelfeld. Also Sousa und Yankov offensiv und Dabro und Vini eher defensiv. Oder hat Schröter schon ein Signal gegeben?
Was Peter Später in einem anderen Thread anspricht bzgl. der Vielzahl an Flanken, die über unsere linke Seite durchkommen, muss Tanne sich die Kritik gefallen lassen, einfach zuviel durchzulassen. Das muss besser werden. Gerade weil dieser kleine Rafinha saugefährlich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: irgednwie Verfasst: 27.02.2006 17:18 |
|
|
irgendwie kriegen wir schon die 3 Punkte zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 17:22 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die aufstellung von marvin ist sehr offensiv ausgerichtet und hat was.
ich glaube aber, daß sousa u n d yankov nicht zusammen von anfang an spielen werden. wohl eher delura. aber mal sehen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2006 17:33 |
|
|
Offene Partie mit spielerischen Vorteilen für Schalke, die wir mit Lauffreude und Einsatz kompensieren müssen. Die unglückliche Niederlage gegen WOB sollte uns nicht weiter jucken, da Kampfgeist und die Erarbeitung der Torchancen gestimmt haben.
In diesem Zusammenhang gefällt mir aber überhaupt nicht, daß Hanno Balitsch pausieren muß. Er war in den letzten Wochen für mich einer der Motoren, der zusammen mit Jiris Kreativität zeitweise sogar den klassischen "10er" vergessen ließ. Deshalb klare Schwächung für uns im Mittelfeld. Schalkes Poulsen ist für mich übrigens derjenige, der in mir bundesligaweit inzwischen aufgrund seiner Art zu "spielen" und auch nach abgepfiffenen Situationen in Nullkommanichts die kalte Wut hochkommen läßt. Achtet mal d'rauf.
Ich gehe davon aus, daß Enke und Mertes Aussetzer sich so schnell nicht wiederholen und mit Unterstützung des Publikums mindestens ein Punkt drin ist. Ein Sieg wäre toll, aber wir sind noch nicht so weit, daß wir jedes Spiel gegen die ersten fünf in der Tabelle gewinnen können und müssen. Die anderen Kaliber, die man mit unserem mittlerweile fast vollständigen Kader auch mal schlagen müsste, kommen noch. Das war in der Vergangenheit immer unsere Schwäche, gegen die vermeintlich Schlagbaren die Punkte zu verschenken. Ich denke, daß wir in der Hinsicht aber stabiler geworden sind.
Schalke hat jetzt einen kleinen Lauf und berechtigte Hoffnungen auf einen weiteren Schritt nach oben. Deshalb wäre ich aus heutiger Sicht mit einem Unentschieden ganz zufrieden. Aber wir wissen ja, daß das nach dem Spiel wieder ganz anders aussehen kann.
So oder so .........
|
|
Nach oben |
|
 |
|