Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wer wird den Sieg in der traditionsreichen Ansetzung davon tragen?

Die Roten!!!!! 52%  52%  [ 36 ]
Die Punkte werden Artig geteilt. 26%  26%  [ 18 ]
Die Schalker gewinnen, weil wir Mirko Slomka 3 Punkte schenken. 22%  22%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Hannover 96 gegen FC Schalke 04 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 17:26 

Roter Bruder hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Mehr Zweifel als Gewißheiten...

Ich bin auch etwas verunsichert hinsichtlich unseres Personals. Wir haben zwar längst nicht mehr die verletzungsbedingten Probleme, aber durch die größeren Alternativen ist es auch nicht leicht, die möglichst beste Formation zu finden. Im Mittelfeld könnte es besser laufen, obwohl Jiri das nach meiner Auffassung zuletzt nicht so schlecht gemacht hat. Vielleicht ist er auf Außen aber doch effektiver? Ein neuer Versuch mit Sousa, der's ja eigentlich kann, aber meistens enttäuschte? Hashemian und Brdaric zusammen? Delura von Anfang an eine Chance? Lala raus oder rein? Kann Christiansen helfen?

Genug Fragen, deren richtige Antwort entscheidend sein wird für Sieg oder Niederlage. Nicht nur gegen Schalke. Auch hier gilt: die richtige Mischung macht's. Nur wie sieht die aus?

Ist doch ganz einfach, oder?

Wenn ich dein Beitrag so lese, bin ich froh, dass ich nicht Neururer heisse, sondern Guus Normaluser und nur in einer Bibliothek arbeite :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 17:43 

Guus hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Mehr Zweifel als Gewißheiten...

Ich bin auch etwas verunsichert hinsichtlich unseres Personals. Wir haben zwar längst nicht mehr die verletzungsbedingten Probleme, aber durch die größeren Alternativen ist es auch nicht leicht, die möglichst beste Formation zu finden. Im Mittelfeld könnte es besser laufen, obwohl Jiri das nach meiner Auffassung zuletzt nicht so schlecht gemacht hat. Vielleicht ist er auf Außen aber doch effektiver? Ein neuer Versuch mit Sousa, der's ja eigentlich kann, aber meistens enttäuschte? Hashemian und Brdaric zusammen? Delura von Anfang an eine Chance? Lala raus oder rein? Kann Christiansen helfen?

Genug Fragen, deren richtige Antwort entscheidend sein wird für Sieg oder Niederlage. Nicht nur gegen Schalke. Auch hier gilt: die richtige Mischung macht's. Nur wie sieht die aus?

Ist doch ganz einfach, oder?

Wenn ich dein Beitrag so lese, bin ich froh, dass ich nicht Neururer heisse, sondern Guus Normaluser und nur in einer Bibliothek arbeite :wink:

...allerdings :lol: will jetzt auch nicht in der Haut vom Peter stecken, jetzt wo die Möglichkeiten wieder mehr werden, aber doch alle nicht ideal scheinen, stellt sich die Elf wirklich nicht von selbst auf, wie vor einigen Wochen, wo alles krank war.
Er hat jetzt zwar nen größeren Spielraum, aber es scheint im Moment nicht DIE Super-Elf zu geben, die glasklar hervorsticht.

Nunja, abwarten, Tee trinken (bzw. Ouzo, weil ich heut zum Griechen gehe *lecker* :wink: ) . Und beim Training war ich jetzt doch nicht :oops: weil ich beim Friseur so lange warten musste... (als Mädel geht die Frisur natürlich erstmal vor :lol: weil nächste Woche kann ich ja immer noch hin!)

Ich lasse mich einfach überraschen und hoffe natürlich insgeheim doch auf 1 - 3 Pünktchen - schon allein, damit die armen "Neururer Junior´s" sich nicht soviele blöde Sprüche anhören müssen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 18:08 

Jasse hat geschrieben:
Ouzo, weil ich heut zum Griechen gehe

Vorsicht, vorsicht! Von zuviel Ouzo wird man albern in der Birne. Zumindest geht mir das so. Wenn ich dann noch ein paar Bier dazu hatte, leide ich den ganzen nächsten Tag. Ich weiß, das gehört in den Thread "Fußball, Spaß und Alkohol". Ist ja auch schon Schluß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 18:14 

Delura gegen Schalke könnte 'ne gute Idee sein. Wenn er's gegen die nicht bringt, gegen wen dann? Stajner wäre dann meine Wahl für links und in der Mitte Brdaric. Hashemian und Christiansen sehe ich im Moment eher als zweite Wahl, aber als Joker sicher im Auge zu behalten.
Im Mittelfeld dann Souza (ganz hab' ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben), Yankov, Dabrowski und Lala.
In der Abwehr würde ich gerne Zuraw wieder sehen, eventuell auch zusammen mit Vinicius? Per scheint noch nicht ganz wieder fit zu sein.
Außen dann Cherundolo und Tarnat wie gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 19:09 

boh das wird ma wieder geil morgen die butze is fast voll und ich bin dabei :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 19:19 

Mein Vorschlag für die Anfangsformation:

Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Vinicius, Dabrowski, Lala - Stajner - Brdaric, Hashemian

Wenn es im Mittelfeld nicht läuft oder bei Rückstand: ein DM raus und Sousa rein. Alles andere hängt von den jeweiligen Gegebenheiten ab und erfordert individuelle Reaktionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 20:32 

Man habt ihr ein Glück :( !
Erst Kuranyi verletzt.
Jetzt Lincoln verletzt.
Vielleicht Rafinha verletzt.

Was wollt ihr mehr :? ?
So ein Scheiß.
Ich könnte heulen :cry: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 20:38 

enke superstar hat geschrieben:
boh das wird ma wieder geil morgen die butze is fast voll und ich bin dabei :lol:

jap, ich sitze direkt bei den schalkern, aba ging nicht anders!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 21:07 

Bei Schalke waren Kuranyi und Lincoln zuletzt die Leistungsträger schlechthin.
Deren Fehlen (hoffentlich) müssen wir in einem Heimspiel einfach nutzen.

Auch wenn der gesperrte Balitsch schwer zu ersetzten ist, haben wir doch recht ordendliche Alternativen, vorne und hinten.

Der Dreier muß her!

Ich gönne TB 2 schöne Abstauber gegen Rost :lol:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 21:08 

@Lutzi

Yankov ist verletzt und fällt ca. 4 Wochen aus. Der kann also morgen wohl nicht spielen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 21:54 

Mein Vorschlag für die Anfangsformation:

Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Vinicius, Dabrowski, Lala - Stajner - Brdaric, Hashemian

tja, diese aufstellung wäre ja ziemlich gut, wenn da nicht so ein paar Probleme wären. Habe nämlich gerade gelesen, dass Tanne evtl nicht spielen kann (Gesäßmuskelzerrung, oder so was :?: ) und vielleicht auch Hashemian nicht ( Bluterguss, glaub ich) naja dann schlag ich mal eine (realistische :?: ) Aufstellung vor:

Enke-USA-Merte-Zuraw-Troest-Vinni-Dabro-Lala-Stajner-(vielleicht ja wieder in der Startelf): Christiansen :!:-Brdaric

naja noch heißt es ja, dass die beiden evtl. nicht spielen können...

ach ja, ich würde Christiansen eine Treffer gönnen, dann wäre doch richtig stimmung im Stadion :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 23:52 

Da bei uns Kuranyi,Lincoln und Rafinha ausfallen tippe ich mal auf ein 3:0 für die blau-weissen Fussballgötter aus GE!!!! :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 02:40 

Schalkelinho10 hat geschrieben:
Erst Kuranyi verletzt.
Jetzt Lincoln verletzt.

So ein Scheiß.

Nicht genug Geld für die Ersatzbank gehabt ?

Man habt Ihr ein Glück, Yankov verletzt, Balitsch gesperrt,

tztztz

egal wer bei Euch spielt, wir werden siegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 10:19 

S04Bolten hat geschrieben:
Da bei uns Kuranyi,Lincoln und Rafinha ausfallen tippe ich mal auf ein 3:0 für die blau-weissen Fussballgötter aus GE!!!! :D :D

Hääää? Und wenn die spielen würden 0:8 oder was? Hast Du meinen Hinweis mit dem Ouzo nicht gelesen? So kann das enden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 11:18 

NurBiskup hat geschrieben:
Bei Schalke waren Kuranyi und Lincoln zuletzt die Leistungsträger schlechthin.

kuranyi zuletzt leistungsträger?? wie lange hat der den schon kein tor geschossen abgesehen von seinem glückstor gegen leverkusen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 12:33 

Ich finde den Larsen sehr stark,torgefährlicher gar als Kuranyi.
Lincoln fand ich die letzten Spiele eigentlich nicht ganz so stark.

Nichtsdestotrotz hat Schalke sicherlich die Substanz eine schlagkräftige Truppe aufzustellen,aber wenn bei uns alles zu 100% passt,dann sind die Roten in der Lage den Schalkern in 06 die erste Niederlage zu bescheren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 12:41 

Erst Kuranyi verletzt.
Jetzt Lincoln verletzt.

So ein Scheiß.

Den Ausfall von Kuranyi könnt ihr wohl eher verknusen als den von Lincoln und Rafinha
da geht es euch wie uns

im Sturm fehlt voraussichtlich Hashemian nur bedingt ärgerlich da wir auf der Position mehr als einen guten Ersatz haben

im Mittelfeld fehlt bei uns Balitsch ärgerlich da mit Yankov ein weiterer Mittelfeldakteur fehlt

in der Abwehr fehlt voraussichtlich Tanne sehr ärgerlich da seine Leistung zuletzt sehr gut war

ich gehe von dieser Aufstellung aus.
Und ein 2:1 für die Roten.....schließlich müssen wir doch unsern Namensvetter aus dem schönen HH ein wenig den Rücken stärken ;-)

Gruß handy-cap

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 15:04 

ich hab gehört das lincoln vielleicht spielen kann :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 15:16 

Klimbim hat geschrieben:
...und weil ich geburtstag habe....

In wievielen Beiträgen willst Du das denn noch erwähnen ! :shock:

Ich habe bei so etwas auch mal übertrieben. Da war ich etwa 8 oder 9 Jahre alt ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 15:28 

Erst Kuranyi verletzt.
Jetzt Lincoln verletzt.

So ein Scheiß.

Hör auf zu jammern, Heulsuse ! :wink:

Wir haben auch diverse Ausfälle........NA UND ????

Wozu gibt es den Ersatzspieler ???

Soll'n 'se das beste draus machen :!: :!: :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste