WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2006 09:22 |
|
|
Damals war der heutige Trainer der Clownschweiger noch in Hannover. Ich erinnere mich mit Grausen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 19:12 |
|
|
Heute war in Frankfurt beim Empfang der Wolfsburger Fans am Bahnhof das Polizeiaufgebot stärker als die Anzahl der Fans. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 23:10 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Heute war in Frankfurt beim Empfang der Wolfsburger Fans am Bahnhof das Polizeiaufgebot stärker als die Anzahl der Fans. 
Da waren höchstwahrscheinlich sogar die Vierbeiner in der Überzahl. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2006 09:26 |
|
|
Ich mag ja diesen Running Gag, wenn er dann wie gestern mit der Pointe "71 Gästefans aus Wolfsburg" gipfelt, wir haben Tränen gelacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2006 09:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13973 Wohnort: Hemmingen
|
Viktoria hat geschrieben: Heute war in Frankfurt beim Empfang der Wolfsburger Fans am Bahnhof das Polizeiaufgebot stärker als die Anzahl der Fans. 
Noch "stärker" war die Unterstützung von LR Ahlen am Freitag in Burghausen: ganze 3 Fans hatten sich mit auf den weiten Weg gemacht. Dafür wurden sie aber gebührend vom DSF präsentiert.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2006 11:43 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heute war in Frankfurt beim Empfang der Wolfsburger Fans am Bahnhof das Polizeiaufgebot stärker als die Anzahl der Fans.  Noch "stärker" war die Unterstützung von LR Ahlen am Freitag in Burghausen: ganze 3 Fans hatten sich mit auf den weiten Weg gemacht. Dafür wurden sie aber gebührend vom DSF präsentiert.
Ich möchte nur mal bemerken,das es auch Zeiten gegeben hat,wo in der Bundesliga,nur 2 Fans die Roten nach auswärts begleitet haben,ohne das es im TV gebührend gewürdigt wurde. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2006 15:05 |
|
|
Lustig an der Sache: Für Wolfsburg nichts außergewöhnliches.
Traurig an der Sache: Für Frankfurt nichts außergewöhnliches.
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2006 17:33 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich mag ja diesen Running Gag, wenn er dann wie gestern mit der Pointe "71 Gästefans aus Wolfsburg" gipfelt, wir haben Tränen gelacht.  Vor allem weil es ne Lüge ist. Das waren die Karten die im Vorverkauf raus sind. Z.b. ich habe mir meine auch erst in FFM gekauft. Insgesamt waren es wohl das doppelte davon. Zwar immer noch wenig, aber man brauch es nicht übertreiben... Großartig recherchiert, Premiere. Dann waren es auch nur 4000 Frankfurter, weil ja 4000 Karten verkauft wurden, im VVK. Zitat: Heute war in Frankfurt beim Empfang der Wolfsburger Fans am Bahnhof das Polizeiaufgebot stärker als die Anzahl der Fans.
Welch ein Wunder, wenn alle Bus/Auto fahren, bis auf die hessischen Wob-Fans 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2006 17:35 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: Vor allem weil es ne Lüge ist. Das waren die Karten die im Vorverkauf raus sind. Z.b. ich habe mir meine auch erst in FFM gekauft. Insgesamt waren es wohl das doppelte davon. Zwar immer noch wenig, aber man brauch es nicht übertreiben...
Trotzdem war euer Block sehr übersichtlich. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2006 23:05 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich mag ja diesen Running Gag, wenn er dann wie gestern mit der Pointe "71 Gästefans aus Wolfsburg" gipfelt, wir haben Tränen gelacht. 
Vor allem weil es ne Lüge ist... Insgesamt waren es wohl das doppelte davon. [quote]
Oooooh,.....ich wußte ja immer,.... AUS DENEN WIRD NOCHMAL WAS!!
(nur Wolfsburger können sowas in ein Forum schreiben ohne dabei rot zu werden vor lauter Peinlichkeit!)
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2006 23:17 |
|
|
cr96 hat geschrieben: FW- Dennis hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich mag ja diesen Running Gag, wenn er dann wie gestern mit der Pointe "71 Gästefans aus Wolfsburg" gipfelt, wir haben Tränen gelacht.  Vor allem weil es ne Lüge ist... Insgesamt waren es wohl das doppelte davon. Oooooh,.....ich wußte ja immer,.... AUS DENEN WIRD NOCHMAL WAS!! (nur Wolfsburger können sowas in ein Forum schreiben ohne dabei rot zu werden vor lauter Peinlichkeit!)
1. Ja hast recht. In wirklichkeit waren da nur 3 Leute anwesend. Ich mein, wenn wir untertreiben, dann richtig.
2. dann sag doch mal bitte, was man als wob-fan machen soll, wenn niemand anders will/kann/darf.
soll ich die leuten in ketten nehmen, sie in den zug werfen, ihnen vom bankkonto geld zocken, und die pistole an den hals halten, wenn sie dann im stadion nix machen ?
Warum sollte ich dabei aus Peinlichkeit rot werden ? Diejenigen, die mitfahren, tuen das was sie können. Ich kenne aber ne Menge leute, die gern dabei gewesen wären, aber entweder kein geld hatten, oder die erlaubnis der eltern fehlte. achja, die hätte man ja auch in ketten legen können, richtig.
man wird nur aus wut rot, weil man sich jedes wochenende als auswärtsfahrer dafür rechtfertigen muss, das andere nicht mit waren.
immer derselbe mist 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2006 23:33 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: FW- Dennis hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich mag ja diesen Running Gag, wenn er dann wie gestern mit der Pointe "71 Gästefans aus Wolfsburg" gipfelt, wir haben Tränen gelacht.  Vor allem weil es ne Lüge ist... Insgesamt waren es wohl das doppelte davon. Oooooh,.....ich wußte ja immer,.... AUS DENEN WIRD NOCHMAL WAS!! (nur Wolfsburger können sowas in ein Forum schreiben ohne dabei rot zu werden vor lauter Peinlichkeit!) 1. FW- Dennis hat geschrieben: Ja hast recht. In wirklichkeit waren da nur 3 Leute anwesend. Ich mein, wenn wir untertreiben, dann richtig. Hey,..is das jetzt schon Galgenhumor  ? FW- Dennis hat geschrieben: 2. dann sag doch mal bitte, was man als wob-fan machen soll, wenn niemand anders will/kann/darf. Da kann man nix machen!Find dich damit ab! FW- Dennis hat geschrieben: soll ich die leuten in ketten nehmen, sie in den zug werfen, ihnen vom bankkonto geld zocken, und die pistole an den hals halten, wenn sie dann im stadion nix machen ? genau darum gehts doch hier!....ihr habt keine Fankultur!Aus!Punkt!Fertig!! Aber das is dir doch eh nich wichtig wie du ja schon vorher geschrieben hast!Also wo liegt denn dann das Problem,wenn wir uns hier soweit alle einig sind!? FW- Dennis hat geschrieben: Warum sollte ich dabei aus Peinlichkeit rot werden ? Diejenigen, die mitfahren, tuen das was sie können. Ich kenne aber ne Menge leute, die gern dabei gewesen wären, aber entweder kein geld hatten, oder die erlaubnis der eltern fehlte. achja, die hätte man ja auch in ketten legen können, richtig. man wird nur aus wut rot, weil man sich jedes wochenende als auswärtsfahrer dafür rechtfertigen muss, das andere nicht mit waren. immer derselbe mist 
Du brauchst dich nich rechtfertigen!
Ist doch alles klar soweit!
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2006 23:56 |
|
|
cr96 hat geschrieben: genau darum gehts doch hier!....ihr habt keine Fankultur!Aus!Punkt!Fertig!! Aber das is dir doch eh nich wichtig wie du ja schon vorher geschrieben hast!Also wo liegt denn dann das Problem,wenn wir uns hier soweit alle einig sind!? Das Problem liegt einfach darin, das ich mir als Wolfsburg-Fan auf allen Foren anhören muss, wir hätten gar keine Fankultur. Das stimmt aber nicht. Es ist zwar ne kleine, aber es ist ne Fankultur. cr96 hat geschrieben: (nur Wolfsburger können sowas in ein Forum schreiben ohne dabei rot zu werden vor lauter Peinlichkeit!)
genau dafür muss ich mich doch rechtfertigen.
das ist nicht fair, den leuten gegenüber, die sich für den verein den *piep* (edit: habt ihr keinen wortfilter  ?) aufreißen, und was dafür tun, das es besser wird.
ich könnt wetten, das die hälfte, die sich auf den bundesligaforen über uns lustig macht, selber noch gar nix für die eigene szene/kultur getan hat (außer mitzufahren).
ein wunder, das ihr dabei nicht rot werdet, wenn ihr so sätze sagt wie "toll, das wir so viele fans haben" aber selbst nix dafür getan habt, sondern damit angebt, was andere leisten !
edit: ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, cr, sondern generell.
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 09:16 |
|
|
Wie liegt denn der Altersdurchschnitt,wenn die Leute nicht mit zum Auswärtsspiel dürfen ????
Oder haben sie Stubenarrest,weil sie das Zimmer nicht aufgeräumt haben ??
In Hannover gibt es für solche Fälle eine U16-Tour !
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 09:27 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: genau darum gehts doch hier!....ihr habt keine Fankultur!Aus!Punkt!Fertig!! Aber das is dir doch eh nich wichtig wie du ja schon vorher geschrieben hast!Also wo liegt denn dann das Problem,wenn wir uns hier soweit alle einig sind!? Das Problem liegt einfach darin, das ich mir als Wolfsburg-Fan auf allen Foren anhören muss, wir hätten gar keine Fankultur. Das stimmt aber nicht. Es ist zwar ne kleine, aber es ist ne Fankultur. cr96 hat geschrieben: (nur Wolfsburger können sowas in ein Forum schreiben ohne dabei rot zu werden vor lauter Peinlichkeit!) genau dafür muss ich mich doch rechtfertigen. das ist nicht fair, den leuten gegenüber, die sich für den verein den *piep* (edit: habt ihr keinen wortfilter  ?) aufreißen, und was dafür tun, das es besser wird. ich könnt wetten, das die hälfte, die sich auf den bundesligaforen über uns lustig macht, selber noch gar nix für die eigene szene/kultur getan hat (außer mitzufahren). ein wunder, das ihr dabei nicht rot werdet, wenn ihr so sätze sagt wie "toll, das wir so viele fans haben" aber selbst nix dafür getan habt, sondern damit angebt, was andere leisten ! edit: ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, cr, sondern generell.
Du bist ein aufrechter Kämpfer für Deinen Verein. Ich find das durchweg in Ordnung. Dass Du in WOB damit fast der einzige bist, kannst Du nix für.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 10:32 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
@FW-Dennis:
An deiner Stelle würde ich appellieren an: Klasse statt Masse. Das mache ich mit meinen Geburtstagen auch  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 13:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich muss mal dem Kollegen aus WOB ein wenig beipflichten. Er gibt zu das es in WOB keine Fan-Massen gibt. Er gibt zu das es sich zumindest jetzt noch um einen Plastikclub handelt und auch sonst ist er sich ziemlich im klaren über dessen was WOB für die meisten anderen Fussballfans in Deutschland bedeutet.
Jetzt immer wieder mit der gleichen Leier ihm gegenüber zu kommen und überhaupt nicht mal auf seine durchaus sachlichen Beiträge einzugehen finde ich echt kindisch. Ich finde es gut wie er zu seinem Verein steht, auch wenn ich mich persönlich über einen Abstieger der Wobber freuen würde, weil ich mit dem Verein aber auch gar nichts anfangen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 13:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Ich finde es gut wie er zu seinem Verein steht, auch wenn ich mich persönlich über einen Abstieger der Wobber freuen würde, weil ich mit dem Verein aber auch gar nichts anfangen kann.
Sehe ich ähnlich - Wobei es von den 18 Buli-Vereinen mindestens 17 gibt, mit denen ich nichts anfangen kann. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 14:11 |
|
|
Fehlen eigentlich nur noch diese Wüstengrasbüschel, die in schlechten Western-Filmen durch die Geisterstädte wehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 14:14 |
|
|
Ich hab nachgezählt - und was soll ich sagen: ich komme auf genau 96 Fans! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
|